>
Avatar profile square

deddy32

11168

#
Das Spiel der Bayern ,hat mich gestern irgendwie ,an das Spiel bei uns in der Rückrunde erinnert ,planlos ,einfallslos,ängstlich und über 90 Minuten alles über Robben  gut zwischendrin gab es auch ein paar Chancen aber ales im allen hat Inter verdient gewonnen.
#
s-g-e-ole schrieb:
ich teile eure freude nicht.... für mich ist er einfach ein söldner der seinen zenit schon überschritten hat...vor nem halben jahr war die eintracht nicht gut genug für ihn..... jetzt wird der bejubelt? nein... von mir kein willkommen...  


Mit 29 seinen Zenit schon überschritten!
Ich hoffe du schreibst in Ironie.
#
Erstmal ,Verletzungen sind immer schlimm ,gute Besserung Michael Ballack,
ob es Absicht war weiss keiner und wird ,denke ich mal ,niemand jemals erfahren.Aber solche Fouls gab es in der Bundesliga in der abgelaufenen Saison oft genug ,wenn ich mich dunkel erinnern kann war Köhler oder auch Korkmaz bei uns davon betroffen,müsste beides in der Rückrunde gewesen sein,es gab jeweils nur gelb für die Gegenspieler ,es ist immer die betrachtungsweisse zu sehen.Aber mal davon abgesehen finde ich den Ausfall von Ballack nicht zu schlimm ,so steht das Kollektiv noch mehr im Vordergrund,das Spiel wird dann auf mehreren Schultern verteilt ist für den Gegner dann auch nicht mehr berechenbar,so wäre das Spiel nur über Ballack gelaufen.Schauen wir mal wen der Löw als Ersatz nominiert.
#
Kann man so unterschreiben
#
adler1807 schrieb:
Muss man jetzt auch aus der 2.Liga Konferenzschaltung eine Bayern Huldigungsshow machen      


Das gleiche habe ich auch gedacht ,kann man nirgends davon verschont bleiben.
#
Alles gute zum 60 ,lass es krachen.
Deddy
#
Geile Aktion,Super Shirts ,Geile Summe,Super Ultras ,Super Eintrachtfans ,
bin stolz den Adler im Herzen zu tragen.
#
Wenn man sich die Nominierung so betrachtet fehlen mir da eigentlich noch 1-2 Führungsspieler  ,die vorallem mal den Mund aufmachen ,deshalb eigentlich schade das Frings nicht dabei ist ,der hätte auch mal Ballack die Meinung gegeigt so kann sich Ballack wieder mal Als Grosskotz auszeichnen lassen,hoffe das die Deutschen in der Vorrund den Abgang machen und der Löw seinen Hut nimmt und Sammer der neue Bundestrainer wird.
#
mzadler schrieb:
deddy32 schrieb:
grinch schrieb:
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F367349.html

Ribéry bleibt gesperrt


Ist auch richtig so ,habe auch nichts anderes erwartet ,nur weils die Bayern sind.


Naja, wenn ihn sogar der Gegenspieler entlasstet...ich fands Urteil von Anfang an zu hart. Auf der anderen Seite gönn ich Altintop auch einen Einsatz im Finale!


Mit Abstand kann jeder Gegenspieler irgendwas sagen,was am Ende zählt ist die Tatsachenentscheidung bzw anders ausgedrückt der Versuch und somit gehört er bestraft wie jeder andere auch ,Ivanschitz aus Mainz trat auch nur ein Luftloch und wurde ,meine ich 2 oder 3 Wochen gesperrt.
#
grinch schrieb:
http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F367349.html

Ribéry bleibt gesperrt


Ist auch richtig so ,habe auch nichts anderes erwartet ,nur weils die Bayern sind.
#
Naja ,besser als Bielefeld oder Duisburg ,dann haben die Medien halt mal einen anderen Verein als Mainz 05 den sie in den Himmel heben können,
soll mir eigentlich egal sein Hauptsache wir gewinnen egal gegen wenn.
#
Seit die 05 damals aufgestiegen sind haben sie alles neu erfunden im Fussball,in jedem Satz von denen der geschrieben oder erzählt wurde ,waren die Worte "Das hat es in der Bundesliga noch nicht gegeben",so ungefähr jeder hat auf Mainz 05 gewartet um die Liga neu zu erfinden."
#
Misanthrop schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Gleiches gilt für die Fluktuation in der Mannschaft. Wenn man immer wieder Spieler für 10+ Mios nach England verscherbeln kann, wäre man blöd, wenn man das Geld nicht nehmen würde. Aber eine intakte Mannschaft (und das ist unser großer Vorteil!) kommt so nie zustande.

Mal schauen, ob die in Hamburg so weitermachen wie bisher oder den Kurs wechseln.


Warum sollten sie (jetzt mal nur in bezug auf die Transferpolitik)?
Die Saison lief doch gut. Bis auf das langsam bereits übliche unrühmliche Ende. Und zur nächsten Saison ist bereits wieder genug in der Portokasse, um das Team wiederum zu verstärken. Immerhin wäre dieser "Hamburger Weg" ja auch für viele hier im Forum der richtige für die Eintracht, um einen nächsten Schritt nach vorn zu machen.


Es bringt dir aber nicht viel ,wenn du andauernt Spieler verkäufst,wenn auch für viel Geld,wieder neue dazu holst ,so bekommst du keine eingespielte Manschaft über mehr als eine Saison und irgendwann hast du nichts mehr zu verkaufen und landest im Mittelmass
#
SGESascha1988 schrieb:
Das heisst ma kann auch kein Alkohol am Bus beim Gästeparkplatz trinken?  


Doch kannst du,weil dieser Parkplatz für Busse noch einiges vom Stadion weg ist und wenn man mal schnell auf die andere Strassenseite so ca 500 Meter rennt bekomst du auch noch genug Alk für den Weg zum Stadion.
#
Mittlerweile haben sie den Heimbereich erweitert,nur so zur Info
#
Larruso schrieb:
tani1977 schrieb:
Larruso schrieb:
Also entweder wadde, ob nicht doch noch ne Info von der UF kommt oder gleich 1-2 Zugverbindungen vorschlagen.  


aber am besten net alles übers forum breittreten, sonst bekommen wir ganz schnell begleitschutz

@sandy: mit dem hinweis auf unser forum bekommt ihr den jetzt*Gröööhl
PS: mir ist die lauferei zuviel, insofern werden wir wohl anders fahren



ähhh, wo sollen die denn noch alles sein....
Am besten Spalier stehen...  


Da werden schon genügend Schildkröten Spalier stehen,wie immer wenn die Eintracht kommt ,würde mich nicht wundern wenn die in der Nacht schon da stehen um keinen Fan der SGE zu verpassen.
#
Dauzieher schrieb:
Mal so nebenbei, da gerade Real spielt.
Was macht eigentlich der Metzelder?
Is der noch bei Real?


Ja ,hat letzte Woche mal wieder gespielt
#
Ich gehe mal davon aus ,jedes Spiel mehr was wir gewinnen ,und uns in der Nähe der EL Plätze aufhalten wird jedes Spiel eine Invasion von Eintracht Fans egal ob zu Hause oder auswärts .
#
Hat Super geklappt .
Danke nochmals.
Thread kann geschlossen werden.
#
Alles gute zum Geburtstag.