>

deddy32

11578

#
So ich gehe mal kacken ,Vorbericht Mainz gegen HSV kommt.
#
Hoffe das der Spuck Heute ein Ende hat und der HSV trotz Verletztenmisere gewinnt .Mal sehen das Wetter ist hier in Mainz auch nicht das beste ,es regnet ,das wäre glaub ich das erste Spiel wo es regnet bei einem Spiel der 05,das sind dann mal andere Vorraussetzungen.
#
Das DFB Pokalspiel gegen den HSV ,wird von Sky in 3D übertragen,laut Digital News.Interessant für jemanden bei dem der 3D Kanal dann schon im Kabelnetz ist und die nötigen Gerätschaften dazu hat.
#
SpaX schrieb:
Gibts irgendwo schon ne offizielle Zahl wieviel Frankfurter erwartet werden am So.?    

Die Eintracht kann nur sagen was über den Ticketservice bestellt und verkauft wurde,alles andere wird man beim Spiel bzw danach sehen ,denke aber das es so zwischen 7000 und 9000 sein werden.
#
Snuffle82 schrieb:
deddy32 schrieb:
gaukler91 schrieb:
deddy32 schrieb:
Mal eine kurze Nachfrage,kann ich den Ticketservice dann anrufen und über Telefon mir bestimmte Sitzplätze bestellen oder sollte ich da besser hinfahren und das vor Ort erledigen.
Also mir geht es eigentlich darum das meine Tochter mit ihrer Freundin immer zusammen ins Stadion wollen ,die Freundin hat aber eine Dauerkarte und in dem Block bzw in der Reihe ist genau noch ein Platz frei ,kann ich diesen Platz bei telefonischer Bestellung auch angeben und gleich diesen Platz für mehrere Spiele ,sofern sie im Vorverkauf sind ,bestellen.

Bestell doch einfach im Online-Ticketing, da kannst Du dir dann auch den genauen Platz raussuchen    

Ich denke man kann nur die Reihe auswählen und der Sitzplatz wird automatisch zu gewiesen.

Wenn in der Reihe sowieso nur dieser eine Platz frei ist ...

Das war allgemein bezogen ,nicht auf meinem Post vorher.
#
gaukler91 schrieb:
deddy32 schrieb:
Mal eine kurze Nachfrage,kann ich den Ticketservice dann anrufen und über Telefon mir bestimmte Sitzplätze bestellen oder sollte ich da besser hinfahren und das vor Ort erledigen.
Also mir geht es eigentlich darum das meine Tochter mit ihrer Freundin immer zusammen ins Stadion wollen ,die Freundin hat aber eine Dauerkarte und in dem Block bzw in der Reihe ist genau noch ein Platz frei ,kann ich diesen Platz bei telefonischer Bestellung auch angeben und gleich diesen Platz für mehrere Spiele ,sofern sie im Vorverkauf sind ,bestellen.

Bestell doch einfach im Online-Ticketing, da kannst Du dir dann auch den genauen Platz raussuchen    

Ich denke man kann nur die Reihe auswählen und der Sitzplatz wird automatisch zu gewiesen.
#
kasi1981 schrieb:
ich krieg die tage auch das syk hd angebot, also sky welt, buli und sport in hd mit reciever, ist hier jemand kabelkunde und kann mir sagen ob espn bei sky welt dabei ist?  

Nein ESPN ist im Kabel nicht dabei zumindest nicht bei Kabel Deutschland ,weiss aber nicht wie das andere Kabelanbieter halten.
#
#
don-cornoliho schrieb:
Mehr Hass, leute - sonst habt Ihr einen Gast weniger im Forum  

Ich kann die Meisten von Euch verstehen, ich bin zwar kein Eintrachthasser (ich konzentriere mich damit lieber auf den Inzuchtsdrecksverein aus der Palz), aber viele in Mainz gönnen Euch auch nicht das schwarze unter den Fingernägeln - warum soll das hier anders sein. Rivalität ist normal, gerade wenn man nur einen Pflaster..*ähm* Steinwurf voneinander weg liegt. Und gebt es zu, gerade das macht unser Verhältnis doch so spannend  

Es ist aber erstaunlich, dass hier einige SGE-Fans meiner Mannschaft mehr zutrauen als ich selbst. Zugegeben im Moment läuft alles rund, aber jeder lauf hat mal ein Ende und dann wird es erst richtig spannend. Ich freu mich irgendwie schon auf die Charakterprobe meines Teams, vor allem weil das eigentliche Ziel - KLASSENERHALT - bis dahin schon in Griffweite sein wird und der Fall (sollte es einen geben) dann sehr weich sein wird. Wir feiern am Theater den Klassenerhalt und das ist es, was bei uns zählt. Wobei international im neuen Stadion spielen wär schon geil... Träumen ist ja wohl noch erlaubt.

