DBecki
20236
bitibytie schrieb:
3 Doors Down
Here without you
Let Me Go
Away From The Sun
Da fehlt ja die Hälfte:
3 Doors Down - Landing in London
3 Doors Down - Kryptonite
3 Doors Down - Citizen Soldier
3 Doors Down - It's not my time
3 Doors Down - Loser
Eines vorneweg: Ich habe nichts gegen Fortuna Köln, im Gegenteil, hab die eigentlich immer gemocht. Allerdings frage ich mich, warum viele diesen Verein so sympathisch finden, denn:
1. wurde er gegründet, um eine Konzentration der Kräfte zu erreichen, ähnlich wie in jüngerer Zeit Greuther Fürth oder Wuppertaler SV Borussia, denen ja von manchen durch die Fusionen jegliche Tradition abgesprochen wird.
2. hielt sich der Verein die ganze Zeit im Profibereich durch die Geldspritzen eines Mannes, der immer wieder die Geldschatulle öffnen musste, um F. Köln wieder in die Bundesliga zu hieven, was ja nicht mehr gelang. Erinnert stark an einen Verein, dem hier im Forum nur Pest und Cholera gewünscht wird.
Hm, irgendwie komisch, dieses zweierlei Mass.
1. wurde er gegründet, um eine Konzentration der Kräfte zu erreichen, ähnlich wie in jüngerer Zeit Greuther Fürth oder Wuppertaler SV Borussia, denen ja von manchen durch die Fusionen jegliche Tradition abgesprochen wird.
2. hielt sich der Verein die ganze Zeit im Profibereich durch die Geldspritzen eines Mannes, der immer wieder die Geldschatulle öffnen musste, um F. Köln wieder in die Bundesliga zu hieven, was ja nicht mehr gelang. Erinnert stark an einen Verein, dem hier im Forum nur Pest und Cholera gewünscht wird.
Hm, irgendwie komisch, dieses zweierlei Mass.
Hat auch schon ein paar Tage auf dem Buckel:
Free - Wishing well
Etwas neuer:
Within Temptation feat. Keith Caputo - What have you done
Free - Wishing well
Etwas neuer:
Within Temptation feat. Keith Caputo - What have you done
Dr.Ball schrieb:mikecrush schrieb:
warum denken so viele eintrachtfans, dass sie "scheiß offenbach" sagen müßen um "echte" eintrachtfans zu sein (gilt auch umgekehrt). Ich finde es gut, wenn es mehrere hessische clubs gibt, die oben mitspielen. vielleicht auch bald der fsv.
sportliche konkurrenz, ok, aber man muß es auch nicht übertreiben.
vor allem traditionsvereine wie wehen-wiesbaden und hoffenheim, gelle..
Hoffenheim in Hessen? Ausserdem gehts doch um Ofenbach (sic!) und nicht um Wehen oder Hoffenheim. Mit einer Liga Anstands-Abstand zum OXC kann ich gut leben, und das kleine Derby, das möglicherweise nächste Saison stattfindet, hat doch was...
Naja, wenn Du meinst...
Ich hoffe, dass ManU gewinnt, und der Ko**brocken Ballack soll 3 Elfmeter kläglich verschiessen.