deddy32
11570
#
deddy32
Bei Sky zahlst du im vorraus,immer so um den ersten für den laufenden Monat,wann hast du dein Abo abgeschlossen ,weil sie verechnen den Vormonat mit dem laufenden wenn du mitten im Monat gewechselt bist .Bei deinem Betrag würde ich mal vorsichtig sagen ,das sie dir das Porto mit aufgebrummt haben +10 Euro HD.Aber das kannst du auf deinem Kontoauszug nach schauen da ist alles aufgegliedert mit + und -.
Achtung,habe am 18.10.10 das Abo für 24.95 Euro abgeschlossen inklusive HD für 12 Monate umsonst,habe mir eben bei Sky meinen Kontoauszug angesehen und prompt haben sie mir die 10 Euro im Monat für HD berechnet ,also am Ende 34,95 ,angerufen gefragt was das soll,sie sagte sie wüsste nichts davon,das HD umsonst wäre ,ich habe aber die Mail von dem Angebot damals aufgehoben und ihr das ganze dann mal vorgelesen ,nach längerer Diskusion mit ihr ,hat sie dann ihren vorgesetzten gefragt was man jetzt machen solle ,am Ende HD für 12 Monate umsonst und tausend mal Entschuldigt.Da ja einige das Angebot abgeschlossen haben ,wäre es clever mal auf den Onlinkontoauszug von Sky zu schauen.
BlackDeath2k5 schrieb:Eintracht23 schrieb:deddy32 schrieb:
Mein Traum steht noch ,das wir am 04.12.10 an dem Dreckspack vorbei ziehen
Das ist aber ein straffer Zeitplan gerade wenn man sich unsere Gegner bis dahin anschaut
Warum? Kommt doch nur Fallobst... Wob, Bremen, Bayern...
So sieht es aus ,sollte es nicht klappen dann bleibt ja noch der 32 Spieltag
Vorallem sind wir schwerer auszurechnen ,weil alle Manschaftsteile gute Offensivqualitäten haben,ob das jetzt Ochs mit Jung oder auf der anderen Seite Schorch mit Köhler ist oder durch die Mitte mit Schwegler und Chris jeder von denen ist in der Lage Die Aktion zu setzen und das macht das Spiel flexibler und unberechenbarer für den Gegner.
fromgg schrieb:
Jetzt warten die grossen Brocken.
Wenn da im Schnitt ein Punkt pro Spiel rauskommt, sind wir gut dabei.
Würde ich nicht sagen mit den einen Punkt pro Spiel,dadurch das die Liga so ausgeglichen ist ,könnten wir auch alle 4 Spiele gewinnen,ohne mich da jetzt weit aus dem Fenster zu lehnen zu wollen wegen unserer momentanen Erfolgswelle und das sind alles Manschaften die über das spielerische kommen ,das kommt uns gelegen ,aber denken wir lieber von Spiel zu Spiel und geniessen den moment.