>

deddy32

11570

#
Bei Sky zahlst du im vorraus,immer so um den ersten für den laufenden Monat,wann hast du dein Abo abgeschlossen ,weil sie verechnen den Vormonat mit dem laufenden wenn du mitten im Monat gewechselt bist .Bei deinem Betrag würde ich mal vorsichtig sagen ,das sie dir das Porto mit aufgebrummt haben +10 Euro HD.Aber das kannst du auf deinem Kontoauszug nach schauen da ist alles aufgegliedert mit + und -.
1amanatidis8 schrieb:
Soeben hat mir Sky 42,36 € abgezogen, obwohl ich doch das 25 € Paket habe??? Bevor ich dort anrufe und einen Aufstand mache und dann doch vielleicht falsch liege, wisst ihr ob die sich den Hardwareversand/oder sonstiges extra bezahlen lassen mit dem ersten Beitrag? Da ich eh noch nicht weiß ob Sky bei mir läuft (Kabelreceiver wird gg. Satreceiver ausgetauscht und dann muss ich eh erstmal schauen obs geht) würde ich notfalls eh vom Vertrag zurücktreten. Dafür habe ich ja 4 Wochen (3 sind nun fast um) Widerrufsrecht.

Zusätzlich bekam ich den 2 Werbeanruf von Sky (der erste war wohl wg. ner TV Zeitung). Ob ich mal kurz Zeit hätte um ein paar Fragen zu beantworten. Auf meine Nachfrage wie lange "Kurz" in Minuten ca. ausgedrückt ist war die ehrliche Antwort: 10 - 15 Minuten.
Habe ich Dankend abgelehnt da ich sowieso noch kein Sky empfange.    
#
Devinitiv anrufen Druck machen und nicht abwimmeln lassen,E-Mails verlaufen im Sand.
#
Achtung,habe am 18.10.10 das Abo für 24.95 Euro abgeschlossen inklusive HD für 12 Monate umsonst,habe mir eben bei Sky meinen Kontoauszug angesehen und prompt haben sie mir die 10 Euro im Monat für HD berechnet ,also am Ende 34,95 ,angerufen gefragt was das soll,sie sagte sie wüsste nichts davon,das HD umsonst wäre ,ich habe aber die Mail von dem Angebot damals aufgehoben und ihr das ganze dann mal vorgelesen ,nach längerer Diskusion mit ihr ,hat sie dann ihren vorgesetzten gefragt was man jetzt machen solle ,am Ende HD für 12 Monate umsonst und tausend mal Entschuldigt.Da ja einige das Angebot abgeschlossen haben ,wäre es clever mal auf den Onlinkontoauszug von Sky zu schauen.
#
So ,ist zwar Feiertag aber die Versicherung muss trotzdem arbeiten und übernimmt die Kosten ,morgen dann gleich mal Anwalt anrufen und Termin ausmachen.
Danke noch mal für die Auskünfte hier im Forum.
#
Danke erstmal ,werde morgen mal meine Rechtschutzversicherung anfragen wegen Kostenübernahme des Anwalts ,habe ja noch ein paar Tage Zeit.
#
Hannover spielt ohne Abwehr und kommt langsam der Realität ganz nah.
#
Ewigtreuer schrieb:
deddy32 schrieb:
Alles wird gut,Wenn Mainz gewonnen hätte würden wir in Mainz spielen.Aachen ist zu packen freu mich schon.

Seit wann ist M1 nicht zu packen?

In Aachen gibt es mehr Karten  
#
Der Fussballgott meint es anscheinend gut mit uns,ist auf jeden Fall ein machbares los muss aber erst gespielt werden.
#
Alles wird gut,Wenn Mainz gewonnen hätte würden wir in Mainz spielen.Aachen ist zu packen freu mich schon.
#
Geil,Bayern,Wolfsburg und Stuttgart weg
#
schobbe schrieb:
deddy32 schrieb:
schobbe schrieb:
Hier klingeln ständig die Kinder wegen Halloween, ich will in Ruhe Auslosung gucken    

Droh doch mit der Eintracht und erinner an das Schlachtfest in Lautern  

Süßes sonst gibts Schlachtfest?    

Jep
#
schobbe schrieb:
Hier klingeln ständig die Kinder wegen Halloween, ich will in Ruhe Auslosung gucken    

Droh doch mit der Eintracht und erinner an das Schlachtfest in Lautern
#
BananaJoe schrieb:
Kraaha schrieb:
momentan ist mir der gegner egal, den wir können und werden jeden schlagen!

Hauptsache Heimspiel...

Unter der Woche auswärts ist scheisse...

Ist doch die Weihnachtswoche ,Urlaub nehmen und fertisch
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
deddy32 schrieb:
Mein Traum steht noch ,das wir am 04.12.10 an dem Dreckspack vorbei ziehen  

Das ist aber ein straffer Zeitplan gerade wenn man sich unsere Gegner bis dahin anschaut    

Warum? Kommt doch nur Fallobst... Wob, Bremen, Bayern...

So sieht es aus ,sollte es nicht klappen dann bleibt ja noch der 32 Spieltag  
#
Frankfurt-Schalke ,mein Tip,ein schöner Jahresabschluss inklusive Viertelfinale und Magath entlässt sich selbst an Heiligabend.
#
Mein Traum steht noch ,das wir am 04.12.10 an dem Dreckspack vorbei ziehen
#
Vorallem sind wir schwerer auszurechnen ,weil alle Manschaftsteile gute Offensivqualitäten haben,ob das jetzt Ochs mit Jung oder auf der anderen Seite Schorch mit Köhler ist oder durch die Mitte mit Schwegler und Chris jeder von denen ist in der Lage Die Aktion zu setzen und das macht das Spiel flexibler und unberechenbarer für den Gegner.
#
Wir spielen abgeklärter und werden nicht gleich nervös wen wir in Rückstand geraten und versuchen einfach weiter zu spielen was der Trainer vorgibt und das ist halt man die Handschrift von Skibbe.
#
Ach ja die bayern werden am Ende eh Meister wie immer halt,laut Meinung der Experten , aber wenn wir jeden Spieltag die gleichen Punkte holen wie die Bayern stehen wir im Jahr mit einem Punkt Vorsprung vor den Bayern
#
fromgg schrieb:
Jetzt warten die grossen Brocken.

Wenn da im Schnitt ein Punkt pro Spiel rauskommt, sind wir gut dabei.

Würde ich nicht sagen mit den einen Punkt pro Spiel,dadurch das die Liga so ausgeglichen ist ,könnten wir auch alle 4 Spiele gewinnen,ohne mich da jetzt weit aus dem Fenster zu lehnen zu wollen wegen unserer momentanen Erfolgswelle und das sind alles Manschaften die über das spielerische kommen ,das kommt uns gelegen ,aber denken wir lieber von Spiel zu Spiel und geniessen den moment.