>

DBecki

20235

#
Find ich richtig gut, Russ hat mit Sicherheit eine gute Zukunft vor sich. Und wenn er spätestens ab nächster Saison sich nur noch mit den gegnerischen Stürmern rumplagen muss und nicht mehr auch noch die bösen Schnitzer seines IV-Partners ausmerzen muss, dann steht ihm erst recht alles offen. Gut gemacht, Herr Bruchhagen, gute Entscheidung, Marco Russ.
#
FelixGnadenlos schrieb:

Erinnert ihr euch noch, wo wir her kommen? Zweite Liga, Fast-Lizenzentzug, Unterhaching, Octagon.  

Alles schön und gut, aber wie lange solls denn noch gehen mit "wisst ihr noch wo wir herkommen"? Hannover war 1998, der KSC gar erst 2001 noch in der Regionalliga, beide stehen jetzt vor uns. Damit will ich ausdrücklich NICHT sagen, dass mir das Tempo des Fortschritts unserer Eintracht zu langsam ist, sondern nur, dass mans jetzt auch mal gut sein lassen kann mit diesem schwarzen Kapitel der Vereinsgeschichte. Ich bin auch froh, dass diese Zeiten hoffentlich ein für alle mal vorbei sind, will aber nicht, dass es 2018 immer noch heisst "Denkt dran, dass wir vor über 15 Jahren fast pleite waren".
#
montares schrieb:
Ich war mir fast die ganze Zeit sicher, dass Ihr Euch hier mit Ironie zuscheisst. Dann kam kurz die Angst auf, dass die Postings ernst gemeint sind. Naja kann eigentlich nicht sein...

Ich kann Dir sagen, die Granate meint das ernst. Für den ist wahrscheinlich auch Germania Enkheim eine rechte Vereinigung und jemand, der Hunde eher mag als Katzen ein übelster Rassist. Der bezichtigt jeden, der ihm nicht passt des Rassismus (auch in anderen Freds) und ich finde es bedenklich, dass die Mods ihn dabei auch gewähren lassen.
#
franknfurter schrieb:
und auf geht's:

Oben links: Eintracht Frankfurt/Oder ???
Oben mittig: Freiburger FC
Oben rechts:
Mitte links: Spvgg. 03 Fechenheim
Mitte mittig:
Mitte rechts:
Unten links: Spvgg. Fürth
Unten mittig:
Unten rechts: PSV Blau-Gelb Frankfurt

#
Klinsmann hat damit bei mir jeglichen Respekt und sämtliche Sympathien verspielt. Wenn er Rückgrat hätte, würde er überall hingehen, nur nicht zu dem Verein, der ihn in einer Tour angepisst hat. Nicht wirklich nachzuvollziehen, aber das muss ich auch nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
GreeKo schrieb:

Was'n das für 'ne komische Uhr??  

Die hat er von seinem Friseur geschenkt bekommen.
#
RedEagle-84 schrieb:
Troubadix schrieb:
a.saftsack schrieb:
madtaz schrieb:
franknfurter schrieb:

Oben links: Schachtjor Donezk
Oben mittig: FC Dnipro Dnipropetrovsk
Oben rechts: Dresdner SC
Mitte links: FC Dundee
Mitte mittig:
Mitte rechts:
Unten links: Duisburger Spielverein 1900
Unten mittig: Al-Nasr Dubai
Unten rechts: SV Dreieichenhain ???

#
Nuriel schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft daran, dass Löw einen Spieler, der für die Eintracht spielt, in die Nationalmannschaft berufen würde, egal wie gut er spielen würde?

Jetzt hört doch endlich mal mit dem Märchen auf, man kanns ja nicht mehr lesen...
#
*Klick*

Viel Glück in der zweiten Liga beim Shiceverein.
#
Und weil es reine Volksverarsche ist und Du ja nicht dran glaubst, bewirbst Du diese Sendung mit Großbuchstaben in der Überschrift und empfiehlst, es doch mal zu versuchen?
#
Der Schlaudraff, der gute Jan, soll ja genauso charakterstark, ehrlich und einsatzwillig wie Albert Streit sein, habsch gehört. Wäre also der perfekte Ersatz  
#
peter schrieb:
DBecki schrieb:
peter schrieb:

damit wären wir aber schon wieder beim extrem. psychisch gestörte personen zu längeren haftstrafen zu verurteilen weil sie autos zerkratzen ist nicht meine vorstellung von angemessener justiz.

peter

Sicher war das das Extrem. Aber er hat eben den möglichen Rahmen größtenteils ausgeschöpft, ich hab ja nur Deinen Satz zitiert.  ,-)  

möchtest du inhaltlich diskutieren oder gewinnen?

Jetzt siehs nicht so eng, das war nicht ernst gemeint, wie der Smiley auch zeigen sollte.

sowohl "keine strafen" oder "kuschelpädagogik", als auch die volle breitseite bei kleindelikten finde ich weder angemessen noch sinnvoll.

Da gehen unsere Meinungen durchaus einher.
#
peter schrieb:
DBecki schrieb:
peter schrieb:
gibt es nur zwei möglichkeiten? entweder bootcamps oder gutes zureden? das glaube ich nicht.

ich denke eine haftstrafe im gesetzlich bereits jetzt möglichen rahmen wäre auch ok. wozu gesetze verschärfen, wenn aktuelle strafrahmen zumeist nicht ausgeschöpft werden?
peter

Eines möchte ich hierzu allerdings noch völlig wertfrei anmerken, Peter:
Es gab vor einiger Zeit mal in Hamburg einen Richter, der bestehende Gesetze und Strafrahmen konsequent genutzt hat (offenbar allerdings in anderen Dingen das Gesetz selbst nicht so ganz genau nahm).
Das war aber scheinbar auch nicht jedem recht...

