deddy32
11377
Hab das eben auch mal ausprobiert mit dem Superangebot für 25 Euro,habe ja gestern gekündigt per Einschreiben,ist logischerweisse noch nicht im System bei denen,die gute Frau am Telefon meinte wenn ich einen Code hätte kein Problem,ich irgendeine Zahlenkombi gewählt sie verglichen und meinte es wäre in Ordnung und Vertrag würde zum 01.10.10 umgestellt ,müsste nur noch warten bis die Kündigungsbestättigung kommt ,und dann gleichzeitig die Bestättigung der Vertragsumstellung und gut ist ,sollte das alles so klappen dann 25 Euro anstatt 50 Euro im Monat.
So habe jetzt auch mal ordentlich gekündigt ,per Einschreiben mit Rückschein ,mal sehen was jetzt so passiert ,habe ja noch 10 Wochen Zeit bis der Vertrag ausläuft ,die werden sich schon gewundert haben wieso die Kündigung jetzt erst kommt ,normalerweisse schicke ich sie immer wenn ich gerade verlängert habe um es nicht zu vergessen.
Basaltkopp schrieb:deddy32 schrieb:
Müssen jetzt nur aufpassen das wir kein Kopfproblem bekommen,so was ist schnell drin.Meiner Meinung ist Meier verschenkt im defensiven Mittelfeld.Sollte Chris wieder fit sein ,als 6er ins Mittelfeld ,Meier davor mit Ama zusammen.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Chris als IV am allermeisten fehlt?
Kann man sehen wie man will,ob als 6er oder IV ,wir bräuchten zwei von ihm.
Basaltkopp schrieb:
In MG kann hoffentlich Chris wieder spielen. Ansonsten habe ich uns nicht wirklich schlecht gesehen. Blöder Start, war aber bei Bekanntgabe des Spielplans schon nicht unwahrscheinlich, dass es so läuft. Heute hat sich auch die Niederlage in Hannover relativiert. Die hätten in Schalke höher gewinnen können, ja sogar müssen.
Auch in Gladbach können wir verlieren, aber wir müssen ruhig bleiben. Wir sind stark genug, um auch ab dem 4. Spieltag noch fleißig zu punkten.
Das ist der springende Punkt"wir müssen ruhig bleiben",die Hinrunde ist doch sowieso für die Füsse,richtig los geht die Saison ab der Rückrunde und dann wird abgerechnet ,dann interessiert keinen mehr,wer wann wo wie gewonnen oder verloren hat,wenn es Positiv endet.Dieses Negativ Gelabber hier nervt jedes mal wieder.
propain schrieb:deddy32 schrieb:propain schrieb:deddy32 schrieb:
Das grosse Problem liegt eigentlich an der Sportschau,wäre die weg ,bzw erst ab 22.00 Uhr oder später ,dann die Abos für 16,90 reine Bundesliga und gut ist,dann würden auch die Abozahlen stimmen,aber so lange das so ist wird sich nicht viel ändern und Sky wird immer tiefer rutschen.
Logisch, die Sportschau ist Schuld und nicht die überzogenen Preise. Was ist als nächstes Schuld, das Wetter?
Ich verstehe dein Problem nicht ,jeder Verein will viel Geld aus dem TV Vertrag rausholen,die Öffentlichen können oder wollen nicht soviel bezahlen und berufen sich auf das öffentliche Interesse eines jeden GEZ Zahlers und haben damit noch Erfolg ,solange das so ist wird Sky keine Chancen haben bzw egal wer Pay TV anbieten will.Sicherlich trägt Sky eine Mitschuld an der ganzen Sache mit ihren teilweissen undurchschaubaren Tarifen oder Preisgestaltung aber wenn ich etwas anbieten kann ,was andere erst sehr spät oder am nächsten Tag sehen können,steigt auch das Interesse und wenn dann noch der Preis stimmt steigen auch die Abozahlen.
Das bezweifel ich stark, denn z.B. mir ist es sowas von scheißegal ob ich die Zusammenfassung um 18:30 Uhr oder um 22:00 Uhr sehe. Im Gegenteil finde ich es sogar gut wenn die Zusammenfassung etwas später als 18:30 Uhr kommt, denn dann können auch die Leute das sehen die vorher im Stadion waren.
Sicherlich ist für die Leute die im Stadion sind angenehm wenn es spät Abends kommt ,ich denke aber eher das die Abozahlen nach oben gehen würden,aber das ist spekulativ ,man müsste es ausprobieren ,aber das geht ja auch nicht also warten wir bis Sky Pleite ist und schauen was dann kommt.
propain schrieb:deddy32 schrieb:
Das grosse Problem liegt eigentlich an der Sportschau,wäre die weg ,bzw erst ab 22.00 Uhr oder später ,dann die Abos für 16,90 reine Bundesliga und gut ist,dann würden auch die Abozahlen stimmen,aber so lange das so ist wird sich nicht viel ändern und Sky wird immer tiefer rutschen.