Trotzdem ist es immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung im Fussball sein kann. Die Einen sprechen von Glück, die Anderen von ner Weltklassemannschaft, wieder Andere meinen der Schiri hätte Mainz auf Platz 1 gepfiffen, manche meinen es Läge nur an der Boyband, andere machen Tuchel dafür verantwortlich... Die Wahrheit liegt auf dem Platz und um sich ein Bild von einer Mannschaft zu machen, da reichen eben keine Ausschnitte in der Sportschau, da muss man erstmal 2-3 Spiele komplett gesehen haben um sich eine wirkliche Meinung zu bilden. Genau das ist auch der Grund, warum ich nix zu den Spielen der Eintracht schreibe - ich verfolg das Geschehen schon, nur wirklich beurteilen? Gut, den Ochs find ich ganz gut, jedoch kann ich auch hier nicht beurteilen, wie der sich in 90 Minuten reinhängt.

Worauf ich hinaus will: um das was in Mainz gerade auf dem Platz passiert verstehen zu können reicht es nicht die bunten Blätter zu lesen. Es ist nicht allein Holtby und Schü'. Das was gerade passiert ist in dem Ausmaß zwar überraschend, aber für jeden mit halbwegs brauchbarem Fussballwissen in der Tendenz vorhersehbar (auch wenn das jetzt Arrogant klingen mag). Ein Abstiegskandidat waren wir für mich schon vor der Saison nicht und die Qualität ist da, auch in der Kaderbreite.

Mainz wird kein Meister, basta!

Das kann man eigentlich so stehen lassen,ich gehe mal davon aus das es einige nicht vertragen was momentan in der Liga los ist und wenn dann der Nachbar noch erfolgreicher ist als der eigene Verein ,dann passt das halt nicht.Ich kann aber sagen das ich einige Spiele auf Grund der Spielansetzungen komplett Live im Fernsehen gesehen habe und es nicht alles Gold ist was glänzt nur der momentane Lauf überspielt das ganze.Man muss sehen was passiert wenn es mal nicht so läuft und die Niederlagen kommen werden oder die ein oder andere Situation gegen Mainz entschieden wird ,wie stark sie dann wirklich sind und entschieden wird die Liga sowieso erst ab der Rückrunde ,das bestätigt sich jedes Jahr aufs neue,aber eins kann man sagen mit dem Abstieg werden die 05 diese Saison nichts mehr zu tun haben.
#
Die passende Gegenmassnahme wird sein ,die Mainzer das Spiel machen zu lassen ,Kompakt stehen, wenig Fehler in den eigenen Reihen machen ,Köln hat das bis zum Torwartfehler eigentlich ganz gut gemacht .Ist zwar nicht schön anzusehen aber wenn ein Punkt auswärts dabei herraus springt ,alles richtig gemacht.
#
5* 20.4
#
Man könnte meinen so mansch einer lässt sich hier von Mainz oder Dortmund blenden ,man 3 Punkte auswärts beim Vfb und gut ist ,auf Fehler kann man aufbauen und wenn man bedenkt wann wir die letzten spiele eingebrochen sind war das Heute noch Super.
Das was mich ankotzt sind Leute die gleich wieder auf das negative einschlagen und nicht erst mal den Erfolg geniessen,morgen ist auch noch ein Tag.
#
Hoffentlich geht diese Humba mal nicht nach hinten los,Taschentuchel kam aus der Reserve und stimmt die Humba an ,morgen will er dann doch Meister werden.
#
Vorallem möchte ich nicht wissen was morgen hier los ist wenn wir verlieren sollten ,dann kommen wieder schöne vergleiche mit Mainz.
#
Mik schrieb:
Ein bißchen Dusel mit den Schirientscheidungen haben die aber heute schon gehabt. Hoffenheim hätte 2 Elfer kriegen müssen!
Egal, es ist wie es ist. Hoffenheim war auch mal ne Halbzeit einer Saison gut und ist dann eingebrochen. Was da abgeht ist schon extrem und Extreme sind immer schlecht! Denn wenn mal die erste Krise kommt, brechen sie total ein...

Das ist so wen du oben stehst,wenn ich jetzt den blöden Strutz sehe mit seinem blöden Fresse ,nur nicht lachen ,wenn die Fans Europapokal singen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
deddy32 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Dreckssaison.

Naja abwarten,ich gehe mal davon aus das das aufwendige Spiel der 05 langsam aber sicher nachlassen wird ,das merkt man heute schon  

Du glaubst also die holen keine 102 Punkte? Na da bin ich beruhigt...

Das ist doch immer so ,die Gegner werden Agresiver zu Werke gehen ,was Hoffenheim ja Heute Teilweise schon gemacht hat,dann geht es momentan noch um nichts,die Saison geht eigentlich erst ab der Rückrunde los,da werden die Entscheidungen getroffen.Das einzige was man jetzt sagen kann das Mainz nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird und eventuell vor uns stehen wird.
#
Das wäre Elfer Nummer 2 gewesen
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Dreckssaison.

Naja abwarten,ich gehe mal davon aus das das aufwendige Spiel der 05 langsam aber sicher nachlassen wird ,das merkt man heute schon
#
Mainz bekommt das ,was wir die ersten 5 Spieltage nicht bekommen haben in der Situation läuft es halt.
#
Ok