deddy32
11377
#
deddy32
Ok
Sprudel schrieb:PetiC schrieb:
doch kaufen!!! Wir müssen ja auch die ganze Ost für uns haben! Und im Verhältnis sind die Karten dort immernoch ganz Preiswert!
Alle nach Lautern! ,-)
Gibt es schon Schätzungen wieviel Eintrachtler dort einlaufen?
Ich denke mal das das so um die 6000 -8000 sein werden ,wird schon geil werden.
Naja wenn ich mir Heute den Artikel der Mainzer Allgemeinen Zeitung durchlese über Mainz 05 so durchlese hat die Boyband alle samt mit muskulären Problemen zu kämpfen,ob das das Risiko ist mit dem Mainz 05 diesen Aufwand betreibt ?Vorallem wie lange geht so etwas gut bevor ein Muskel reisst oder ähnliches ,es wird ja im laufe der Saison nicht weniger Belastung werden ,eher baut der Körper ja auch ab.Es soll jetzt nicht heissen das ich den Mainzer Verletzungen gönnen würde ,das wünscht man niemanden .
HappyAdlerMeenz schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Noch einen und sie stehen sogar mit Bayern und Lautern zusammen in den Geschichtsbüchern, da sie dann mit deren Startrekords gleichgezogen haben.
Sollten sie es sogar schaffen dann noch gegen den HSV zu gewinnen, werden sie wohl nen Rekord für die Ewigkeit haben.
Da ich aber mit nem Unentschieden gegen Hoffenheim rechne, wird das nix.
die nächsten 3 Spiele von denen:
Hoffenheim (H) Hamburg (H) Leverkusen (A)
Mainz geht mittlerweile überall als Favorit in die Spiele ,dank ihres Laufpensums und der offensive Spielweisse,hoffe aber mal das sie jetzt langsam an ihre Grenzen kommen und dem hohen Einsatz Tribut zollen müssen,die Belastung der Tabellenführung wird auch nicht leichter werden und es werden Gegner kommen die sich von Mainz nicht auf der Nase rumtrampeln lassen und gleich zu Anfang mal den ein oder anderen über die Klinge springen lassen .
Naja da ich ja mitten in Mainz wohne und arbeite ,habe ich diese Begeisterung jetzt schon seit 4 Wochen und man merkt von Woche zu Woche das die Euphorie steigt und das Hautnah.Das ist eigentlich das nervige,du wirst von allen Seiten dumm angequatscht ,wie schlecht doch die Eintracht ist und wie supertoll die 05 sind ,meine einzige Antwort ist dann immer "Abwarten",die Zeit heilt die Wunden,am Ende werden wir sehen was passiert.
mzadler schrieb:
Taschentuchel wär nicht Taschentuchel, wenn er nicht auch in der jetzigen Situation was zum Flennen hätte...
Vorsicht: es ist ein Video verlinkt...
Kurze Zusammenfassung: TT ärgert sich, dass Werder eine Krise angedichtet bekommt, da diese zuhause gegen M1 verloren haben. Er findet daher, dass seine/ihre Arbeit nicht genug Wertschätzung findet...
Naja ,dann hat seine Arbeit bis heute auch keinen Wert,egal ob Stuttgart,Wolfsburg oder Bremen ,alle 3 hatten,wo sie gegen Mainz spielten eine Krise,erst danach kamen sie bis auf Bremen aus der Krise.Werden die Mainzer doch überbewertet und steigen am Ende doch noch ab ?
J05 schrieb:
Außer unseren Kunden, die jeder Verein hat, glaubt hier in Mainz niemand an utopische Ziele. Wer sich das Elend schon ein paar Jährchen länger ansieht, weiß das schon richtig einzuschätzen und hebt garantiert nicht ab. Freuen ist aber dennoch erlaubt.
Für mich persönlich geht es einzig darum, möglichst schnell 40 Punkte einzusammeln. Dafür habe ich zu hautnah einige Nichtaufstiege und Abstiege miterlebt und weiß, wie sich das anfühlt.
Wenn der Lauf noch eine Zeit lang anhalten sollte und wir im Winter 25 Punkte oder mehr auf dem Konto haben sollten, muss man auch noch keine Luftschlösser bauen, sondern einfach so weitermachen. Am Ende wird man sehen.
Ich befürchte allerdings auch, dass wir noch das ein oder andere Spiel verlieren. Muss ja nicht gerade gegen euch sein. ,-)
Rot-weiße Grüße.
