>
Profile square

DBecki

19127

#
Heute isses endlich soweit *freu*, kanns kaum erwarten.
#
Geil, 12 Punkte... über 20 kann ja jeder
#

zwerg_nase schrieb:
heißt der mit vollem namen nicht Nacho Cheese Dip?

Ja, genau LOL
#
Nacho hab ich auch schon öfters gelesen, meistens im Supermarkt.
#
Na also, kaum darf Lexa wieder spielen, klappts auch wieder mit den Punkten.













#

Schoppenpetzer schrieb:
Wir brauchen keinen Ronaldo, wir scheßen auf Ronaldinho, wir brauchen Ioannas Ammanatides!

Wer issen des?
#
Der media-Player öffnet mir meine .doc und .xls-Dateien net...kann mir da auch mal jemand nen Tip geben? Wäre echt sauwichtig.















#
Danke bin mir auch sicher, dass es genial wird.
#
Ihhhh, Mainstream
#
Guddie
#

jermaine_jones22 schrieb:
nein aber was interriesen mich die anderen threads wo das gleiche beredet wird ich hab ein eigenes auf gemacht weil es meine vorschläge sind. wo ich möchte leute ihre meinung ZUM THEMA sagen und nicht über ein thread was ich nicht veröffentlicht habe.

Haste da jetzt auch mit dem Fuss aufgestampft?
#
Wärs Dir lieber gewesen, ich hätte Dir alle Links zu Freds reinkopiert, in denen bereits über die Neuzugänge für nächste Saison diskutiert wird?
#
A propos Degen:

Bei einem Degen (ostfranzösisch degue = langer Dolch des Mittelalters) handelt es sich um eine Hieb- und Stichwaffe mit einer langen, schmalen, elastischen und geraden Klinge. Er entwickelte sich um 1500 aus dem Schwert der Ritter, und war nicht nur beim Militär, sondern auch bei reichen Bürgern und Adligen weit verbreitet. Außerdem wurde er von Anfang an zum Fechten verwendet.

Seit Anfang des 19. Jahrhunderts wurden Degen nur noch von den Offizieren und der schweren Kavallerie (Pallasch) getragen. Auch heute noch gibt es in verschiedenen Armeen, Militärakademien und Ausgehuniformen entsprechende Degen.

Das Degenfechten ist heute eine Disziplin des Sportfechtens. Hierbei kann anders als in den anderen Waffengattungen (Florett, Säbel) der ganze Körper getroffen werden. Die Klinge ist auch hier mit Griff 110 cm lang, wobei Griff und Glocke zwischen 18 und 20 cm einnehmen. Die gesamte Waffe wiegt höchstens 770 g.

Neben dem Sportfechten wird das Bühnenfechten immer populärer.
#

Knueller schrieb:

Jugger schrieb:

Knueller schrieb:
Poikilohydre Pflanzen besitzen die Fähigkeit, vollkommen auszutrocknen um bei ausreichendem Wassermangel wieder vollständig zu revitalisieren.

Zum Beispiel die "Rose von Jericho". Gab es mal in 'nem YPS-Heft

WOW!!!!!

Das hab ich heute grad bei Wiki entdeckt. Die kann ihre Blätter einrollen und schützt sich so vor Vertrocknen.
Respect!



Ausreichender Wassermangel?? Und dann revitalisieren??
#
Morsche, geht noch jemand aufs 3 Doors Down-Konzert am Montag in der Hugenottenhalle? Ist nach dem Hype um "Sonnenliehscht" endlich mal wieder Musik für die Ohren.
#
Es gibt genug Beispiele, bei denen es zumindest ne Zeitlang auch ohne Bildung ganz gut geklappt hat. Oder wie erklärt sich, dass ein Zlatko oder ein DJ Ötzi zwar vom Intellekt her unterhalb ner Rindswurst anzusiedeln sind, aber dennoch einen gewissen Erfolg hatten?
Und die Jungs können zwar nicht singen und auch nicht richtig deutsch, aber sie traun sich was, und das nötigt mir fast schon wieder Respekt ab (passend zum Liedtext ROFL), und sie versuchen jetzt halt diesen Weg aus dem Kernkraftwerk zu gehen.
#

kingkong84 schrieb:
görlitz kann sowohl links als auch rechts spielen und außerdem ist er besser als görlitz sonst wäre görlitz nicht im 1 mannschaftkader...


äääähhh...wie jetz? Görlitz is besser als Görlitz? Na, dann wärs in der Tat ne Riesen-Verstärkung.
#
Also, ich glaub, wenn ich Maschinenreiniger im Kernkraftwerk wie der eine von denen wäre, würd ich auch alles und jede Peinlichkeit versuchen um da rauszukommen.
Ansonsten freu ich mich jetzt tierisch auf 3 Doors Down am Montag in Iseborsch, des is wenigstens Mussigg.
#
#
Jetzt aber mal halblang... die Jungs haben da was ganz grosses geschaffen, grosses Kino, grosse Gefühle...