deddy32
11578
Ich Wechsel jedes Jahr , eben gerade wieder , in den verschiedenen Vergleichsportalen bekommt man es Relativ leicht gemacht. Letztes Jahr zu Eprimo gewechselt für 22,92 Cent die kWh , die wollten jetzt 26,62 Cent.Jetzt zu Grünwelt Energie gewechselt und nun bin ich bei 23,07 Cent inklusive EEG Umlage 2014.
Also wieder 12 Monate ruhe.
Also wieder 12 Monate ruhe.
haustroll schrieb:
Na hoffentlich kriegt die Pfeife mal einen auf den Sack
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-augsburg-legt-beschwerde-gegen-gagelmann-ein-a-933365.html
Das wird im Sande verlaufen .
Brady schrieb:
Lol kam eben per mail:
aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie von uns eine falsche Vertragsdatenbestätigung erhalten. Sky Go ist leider nicht Teil Ihrer aktuellen Abonnementkonstellation. Sie nutzen ein Angebot zu speziellen Vorteilspreisen. Sky Go ist derzeit Kunden vorbehalten, die ihr Abonnement zu Standardpreisen abgeschlossen haben.
Doch wir stehen zu unserem Wort und schalten Ihnen Sky Go trotzdem für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit frei. Selbstverständlich kostenlos und ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen.
Mit Ihrem PC, dem Notebook oder der Xbox 360 können Sie Live-Sport sowie Hunderte von Filmen über das Internet auf skygo.de erleben. Und noch besser: Mit unseren tollen Apps für iPad, iPhone und iPod touch sehen Sie Sky Go jederzeit bequem unterwegs.
Probieren Sie es doch gleich aus. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Sky Go – Ihr besseres Fernsehen für unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
Wo ich meinen Vertrag am Telefon verlängert habe , hieß es auch kein Sky Go mehr . Dann kam die schriftliche Bestätigung des Vertrages und dort stand dann drin , das Sky Go aus Kulanz doch dabei ist.
DerGeyer schrieb:deddy32 schrieb:DerGeyer schrieb:EagleMF schrieb:
Gude,
wir haben folgende Hin- und Rückreise gewählt:
Mi. 27.11. 07:05 Uhr Hahn - Montpellier Flug;
nachmittags 16:57 Uhr weiter mitn Zug nach Bordeaux.
Sa. 30.11. 17:31 Uhr zurück nach Montpellier mitn Zug; und am Sonntag der letzte Abschnitt der Reise mit dem Rückflug um 13:55 Uhr nach Hahn.
Ist noch jemand auf einem (Teil-) Abschnitt?
Habe leider noch nicht den kompletten Thread durch gelesen.
Übernachten werden wir im Stars Bordeaux Gare und sind 4 Leute.
Kosten für Hin und Rückflug 30 Oiro p.P.,
Zug 40,- p.P.
Jetzt fehlt nur noch die Busfahrt.
Bin im selben Flieger, allerdings fahre ich schon um 09:56 mit dem Zug weiter.
Wir sind zu 9 im Flieger und fahren um 09:56 auch mit dem Zug weiter, und im Flieger sind noch zwei weitere Adler unterwegs .
Dann können wir ja zusammen zum Bahnhof fahren.
Ist wohl gar nicht so schwer.
Erst mit dem Flughafenshuttle Bus 120 an die Bahnhaltestelle Place de l'Europe und dann mit der Bahn noch ein paar Minuten.
Kein Problem
DerGeyer schrieb:EagleMF schrieb:
Gude,
wir haben folgende Hin- und Rückreise gewählt:
Mi. 27.11. 07:05 Uhr Hahn - Montpellier Flug;
nachmittags 16:57 Uhr weiter mitn Zug nach Bordeaux.
Sa. 30.11. 17:31 Uhr zurück nach Montpellier mitn Zug; und am Sonntag der letzte Abschnitt der Reise mit dem Rückflug um 13:55 Uhr nach Hahn.
Ist noch jemand auf einem (Teil-) Abschnitt?
Habe leider noch nicht den kompletten Thread durch gelesen.
Übernachten werden wir im Stars Bordeaux Gare und sind 4 Leute.
Kosten für Hin und Rückflug 30 Oiro p.P.,
Zug 40,- p.P.
Jetzt fehlt nur noch die Busfahrt.
Bin im selben Flieger, allerdings fahre ich schon um 09:56 mit dem Zug weiter.
Wir sind zu 9 im Flieger und fahren um 09:56 auch mit dem Zug weiter, und im Flieger sind noch zwei weitere Adler unterwegs .
HappyAdlerMeenz schrieb:deddy32 schrieb:
Sollte der Heinz net fit sein , dann wird der Aktuelle U23 Torwart spielen , soll mittlerweile besser sein als der Karius , der gegen uns schon mal im Tor stand .
Kann mich nur an Wache,Müller und Wetklo erinnern.
Oder meinst du mit uns die U23.
Nee ich muss mich korrigieren , war nicht gegen uns .
Man müsste auch mal bei Völler und den anderen Vereinsvertretern nachfragen was mit Fairplay ist, laut Völler hatte er kurze Zeit später die Situation anhand von Fernsehbilder gesehen und das es kein Tor war, warum nicht einfach Hoffenheim ein Tor schießen lassen und gut ist, das wäre Fairplay gewesen und kein Mensch hätte sich aufgeregt.
DelmeSGE schrieb:
Unser Hauptproblem im Moment ist,daß wir kaum defensive Stabilität hinkriegen.
Das liegt meiner Meinung nach vor allem an einer viel zu offensiv agierenden Doppel 6.
