>

deddy32

11578

#
Mbukatchi schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich schätze mal, dass es gleich wieder heisst: Mund abuzze, Leverkusen schlagen.
Wann handelt Bruchhagen, würde ich eher verstehen!

Jetzt heisst es erstmal ,,wir müssen Ruhe bewahren und weiter arbeiten..blablabla

Mach einen sinnvollen und besseren Vorschlag
#
jazon123 schrieb:
ich habe für 36,90 angenommen (Ende Oktober) und letzte Woche herausgefunden, dass beim "komplett" Programm (außer Go und HD 3-10) auch keine TV Digital mehr drin ist, haben wir nie drüber gesprochen.... okay, haben auch nie drüber gesprochen dass es nicht mehr drin ist .... also klar hab ich es genannt bekommen und angenommen, aber es wurde imho einfach verheimlicht ..... grummel ....

Das gleiche habe ich im Oktober auch abgeschlossen , bei mir war aber Sky Go doch noch dabei , obwohl der Seppel am Telefon meinte es wäre nicht mehr dabei . Als die Bestätigung der Verlängerung kam , stand halt drin das Sky Go aus Kulanzgründen mit dabei ist .
#
crasher1985 schrieb:
Weiss einer was momentan der beste Preis für Sky Komplett inkl. HD und Sky Go ist?

Im Eintrachtshop im Waldstadion , gibt es aktuell Sky Komplett mit HD ( Denke mal Bundesliga HD1+2 und Sport HD 1+2 , ohne Sky Go ) für 34,90 Euro und ein Eintrachtrikot dazu , solange der Vorrat reicht.
#
Eigentlich fast alles egal ,es muss nur ein Heimspiel sein und nicht gegen die Bayern
#
Mainhattener schrieb:
deddy32 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Die Situation ist sehr ernst. 11 Punkte sind nicht viel und ich sehe nicht wie das bis zum Winter mehr werden sollen.
Zumal Nürnberg und Freiburg nach dem winter besser sein werden.
Wir müssen Hoffenheim und Augsburg schlagen. Ohne diese Punkte sehe ich uns ohne Chance in der Rückrunde denn die dreifach Belastung bleibt wohl. Bruno muss einen kreativspieler holen. Wir sind offensiv zu harmlos. Das hatte sich schon inder letzten Rückrunde angedeutet und jetzt bestätigt.vor allem inui ist nur ein schatte seiner selbst und geht uns vollkommen ab.

Warum sollen Freiburg und Nürnberg besser werden ?  

Man könnte aber auch fragen, wieso sollten sie nicht?  ,-)  

Wir werden in der Rückrunde auch besser , so  
#
EintrachtOssi schrieb:
Die Situation ist sehr ernst. 11 Punkte sind nicht viel und ich sehe nicht wie das bis zum Winter mehr werden sollen.
Zumal Nürnberg und Freiburg nach dem winter besser sein werden.
Wir müssen Hoffenheim und Augsburg schlagen. Ohne diese Punkte sehe ich uns ohne Chance in der Rückrunde denn die dreifach Belastung bleibt wohl. Bruno muss einen kreativspieler holen. Wir sind offensiv zu harmlos. Das hatte sich schon inder letzten Rückrunde angedeutet und jetzt bestätigt.vor allem inui ist nur ein schatte seiner selbst und geht uns vollkommen ab.

Warum sollen Freiburg und Nürnberg besser werden ?
#
Sprudel schrieb:
deddy32 schrieb:
Du magst ja Recht haben , aber hätte es Elfer gegeben , hätte es den Freistoß zum 2:0 nicht gegeben .

genau...dumm gelaufen heute..wer aktuell nach Zauberfussball ruft...
Es gibt einige Mannschaften die ziemlichen shice spielen, da ist die Eintracht im Augenblick auf Augenhöhe, also mit den Verletzten und mit ca. 10 Spielen mehr auf dem Buckel..
Jetzt Sandhausen raushauen und dann mal schauen!

