deddy32
11578
efc-ess schrieb:
So, nach zahlreichen Stunden suchen (SNCV, Bahn, Mannheim, Stuttgart, Nachtzug Göttingen, Flug, diversen Portalen wie Hotel.com, Expedia, hrs, fluege.de unsw.) haben wir (5 Leute) nun auch endlich unsere Verbindung und über Expedia Gebucht
28.11.
Frankfurt Paris 1 Std. 25 Min.
FRA 07:25 CDG 08:50
Air France 1019
Paris Bordeaux 1 Std. 5 Min.
ORY 13:00 BOD 14:05
Air France 6260
Economy (E ) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie *
Hotel Mercure Bordeaux Centre ;; 1.9 km vom Stadion weg
Samstag geht's über Amsterdam zurück.
Alle Flüge inkl. 2 Nächte Hotel ca. 380 Euro
Pro Person ?
Rheinhessenadler1979 schrieb:
Wir haben für neun Mann mit ryainair gestern folgende Strecke gebucht. Bestimmt für einige vom Preis her sehr sehr interessant:
Mittwoch 27.11
Flug Hahn 7:05 h---> Montpelier 8:35 h 15,29 €
nur mit 10 kg Handgepäck damit wir den Zug erwischen!
http://de.voyages-sncf.com/de/reservierung/warenkorb?hid=43F
Sollte man ihn verpassen fährt 4 h später der nächste...
Taxi Flughafen ----> Bahnhof 9,6 km
Zugfahrt Montpelier 9:56 h ----> Bordeaux 14:30 h 26,33 €
Freitag 29.11
Flug Bordeaux 10:00 h ----> Rom 12:05 h 28,99 €
Flug Rom 15:40 h ---> 17:40 h 43,99 €
Gesamtreisekosten 115,00 €
,-)
ThorstenH schrieb:deddy32 schrieb:
Das wird allgemein ein Spaß werden , weil aus allen Himmelsrichtungen , in allen Varianten ob Zug , Bahn , Bus oder mit dem Fahrrad die Adler kommen.
...ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug shiceegal,
Eiintraaacht Fraaankfuuurt Unternational!
Zug am 28.11. um 6h ab FFM Hbf...
ThorstenH schrieb:asti1980 schrieb:Frankfurter_9 schrieb:
So Bahnverbindung ist rausgesucht und reserviert.
Wie kommt man am besten an Karten? Sind 4 Leute.
EF Mitlgliedschaft ist bei 2 vorhanden. DK leider nur bei einem.
Weis einer mehr zur Kartenbestellung...?
Bitte hier erläutern. Danke
Gruß Frankfurter_9
ALLE NACH BORDEAUX !!!
AWay-DKs, vielfahrer, und Vielfahrende EFC werden bevorzugt. Danach kommt der Rest. und es kommt darauf an wieviel Karten die Eintracht bekomm bei 5% rechne ich mit 1500 Karten und es kommt darfau an ob die Eintracht auch eine angebot macht, wenn die Eintracht ein angeobt macht, würde ich sagen hat 0 Prozent chance eine Karte zu bekommen.
..und wenn du über Bordeaux bestellst 100% Chance ne Karte zu bekommen...
Sorry aber die Panikmache zwecks Karten ist unbegründet, da In Bordeaux das Interesse an dem Spiel verhalten sein wird und auch 10.000 Frankfurter eine Karte bekommen werden.
Die Frage ist ob die überhaupt Karten nach Deutschland verschicken , soviel ich gehört habe machen die das nicht .
Misanthrop schrieb:mickmuck schrieb:
sky go gibt`s nicht mehr, brauche ich aber auch nicht wirklich.
Wird das eingestellt?
Ich habe nämlich auch kein Angebot bekommen, in dem stehen würde, was ich dafür zusätzlich berappen müsste.
Sofern ich keinen Beitrag hier verpasst habe, ist ein Angebot ohne SkyGo für 34,90 + 10,00 für alle HD-Sender, also runde 45,- für ein Rundum-Sorglospaket ab September wohl momentan das Höchste der Gefühle, oder?
Nein wird nicht eingestellt gibt es aber in Zukunft nur für Vollzahler , und nicht mehr für die Abos mit Rabatt.
sgevolker schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe heute einen brief von sky bekommen mit folgendem angebot.
sky mit 2 paketen 24,90 euro, 3. paket 10,00 euro, die passenen hd-sender bei beiden angeboten gratis.
im kleingedruckten steht nichts von einer einschränkung der hd bundesliga- und sportkanäle. mein vertrag läuft bis 31.08.