Es gab heute Situationen.da hat man sich gefragt,wo eigentlich die Kernaufgabe eines Russ oder Rode liegt.
Die Gladbacher sind durchs Zentrum spaziert,das macht es dann jeder Viererkette sehr schwer.
Zum Glück für uns hat der Assistent in der ersten Halbzeit zwei Mal Abseits angezeigt,sonst wäre es da schon bitter geworden.
Der Mannschaft fehlt in der Bundesliga im Moment eine klare Struktur,das gesunde Verhältnis zwischen Abwehr und Angriff.
Vll auch eine Folge der ständig wechselnden Systeme.
Nicht alle arbeiten mit vollem Engagement zurück.Und das kann man sich in der Liga nicht erlauben.
Das geht vll gegen Tel Aviv,Nikosia und Bordeaux,die wohl in deren Verfassung hier in der zweiten Liga agieren würden.
Es wird gerade vieles von den angeblich so grandiosen EL Abenden relativiert.
Mag sein , was aber die EL betrifft denke ich mir das wir den Vorteil haben eines unbeschriebenen Blattes und der Gegner sich nicht so mit uns beschäftigt , was Analysen , Stären und Schwächen usw betrifft. Und im Kerngeschäft Bundesliga kennt jeder die Stärken und Schwächen von uns , weil das das Tagesgeschäft ist.
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
das war eine bittere klatsche, die mannschaft deshalb jetzt aber als abstiegskandidat zu sehen ist doch unsinn.
aber so schon langsam sollte man mal punkten. Und Veh sich fragen warum er den breiten Kader gelobt hat und doch nur immer die Gleichen einsetzt. Oder sich fragen, warum er Barnetta wollte, für aussen, der sich auch am liebsten auf aussen sieht, aber dann beständig innen rumturnt. Oder was ist mit Schröck und Djapka? Wenn andere schwächeln, könnte man ja mal wechseln. Oder den etatmässigen Spielern gegen die zweitklassigen EL-Rumpler eine Pause gönnen.
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, dass wir mit Schröck (für den Kapitän?), Djakpa und Inui gewonnen hätten?
M.E. sind die Gladbacher gerade in der Mitte durchspaziert.
So sieht es aus , aber Schröck auf die Aigner Position wäre mal eine Überlegung wert, und Inui von Anfang an , so haben wir auch Spieler die mal eins gegen eins gehen können , das fehlt momentan ebenso .
Dilltal_Mimi schrieb:
Also, ich hab keine Fred gefunden wo das wirklich hinpasst:
Meine Meinung ist:
Wir haben in der Euro League wirklich keinen Gegner gehabt, der auf Bundesliga Niveau war.
Die Siege waren verdient aber teilweise hatten wir auch Glück (Eigentor usw)
DFB-Pokal: Auch kein Gegner auf Bundesliga Niveau.
Bundesliga: Nur starke Gegner!
Entweder spielerisch starke Mannschaften, oder Mannschaften, die bis aufs letzte kämpfen.
Die Jungs spielen ordentlich, schaffen es aber nicht oft Torchancen heraus zu arbeiten. Wenn sie das doch schaffen, werden viele Chancen hergeschenkt.
Es ist eben eine Mannschaft die erst das zweite Jahr in der Bundesliga spielt.
Die Stimmung in der Euro League is der Hammer (Choreo, Lautstärke...)
Die Stimmung in der Bundesliga is wie immer, oder sogar schlechter, weil es ja "nur" Bundesliga is.
Mir stinkt die Euro League inzwischen.
Ich will Bundesliga Punkte und ich hab keine Bock auf die bekannten Sprüche:
"Wir haben die Qualität!"
"Wir müssen jetzt den Bock umstoßen!"
"Manchmal fehlt uns einfach das Glück!" und, und, und...
Naja, wenigstens ist erst der 10. Spieltag.
Zum Glück spielen mindestens 14 Mannschaften genauso schlecht oder gut wie wir und das ohne DFB Pokal und Europa
igorpamic schrieb:deddy32 schrieb:
Was jetzt schmerzt sind die 86 Minuten Unentschieden , hätte man nur 2 davon gewonnen wäre das Heute nur eine Niederlage die mal vorkommt. Aber hätte wenn und aber gibt es halt nicht .
Genau,wir haben ja auch jeweils in der Phase überragend gespielt und völlig unerwartet den Ausgleich kassiert.
Klingt so fast wie in Bremen, wo die nach zwei glücklichen Auftaktsiegen schon von der Championsleague gesprochen haben.Die haben auch nix kapiert.
Wo ist dein Problem ? ich habe nix von der Spielweiße gesagt .
Ich wohne in Mainz, der Unterschied bei Eprimo kann sein , das du im Kreis Groß-Gerau wohnst , dort sind die glaube ich Grundversorger. Und bei Grünwelt war es ein Angebot mit Check 24 zusammen .
Informationen zum Preis für 55120 Mainz bei einem Verbrauch von 8000 kWh / Jahr
Jahreskosten ohne Bonus: 1.980,76 EUR / Jahr
Arbeitspreis: 1.845,60 EUR / Jahr
Grundpreis: 135,16 EUR / Jahr
Bruttopreis inkl. Bonus im ersten Jahr: 1.980,76 EUR / Jahr
Geschätzter Abschlag: 165,06 EUR / Monat (Jahreskosten geteilt durch 12)
Arbeitspreis brutto (netto) 23,07 (19,39) Ct. / kWh
Grundpreis brutto (netto) 135,16 (113,58) EUR / Jahr