>
Profile square

DBecki

19126

#

JaNik schrieb:
Ja, aber das ist hier ein Wunschkonzert. Und ICH wünsche mir eben DIESEN Spieler der 3 gute Spiele gemacht hat. Deswegen steht's hier. Eigentlich ganz einfach.

Haste jetzt auch mit dem Fuss aufgestampft?
#
Rodgau Monotones - Erbarme, die Hesse komme.

Is aber eigentlich ne Schande, dass Du das nicht weisst
#

stefank schrieb:
Hurra, es ist soweit! Ich habe meinen eigenen Eintracht Frankfurt Fußballverein aufgemacht. Jetzt brauche ich noch Spieler, Trainer, Zuschauer und so! Kommt alle am Samstag zum ersten großen Spiel (Gegner wird noch gesucht). Helmut Kohl hat sich schon angemeldet!

Eintracht Frankfurt Fußballverein II

P.S.: Kann jemand einen Ball mitbringen?

ROFLLLLLLLLLLLLLLLL
#

Pépham schrieb:

DBecki schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

DBecki schrieb:
1. Aachen
2. Bochum
3. egal, vielleicht Fürth, nur nicht Karlsruhe o. Freiburg

Warum die zwei nicht

Karlsruhe:
Ich erinnere mich noch lebhaft an das Spiel der 287 Rückpässe, wo die Karlsruher obendrein noch wie auf nasses Holz getreten haben. Dennoch gewannen wir nach 0:1-Rückstand in der Schlussphase noch mit 2:1, aber seitdem ist der KSC bei mir unten durch.

Freiburg:
Hat mal im Aufstiegskampf während der Winterpause unseren besten Torschützen weggekauft. Muss man zwar heutzutage froh drüber sein, hat mich damals aber trotzdem geärgert.


nur das unser damalige torschütze in freiburg nichts mehr auf die reihe bekommen hat


Deshalb steht dieser Satz da...
#

JaNik schrieb:
Grundsätzlich sollten wir uns imho zunächst bei den Absteigern verstärken. Siehe Streit. Aber das machen die Verantwortlichen schon ganz richtig.

Grundsätzlich sich bei Absteigern verstärken? Grundsätzlich sind Absteiger nicht umsonst abgestiegen. Klar gibts auch Ausnahmen, aber dass man sich grundsätzlich bei Absteigern verstärken sollte ist keine gute Idee.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

DBecki schrieb:
1. Aachen
2. Bochum
3. egal, vielleicht Fürth, nur nicht Karlsruhe o. Freiburg

Warum die zwei nicht

Karlsruhe:
Ich erinnere mich noch lebhaft an das Spiel der 287 Rückpässe, wo die Karlsruher obendrein noch wie auf nasses Holz getreten haben. Dennoch gewannen wir nach 0:1-Rückstand in der Schlussphase noch mit 2:1, aber seitdem ist der KSC bei mir unten durch.

Freiburg:
Hat mal im Aufstiegskampf während der Winterpause unseren besten Torschützen weggekauft. Muss man zwar heutzutage froh drüber sein, hat mich damals aber trotzdem geärgert.
#
1. Aachen
2. Bochum
3. egal, vielleicht Fürth, nur nicht Karlsruhe o. Freiburg
#

little.nick schrieb:
ENDE

Würd ich auch langsam mal sagen.
#

little.nick schrieb:
ich habe auch nix gegen hunde, aber wie das dümmliche post von 10.31 uhr zeigt etwas gegen dbecki!

Wie heissts so schön: Was juckts die Eiche...
#
@Yeboah:
Wenn jemand einen solchen Link, auch unkommentiert, postet, liegt nunmal die Vermutung nahe, dass sich dieser jemand in gewisser Weise damit auch identifiziert.

Warum ich meinen Hund mit einem Kind verglichen habe, lag nicht daran, dass ich den Hund als Ersatzkind sehe oder einem Menschenkind gleichstellen möchte. Sondern ich habe dargestellt, dass das, was man Hunden und ihren Haltern vorwirft ohne weiteres auch bei Kindern und ihren Eltern sehen kann. Und da ist für mich die Frage, ob das nicht genauso ekelhaft ist.
#

miep0202 schrieb:
Schade - hier wird wieder eins gegen das andere ausgespielt...

Natürlich haben Hunde auf Kinderspielplätzen nichts zu suchen.

Andererseits sind die Umstände, unter denen man genötigt wird, in größeren Städten einen Hund zu halten, schon fast entwürdigend.