#
Du magst ja Recht haben , aber hätte es Elfer gegeben , hätte es den Freistoß zum 2:0 nicht gegeben .
#
Machridro schrieb:
Wir sind in der Liga nicht konkurrenzfähig.
HB hat es in der HZ-Pause richtig gesagt bzw. angedeutet, unsere Ersatzspieler haben nicht ausreichend spielerische Qualität.
Dieses Zustand hat die sportliche Leitung zu verantworten, das vorhandene Geld wurde schlecht / falsch investiert.
Unsere Standards sind nicht gefährlich, Spielzüge sind nicht zu erkennen, 2-Kampf-Verhalten oftmals Amateurhaft.

Würde es Punkte für das Diskutieren mit dem Schiri geben, hätten wir heute 3 Punkte mitgenommen.

Die Sprachlosigkeit von Schwegler in seinem Interview spricht Bände!
Ich behaupte (das ist meine subjektive Meinung), wäre er voll durchgezogen mit dem unbedingten Willen, dann hätte er das Tor gemacht.
Das dann natürlich im Gegenzug direkt das 2:0 fällt, passt zur Eintracht 2013/2014.

Auch das Zambrano bei seiner Auswechslung vom Platz trottet als würden WIR 2:0 führen, da waren noch gute 20 min. zu spielen!
Mich persönlich hat das furchtbar geärgert!

Es müsste dringend nachgebessert werden, da HB aber leider schon angekündigt hat, das (wie immer) kein Geld vorhanden ist und somit keine neuen Spieler zu erwarten sind, wird es wohl eng werden dieses Jahr.

Wenn ich so einen Blödsinn lese, das wir nicht konkurrenzfähig sind , wer kann was für die ganzen Verletzungen die wir mittlerweile Woche für Woche mit uns rumtragen . Spieler die in der Entwicklung stehen geblieben sind , wo man auch anders gedacht hatte . Bei Neuverpflichtungen hast du immer das Risiko ob sie funktionieren innerhalb des Teams. Dann viele , viele Fehlentscheidungen gegen uns und das in Kombination mit dem Europacup , den wir alle wollten , ergibt dann den momentanen Stand .
#
Biotic schrieb:
Das Schwarzgemale hier nervt echt. Ihr als Trainer wuerdet natuerlich von Sieg zu Sieg eilen, wenn euch die Haelfte der Stammspieler fehlt. Glasklar, dann macht doch mal den Trainerschein und verdient euch dumm und dusslig anstatt das Forum vollzuspammen, ne?  

Ich kann garnicht ausdruecken, wie sehr ihr mich ankotzt.
Eigentlich muesste man euch die dummen Sprueche um die Ohren hauen, wenn die Jungs wieder fit und in der Erfolgsspur sind. Ich waer dann echt mal fuer nen Foren-Pranger.

Warum seid ihr Fan, wenn ihr in ner schwierigen Zeit das Team nicht unterstuetzt?  Das gehoert auch dazu. Nachher alles besserwissen und rumhetzen kann jeder. Und klar, Veh erreicht die Spieler nicht, sah man ja gegen Schalke... euer gelaber ist noch unterirdischer als das Spiel heute.

Weil es einfacher ist drauf zu hauen .
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Man muss aber auch mal sagen, dass wir in Hannover absolut verdient verlieren !
Da war bis jetzt wirklich keine bis kaum Struktur in unserem Spiel. Einfach richtig schlecht gespielt. Wir müssen halt hoffen, irgendwie noch die Kurve zu bekommen.  

vor lauter  im Europacup sich selbst feiern merken wir nicht wie wir dem Abstieg entgegen trudeln.
Jetzt noch ein Pokalaus gegen einen Zweitligisten dann brennt wieder mal der Baum in Frankfurt.
Solange wir nur im Europacup gewinnen gönnen uns die Mainzer jeden Sieg.Die lachen sich wieder kaputt.

Die Mainzer interessiert unser Spiel Heute mal gar net , egal in was für ein Forum man guckt , und abgerechnet wird am Schluss , aber was mansch einer hier von sich gibt , ach lassen wirs .
#
Bein unserem Induktionsherd sind Heute beide Platten auf der rechten Seite ausgefallen , es erscheint die Fehlermeldung 9 und umgedrehte 9 im Wechsel, laut Fehlerbehebung sollte man den Herd 30 Sekunden vom Strom nehmen und dann sollte es wieder funktionieren, hat es leider aber nicht . Man muss dazu sagen das wo wir in Bordeaux waren , eine von den der Herdsicherung raus geflogen ist als meine Tochter kochen wollte. Wer hat schon mal ähnliche Erfahrung gehabt bevor ich morgen den Kundendienst anrufe  oder wer weiß was es sein könnte . Es ist ei Herd von Siemens
#
block28 schrieb:
Es fehlen die Superlativen für diese Fahrt.

