>
Avatar profile square

deddy32

11155

#
wie geht es eigentlich dem fan der eintracht besser oder schlechter
#
das ist scheße rote karte brauch der shiri oder was ne brille um dasss zu sehen das das keine rote karte war oder er ist farbenblind
#
das wr ein colles tor nach endlich 4 versuchen hatt es fenin doch ma gedchaft aber wenn caio drin wäre würden jetzt noch viele tore fallen ich hoffe der kommt noch aber so ein 3:1 wäre besser
der elfmeter für köln ist nicht richtig und  da dafür bekommt libo  jetzt eine rote karte kassiert das ist so scheiße hofe pröll hält den elfmeter
#
da muss noch was anderes passiert sein
#
naja ich habe eigentlich auch nicht ehrlich gesagt erwartet das ochs nominiert wird ,dafür war es zu schlecht gegen hertha und da ja mögliche nationalspieler der eintracht sich kein schlechtes spiel erlauben dürfen hatte sich das thema nach dem schlusspfiff gegen hertha erledigt,also wird ochs nicht traurig sein.
#
Erstmal Respekt für den Beitrag,einen grosse Schritt nach oben kannst du eigentlich nur noch machen mit einem Investor der viel Kohle bereitstellt und nicht auf sofortigem Gewinn bzw Erfolg aus ist,oder du erreichst das Pokalfinale wo der Gegner schon für die Championsliga qualifiziert ist und du in den Uefacup bzw zur Qualifikation kommst oder gewinnst das Finale und dann noch so lange wie möglich im Cup bleiben die letzte Möglichkeit in meinen Augen wäre noch das du eine Perfekte Saison hinlegst ,ohne Verletzte ,Glück im richtigen Moment und einen guten Lauf,aber ansonsten halte ich es wie H.B die die oben stehen werden auf längerer Hinsicht nicht einzuholen sein weil einfach die Finanziellen Möglichkiten ausgereitzt sind und das Fernsehgeld zu ungerechten teilen verteilt ist.
#
Die Post wird gar nichts erstatten ,bis auf das Einschreiben selbst dann sind es maximal 25 Euro für ein Einschreiben und 20 Euro für ein Einwurfeinschreiben,so habe ich das in Erinnerung,das was in dem Brief drinne war ist dabei uninteressant ,es können 100 oder 1000 Euro sein bzw eine Kündigung eines Mietvertrages oder ähnliches ,bei Vertragskündigungen ist es immer angebracht das Einschreiben mit Rückschein zu versehen ,da hast du die Garantie das es ankamm bzw wer es entgegen genommen hat,aber auch dann nur wenn das Einschreiben ankommt !
Deddy
#
Ein Hin und Rückflugticket für nächstes Jahr im Sommer nach Dallas und eine gut gefüllte Reisekasse .
#
das ist jedesmal so ,wenn dortmund vermeintlich in der oberen hälfte mitspielt und chancen auf einen der internationalen plätze hat fordern sie mehr geld ,wo sie vor kurzem  sich noch nach unten orientiert hatten war davon nichts zu hören,also wie immer dummes geschwätz eines dortmunders.
#
Mein Beileid
#
kyrgi27 schrieb:
deddy32 schrieb:
mich würde nur mal interessieren wie das ganze rechtlich aussieht ,kann der dfl/dfl soweit gehen und die vereine bestrafen wenn die fans ihre freie meinung äussern ,sicherlich werden die vereine die fanclubs darauf hinweissen es zu unterlassen ,aber das haut ja meistens eh nicht hin,vielleicht kann ja mal einer unserer forumsanwälte die sachlage darlegen ,soweit das überhaupt geht.  


Keine Ahnung , wie das rechtlich aussieht, aber für mich ist das mit dem Plakat nicht "freie Meinung äußern" sondern zumindest die Andeutung einer Drohung.


