>

DBecki

20235

#
Isi schrieb:
DBecki schrieb:
Isi schrieb:
FC bengalische Bracke    

Aber sowas von knapp daneben  ,-)  

Na, dann lieber knapp daneben, als voll in der Hunde-Scheisse!    

Soll Glück bringen...
#
Isi schrieb:
FC bengalische Bracke    

Aber sowas von knapp daneben  ,-)
#

Mein Stammverein, musste allerdings den Vereinsnamen rausretuschieren...
#
franknfurter schrieb:
Isi schrieb:
So eine Antwort habe ich von dir erwartet, franknfurter!   ,-)  

..und wahrscheinlich auch so ne Frage ;- )

Tasmania Berlin, Dresdener SC, FC Homburg, Spvgg. Ludwigsburg, Preußen Münster, Borussia Neunkirchen, Stuttgarter Kickers, SV Meppen.
#
maobit schrieb:
DBecki schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hab es ja schon öfter betont: Wenn mich als Frankf. etwas schmerzt, dann die 4. Liga für den Traditionsclub SV W.

Zudem der Rückweg sehr sehr schwer wird. Und in der Nähe spielt auch noch der Retortenclub Hoffenheim  

Dito... mich als Frankfurter schmerzt es auch, dass Waldhof so weit oben spielen darf.

Oh, Mann, DBecki. In anderen Threads markierst Du den Moralapostel (Sinngemäß: Wer "Tod und Hass dem Ofx" postet hat Fussball nicht kapiert) und hier legst Du eine provokative Art an den Tag, die aggressiv und besessen erscheint. Ich bin ja auch schon mal in Mannheim (allerdings in nem d&b-Club) haarscharf am Fratzengeballer vorbeigeschrammt, aber Du wurdest doch dort mindestens im Schlaf entjungfert oder so was.

Das Waldhof-Stadion ist einfach geil. Die Waldhöfer sind mit Herzblut am Start und das macht Spaß. Ich finde es traurig, daß der Hopp seinen Dorfverein pusht (ja, ja neben dem blöden Eishockey und Handball) und es damit für andere Vereine so viel schwerer macht.

Moderner Fussball eben...    

Ist ja wohl ein Unterschied zwischen "Tod und Hass" und "Ich kann die net leiden". Auf Deinen absolut bekloppten Spruch allerdings geh ich jetzt nicht ein, du xXSELBSTZENSURXx. Aber lass Dir gesagt sein, man kann Vereine auch nicht leiden, ohne dass einem dort was passiert ist. Klasse, dass man vorgeschrieben bekommt, welche Vereine man zu mögen hat... Wirsts übrigens kaum für möglich halten, ich kann auch Bergamo nicht ab...
#
Alles Gute zuhause, Taka, bist ein sympathischer Kerl. Deine Zeit hier war leider viel zu kurz, ich hoffe Du behältst sie trotzdem in so guter Erinnerung wie wir Deine Tore.
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab es ja schon öfter betont: Wenn mich als Frankf. etwas schmerzt, dann die 4. Liga für den Traditionsclub SV W.

Zudem der Rückweg sehr sehr schwer wird. Und in der Nähe spielt auch noch der Retortenclub Hoffenheim  

Dito... mich als Frankfurter schmerzt es auch, dass Waldhof so weit oben spielen darf.
#
Goldjunge schrieb:
hahahahaha  geile Texte

hahahahahah

Wie ich es denen gönne...

Tod und Hass dem OFC

Bei aller Rivalität und verständlicher Schadenfreude... ganz arme Aussage. Du hast Fussball nicht verstanden.
#
SVWundSGE schrieb:
DBecki schrieb:
SVWundSGE schrieb:

Gemeinsam gegen Rot-Weiss

Rot-Weiss hat mir nix getan, dürfen durchaus die Oberliga halten und auf lange Sicht in die Regio aufsteigen. Ganz im Gegensatz zum Waldhof, den ich nach wie vor unsympathischer als den OFC finde.
ich erspar mir einen kommentar,mach weiter so

Werd ich
#
SVWundSGE schrieb:

Gemeinsam gegen Rot-Weiss

Rot-Weiss hat mir nix getan, dürfen durchaus die Oberliga halten und auf lange Sicht in die Regio aufsteigen. Ganz im Gegensatz zum Waldhof, den ich nach wie vor unsympathischer als den OFC finde.
#
schlusskonferenz schrieb:

"Für harte Fälle müssen Erziehungs-Camps eingerichtet werden, geschlossene Einrichtungen mit therapeutischem Gesamtkonzept"

In Verbindung mit der Tatsache, dass es durchaus schon therapeutische Begleitung gibt, hier aber von einer deutlichen Verschärfung der Strafen gesprochen wird: Was für Quellen möchtest denn haben? Handyvideos gibt es noch keine - die sickern dann erst in 2-3 Jahren in die Öffentlichkeit.