Da wird auch das letzte Grün zugepflastert, obwohl nur wenige Quadratmeter da und dort genügen würden, um dem Hund sein Geschäft zu ermöglichen. Dabei wäre eine Auflockerung durch etwas nutzbares Grün entlang der Straßen und Wege nicht nur für Hundehalter, sondern für Alle angenehm - direkt und indirekt.

Wofür ist denn die Hundesteuer da?

Stattdessen muß man manchmal hunderte von Metern laufen, nur um dann am Rande der Legalität ein Stück Wiese nutzen zu können.

Kein Wunder, daß es so mancher Hund nicht so lange durchhält - das Resultat ist für niemanden erfreulich.

Jeder, der einem Hund negativ gegenübersteht, sollte anhand solcher Nichtigkeiten mal seine Haltung überprüfen, wenn man andererseits heute um die hohe soziale Kompetenz der Tiere weiß, die ja mittlerweile deshalb sogar in Seniorenheimen eingesetzt werden.

Natürlich gäbe es auch weniger verhaltensgestörte Kinder, wenn man sich mehr um sie kümmern und mit ihnen nach draußen gehen würde.

Die Hundehalter kann man deshalb aber wohl nicht ernsthaft anprangern - die sind es in der Regel gewohnt, vor die Tür zu gehen, Zeit aufzuwenden, Verantwortung zu übernehmen.

Meine Frau hatte früher mal, obgleich ohne negatives Erlebnis, panische Angst vor Hunden. Vor mittlerweile mehr als 15 Jahren ergab sich die Situation, selbst einen Hund aufzunehmen. Wir haben sie genutzt!
Unser 1. Hund bereicherte unser Leben auf nicht erhoffte Weise, geradeso wie es nun der 2. Hund tut. Wir empfangen viel Wärme und Treue, haben nebenbei eine Menge gelernt, und möchten unser vierbeiniges Familienmitglied nicht mehr missen.

Ja, auf gewisse Weise ist ein Hund ganz sicher der bessere Mensch.

@miep: Sehr schön geschrieben, aber Hundehasser wirst Du damit trotzdem nicht erreichen. Leider.
Ich kann manchen gegenüber sogar ein gewisses Verständnis aufbringen, nämlich dann, wenn sich die Hundehalter nicht an bestehende Regeln halten.

Für mich ist es selbstverständlich
a) die Häufchen meines Hundes wegzumachen
b) ihn an der Leine zu führen
c) niemanden, der Angst vor Hunden hat, mit meinem Hund zu konfrontieren.

Es gibt genug Halter, die das nicht einsehen, leider Gottes. Aber auch da ist es immer das andere Ende der Leine, nicht der Hund. Hundehasser schieben es aber gerne auf den Hund, weil der sich nicht wehren kann.

Und die Argumente, man hat nen Hund, weil man sonst keine Freunde hat, sind einfach nur arm.
#

little.nick schrieb:

ZoLo schrieb:
Moin Nick,

schon merkwürdig, aber ich habe einen Hund und trotzdem Freunde?

bei dir kann ich mir das auch gut vorstellen - bei dbecki allerdings nicht!

Es wird mir zu doof... schliesslich wolltest Du mir zuerst vor die Tür kacken .
#

little.nick schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Willst Du witzig sein oder einfach nur Deine geistige Beschränktheit demonstrieren?


ganz klar: geistige beschränktheit gepaart mit machttrieb!

DBecki schrieb:
auf das Kommando Deines Halters in Sitz- oder Platzposition gehst.


leute, die im leben nix zu sagen haben, haben durch die befehle, die sie ihren hunden geben, auch mal was zu melden. schon scheiße, wenn man sonst auf alle kommandos hören muss. das muss dann auch mal kompensiert werden.

außerdem dienen hunde super als freund, wenn man sonst keine hat.

ich frag mich auch, was es becki stört, wenn kinder ihre spielplätze vollpinkel, er hat da doch eh nix verloren...

Boah, hast mich ja voll durchschaut... Respekt.
#

yeboahszeuge schrieb:

DBecki schrieb:
Ehrlich gesagt, geistig beschränkte Vorschläge seh ich im ganzen Fred nur von Dir... wenn ich mir den Link ansehe, den Du hier reingepostet hast, bin ich auch fürs Schächten... von Dir.


Wie originell.

