>

deddy32

11578

#
Naja sagen wir mal so , Heidel ist einfach clever , er weiss wie man Spieler ins Licht stellen kann und sie dementsprechend anbietet . Aber ob das auf Dauer gut geht ist wieder was anderes. Er spricht ja immer davon das Mainz ein Ausbildungsverein ist , und sie wird er auch die Verträge gestalten . Um den grösst möglichen Gewinn zu machen. Bis jetzt ging es gut , was ist wenn es mal ausbleibt und du selbst Geld in die Hand nehmen musst , dann sind sie Reserven auch ganz schnell aufgebraucht . Vor allen steckt der  Verein auch viel ins Stadion bzw in die Trainingsstätten , also nicht alles was eingenommen wird landet auf dem Konto.
#
Ich denke mal , die erhoffen sich einen ähnlichen Effekt wie in Mainz , Augsburg mit abstrichen Stuttgart , Hoffenheim , ein jungen in der Bundesliga unerfahrenen Trainer zu verpflichten und Ruhe ins Umfeld und Verein zu bringen . Nur in Hannover hängen die Ansprüche ein wenig höher , mal sehen ob es funktioniert . Ich hoffe mal nicht und weg mit dennen .
#
Larruso schrieb:
Mainglubberer schrieb:
Puhhh, dass dieser Kelch an uns vorüberging, Danke Eintracht!!!!

Schon der Gedanke, diesen Grobmotoriker beim Glubb zu sehen, liess einige Clubfans am Sachverstand von Herrn Bader zweifeln.
Spieler, die Probleme haben, einigermassen vernünftig mit der Kugel umzugehen, habe wir weiss Gott genug (Chandler, Pinola, Pekard), wir brauchen einen, der das Spiel von hinten eröffnet..
Und falls Gebhard endlich mal verletzungsfrei bleibt, haben wir den auch schon.

Ihr werdet euch noch schön wundern.

Unfassbar, wie manche über einen Bundesligaprofi, der ca. 250 Spiele gemacht haben, dazu in Top-Form an der Nationalelf geschnuppert hat, bzw. 2 Spiele bestritten hat, herfallen. Was glaubt ihr eigentlich, wer zu euch oder uns kommen soll??? Nürnberg und Frankfurt spielen am Rand der zweiten Liga. Man kann im allgemeinen froh sein, wenn überhaupt ein gestander Profi zu solche einem Verein wechselt und man nicht auf Wundertüten aus dem Ausland angewiesen ist, die noch überhaupt nicht bewiesen haben, ob sie bundesligatauglich sind.  Dazu kommen, wie viele Talente schaffen es wirklich, das Tempo in der Bundesliga mitzugehen. Leider nicht viele.

Mir schwillt langsam der Kam.

Nochmal, der Typ ist kein Wunderabwehrrecke, aber eine Brecher, der mal dazwischenhaut, vorne das ein oder ander Kopfballtor erzielt. Warum man so einen nicht als Backup oder einigermaßen vernünftige Alternative verpflichten möchte, gerade vor dem Hintergrund, ablösefrei und leistungsbezogener Vertrag, kann ich im besten Willen nicht verstehen. Aber gut, das so viele ne Ahnung vom Geschäft haben.    

Ich glaube mehr kann und muss man nicht sagen , was manch einer hier von sich lässt ist unter aller Sau , keiner weiß was der Spieler für ein Leistungsstand hat bzw auf was für einem Niveau er momentan ist , aber er wird vom größten Teil der Forumsgemeinde vorverurteilt. Abwarten und sehen was passiert .
#
Nix  
#
In irgendeiner Augsburger Zeitung stand am Samstag im Bezug auf Nike , das die Eintracht ca 2 Millionen bekommen würde und 1 Millionen in Sachleistungen . Da Nike wohl auch an Augsburg dran ist , gab es ein Vergleich mit unserer Eintracht , und da standen die Zahlen im Raum .
#
Das beste was Slomka passieren konnte
#
horstihorsti1 schrieb:
Flea schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hab am 16.12 die Karte bestellt, jedoch bis jetzt noch keine erhalten (Reservierungsbestätigung kam direkt via Mail). Bei den Porto Karten sieht es ähnlich aus. Hat jemand von euch schon die Tickets?  

Nein. Ist ja aber auch noch ewig hin. Hast ja deine Bestätigung.  

Denke, dass man das nach den Feiertagen mit Beginn des neuen Jahres angehen wird.

Habe meine BVB Karten am 17.12 bekommen  , habe direkt am 13.12 bestellt .
#
Jens170783 schrieb:
Hallo ,

läuft bei jemanden das Abo zum 31.12.13 aus ? Habe jetzt ein Angebot  für 2 Jahre Sky mit 3 Paketen für 34,90 Euro.

Wenn ich vor dem 23.12. verlängere bekomme ich Sky Go und alle HD Sender ( Sport 1-11 und Buli 1-10 kostenlos dazu.

Hätte nur keine TV Digital mehr dazu.  Und nun die Frage :

Das Angebot finde ich super , nur hat jemand von euch die TV Zeitung noch rausgehandelt  oder geht da nix ?

Grüße

Ich würde das Angebot annehmen und auf die Zeitung verzichten ist schon ein super Preis , einige wären froh wenn sie bei ihren letzten Vertragsverlängerungen Sky Go dabei gehabt hätten.
#
Blablablubb schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was ditoma sagt stimmt, die Mitgliedschaft berechtigt für Pokalspiele scheinbar leider nicht zu Ermäßigungen. Warum auch immer!?

Also haben jetzt wohl viele zu Unrecht ermäßigte Karten. Aber was soll's, kontrolliert wird das am Einlass ja eh so gut wie nie. Ich z.B. wurde seit Jahren noch nie kontrolliert, aber anderen soll es selten schon mal passiert sein.

