>

DBecki

20236

#
avernabernd schrieb:
irgendwas mit Arbeitsplätzen und Opel Rüsselsheim...

Ich kanns nicht mehr hören. Man wünscht Lautern alles Schlechte, damit ist man automatisch Hoffenheim-Sympathisant. Was ein Schwachsinn... Wo kommt eigentlich diese blödsinnige Argumentation her?
Und Lautern hat ja soooo viele Fans. Na und??? Juckt mich absolut null, trotzdem weg mit dem Lauterer Dreck.
In der Regio gibts viele Vereine mit Tradition, die ich lieber in der 2. Liga sehen würde, wie z.B. Düsseldorf, Braunschweig, Magdeburg, Erfurt, FSV Frankfurt, Stuttgart, Kassel etc., da brauch ich kein Hoffenheim oder ähnliches, um Lautern die Pest an den Hals zu wünschen.
#
BartHess schrieb:
Deus schrieb:
Früher oder später steigen die auch auf, also warum das Unvermeintliche hinauszögern.

Wobei ich nix dagegen hätt wenn der FCK absteigt, aba man kann net alles haben.

Beim oberen geb ich dir Recht!

Beim FCK isses so, steigen die ab, kommen die so schnell nicht mehr wieder! Soweit ich informiert bin, scheint ja ein finanzieller Kollaps bevor zu stehen falls der Abstieg wirklich eintreffen sollte.

Sollte dem nicht so sein, lasse ich mich gern eines besseren belehren.

Na, umso besser   Weg mit dem Lauterer Dreck.
#
Offenbach muss aus 2 Gründen gewinnen:

1. Damit Hoffenheim einen Rückschlag erleidet.

2. Damit K'Lautern absteigt. Die kann ich nämlich noch weniger leiden.
#
Ich wünsch mir, dass Streit (wenn er mal wieder spielen darf) über die Seite von Paddy Ochs kommen muss.
#
Sportverein schrieb:
1:4 was fürn obergeile kantersiech für bernem, un am samtach dät danne maa de hang so rischtisch abrogge. come on bornheim

Unterhaching sieht also selbst gegen die Nummer 2 in Frankfurt ganz alt aus. Sehr geil. Oder werden sie jetzt wieder Gerichte bemühen?
#
streitbar schrieb:
Crédeau schrieb:
darf man auch metal und rockvideos gut finden wenn man gangsta-rap nicht scheiße findet?    

nicht in nazibecks welt...

Ganz frisch bist Du nicht mehr im Hirn, oder? Was Rock-gut-und-Rap-scheisse--finden mit Nazitum zu tun hat, erschliesst sich mir nicht ganz. Naja, Hopper-Logik, da ist kein Kraut gegen gewachsen...
#
Animotion - I engineer
#
streitbar schrieb:
ihr, die ihr ja alle älter seid als diejenigen die rap hören, legt eine erstaunliche Intollerantz gegenüber anderen Musikrichtungen an den Tag, und ich habe das Gefühl dass ihr den ganzen Tag damit beschäftigt seid euch einen auf irgendwelche Videos von Rockern zu wixen... ihr seid ganz schön arme schweine...

Es muss ein Hopper sein      
#
Dortelweil-Adler schrieb:
DBecki schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
DBecki schrieb:
Die Frau: Einfach nur ekelerregend.

Die Musik: Ich muss gestehen, bewusst kenne ich kein einziges Lied von ihr, aber das muss und möchte ich jetzt auch nicht unbedingt ändern.

Eine schöne Umschreibung für 'keine Ahnung, aber trotzdem mal die Fresse aufgemacht'. Wen soll das interessieren?

Es ist aussagekräftiger als Dein Statement, würde ich sagen. Es wurde gefragt, was die Forumsmitglieder von Frau Winehouse halten, darauf habe ich geantwortet. Du hingegen... naja...

Eben nicht. Dadurch, dass Du einräumst, nicht zu wissen, wovon Du redest entwertest Du Dein Statement zu einer Nichtigkeit. Aber ich weiß ja, dass Du zu dumm bist, das zu erkennen.