Ich möchte eine Quelle dafür haben, aus der hervorgeht, dass Koch und die CDU regelrechte Gulags fordern, wie die Granate das hier schon mehrfach behauptet hat. Denn auch im Begriff "therapeutische Begleitung" sehe ich noch keinen "Drill oder Erniedrigung". Und auch aus der geforderten "Verschärfung der Strafen" ist für mich jetzt nicht unbedingt ersichtlich, dass jugendliche Gewalt- und Schwerverbrecher ab sofort nur noch durch gefi*** werden sollen.
Wie gesagt, die Alternative wäre ganz normaler Knast, und ob das die bessere Alternative für die Jugendlichen wäre, möchte ich jetzt nicht beurteilen.
#
schlusskonferenz schrieb:
DBecki schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das ist eine der wenigen vernünftigen Projekte, die die Kids mit Geschick und
Ideen wieder auf die Füße zu stellen versuchen. Einen Platz dort für einen Mandanten zu bekommen ist alles andere als einfach und die Jugendrichter betreiben Handverlesung. Es handelt sich dabei um eine absolut unterstützenswerte und vielfach ausgezeichnete Privatinitiative. Für Einrichtungen nach diesem Vorbild ist in einem der reichsten Länder der Welt kein Steuergeld vorhanden. Das ganze ist keineswegs auf Kochs Mist gewachsen und hat mit den martialisch ausgerichteten Lagerplänen der CDU nichts zu tun.

Ich hätte gerne mal eine Quelle, aus der auch wirklich hervorgeht, dass Koch plant, Erziehungs-Camps einzurichten, gegen die sich Guantanamo wie ein Erholungsurlaub ausnimmt. Denn bisher behauptest das ausschliesslich Du.

Dann will ich mal mit Quellen dienen ...

Das ganze war wohl die Idee von Kauder, der für besonders schwere Fälle geschlossene Erziehungscamps „mit therapeutischem Gesamtkonzept“ forderte. Dies wurde von Zypries abgelehnt.
Eine Quelle in eher konservativer Presse

Dies wiederum nahm Koch zum Anlass, Zypries Unfähigkeit vorzuwerfen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt_aid_231198.html

Damit sollte in der weiteren Diskussion hoffentlich davon ausgegangen werden können, dass es nicht um "Kuschel-Camps" geht, und dass Koch den Vorschlag von Kauder unterstützt.

Erklär mich für blöd, aber erstens sind das dieselben Berichte, die unsere Granate vorhin schon genannt hat, und zweitens steht da auch nur drin, wogegen Zypries ist, nämlich gegen Boot-Camps mit Drill und Erniedrigung, aber es wird nicht gesagt, dass Koch oder überhaupt die CDU solche, von Zypries (und natürlich auch von mir) abgelehnte Camps in dieser Form, die Zypries nennt, überhaupt einzurichten fordert.
Davon abgesehen fände ich Erziehungscamps (oder vielleicht sollte man eher pädagogisch betreute Besserungsanstalten schreiben) als Alternative zum richtigen Knast aus Sicht der Straftäter - egal ob mit Migrationshintergrund oder ohne - möglicherweise die erstrebenswertere Alternative.
#
Pedrogranata schrieb:

Wenn es für dich so aussieht, lieber Beckip, äh DBeckip, dann soll es mir recht(s) sein. Hauptsache ist doch, daß du deinem Koch treu bleibst und weiter
braf sein Fresschen nimmst.

• Hast Du immer noch nicht gerafft, dass ich nicht mein Vater bin. Aber vielleicht geht das irgendwann doch mal in Dein Hirn.
  • Warte ich immer noch auf irgendwas, was Deine Behauptungen in irgendeiner Form untermauert. Bislang hast Du Koch nur irgendwelches Zeug unterstellt bzw. das, was er denn tatsächlich gesagt hat mit eigenen Behauptungen soweit wie möglich nach rechts ausgebaut.
  • Wenn schon, dann heisst das "praf"
#
Basaltkopp schrieb:
hpadler schrieb:
DBecki schrieb:
Im besten Fall 1-2 Minuten, wenn Du das erste Mal um 23:59 Uhr abhebst, kannst Du um 0:00 wieder abheben.
Ansonsten kannst Du am Schalter sicher mehr abheben als 1.000,-- €.

erstmal danke!!
also kann man sicher ab 0:00 wieder abheben gibt es da keine 24 Stunden begrenzung??

Probiers halt aus! Meines Wissens ist das Limit pro Kalendertag, was DBeckis Antwort bestätigen würde.

Ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich bei der 1822 gelernt und gearbeitet habe, aber damals wars auf jeden Fall ein Kalendertags-Limit.
#
Im besten Fall 1-2 Minuten, wenn Du das erste Mal um 23:59 Uhr abhebst, kannst Du um 0:00 wieder abheben.
Ansonsten kannst Du am Schalter sicher mehr abheben als 1.000,-- €.
#
Pedrogranata schrieb:
DBecki schrieb:
In Deinen ganzen, hier genannten Quellen kann ich leider immer noch nichts finden, was Deine Behauptungen bezüglich der Einrichtung von Boot-Camps mit Drill und Erniedrigung nach USA-Vorbild oder dass generell Erziehungs-Camps ausschliesslich für jugendliche Straftäter mit Migrationshintergrund eingerichtet werden sollen, in irgendeiner Form belegen würde. Jetzt gib Dir doch diesbezüglich mal ein bisschen Mühe...

Selbst Koch will diese ja gar nicht einrichten. Was er will, dass ist, um es mit Basaltkopp auszudrücken, "stänkern". Er will, dass du glaubst, dass es bezüglich des Jugendstrafvollzugs nach deinem, oder dem Gusto am Stammtisch zugehen würde, wenn du ihm, dem Saucen-Koch, deine Stimme gibst. Das diese Methoden nur dafür und nicht für den Strafvollzug taugen, weiss Koch selbst sehr genau. Das habe ich aber oben schon sehr oft gesagt.
Schau mal nach und gib dir diesbezüglich mal ein bisschen Mühe...

Du schreibst oben was von "martialisch ausgerichteten Lagerplänen der CDU". Das wollte ich von Quellen belegt haben, weiter nix. Denn bisher kann man Deine ganzen Beiträge zusammenfassen mit "Ich sage jetzt mal dass Koch rechts ist".
#
Pedrogranata schrieb:
Hier mal einige Pressestimmen zu den Rezepten für braune Sauce an das Koch-Lager hier vom Lager-Koch:

"Roland Koch (CDU) warf Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) wegen ihres Neins zu Erziehungslagern am Mittwoch im Bayerischen Rundfunk Unfähigkeit vor."

http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt_aid_231198.html

----
"Die Union verteidigt Kochs Vorgehen. Bundestagsfraktionschef Volker Kauder sagte in "Bild am Sonntag", Ausländerkriminalität sei "zu lange ein Tabu in Deutschland" gewesen. Es sei richtig, dass Koch dies gebrochen habe. Kriminelle Jugendliche bräuchten "kein Multikulti-Gesäusel, sondern einen Warnschuss". Sie sollten bei einer Bewährungsstrafe in kurzfristigen "Warnarrest" genommen werden. "Für harte Fälle müssen Erziehungs-Camps eingerichtet werden"
-----

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,525879,00.html

"CDU-Mitglieder wie Roland Koch fordern...die Einrichtung von Boot-Camps"

http://diepresse.com/text/home/politik/aussenpolitik/351249

"Der hessische Ministerpräsident fischt am trüben rechten Rand des Wahlkampfspektrums. Abschiebung und Erziehungscamps sollen seine Kampagne unterfüttern."

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=

In Deinen ganzen, hier genannten Quellen kann ich leider immer noch nichts finden, was Deine Behauptungen bezüglich der Einrichtung von Boot-Camps mit Drill und Erniedrigung nach USA-Vorbild oder dass generell Erziehungs-Camps ausschliesslich für jugendliche Straftäter mit Migrationshintergrund eingerichtet werden sollen, in irgendeiner Form belegen würde. Jetzt gib Dir doch diesbezüglich mal ein bisschen Mühe...
#
Pedrogranata schrieb:

Das ist eine der wenigen vernünftigen Projekte, die die Kids mit Geschick und
Ideen wieder auf die Füße zu stellen versuchen. Einen Platz dort für einen Mandanten zu bekommen ist alles andere als einfach und die Jugendrichter betreiben Handverlesung. Es handelt sich dabei um eine absolut unterstützenswerte und vielfach ausgezeichnete Privatinitiative. Für Einrichtungen nach diesem Vorbild ist in einem der reichsten Länder der Welt kein Steuergeld vorhanden. Das ganze ist keineswegs auf Kochs Mist gewachsen und hat mit den martialisch ausgerichteten Lagerplänen der CDU nichts zu tun.

Ich hätte gerne mal eine Quelle, aus der auch wirklich hervorgeht, dass Koch plant, Erziehungs-Camps einzurichten, gegen die sich Guantanamo wie ein Erholungsurlaub ausnimmt. Denn bisher behauptest das ausschliesslich Du.
#
Neuestes Gerücht lt. ARD-Text: 22 Mio Ablöse für Pandev.
Hat der nicht mal beim VfB Leipzig gespielt?  

*Klick*

Für alle Spezialisten: Ich weiss natürlich, dass der Leipziger Pancev hiess.
#
eintr.adler schrieb:
Ein Spieler soll möglichst gute Leistung bringen für sein Geld und das hat Streit getan.

Ganz besonders in der Rückrunde 06/07.