>
Avatar profile square

deddy32

11186

#
adler_89 schrieb:
bluerider schrieb:

Meier und Caio sind für mich die größten Verlierer, wir berauben uns selber unserer stärke.


Meier ja, Caio nein. Meier hat leider nur Alibipässe über 10 Meter gespielt - das kann ich als Kreisligaspieler auch. Klar ist es wichtig, Ballsicherheit zu erlangen, indem man den Ball in den eigenen Reihen laufen lässt, aber Meier brachte sich heute wirklich gar nicht kreativ in das Offensivspiel ein.
Caio nach den paar Minuten als Verlierer abzustempeln halte ich für überzogen, obgleich er für unser Spiel keine Belebung war.

sCarecrow schrieb:
Verlierer? Der größte Verlierer ist imho Skibbe. Das 2-Stürmer-System funktioniert genau NULL!


Ich würde nicht gleich das System verteufeln. Meiner Meinung nach haben wir in Gekas und Amanatidis zwei Strafraumstürmer, Vollstreckertypen also. In Fenin und Altintop sehe ich zwei spielende Stürmer, die sich auch mal fallen lassen oder über die Außen kommen, um Tore vorzubereiten.
Der springende Punkt ist es IMO nun, dass bei unserem System mit zwei Stürmern immer ein Stürmer von beiden Typen spielen sollte. Vor zwei Jahren klappte das z.B. hervorragend mit Fenin und Liberopoulos. Mat man deutlich gesehn, das Gekas und Amanatidis sich da weniger gut ergänzen, deswegen würde ich momentan das Duo Altintop/Amanatidis bevorzugen.


Und Meier als Mittelstürmer.
#
Im nächsten Spiel will ich den Perl als Schiri ,der sieht wenigstens das Handspiel.
#
deddy32 schrieb:
Ist die Saison schon rum ?  


Bezog sich auf Beitrag 825
#
Ist die Saison schon rum ?
#
Ist schon geil ,wie einige hier abgehen,vielleicht sollten wir die Saison abhacken und uns nur auf demn DFB Pokal konzentrieren.Naja mal im Ernst ,Erste Halbzeit ganz Ok ,Entscheidente Situation war für mich ,das Ochs seine Chance wegen Abseits abgepfiffen bekommen hatte,er wäre alleine aufs Tor gelaufen.Die zweite Halbzeit fand trotz einiger Chancen irgendwie nicht statt,aber da war dann dieser Elfer der nicht gegeben wurde ,hätten wir ihn bekommen und verwandelt ,wären wir 2:1 in Führung gegangen,das hätte uns besser gelegen als hinterher zu rennen.Der Schiri mit seinen Linienrichter hatte da schon einen gewissen Anteil an der Niederlage ,weil beide Situationen ,Abseits und Elfer,haben uns den Vorteil genommen in Führung zu gehen.
#
Wenn wir endlich mal ohne Verletzungen die schwerwiegend sind auskommen und die Manschaft an ihre Grenzen geht dann könnten wir eine der Überraschungen sein.Hamburg ist für mich eine Manschaft ,neben Stuttgart die in Nöte kommen kann,aber meistens kommt es anders als man denkt.
#
Nehmen wir die letzten 2 Jahre.
#
yeboah1981 schrieb:
deddy32 schrieb:
Wieder einer mehr, der meint das grosse Glück in der weiten Welt zu suchen ,und dafür schon bereit zu sein
Wieder einer mehr? Seit Joerg Heinrich hat sich das doch keiner mehr getraut.
Finde das gut, dass Spieler aus Deutschland wieder gefragt sind. ich glaube hier unterschaetzen einige die Generation Oezil, Khedira, Boateng ganz gewaltig.
Warum soll sich Oezil denn beispielsweise vor di Maria verstecken muessen?



Ich glaube hier überschätzen sich eher einige Spieler ,alle die gewechselt sind ,von deinen oben genannten ,hat keiner bis jetzt einen Leistungsnachweiss erbracht,egal in was für einer Form auch immer,sie profitieren momentan von der WM 2010,in den Vereinen sind sie ihren Nachweiss noch schuldig geblieben der Star von Morgen zu sein.Früher wechselten Spieler ins Ausland ,wenn sie erfolgreich in ihren Vereinen waren.
#
Wieder einer mehr, der meint das grosse Glück in der weiten Welt zu suchen ,und dafür schon bereit zu sein,naja einigen steigt der 3 Platz der WM in den Kopf ,hat bei seinen Vereinen in Deutschland noch nichts erreicht ,geschweigeden  International,momentan ist Bremen der einzige Gewinner ,aber nur wegen der Ablöse ,sportlich wird es sich dann noch herrausstellen ob es ein Verlust ist oder nicht.
#
Ok Danke
#
Habe jetzt beide Geräte mit Windows 7 ,beim PC habe ich noch 30 Tage Zeit um es zu aktivieren beim Laptop hat die Aktiviereung geklappt ,beim PC hat er den Key nicht mehr angenommen ,naja mal schauen.
#
Mal eine Frage an die Computerexperten,kann ich Windows 7 auf meinem Laptop und gleichzeitig auf meinem PC installieren, mit dem gleichen Produkt Key ?
#
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
und Mainz 05 in der Rückrunde im neuem Stadion ,sollte es keine Bauverzögerungen geben.