DA

Es wurde nicht nur nach der Musik gefragt, sondern auch nach der Frau, oder? Und das Statement vom Pleitegeier hat ja mal absolut nichts mit Frau Winehouse zu tun (genauso wenig wie Deins, nebenbei bemerkt), oder täusch ich mich da? Aber ich weiß ja, dass... s.o.
#
schwarzer_geier schrieb:
DBecki schrieb:

Die Musik: Ich muss gestehen, bewusst kenne ich kein einziges Lied von ihr, aber das muss und möchte ich jetzt auch nicht unbedingt ändern.

Eine schöne Umschreibung für 'keine Ahnung, aber trotzdem mal die Fresse aufgemacht'. Wen soll das interessieren?

Es ist aussagekräftiger als Dein Statement, würde ich sagen. Es wurde gefragt, was die Forumsmitglieder von Frau Winehouse halten, darauf habe ich geantwortet. Du hingegen... naja...
#
Diegito schrieb:
Sehr schön das der FC gegen Ho$$enheim gewinnt!! Vielleicht bleibt uns der Heidelberger Plastikklub ja noch ein Jahr erspart... spätestens nächstes Jahr packen die es aber sowieso! Die Aufsteiger dieses Jahr heißen Gladbach, Köln und Freiburg... wäre zu schön wenn es die Mainzer noch verkacken würden!
Im Zweifelsfall wäre ich aber eher dafür das Mainz den Aufstieg packt als Ho$$enheim!

Naja, vielleicht packts ja doch noch Fürth... wär mir lieber als Köln, Hoffenheim oder Freiburg. Mainz ist mir völlig wurscht, die anderen 3 kann ich nicht leiden.
#
Fussballfans machen sowas nicht, die wurden bestimmt vom Ordner provoziert, und was können Fussballfans dafür, wenn sich der Ordner unter die Schuhe der Fussballfans legt?
#
Diegito schrieb:
Vor allem der letzte Spieltag könnte der Burner werden!
Kaiserslautern gegen Köln, das entscheidende Spiel um Auf- und Abstieg!
Wenn da mal nicht die Emotionen hochkochen ,-)  

Müsste unentschieden ausgehen, Köln bleibt dadurch drin und Lautern geht runter. Shice 1.FCK, egal welcher.
#

#
untouchable schrieb:
Pro Gladbach
Pro Aachen
Pro Koblenz
Pro Köln

Offenbach muss gewinnen
Augsburg muss gewinnen
Koblenz muss gewinnen
Hoppenheim muss gewinnen.

Das wäre Pest und Cholera für beide 1.FCK's, und damit könnte ich ganz ausgezeichnet leben.
#
Lee142 schrieb:
Ich finde auch, ein Frankfurter Doppelsieg an diesem Wochende muß her! VFB I und II werden weggeputzt und mal kurz klargestellt, wer hier was zu sagen hat!  ,-)
Und nebenbei:
Lieber FSV in der 2. als die SAP-Klone in der 1. Liga!

Ehrlich gesagt verstehe ich die Zusammenhänge zwischen den Hoffenheimern und anderen Vereinen, die hier im Forum genannt werden, nicht so ganz. "Lieber Klassenerhalt für Lautern als Hoffenheims Aufstieg", "Lieber FSV Aufstieg als Hoffenheims Aufstieg" usw.

Ich sage: Lieber Bad Vilbel wieder in der Oberliga Hessen als Cottbus II in der neuen 3. Liga.

Aber mal im Ernst: Ich würde mich über einen Aufstieg des FSV auch sehr freuen.
#
4:0 - So muss das sein, freut mich für Bayern und besonders für Kahn. Und für Hoeness, für Hitzfeld, für Rummenigge...
#
touch7 schrieb:

wollen wir überhaupt international mitmachen oder ist das egal das uns bald auch dir Türken und Griechen rauskegeln?

Jepp, so lange es nicht die SGE betrifft, ist mir das egal. Von mir aus können die Bundesligaclubs (ausser Frankfurt) auch gegen den FC Vaduz rausfliegen, juckt mich nicht. Und bitte nicht wieder wegen der shice 5-Jahreswertung jammern, die juckt mich auch nicht. Denn, auch wenns dieses Jahr vielleicht die SGE trifft, als 8. hat man im europäischen Wettbewerb eben nix verloren.