>
Avatar profile square

deddy32

11168

#
Danke erst mal ,werde es am Samstag einfach ausprobieren,komme halt etwas früher ,dann mal sehen.
#
Mal ne Dumme Frage ,habe endlich meine alten Pay Clever Karten wieder gefunden ,sie sind von 2007 und 2008 ,da müsste noch einiges drauf sein ,die kann ich logischerweisse nicht mehr benutzen ,aber kann ich die Karten irgendwo entladen lassen bzw das Guthaben auf eine neue Just Clevercard laden lassen.
#
29 Euronen, da ist der momentane Zusatzbeitrag von 8 Euro noch günstig
#
Nachsendeantrag wegen vorübergehender Abwesenheit stellen,kostet 7,80 glaub ich ,natürlich an jemanden seines vertrauens bzw Familie und der halt auf dem Weg zur Arbeit liegt ,so das du keinen grossen Umweg bzw grossen Zeitaufwand hast,es wird alles nachgesand ausser PZA und offene Zeitungen bzw offene Kataloge ,und das für ein halbes Jahr und dann dürfte es sich ja beruhigt haben ,solltest du der Meinung sein das es zwischendrin wieder gehen sollte kannst du den Antrag jederzeit zurück ziehen.
#
Dirty-Harry schrieb:
mzadler schrieb:
Ich versteh nicht, dass die sich immer in Angelegenheiten von andern einmischen müssen. Die sollen erstmal sehen, dass sie ihre Astrid im Zaum halten, anstatt gegen andere zu ledern...Ich finds unfassbar, spielen die 4. BuLi-Saison ihrer Vereinsgeschichte und wollen den andern immer erzählen, wie der Hase läuft...hoffentlich überholen wir die diese Saison noch und gewinnen die Auswärtspartie beim Fassenachtsverein...


Genau mein Gedanke, als ich dies heute bereits im Videotext gelesen habe.

Ausgerechnet aus dem Mund eines Strutz klingt dies wie blanker Hohn.

Wie muß eine solche Persönlichkeit wohl gestrickt sein? Anmaßend, selbstgefällig, borniert und vor allen Dingen machtgeil.

Es sind einige dieser unseriösen Typen im Fußball unterwegs.........Grausam , daß so etwas( nämlich solche Typen) den Fußballfans zugemutet wird.


Wenn man die momentane Saison der 05 sieht ,dann ist es halt leichter seinen Senf überall abzugeben ,weil ja einige Bundesliga Dinos hinter ihnen stehen und man mit solchen Aussagen wie von diesem  Strutz darauf anspielt ,das wir als kleiner Verein vor den grossen stehen bzw die Vereine die ein grösseres Budget haben hinter uns sind.Wenn die Situation nächste Saison hoffentlich anders rum ist und sie ziemlich weit hinten stehen ,dann geht das geflenne wieder los ,wie wir haben halt keine Chance bei unserem kleinen Budget.
#
Zu hartes Einsteigen gegen einen Hannoveraner
#
Naja das die Roten Karten bzw dann Gelb-Rot am Ende berechtigt waren ist ja keine Frage ,nur die Gelben Karten von Teber und Franz waren in meinen Augen lächerlich und das ist das ausschlaggebende ,nicht jeder oder kaum ein Schiri pfeifft so kleinlich wie Gageld..p
#
Gagelmann halt nichts neues ,war schon immer ein A.sch mit seiner pfeifferei
#
Gagelmann halt nichts neues ,war schon immer ein A.sch mit seiner pfeifferei
#
Wuschelblubb schrieb:
deddy32 schrieb:
Ja das wäre mal was ,jeder Verein darf nur das ausgeben was er einnimmt und keine Schulden machen bzw keine freundlichen Geldgeber in der  Hinterhand da würden sich manche Vereine in Europa nicht mehr wiederfinden aber ob das jemals so kommen wird ,warten wirs ab


Wieso sollte das ganze so sein? Also ich wäre dagegen. Wie will da jemals ein Verein ein neues Trainingsgelände bauen? Oder gar ein neues Stadion?

Wieso sollten Kapitalgesellschaften im Fussball Einschränkungen haben, die andere Kapitalgesellschaften oder Unternehmen allgemein nicht haben?