Da das Stadion nicht von Mainzer Firmen gebaut wird könnte es rechtzeitig fertig werden.


Wäre optimal wenn gegen uns das Stadion gerade so fertig würde,dann könnte man es gleich auf seine Tauglichkeit testen ,wenn 5000 Frankfurter hüpfen ,die Schäden kann man dann gleich in der Sommerpause reparieren oder das Ding gleich wieder abreisen.
#
St.Pauli an meinem Geburtstag + langes Wochenende und Montags Feiertag in Rheinland Pfalz optimal,und Mainz 05 in der Rückrunde im neuem Stadion ,sollte es keine Bauverzögerungen geben.
#
3:0 für Argentinien !
#
mickmuck schrieb:
ich kann den müller nicht leiden aber das wird mal ein riesen kicker.  


Naja ich würde da mal ganz vorsichtig sein ,er hat mit seinen jungen Jahren eigentlich schon fast alles erreicht,er muss erst beweisen ob er das Level halten kann ,über die nächsten 2-3 Jahre,dann kann man sagen er wird ein ganz grosser ,aber mit so vorraussagen muss man vorsichtig sein.Ich gönnes es ihm auch ,auch wenn ich ihn auch nicht mag ,das es mal ein grosser wird.
#
Ich bin sehr sehr traurig ,die Nachricht war ein Schock.
R.I.P
Meine Anteilnahme gilt der Familie.
#
Dieser Upgrade gibt es nicht mehr ,gibt nur noch das Paket bis Ende September umsonst dazu ,wollte auch auf Sky komplett umsteigen,mit einem Paket bis Ende September umsonst +12 Monate HD umsonst ,wie es beschrieben wurde auf der Startseite ,habe mich dann gewundert warum es so nicht in meinen persöhnlichen Daten aufgetaucht ist ,wie ich es dann gebucht hatte,angerufen und es wusste keiner was von diesem Angebot ,würde nur gehen wenn man noch kein HD hätte,also alles widerrufen und auf den alten Stand zurück,aber wer weiss vielleicht hätte es bei einem anderen Hotlinemitarbeiter funktioniert ,weil bei denen weiss der eine ja nicht was der andere macht
Tube schrieb:
Noch ein Tipp für Leute, die am überlegen sind, ob sie noch ein 2. Paket hinzubuchen sollen und einen HD fähigen Fernseher besitzen.
Sky hat im Moment noch eine Aktion laufen, bei der man die HD-Sender bei einem Paket-upgrade dazugeschenkt bekommt. (12 Monate). Diese Aktion wurde mal beworden, wird sie im Moment aber wohl nicht mehr. Sie ist jedoch buchbar. Wie lange noch.. keine Ahnung.

Der Normalpreis für 2 Premiumpakete und HD wären 50 Euro. Ohne HD (weil geschenkt) sinds 45 Euro. Die 16 Euro Gutschrift bleiben erhalten, man zahlt also 28 Euro für:

z.B. (Sat Kunde)
Sky Welt + Sky Welt Extra
Filmpaket + Film HD
Sportpaket +  Sport HD

Ab August startet Sport HD 2, da läuft dann beispielsweise auch die BuliKonferenz auf HD. Bisher geht man davon aus, dass Kunden mit Sport HD für diesen 2. HD-Sportsender nix zusätzlich zahlen müssen.

Vielleicht nicht uninteressant für Leute, die eigentlich darauf spekuliert hatten, die Pakete frei wechseln zu können, dies aber aufgrund der neuen AGBs nicht mehr so einfach machen können.

Infoquelle ist das forum.digitalfernsehen.de
#
Alles klar ,weiss Bescheid ,wer denken kann ist klar im Vorteil
#
Wie komme ich am besten ins Stadion,war noch nie da ,komme aus Mainz ,wo fahre ich am besten ab.