deddy32
11377
Wieder einer mehr, der meint das grosse Glück in der weiten Welt zu suchen ,und dafür schon bereit zu sein,naja einigen steigt der 3 Platz der WM in den Kopf ,hat bei seinen Vereinen in Deutschland noch nichts erreicht ,geschweigeden International,momentan ist Bremen der einzige Gewinner ,aber nur wegen der Ablöse ,sportlich wird es sich dann noch herrausstellen ob es ein Verlust ist oder nicht.
propain schrieb:deddy32 schrieb:
und Mainz 05 in der Rückrunde im neuem Stadion ,sollte es keine Bauverzögerungen geben.
Da das Stadion nicht von Mainzer Firmen gebaut wird könnte es rechtzeitig fertig werden.
Wäre optimal wenn gegen uns das Stadion gerade so fertig würde,dann könnte man es gleich auf seine Tauglichkeit testen ,wenn 5000 Frankfurter hüpfen ,die Schäden kann man dann gleich in der Sommerpause reparieren oder das Ding gleich wieder abreisen.
mickmuck schrieb:
ich kann den müller nicht leiden aber das wird mal ein riesen kicker.
Naja ich würde da mal ganz vorsichtig sein ,er hat mit seinen jungen Jahren eigentlich schon fast alles erreicht,er muss erst beweisen ob er das Level halten kann ,über die nächsten 2-3 Jahre,dann kann man sagen er wird ein ganz grosser ,aber mit so vorraussagen muss man vorsichtig sein.Ich gönnes es ihm auch ,auch wenn ich ihn auch nicht mag ,das es mal ein grosser wird.
Dieser Upgrade gibt es nicht mehr ,gibt nur noch das Paket bis Ende September umsonst dazu ,wollte auch auf Sky komplett umsteigen,mit einem Paket bis Ende September umsonst +12 Monate HD umsonst ,wie es beschrieben wurde auf der Startseite ,habe mich dann gewundert warum es so nicht in meinen persöhnlichen Daten aufgetaucht ist ,wie ich es dann gebucht hatte,angerufen und es wusste keiner was von diesem Angebot ,würde nur gehen wenn man noch kein HD hätte,also alles widerrufen und auf den alten Stand zurück,aber wer weiss vielleicht hätte es bei einem anderen Hotlinemitarbeiter funktioniert ,weil bei denen weiss der eine ja nicht was der andere macht
Tube schrieb:
Noch ein Tipp für Leute, die am überlegen sind, ob sie noch ein 2. Paket hinzubuchen sollen und einen HD fähigen Fernseher besitzen.
Sky hat im Moment noch eine Aktion laufen, bei der man die HD-Sender bei einem Paket-upgrade dazugeschenkt bekommt. (12 Monate). Diese Aktion wurde mal beworden, wird sie im Moment aber wohl nicht mehr. Sie ist jedoch buchbar. Wie lange noch.. keine Ahnung.
Der Normalpreis für 2 Premiumpakete und HD wären 50 Euro. Ohne HD (weil geschenkt) sinds 45 Euro. Die 16 Euro Gutschrift bleiben erhalten, man zahlt also 28 Euro für:
z.B. (Sat Kunde)
Sky Welt + Sky Welt Extra
Filmpaket + Film HD
Sportpaket + Sport HD
Ab August startet Sport HD 2, da läuft dann beispielsweise auch die BuliKonferenz auf HD. Bisher geht man davon aus, dass Kunden mit Sport HD für diesen 2. HD-Sportsender nix zusätzlich zahlen müssen.
Vielleicht nicht uninteressant für Leute, die eigentlich darauf spekuliert hatten, die Pakete frei wechseln zu können, dies aber aufgrund der neuen AGBs nicht mehr so einfach machen können.
Infoquelle ist das forum.digitalfernsehen.de
SGE_Werner schrieb:bernie schrieb:
Die Spiele werden besser, nur die Schiris verbleiben auf unterirdischem Niveau.
Nicht unbedingt, die fand ich zu WM-Beginn ganz gut, jetzt, wo die Spiele besser werden, werden die Schiris schlechter.
Kann aber auch daran liegen, dass jetzt bei den guten Spielen auffällt, was die fürn Mist pfeifen, während bei den schwachen Spielen zu WM-Beginn selbst ne schlechte Schirileistung noch zum Titel "Bester Mann aufm Platz" gereicht hat.
Das ist wie in der Liga die ersten Spieltage ,wird korrekt und gut gepfiffen ,aber spätestens nach dem 3 Spieltag pfeifft jeder wie und was er will.
