>

DBecki

20229

#
Ganz abgesehen davon, dass ich die Aktion von Zizou menschlich zwar etwas verstehen, aber nicht gutheissen kann, hat es mit Matratze (oder wie der heisst) sicherlich keinen Falschen getroffen, denn das ist schon ein ziemlich asoz... Entschuldigung, unsportlicher "Fussballspieler".
#
1.) Nix gegen HB, aber wäre genau diese Aussage von ihm aus der Münchener Ecke gekommen, glaube ich kaum, dass die Aussage hier so viel Zustimmung bekommen hätte. Es kommt halt immer drauf an, WER sowas sagt, gelle.

2.) Die Wohnort-Debatte vor der WM war für mich der allergrösste Witz. Wo hätte denn der Perreira oder der Pekerman wohnen sollen, wenn man der "Logik" des Schmierenblattes mit den 4 Buchstaben oder des Suppenkaspers folgt, dass ein Nationaltrainer da zu wohnen hat, wo er die Spieler am besten beobachten kann? Und genau dieser Schwachsinn, er aus dieser Ecke kommt sorgt jetzt für den Burn-Out, und ich kann bestens verstehen, dass er auf die BILD und die Bayern und so kleinen Popoöffnungen wie Neururer keinen Bock mehr hat.
#
kasi1981 schrieb:

Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern, Argentiniern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität", sagte Calderoli.

Das hat er vergessen
#
Um Gottes Willen, wenn ich Hitzfeld lese, grauts mir schon wieder: Langweiliger Fussball, langweilige Statements, die Gegner stark reden wie Tante "Wir-haben-großen-Respekt-vor-Island" Käthe, also nee, dann lieber mit Löw die Marschroute weiterverfolgen. Und glaubt mal nicht, dass der so ein Labbeduddel ist, wie es scheint, der wird sich auch gegen Widerstände durchsetzen können.
#
macman schrieb:
weil's so schön war ...

Zidane vs wiehießdernochmal?

Keine Ahnung, Matratze oder so...
#
Nicht??? Ich hab jetzt echt gedacht, das wär deswegen... Jetzt haste mir meine schöne Illusion zerstört...

,-)
#
So wie Du das sagst klingt es aber schon ein wenig anders: "Überrascht drüber sein" oder sich "was anderes unter einer europäischen Mannschaft vorstellen" ist schon ein klitzekleiner Unterschied, or not? Denn immerhin spielen farbige Spieler schon seit Ewigkeiten für Frankreich (ist mir eigentlich erst seit Tigana bewusst, aber gab es bestimmt auch vorher schon), so dass man eigentlich bei Frankreich (oder auch Holland) noch nicht mal mehr "überrascht" sein dürfte. Bei einer Nationalmannschaft von z.B. Togo oder Ghana hat aber meines Wissens noch nie ein Hellhäutiger mitgespielt, so dass es hier schon beim ersten Mal zu einer gewissen Überraschung kommen könnte.
#
Also, Schranz hat nen gewaltigen Bock geschossen mit seiner Aussage, muss man schon sagen, ich nehme aber zu seinen Gunsten an, dass er da nicht grossartig nachgedacht hat, denn sonst wäre die Aussage äusserst bedenklich.

Aber es ging in diesem Fred um die geistigen Aussetzer dieses Lega Nord-Typen. Der hat bei seiner Aufzählung, wo die italienischen Spieler herkommen, allerdings Argentinien vergessen...
#
...Michael(a) Ballack ab nächstem Jahr bei den Damen spielt, denen die Titelverteidigung versaut, aber dafür die Herren nicht mehr ausbremst.
#
Adler_und_Adlerin schrieb:

Sollte es wirklich dazu kommen, dass er nicht weitermachen möchte, kann für mich die einzig logische Lösung nur Jogi Löw heißen. Er ist schon total drin im Thema und macht zur Zeit eh schon bestimmt mindestens 50% der Arbeit. Er hat dieselbe Philosophie Fussball spielen zu lassen wie Klinsi.

... Ausserdem hat er mal bei der SGE gespielt
#
AdlerClus schrieb:
Lehmann
Friedrich - Mertesacker - Metzelder - Lahm
Frings
Schneider           -           Schweinsteiger
Ballack
Klose - Podolski

Ganz klar!

99% Zustimmung, nur Borowski für Frau Ballack, dann dimmts.
#
ZoLo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Lass mich mal eben kurz überlegen:

...ehm... NEIN?!  

Na dann muss ich mich wohl entschuldigen, denn ich hatte das Gefühl, dass diese "Looser" ziemlich SHICE gespielt haben?

Die haben aber dem Publikum nicht die Schuld an ihrem SHICE-Spiel gegeben, oder?
#
Schobberobber72 schrieb:
Nemo schrieb:

Den Rest des Jahres verbringen sie meist damit über die ebsch Seit zu schenne.

Hab nur ich nicht verstanden, womit die ihre Zeit verbringen?    

Ja  ,-)
"Den Rest des Jahres verbringen sie meist damit, über die falsche (Rhein)seite zu schimpfen."
#
Und zur Überschrift:

Wenn er das Zeug dazu hat, warum soll ers nicht mal probieren?
#
saggseheuser schrieb:
zumindest ist der auf dem Markt    

Ja und? Ist er jetzt Dein Wunschspieler oder ist er ein Gerücht?
#
Oh shit, ich sollte Vorgänger-Beiträge doch bis zum Ende lesen...
#
Beverungen schrieb:
...schade ist, dass mit van lent, cha, lexa und schur drei absolute sympathieträger die eintracht verlassen haben...

#
Vielleicht bekommt er ja beim HSV einen stark leistungsbezogenen Vertrag. Und ausserdem, anfragen kostet ja nix und das Kicken kann er ja nicht verlernt haben. ,-)
#
Grow schrieb:
DBecki schrieb:
Wen in Gottes Namen interessiert schon, wen Real Madrid holt? Oder wer bei denen Spielgestalter wird? Solange es keiner von der SGE ist, können die holen wen sie wollen, ohne dass es hier irgendwen juckt.

Soll auch Leute geben die sich nicht nur mit der Eintracht beschäftigen sondern au ma schauen was bei anderen Vereinen so abgeht......

Viele von denen wünschen sich auch nen van Nistelpuff bei den Bayern...
#
Wen in Gottes Namen interessiert schon, wen Real Madrid holt? Oder wer bei denen Spielgestalter wird? Solange es keiner von der SGE ist, können die holen wen sie wollen, ohne dass es hier irgendwen juckt.