Großartig - die Stadt - das Essen - der Wein - die Stimmung in der Stadt - die Stimmung bei den Mitfahrern - der Marsch - die entspannte französische Polizei - unsere Kurve - Armin Veh - die Mannschaft - Peter Fischer - sogar das französische Bier war nicht sooooo schlecht  

Salut - ca va - die Frankfurter war`n da!

Im großen und ganzen kann ich dir Recht geben , das einzige was mir auf den Sack ging sind die Böller während dem Marsch gewesen , vor allem wo der Marsch durch diverse Grünstreifen getrennt wurde , dann die Dinger von der einen auf die anderen Seite zu schmeißen , der Typ hatte Glück das ich ihn nicht erwischt habe und die Situation am Eingang zum Gästebereich das war eine einzige Katastrophe , von drei Toren nur eins auf zu machen wenn der Marsch endet und die Maße ins Stadion will. Aber ansonsten alles Perfekt .
#
Auch Boateng , es waren von ihm zwar immer nur kleine Fouls , aber die Masse machts und da gab es schon Schiris die nach dem dritten kleinen Foul mal Gelb gezückt haben um zu zeigen so jetzt langt es .
#
Er hat doch ziemlich Schalkelastig gepfiffen , waren zwar nur Kleinigkeiten , aber die Menge macht es .
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wieso sind eigentlich immer bei ausverkauften Spielen der Button "Bestellen" aktiv, aber wenn man dann draufklickt, steht da überall 0 Plätze?

Rückläufer , nicht bezahlte Karten usw .
#
deddy32 schrieb:
Mal zurück zum Ursprung, es gibt noch günstige Verbindungen nach Bordeaux , von Frankfurt-Hahn am 27.11.12 nach MONTPELLIER für knapp 30 Euro , und von da weiter mit dem TGV nach Bordeaux für 19 Euro .Hinflug ist um 07.05 Uhr und mit dem TGV geht es weiter um 09.56 Uhr . Ankunft in Bordeaux um  ca 14.30 .
Zurück zum Beispiel am 29.11  von Bordeaux nach Rom um 10.00 Uhr , der Preis knapp 40 Euro , und von Rom nach Frankfurt-Hahn um 15.40 Uhr für ca 73 Euro , Ankunft in Hahn um 17.40 Uhr. Also für alle Verbindungen ca 160 Euro , sind aber teilweise nicht mehr viele Plätze frei .

Vergessen , zurück sind es nur Flüge , mit Ryanair .
#
Mal zurück zum Ursprung, es gibt noch günstige Verbindungen nach Bordeaux , von Frankfurt-Hahn am 27.11.12 nach MONTPELLIER für knapp 30 Euro , und von da weiter mit dem TGV nach Bordeaux für 19 Euro .Hinflug ist um 07.05 Uhr und mit dem TGV geht es weiter um 09.56 Uhr . Ankunft in Bordeaux um  ca 14.30 .
Zurück zum Beispiel am 29.11  von Bordeaux nach Rom um 10.00 Uhr , der Preis knapp 40 Euro , und von Rom nach Frankfurt-Hahn um 15.40 Uhr für ca 73 Euro , Ankunft in Hahn um 17.40 Uhr. Also für alle Verbindungen ca 160 Euro , sind aber teilweise nicht mehr viele Plätze frei .
#
Da ich im Altbau wohne und es aktuell keine Möglichkeit gibt zum Einbau einer Gasheitzung bzw eines Holzofens , muss ich mit Strom heizen, deswegen 8000 kWh im Jahr .
#
Denke das das auch immer was mit einem gewissen Tagesangebot zu tun hat. Sind ja noch einige Anbieter dabei die die EEG Umlage noch nicht mit eingerechnet haben , sobald das passiert ,wird sich der Markt auch wieder verändern und das ein oder andere Angebot kommen . Aber egal man bekommt es einfach gemacht durch die Vergleichsportale , und wer dann nicht wechselt ist selbst dran Schuld.