Frankfurter-Bob schrieb:deddy32 schrieb:mzadler schrieb:deddy32 schrieb:
Lief eigentlich nicht anders als ich erwartet habe ,das grosse Problem dieser WM für uns wird die Abwehr sein ,das war mir aber schon vor der WM klar ,mit diesen Spielern gewinnst du kein Blumentopf ,das wird noch deutlicher werden wenn wir gegen Manschaften spielen ,die sehr offensiv spielen und vorallem muss man Löw mal fragen was er mit den Wechseln eigentlich vorhatte.
Die Abwehr ist ja schon fast traditionell bei uns ein Problem, also sicher so seit 10-12 Jahren, war ja 06 schon ausschlaggebend, dafür, dass Ballack die 2. sechs spielte, war ja sonst offensiver. Dafür sind wir mittlerweile spielerisch stark. Das Dumme war nur, dass Jogi uns dieser Stärke beraubt hat, indem er Özil rausgenommen hatte und Marin nicht das brachte, was er von ihm erhoffte. Was solls, heut kam alles zusammen, Pech, Unvermögen, kleinlicher Schiri incl. Rot für Klose. Gegen Ghana kann man das wieder gut machen, wir sind ja noch nicht raus und ehrlich gesagt, find ich ganz gut, dass die Jungs wieder bissl runtergeholt werden...der Hype momentan war mal wieder etwas zu viel! So weit sind wir noch nicht!
Die grosse Frage wird sein,ist die Manschaft überhaupt so stark wie sie unabhängig von dem Australienspiel gemacht wird ?Viele gute Einzelspieler bilden noch keine Mannschaft,und das zeigt sich in den Spielen wie Heute,man muss abwarten wie sie gegen Ghana spielen ob sie dann das spielen was sie können oder ob die Angst des ausscheidens die Beine schwer macht,mal abwarten noch ist nichts verloren.
Ich denke, wir werden Ghana schlagen. Man muss halt erstmal abwarten, wie die morgen kicken.
Löws Nominierungen habe ich eh bei einigen absolut nicht nachvollziehen können. Vorallem das Badstuber auf links spielt. Da hätte Lahm hingehört und auf rechts wären wir mit einem Nichtnominierten (nein kein Frankfurter) besser besetzt gewesen.
Naja ich würde Ghana nicht unterschätzen,spielerich schätze ich sie stärker ein als die Serben,aber auch sie haben das Problem der Abwehr ,hoffe doch das Ghana morgen gewinnt das das noch ein spannender letzter Gruppenspieltag gibt.
mzadler schrieb:deddy32 schrieb:
Lief eigentlich nicht anders als ich erwartet habe ,das grosse Problem dieser WM für uns wird die Abwehr sein ,das war mir aber schon vor der WM klar ,mit diesen Spielern gewinnst du kein Blumentopf ,das wird noch deutlicher werden wenn wir gegen Manschaften spielen ,die sehr offensiv spielen und vorallem muss man Löw mal fragen was er mit den Wechseln eigentlich vorhatte.
Die Abwehr ist ja schon fast traditionell bei uns ein Problem, also sicher so seit 10-12 Jahren, war ja 06 schon ausschlaggebend, dafür, dass Ballack die 2. sechs spielte, war ja sonst offensiver. Dafür sind wir mittlerweile spielerisch stark. Das Dumme war nur, dass Jogi uns dieser Stärke beraubt hat, indem er Özil rausgenommen hatte und Marin nicht das brachte, was er von ihm erhoffte. Was solls, heut kam alles zusammen, Pech, Unvermögen, kleinlicher Schiri incl. Rot für Klose. Gegen Ghana kann man das wieder gut machen, wir sind ja noch nicht raus und ehrlich gesagt, find ich ganz gut, dass die Jungs wieder bissl runtergeholt werden...der Hype momentan war mal wieder etwas zu viel! So weit sind wir noch nicht!
Die grosse Frage wird sein,ist die Manschaft überhaupt so stark wie sie unabhängig von dem Australienspiel gemacht wird ?Viele gute Einzelspieler bilden noch keine Mannschaft,und das zeigt sich in den Spielen wie Heute,man muss abwarten wie sie gegen Ghana spielen ob sie dann das spielen was sie können oder ob die Angst des ausscheidens die Beine schwer macht,mal abwarten noch ist nichts verloren.
Ich glaube hier überschätzen sich eher einige Spieler ,alle die gewechselt sind ,von deinen oben genannten ,hat keiner bis jetzt einen Leistungsnachweiss erbracht,egal in was für einer Form auch immer,sie profitieren momentan von der WM 2010,in den Vereinen sind sie ihren Nachweiss noch schuldig geblieben der Star von Morgen zu sein.Früher wechselten Spieler ins Ausland ,wenn sie erfolgreich in ihren Vereinen waren.