Jeder der sich mal selbstständig gemacht hat, weiß dass das erstmal einen Kredit zum Start erfordert.
Ein Bekannter von mir hat ein Elektrounternehmen. Als er vor ein paar Jahren umgezogen ist mit dem Unternehmen, hat er dafür (neue Maschinen usw.) auch erstmal einen Kredit aufgenommen.

Kredite sind also in der Wirtschaft etwas vollkommen alltägliches. Im Fussball hätten sie aber einige ganz gerne verboten. Ich sehe dafür einfach keine sinnvolle Begründung.


Naja ich glaube ich habe mich ein bisschen zu einfach ausgedrückt,sicherlich können Schulden auch hilfreich sein ,Unternehmen brauchen sie um z.b Zahlungen zu überbrücken bis der Auftraggeber zahlt oder um Materialkosten vorzuschiessen oder um Neuentwicklungen zu finanzieren usw,aber um was es mir ging eigentlich ist die Verhältnismässigkeit im Fussball und die stimmt schon lange nicht mehr, das wurde ja hier schon mehrfach erwähnt.
#
Ja das wäre mal was ,jeder Verein darf nur das ausgeben was er einnimmt und keine Schulden machen bzw keine freundlichen Geldgeber in der  Hinterhand da würden sich manche Vereine in Europa nicht mehr wiederfinden aber ob das jemals so kommen wird ,warten wirs ab
#
Wenn ich das dann richtig verstanden habe ,bekomme ich die Kündigung ,gehe dann zum Anwalt wird das dann von der Rechtschutzversicherung getragen sofern ich Arbeitsrechtschutz habe.
#
Naja die beiden letzten wo sie kurz vor Schluss verpflichtet haben sind Leihspieler ,bei Fathi keine Kaufoption und bei dem anderen haben sie eine ,jetzt stellt sich die Frage nach dem Sinn der Verpflichtung von Fathi ,es sind nur noch !14 Spiele ,übrigens wird der Transfer bei denen gefeiert ,als wenn sie Deutscher Meister geworden wären und wie in Mainz üblich als Spektakulärer Transfer dargestellt,wie lange braucht er um sich einzu- gewöhnen bzw das Spielsysthem zu lernen da vergehen in der Regel noch ein Spiele und dann ist er auch bald schon wieder weg ,dieser Transfer hätte Sinn gemacht wenn eine Kaufoption dabei gewesen wäre und man mit ihm über die Saison hinaus  planen könnte,aber mir kommt es bei diesem Verein so vor ,seht ihr auch zu uns kommen gute Spieler ,mehr auch nicht.Diese Saison werden sie mit dem Abstieg im Normalfall nichts mehr zu tun haben und was dann nächste Saison ist ,hoffen wir mal das das 2 Jahr das schwerere wird und sie den Abflug in die 2 Liga machen dann ist endlich wieder Ruhe ,bei mir auf der Arbeit und hier im Forum über diesen Verein.
#
Aber bei den nächsten beiden Auswärtsspielen müssen Wir nicht das Spiel machen ,die Sache kann dann auch zu unseren Gunsten ausgehen,abwarten
#
Meinte 31 Punkte
#
Ich sehe eher das Problem ,das wir zutief stehen ,Meier und Libero haben einfach zu lange Laufwege und fehlen dann wenn wir einen eigenen Angiff bzw Konter starten wollen deshalb stand Altintop Heute ziemlich auf verlorenem Posten und sah in seinem ersten Spiel für uns nicht so glücklich aus,aber egal nächste Woche haben wir unsere 32 Punkte
#
Wir sind immer zu 5 unterwegs mit Gepäck in einem Ford Expedition und da sind wir schon an der Grenze des gemütlich seins ,deswegen würde ich mit 2 Autos fahren ist entspannter
#
Ein Auslaufmodell mehr auch nicht,seine besten Tage sind vorbei,denke mal Hauptsache einen grossen Namen verpflichtet ,der vor ein paar Jahren knapp 6,5 Millionen gekostet hat,dann kann man ja jetzt sagen von 05 Seite :Es war doch gut das wir lange gewartet haben und unseren Wunschspieler bekommen haben,sie werden den Medien es schon so gut verkaufen das es als ein Bomben Transfer aussieht.
#
Irgendwann hätte er sie sowieso bekommen ,was solls
#
Soll noch einmal einer was über Franz sagen ,das grössere A...loch ist Frings