deddy32
11578
#
deddy32
Er hätte einfach nur schneller pfeiffen müssen , und uns den Vorteil nehmen , wie es oft genug in der Bundesliga vorkommt , dann hätte es Elfer und Rot gegeben , was dann passiert wäre wieß kein Mensch
SGE-Tobias schrieb:mikulle schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass der Veh hier mitliest, damit er mal lernt, wie man eine Bundesligamannschaft erfolgreich führt.
Wenn Veh hier mitliest wechselt er im Sommer.
Warum so manches ist nicht von der Hand zu weissen , und nicht jeder ist ein Hobbytrainer sondern hat auch Ahnung.
jazon123 schrieb:
Mir wurde (31.10) angeboten;
Sky Welt mit allen drei Paketen für 36,90 incl. HD (welche HD Sender es betrifft, davon stand da nichts, aber bei Unity gibts ja glaub ich eh nicht alle Fußball Sender, oder ? )
Ist das jetzt das Ende der Stange oder evtl noch was besseres in den nächsten 14 Tagen machbar ?
Das gleiche habe ich auch wieder abgeschlossen , hatte vorher alles für 34,90 auch zum 31.10 gekündigt und jetzt verlängert für 36,90 aber immer noch mit Sky Go und alles andere auch wie gehabt .
Rheinadler65 schrieb:deddy32 schrieb:Robsvl schrieb:
ende nächster Woche kann man mit einer auskunft rechnen
Gestern sind schon einige angekommen .
Bestätigungen oder sogar schon die Tickets?
Ich hab leider noch nix, bin aber sehr optimistisch, wenn man der aktuellen Nachrichtenlage hier im Thread Glauben schenken darf.
Tickets sind angekommen .
Blablablubb schrieb:BadBlueBoy schrieb:
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.
das wird ein Fest
Offizielles Kartenkontingent wurde wohl in Absprache mit der Polizei in Frankreich auf 12.000 erhöht! "Es soll kein Frankfurter ohne Karte vor dem Stadion stehen!".
Das ist einerseits sehr vernünftig, und man kann den Franzosen nur danken, dass wir am Ende des Tages dort fast die Hälfte des Stadions einnehmen.
Mit den den über Bordeaux bestellten Karten könnten wir auf ca. 15.000 Gästefans kommen. Das wäre einmalig!
Das habe ich gestern auch gehört , das es erhöht wurde, ist wohl schon durch .
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/interview-bruchhagen-sucht-seinen-nachfolger-selbst-aus-33002918.bild.html
Ist zwar B... , aber ein ganz gutes Interview mit Wilhelm Bender über Veh , Bruchhagen , zweiten Teil kommt Morgen.
Ist zwar B... , aber ein ganz gutes Interview mit Wilhelm Bender über Veh , Bruchhagen , zweiten Teil kommt Morgen.
DerGeyer schrieb:deddy32 schrieb:DerGeyer schrieb:
So nun steht auch meine Reise.
27.11.13
Flug
Frankfurt Hahn 07:05
Montpellier 08:35
15 Euro
Intercities
Montpellier St. Roch 09:56
Toulouse Matabiau 12:13
15 Euro
TGV
Toulouse Matabiau 13:04
Bordeaux St. Jean 15:04
15 Euro
Zurück gehts mit den Riedadlern
Übernachten werde ich im Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon, nur einen Steinwurf vom Stadion weg.
30 Euro
Welche Adler treffe ich auf dem Flug, oder in einem der beiden Zügen?
Wir sind zu 9 im Flieger mit dabei , fahren dann mit dem TGV nach Bordeaux weiter
Selbst mittwoch ist der Flieger in Frankfurter Hand
,-)
PeterSchwuppsi schrieb:DerGeyer schrieb:
27.11.13
Flug
15 Euro
Intercities
15 Euro
TGV
15 Euro
Übernachten werde ich im Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon, nur einen Steinwurf vom Stadion weg.
30 Euro
Wir sind zu zweit auch auf dem Flug. Unsere Züge sind dann allerdings zu anderen Zeiten.
Zurück dann am Freitag über Rom nach Frankfurt Hahn.
Geile Tour!
wir fliegen auch Freitags zu 9 über Rom zurück.
DerGeyer schrieb:
27.11.13
Flug
15 Euro
Intercities
15 Euro
TGV
15 Euro
30 Euro
Wir sind zu 9 im Flieger mit dabei , fahren dann mit dem TGV nach Bordeaux weiter
Eben verlängert :
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 36,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 €
BEATE UHSE
SKY GO
2 Euro teurer als vorher , dafür Sky Go dabei , Bundesliga HD 1 - 3 .
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 36,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 €
BEATE UHSE
SKY GO
2 Euro teurer als vorher , dafür Sky Go dabei , Bundesliga HD 1 - 3 .