Deinen Ausführungen darf ich entnehmen, dass Du keine Kinder hast. Ist besser so. Zeitgenossen wie Du sollten sich nicht vermehren.



Lieber "originell" als so krank wie Dein Link...
#

yeboahszeuge schrieb:

Willst Du witzig sein oder einfach nur Deine geistige Beschränktheit demonstrieren?



Ehrlich gesagt, geistig beschränkte Vorschläge seh ich im ganzen Fred nur von Dir... wenn ich mir den Link ansehe, den Du hier reingepostet hast, bin ich auch fürs Schächten... von Dir.
#

little.nick schrieb:

DBecki schrieb:
1.: Ja, Hunde sind die mit Abstand besseren Menschen.

wenn es mich zu einem besseren menschen macht, dann kack ich dir demnächst auch vor deine haustür.

übrigens: die kinder tragen windeln, sollte man dem chop suey auch mal umwickeln...

Kein Problem, wenn Dein Halter das Häufchen wegmacht. Beutelchen dafür gibts alle 200 Meter kostenlos an Hundestationen zu ziehen . Der bessere Mensch wirst Du allerdings erst, wenn Du zusätzlich auf 4 Beinen läufst und für eine Mahlzeit auf das Kommando Deines Halters in Sitz- oder Platzposition gehst.
Die Kinder, die ihre Notdurft auf Spielplätzen verrichten tragen keine Windeln, sondern bekommen von ihren Eltern die Hosen runtergezogen, auf dass sie ins Gebüsch machen können. Wahrscheinlich durftest Du das als Kind auch, mir wurde von meinen Eltern hingegen frühzeitig beigebracht, eine Toilette zu benutzen. .
#

zwerg_nase schrieb:
das thema is emotional sowas von überfrachtet, das ist nicht normal. wenn es in dem thread um die verwahrlosung von kindern gehen würde, wären witze sicherlich ohne probleme anzubringen, ohne das einer meckert. wo leben wir eigentlich? ich frag mich, was das eigentlich soll. sind hunde die besseren menschen?

kann mich noch an die lebhafte und völlig idiotische diskussion um den hundespielwiese in homburg erinnern. da gab es hundehalter die für die abschaffung von kinderspielplätzen waren. da wundert man sich über die ironischen beiträge einiger? nicht zu fassen.

aber ich weiß, es ist wieder ein unqualifizierter beitrag.

1.: Ja, Hunde sind die mit Abstand besseren Menschen.

2.: Zeig mir den Fred, wo über verwahrloste Kinder gewitzelt wurde.

3.: Hätte ich die Kohle, würde ich ohne Ende Hundespielplätze bauen, auf denen ausschliesslich Hundehalter Zutritt hätten. Zur Not würde ich dafür auch Kinderspielplätze aufkaufen.

4.: Kriegen eigentlich auch Kinder, die auf Spielplätze pi**en und schei**en, Spielplatzverbot? Nee, gell. Deshalb frag ich mich, warum Hunde da net erlaubt sind, mehr Dreck machen die auch net.
#
Zum Thread-Titel: Ja, ja, nochmals ja.

Zur Frage: Denke nicht, dass der Dorn uns sehr weiterhilft, hat ja bisher in der 1. Liga bei Freiburg nicht allzu viel gerissen.

Aber wer weiss, stark leistungsbezogen usw...
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

Adlerine schrieb:

Witschge schrieb:
Kummerkasten, in dem Stadion gibts mehr weibliche fans wie männliche, dass sagt schon alles, so viel ahnungslose wie dort rumhocken.


Frauen und ahnungslos beim Fußball? Bist Du im Mittelalter stehen geblieben? Da gibt es sicher einige Frauen, die Dich von der "Fußball-Ahnung" in die Tasche stecken.....

Zu dem Thema empfehle ich Dir mal folgenden Thread:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913181

Nichtsdestotrotz hast Du recht, dass bei Mainz viele Ahnungslose rumsitzen, jedoch unabhängig vom Geschlecht.

Viele Grüße
EFC Emanzipation


Viele der in Mainz sitzenden Fans hielten vor 3 Jahre noch Abseitz für einen Modetanz

Naja, in Frankfurt kennt man Abseitz gar net ;.)
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

DBecki schrieb:
Und für den neckischen Scherz, den Du auch schon in anderen Freds gepostet hast, musste jetzt nochmal nen extra Fred aufmachen?

Mache morgen einen 3DD-Konzert Fred auf,nur für dich

Auja, goile Idee.