[Nach einem kurzzeitig laut Wahlergebnis recht erfolgreichen, später jedoch eher peinlichen Intermezzo in der Politik soll dieser Richter heute in Rio leben.]

damit wären wir aber schon wieder beim extrem. psychisch gestörte personen zu längeren haftstrafen zu verurteilen weil sie autos zerkratzen ist nicht meine vorstellung von angemessener justiz.

peter

Sicher war das das Extrem. Aber er hat eben den möglichen Rahmen größtenteils ausgeschöpft, ich hab ja nur Deinen Satz zitiert.  ,-)
#
peter schrieb:
gibt es nur zwei möglichkeiten? entweder bootcamps oder gutes zureden? das glaube ich nicht.

ich denke eine haftstrafe im gesetzlich bereits jetzt möglichen rahmen wäre auch ok. wozu gesetze verschärfen, wenn aktuelle strafrahmen zumeist nicht ausgeschöpft werden?
peter

Eines möchte ich hierzu allerdings noch völlig wertfrei anmerken, Peter:
Es gab vor einiger Zeit mal in Hamburg einen Richter, der bestehende Gesetze und Strafrahmen konsequent genutzt hat (offenbar allerdings in anderen Dingen das Gesetz selbst nicht so ganz genau nahm).
Das war aber scheinbar auch nicht jedem recht...

[Nach einem kurzzeitig laut Wahlergebnis recht erfolgreichen, später jedoch eher peinlichen Intermezzo in der Politik soll dieser Richter heute in Rio leben.]
#
Sandhausen stand doch glaub ich auch schon mal vor 20 Jahren oder so als Meister der OL Ba-Wü in der damaligen Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga, oder täusch ich mich da?
#
peter schrieb:
DBecki schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Jetzt ist sowas, leider, auch in Frankfurt geschehen.  Dort haben sieben  Jugendliche einen U-Bahn-Fahrer  verprügelt, nachdem sie in einem Zug randaliert haben.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33644674  

Naja, die Jungs werden schon mit ein bisschen gutem Zureden bestimmt wieder auf den richtigen Weg geführt.

peter

Weisst Du, ich persönlich würde eine Haftstrafe möglicherweise als traumatisierender empfinden als eine psychologisch betreute Besserungsanstalt oder auch ein Erziehungscamp (ausdrücklich keine Bootcamps nach US-Vorbild mit Drill und Erniedrigung).
Viele hier allerdings hören sich so an, als sollten jugendliche Gewaltstraftäter in überhaupt keiner Form bestraft werden.
#
Isi schrieb:
DBecki schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Jetzt ist sowas, leider, auch in Frankfurt geschehen.  Dort haben sieben  Jugendliche einen U-Bahn-Fahrer  verprügelt, nachdem sie in einem Zug randaliert haben.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33644674  

Naja, die Jungs werden schon mit ein bisschen gutem Zureden bestimmt wieder auf den richtigen Weg geführt.

So ähnlich wie du, bist doch ein Unverbesserlicher!    

*gähn*
#
Eintrachttrikot schrieb:

#
maobit schrieb:
Ja, danke. Ich mag Dein Geschwafel auch nicht. Das habe ich nun zum Ausdruck gebracht. Mal sehen wie oft Du Dich hier noch wiederholst. Du wirkst damit eben etwas besessen und das ist von einem "Tod und Hass"-Spruch nicht so weit entfernt wie Du glaubst. Daß Du Mannheim scheinbar grundlos hasst macht die Sache übrigens nicht nachvollziehbarer.  

Wenn Du die Wahl hast zwischen Mannheim und Hoffenheim, ist Dir also der Retortenclub lieber? Wenn dem so ist, wissen wir eben, daß wir von verschiedenen Planeten stammen.

P.S.
Pflastersteine für die Kickersschweine! (Nein, ich habe noch nie Steine auf Menschen geworfen)

Da Du scheinbar lieber interpretierst als liest, erübrigt sich zwar eigentlich jedes weitere Eingehen auf Deinen "Beitrag", dennoch 2 Klarstellungen:

1. steht bei mir nirgends, dass ich Mannheim hasse, sondern nur, dass ich den SV Waldhof nicht leiden kann.

2. Wieso Du jetzt plötzlich Hoffenheim ins Spiel bringst, will mir nicht in den Kopf. Kommst wohl auch sonst in Deinen Monologen von Kuchen backen auf Ar***backen... Aber dazu trotzdem: Hoffenheim ist mir egal, Waldhof mag ich nicht. Also kann man sagen ja, mir ist Hoffenheim sympathischer. Warum Du jetzt allerdings vom Mars (oder sonstwoher, mir eigentlich egal) kommst, nur weil Du das anders siehst, kannst Du ruhig für Dich behalten, mich interessierts nicht, denn wer Hoffenheim als Retortenclub bezeichnet und einen Verein, der dereinst seinen Namen an einen Sponsor verscherbelt hat als den tollen Traditionsverein hochleben lässt, der misst irgendwie mit zweierlei Mass...

P.S.
Was Du mit den "Kickersschweinen" machen willst ist mir auch egal, mich triffst Du damit nicht, denn ich hab nirgends geschrieben, dass ich die Kickers gut finde, eben nur nicht so shice wie Waldhof.
Deine Terminologie zeigt mir allerdings, wessen Geistes Kind Du zu sein scheinst...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
gut festhalten, jetzt kommt ein Brocken:

Football Club Kilikia Yerevan