Bei mir der gleiche Brief, aber ohne Sky Go, was ich bisher hatte. Das würde ich gerne behalten. Eigentlich möchte ich noch Sport1US dazu, weil mich aMerican Football interessiert, aber das dürfte wohl ein Wunschtraum sein.
Was hat es eigentlich mit dem HD3 Sender aufsich?
Sport1 US hat nix mit Sky zu tun , sondern hängt am Kabelanbieter , Kabel Deutschland hat den Sender Heute ins Programm genommen und frei geschaltet .
Wehrheimer_Adler schrieb:
... und Montags gibts überhaupt keine Post.
Das kommt dir nur so vor , Montags kommt in der Regel nur das was wichtig , wie Zeitschriften , vollbezahlte Briefe usw. Diese ganze Infopost wie Kataloge und Werbebriefe und Wurfsendungen werden erst ab Dienstags zugestellt . Das hat man vor ein paar Jahren mal eingeführt um eine bessere Auslastung der Zusteller zu generieren . Damals hatte man alle 5 Wochen dadurch noch einen freien Montag zusätzlich bekommen und musste an den anderen Montagen von dem Nachbarbezirk noch was mitnehmen und Montags ist der Tag wo am wenigsten los ist. Wer schreibt schon Sonntags .
SGE Supporter schrieb:deddy32 schrieb:
Was hat dir der Mitarbeiter für einen Quatsch erzählt da muss man sich ja schämen , ein Einschreiben wird als E+ 1 Brief zugestellt, also Heute eingeliefert und Morgen zugestellt , maximal am übernächsten Tag , aber das sollte schon nicht sein . Die 7 Tage beziehen sich eigentlich nur auf die Aufbewahrung beim Postamt , wenn der Empfänger nicht zu Hause ist .
Ich habe in den letzten 2-3 Jahren bei der Deutschen Post die Erfahrung gemacht, dass Einschreiben bis zu sieben Werktage dauern und selbst Pakete mitunter vier Tage dauern.
Beispiel Zustellung von Hofheim nach Frankfurt, d.h. 20km Luftlini:
Das Paket ging erstmal ins Verteilungszentrum nach Oxxxxbach und wurde vier Tage nach Einlieferung zugestellt.
Früher war es so, dass beide Sendungsarten innerhalb von spätestens zwei Werktagen nach Abgabe beim Empfänger waren.
Für denjenigen, der Wert auf schnelle Versendung legt, sollte die "Express-Variante" wählen, vorallem beim Ticket(ver)kauf, wenn das Spiel/Konzert bald stattfindet.
Das kann so nicht sein und ist es eigentlich auch nicht , wie gesagt E+1 und glaube mir , Einschreiben ist bei uns ein ganz heikles Thema und steht unter ganz besonderer Beobachtung.
AdlerAlex22 schrieb:
Hallo,
ich habe eben bei der deutschen Post angerufen. Der Mitarbeiter sagte mir, das ein Einschreiben bis zu einer Woche Bearbeitungszeit hat. Sie hätten die Karten entweder als Standardbrief oder noch besser als Expressendung schicken müssen.
Ich denke das Sie das nicht wussten, aber der Fehler liegt nicht nun nicht auf meiner Seite. Die Karten bekommen wir nun nicht mehr bis Sonntag
Das hat er geschrieben
Was hat dir der Mitarbeiter für einen Quatsch erzählt da muss man sich ja schämen , ein Einschreiben wird als E+ 1 Brief zugestellt, also Heute eingeliefert und Morgen zugestellt , maximal am übernächsten Tag , aber das sollte schon nicht sein . Die 7 Tage beziehen sich eigentlich nur auf die Aufbewahrung beim Postamt , wenn der Empfänger nicht zu Hause ist .
Blablablubb schrieb:Ivenmore27 schrieb:
Was mich wundert ist das die Manschaft immer so ruhig bleibt, einfach ne Spieler Traube um den Schiri bilden und zu labern das hab ich bei Frankfurt noch nie gesehen. Die bayern machen das doch auch jedesmal....
Weil unsere Spieler im Gegensatz zu den Bayern dann gelb sehen würden.
Wie nach dem Schlußpfiff zu sehen war , Aigner hatte dem Schiri wohl noch ein paar nette Worte gesagt und er sah dafür noch gelb.
Die Sendung mit der Maus , nur halt mit dem Dollkopp