Logisch, die Sportschau ist Schuld und nicht die überzogenen Preise. Was ist als nächstes Schuld, das Wetter?
Ich verstehe dein Problem nicht ,jeder Verein will viel Geld aus dem TV Vertrag rausholen,die Öffentlichen können oder wollen nicht soviel bezahlen und berufen sich auf das öffentliche Interesse eines jeden GEZ Zahlers und haben damit noch Erfolg ,solange das so ist wird Sky keine Chancen haben bzw egal wer Pay TV anbieten will.Sicherlich trägt Sky eine Mitschuld an der ganzen Sache mit ihren teilweissen undurchschaubaren Tarifen oder Preisgestaltung aber wenn ich etwas anbieten kann ,was andere erst sehr spät oder am nächsten Tag sehen können,steigt auch das Interesse und wenn dann noch der Preis stimmt steigen auch die Abozahlen.
ghostinthemachine schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Wenn dein allagui auch nur ansatzweise das erreicht hat, was unsere Jungs schon geschafft haben, dann können wir gerne weiter diskutieren. Bis dahin kannst du nämlich viel behaupten...
Der hat durchaus in den Jahren zuvor schon auf sich aufmerksam gemacht.
Allagui statt Gekas, und Holtby statt Tsavellas, das wäre bei vielen hier durchaus gut angekommen.
Aber warum sich in der Nähe umschauen, wenn die Herrschaften aus der Scoutingabteilung so gerne in der Weltgeschichte herum reisen.
Selten so einen Schwachsinn nach dem ersten Spieltag gelesen.
Man könnte laut deiner Aussage meinen die Saison ist rum.
adler_89 schrieb:bluerider schrieb:
Meier und Caio sind für mich die größten Verlierer, wir berauben uns selber unserer stärke.
Meier ja, Caio nein. Meier hat leider nur Alibipässe über 10 Meter gespielt - das kann ich als Kreisligaspieler auch. Klar ist es wichtig, Ballsicherheit zu erlangen, indem man den Ball in den eigenen Reihen laufen lässt, aber Meier brachte sich heute wirklich gar nicht kreativ in das Offensivspiel ein.
Caio nach den paar Minuten als Verlierer abzustempeln halte ich für überzogen, obgleich er für unser Spiel keine Belebung war.sCarecrow schrieb:
Verlierer? Der größte Verlierer ist imho Skibbe. Das 2-Stürmer-System funktioniert genau NULL!
Ich würde nicht gleich das System verteufeln. Meiner Meinung nach haben wir in Gekas und Amanatidis zwei Strafraumstürmer, Vollstreckertypen also. In Fenin und Altintop sehe ich zwei spielende Stürmer, die sich auch mal fallen lassen oder über die Außen kommen, um Tore vorzubereiten.
Der springende Punkt ist es IMO nun, dass bei unserem System mit zwei Stürmern immer ein Stürmer von beiden Typen spielen sollte. Vor zwei Jahren klappte das z.B. hervorragend mit Fenin und Liberopoulos. Mat man deutlich gesehn, das Gekas und Amanatidis sich da weniger gut ergänzen, deswegen würde ich momentan das Duo Altintop/Amanatidis bevorzugen.
Und Meier als Mittelstürmer.
Ist schon geil ,wie einige hier abgehen,vielleicht sollten wir die Saison abhacken und uns nur auf demn DFB Pokal konzentrieren.Naja mal im Ernst ,Erste Halbzeit ganz Ok ,Entscheidente Situation war für mich ,das Ochs seine Chance wegen Abseits abgepfiffen bekommen hatte,er wäre alleine aufs Tor gelaufen.Die zweite Halbzeit fand trotz einiger Chancen irgendwie nicht statt,aber da war dann dieser Elfer der nicht gegeben wurde ,hätten wir ihn bekommen und verwandelt ,wären wir 2:1 in Führung gegangen,das hätte uns besser gelegen als hinterher zu rennen.Der Schiri mit seinen Linienrichter hatte da schon einen gewissen Anteil an der Niederlage ,weil beide Situationen ,Abseits und Elfer,haben uns den Vorteil genommen in Führung zu gehen.
Wer hat das Gerücht gestreut mit den 10 Millionen oder mehr ,bis vor kurzem wussten noch nicht mal die einheimischen Medien darüber Bescheid ,ich sage nur Bance da lagen Wunschdenken und Realität laut den Medien auch weit auseinander,man kann Gerüchte streuen um die Ablöse nach oben zu treiben und das ist den Mainzern alle mal zuzutrauen.