Die Karten für beide Spiele habe ich gestern auch im Fanshop geholt, weil ich es nicht einsehe, diese horrenden Portokosten zu zahlen. Vor Ort wurde ich dann aber über die Ermäßigungsregelung aufgeklärt.

Nein, Mitgliedsdauerkarten wurden auch automatisch auf Vollzahler umgewandelt. Wenn ich das richtig verstehe geht es hier bei einigen darum, dass sie einen weiteren Ermäßigungsgrund haben, z.B. weil sie Mitglied UND Student sind, und deshalb eine ermäßigte Karte bestellen wollten, was das System bei den EL-Karten nicht zugelassen hat. ,-)  

Du verstehst es nicht richtig. Erstens geht es hier primär um Dortmund und nicht um Porto, und zweitens ließen sich gerade die EL-Karten problemlos ermäßigt kaufen, allerdings nicht aus Gründen einer Mitgliedschaft. Vielleicht war es aber genau andersrum wie du sagst, und dies ging bei den Dortmundkarten nicht.
Denn am Schalter für die Dortmundkarten wurde ich auch gar nicht erst nach einer Ermäßigung gefragt, beim Portoschalter hingegen sehr wohl.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass man letzte Saison auch die Pokalkarten mitgliederermäßigt bekam. Das wurde offensichtlich umgestellt.

Ich will ja nicht klugscheißen , aber wir sind letzte Saison in der ersten Runde gegen Aue raus geflogen .
#
Frankfurter-Bob schrieb:
So, will bei diesem Drecksladen kündigen, zum vierten mal. Entweder keine Antwort, Einschreiben wird nicht angenommen, bei ihrem vorgefertigten und vom Service empfohlenen Onlinekündigungsformular fehlt auf einmal, die nicht notwendige, Unterschrift.

Anrufen kann man nicht, da ich in den letzten Tagen ca. 8 Stunden in deren Warteschleifen hing, nach 20 Minuten wird die Verbindung automatisch gekappt, gesprochen hab ich nie jemanden.

Ich bin kurz davor einen mit Mistgabeln und Fackeln bewaffneten Mob zu organisieren und zu deren Zentrale zu marschieren.

Hm , ich habe vor einer Woche alle 3 Verträge per Einschreiben mit Rückschein gekündigt , gestern sind die Bestätigungen gekommen . Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich es gehen kann.
#
Eschbonne schrieb:
Versteh ich das richtig, dass die 50'000 DVD's alle am Freitag verschenkt werden?

Ich hoff doch sehr, dass man sich die dann bestellen kann.    

Ich habe das auch so verstanden . Gestern die Weihnachtskarte , am Freitag eine DVD umsonst , was kommt als nächstes ? Finde ich aber Super  
#
Jeder ist schlagbar , ausserdem es sind noch über 2 Monate Zeit , bis dahin kann so viel passieren. Geiles Los .  
#
Nach 10 sieglosen Spielen in der Liga bekommen sie Heute alle eine 1+  
#
DougH schrieb:
Aber es wird immer "kniffliger" werden ...siehe im Sommer 13.

Bin mächtig gespannt auf Sommer 14 wenn die ganzen Kulanz-HD´s auslaufen...ob wir eine Verlängerung bekommen    

Das sagt man schon seit Jahren , aber gehen tut immer was , ansonsten auslaufen lassen , wenn kein gutes Angebot kommt , einfach über die Ehefrau oder Mann oder Freundin oder Freund beim Mediamarkt oder Saturn einen Neuvertrag abschließen , und das Spiel halt immer wiederholen , hat bis jetzt seit gefühlt 10 Jahren gut funktioniert .
#
Exil-Fan schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Meint ihr, man könnte auch als sogenannter Bestandskunde an das hier vorliegende Angebot kommen?

Nein, ein Arbeitskollege musste es tatsächlich erst kündigen und neu abschließen. In vielen Foren wird dies bestätigt.

Gekündigt hab ich ja schon. Der Vertrag läuft aber noch bis zum 31.3.14. Da gelte ich wohl noch als Bestandskunde, oder?

Da würde ich ganz entspannt bleiben , du findest zu jeder Jahreszeit günstige Angebote . Und sie werden dich oft genug anschreiben zwecks Verlängerung bzw anrufen.
#
Der Tatort ist ja mal richtig schlecht .
#
adler1807 schrieb:
Erfreulich, was heute in der BAMS steht. Der Schäfer ist ein guter    

Und was steht da so drin ?
#
DelmeSGE schrieb:
Nun,egal,wie man zu Verh steht,und ich finde ,daß er ideal hier her passt,weitere dieser "Leistungen" in den nächsten beiden Ligaspielen und die Trainerfrage lässt sich gar nicht mehr vermeiden,alleine schon wegen der Erfahrungen der letzten Abstiegssaison.
Wie kann man sich nun noch auf morgen und die Auslosung freuen??

Ja man kennt aber Bruchagen , und der geht mit dem Trainer durch die Saison , das ist Fakt , außer der Druck von oben wird grösser und darauf bin ich mal gespannt wie das aus gehen würde .
#
Das wird ein hartes Stück Arbeit , mit vielen wenn und abern . Man hofft auf die Winterpause , die allerdings gerade mal 4 Wochen lang ist , man hofft auf die Verletzten , wo bisher auch keiner weiß wer , wann wieder kommt und wie lange sie brauchen um wieder voll dabei zu sein . Neue Spieler sollen es auch sein , da muss man aber jemanden holen der schnell helfen kann bzw eine kurze Vorbereitungszeit langt um der Mannschaft zu helfen. Das wird alles nicht einfach werden und kann auch nach hinten los gehen .