es war auf allgemein bezogen und nicht auf das plakat,darüber braucht man nicht zu reden das ist unterste schublade,nur ,wie gesagt was würde passieren wenn der dfb/dfl es bestrafen würde ,20000 fans lassen ihren meinungen freien lauf ,da kann man ja gespannt sein was noch so kommt
#
mich würde nur mal interessieren wie das ganze rechtlich aussieht ,kann der dfl/dfl soweit gehen und die vereine bestrafen wenn die fans ihre freie meinung äussern ,sicherlich werden die vereine die fanclubs darauf hinweissen es zu unterlassen ,aber das haut ja meistens eh nicht hin,vielleicht kann ja mal einer unserer forumsanwälte die sachlage darlegen ,soweit das überhaupt geht.
#
Schiedsrichter am Freitag ist Thorsten Kinhöfer ihm zur Seite stehen
Detlev Scheppe,Christian Fischer und als 4 Offizieller  Volker Wetzel,Quelle ist DFB.de
#
waren gestern in sinsheim technik museum,hat man natürlich genau den blick auf das wachsende stadion,man muss schon sagen das gibt keine schlechte spielstätte zumindest was man momentan sehen kann sieht das ganz ordentlich aus ,mal abwarten ob sie es nach dem abstieg noch gebrauchen können ,ansonsten gibt es halt ein freilichtmuseum.
#
Sind in 2 Wochen auch in Hornberg für 1 Woche viel Spass,wo genau seit ihr,bzw auf was für einen Bauernhof.
#
solange das auto mit dem momentanen kennzeichen angemeldet ist gilt sie ,tust du das auto verkaufen oder stillegen ist die plakette auch ungültig,so sagte man es mir beim tüv dort kostet die plakette 5,50 euro.
#
das wir uns langsam an europa ranschleichen ohne das es einer mitbekommt
(ausser madrid),die manschaft internationale luft schnuppern kann und wir dann schon vorbereitet sind für übernächste saison europapokal.
#
Das nenne ich mal einen Karierresprung ,hoffe er hat Erfolg und beisst sich durch.Glückwunsch Bruno.
#
Verkaufe 4 Sommerreifen auf Stahlfelge sind knapp 19000 Kilometer
gefahren und im Topzustand ,sind Original Felgen für den Opel Zafira
Näheres auf Anfrage oder übers Forum.
Masse der Felgen stelle ich später noch rein.
205/rest kommt später
#
BernemerAdler75 schrieb:
deddy32 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
deddy32 schrieb:
emjott schrieb:
deddy32 schrieb:
dann gibt es die 25 euro und das porto,aber das kann dann dauern ,ich glaube der weg ist ,das erst mal nachgeforcht wird wo es abgeblieben ist ,oder wo es verloren gegangen ist das kann dauern,dann gibt es die kohle .es ist scheisse das leider immer etwas verloren geht.

Es ist vor allem scheiße, dass die Post scheinbar in solchen Angelegenheiten ganz bewusst auf Zeit spielt. Bis der geprellte Kunde irgendwann genervt aufgibt.



ich würde mal nicht sagen das sie auf zeit spielt ,sondern einfach den weg der sendungsverfogung geht und das sind nunmal einige wege die der brief geht ,das ist leider so und wird sich nicht vermeiden lassen es muss ja alles einen dokumentierten ablauf haben ,das ist bei behörden nichts anderes  


Schwachsinn!!!!!!!

Das einzige was die Post einem sagen tut ist der Brief würde angenommen von der Post und der Empfänger hat den Brief an dem Tag bekommen...!

Wenn das 3 wochen dauert sagen se halt tut uns Leid und mehr net und bitte auch wenn Du bei der Post arbeitest versuch net alles schön zu machen was bei Euch im Laden Schei.. läuft ....



der einzige der schwachsinn schreibt bist du ,erstens versuche ich schon gar nicht allse schön zu reden ,weil darüber besteht überhaupt kein anlass ,sondern es ist einfach so ,wenn du einen nachforschungsauftrag stellst bzw die post eine veranlasst dann ist das nunmal so,oder meinst du es steht ein mitarbeiter pro verlorener brief da ,dann hätten wir keine arbeitslosen in deutschland,bei der masse an briefen die täglich verloren gehen soll ,dauert es nunmal so lange bis jeder abgearbeitet wird.und da gehen ruck zuck 4-6 wochen ins land das kannst du drehen und wenden wie du willst ,das problem ist das viele die abläufe überhaupt nicht kapieren aber sich ein urteil bilden.


Eintracht Frankfurt stellt einen NAchforschungsantrag....was war die Antwort der Brief wurde an dem Datum angenommen vom Empfänger....Super Service...



was hast du anderes erwartet ,es muss aber trotzdem eine nachforschung geben ,bei dem ein oder andere gibt es auch mal einen erfolg,bei dem grossteil natürlich nicht ,das ist schade aber lässt sich leider nicht verhindern.