PS: Für Holtby gibt es definitiv keine Kaufoption, wurde auch von Anfang an klar kommuniziert. Aber schaun mer mal, wer will aktuell schon freiwillig nach Schalke?
PPS: keine Bange, ich gehöre nicht zu denen, die gegenerische Foren zumüllen oder rumschleimen wollen. Hatte mich vor einiger Zeit lediglich registriert, um nach dem Tod Jörg Bergers zu kondolieren.
Das mit den utopischen Zielen kommt ganz von alleine ,solange der Erfolg anhält ,da steuern die Medien ihren Teil dazu bei und ruck zuck ändern viele ihre Denkweisse und man setzt den Verein von aussen unter Druck.Wie der Verein damit umgeht ist eine andere Sache ,am Anfang kann man es noch abfedern und den Druck mit Understatement ausgleichen aber er wird so lange der Erfolg da ist, grösser werden.Der Gegner kann es sich dann auch wieder einfach machen ,erklärt vor dem Spiel die Mainzer als Favorit und schon hast du wieder die Drucksituation.
Adler78 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Die Mainzer werden in den nächsten 4 Spielen wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Freue mich schon auf Taschentuchels Rumgeheule...
Zum Glück wusstes du´s schon vorher.
Warten wir es mal ab bis zum 8. Spieltag. In der Zeit haben Sie mit Hoffenheim, HSV und Bayern 3 echte Brocken aus dem Weg zu räumen. Dann sehen wir weiter. So wie jetzt kanns nicht weiter gehn.
Es wird schon Interessant sein ,wie sie sich am Dienstag gegen Köln geben,da kommt der erste Gegner der sehr zweitkampfbetont spielt ,das wird eher der Härtetest als gegen die Gegner die danach kommen ,das sind alles wieder Manschaften die eher das spielerische pflegen und das Spiel machen müssen alleine ihrer Anlagen wegen ,das liegt den Mainzern da können sie abwartent spielen.
Was in Mainz gerade bzw die letzten 3 Jahre passiert ist mit den Ablösesummen hat auch nicht richtig weiter gebracht ,durch den jetzigen Deal mit Schürle sind sie bei kommenden Vertragsverhandlungen sogar in der schlechteren Position,jeder weiss es ist einiges an Geld vorhanden ,die Preise werden steigen ob Leihe oder Kauf bzw Veragsverlängerungen.Die Ansprüche der Fans und Medien werden steigen ,was ja jetzt schon nach dem Schürle Deal passiert.Jetzt ist genug Geld da nur können wir uns mit den grossen der Liga messen usw ,geistert doch schon in einigen Forums rum.Abwarten ob das am Ende alles so toll ist.
etienneone schrieb:deddy32 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Der Fußball ist krank:
8 Mill. für einen 19 jährigen Schürrle
Krank aber auch,weil für leverkusen Geld keine Rolle spielt.
Im Prinzip ist der Bundesliga Fußball so längst nicht mehr tragbar.
Im Prinzip passt sich die Liga immer mehr den anderen Topligen an ,es werden für Spieler Ablösen bezahlt die in keiner Relation stehen und solange bei einigen Vereinen grosse Firmen hinten dran stehen wo Geld nur eine zweite Rolle spielt geht das auch so weiter.Mal davon abgesehen haben die Mainzer in den letzten Jahren richtig gutes Geld verdient:
Subotic ca 4,5 -5 Mille
Zidan glaube um die 4 Mille
Schürle jetzt um die 10 Mille
da kommen mal ganz schnell 20 Mille zusammen.
Nicht zu vergessen noch mal 4-5 Mio für Bancé.
Stimmt,ich wusste ich hatte noch einen vergessen ,dann wären wir schon bei ca 25 Mille,das ist ne Menge Holz.
Dirty-Harry schrieb:
Der Fußball ist krank:
8 Mill. für einen 19 jährigen Schürrle
Krank aber auch,weil für leverkusen Geld keine Rolle spielt.
Im Prinzip ist der Bundesliga Fußball so längst nicht mehr tragbar.
Im Prinzip passt sich die Liga immer mehr den anderen Topligen an ,es werden für Spieler Ablösen bezahlt die in keiner Relation stehen und solange bei einigen Vereinen grosse Firmen hinten dran stehen wo Geld nur eine zweite Rolle spielt geht das auch so weiter.Mal davon abgesehen haben die Mainzer in den letzten Jahren richtig gutes Geld verdient:
Subotic ca 4,5 -5 Mille
Zidan glaube um die 4 Mille
Schürle jetzt um die 10 Mille
da kommen mal ganz schnell 20 Mille zusammen.