>
Avatar profile square

DelmeSGE

10245

#
Monk schrieb:
Kreso-Fan schrieb:
Boah ich finde Kreso einfach super !!!
Ich hab schon viel von ihm gehört und möchte gerne mal ein Fussballspiel von ihm gucken !!  ,-)  


So n Nickname, ihn aber noch nie spielen sehn!?    


Tja,die Jugend von heute

Hat wahrscheinlich mal ein Bild von ihm gesehen
#
Bitte ja      

Es gibt in dem Alter keinen besseren deutschen Stürmer,er bringt alles mit.

Ist zwar ein Pflegefall,aber in einem anderen Umfeld sieht das schon wieder ganz anders aus.

Viel falsch machen kann die Eintracht mit dem Jungen nicht.

Ich denke,daß er mehr drauf hat als Streller oder Cacau.

Hier in Bremen sagen sie,daß man schon Jahre nicht mehr einen derart guten Stürmer in den Nachwuchsteams hatte,wenn da nicht sein schlechtes Umfeld wäre.
#
Schoppenpetzer schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Woronin wäre zu Sanogo eine gute Alternative.




Ein etablierter BL-Spieler lässt sich als Alternative zu einer Entagesfliege verpflichten.

Oh man......ohne Worte!!!


Deine Logik möchte ich haben.Wieso ist Sanogo eine Eintagsfliege!?
Es ist sicherlich schwieriger in Lautern 10 Tore zu schießen als in Leverkusen.
In Lautern hat er nur Pässe vom "Möchtegern-Maradona" Skela erhalten,das ist ja wohl kaum die Qualität wie in Leverkusen.Das sagt daher einiges über sein wahres Potential aus.




Und wenn ich Voronin bei der WM gesehen habe,bin ich so richtig nicht von ihm überzeugt.
#
Woronin wäre zu Sanogo eine gute Alternative.

Streller und Cacau sind meiner Meinung nach nur Ergänzungen und keine Verstärkungen,die auf Anhieb einschlagen würden.

Sobis ist eh net machbar.

Aber vielleicht hat ja HB wieder einen Spi eler parat,den hier niemand erwähnt hat.
#
Wenn man alle drei Teile des Berichtes liest,kann ich mir ehrlich kaum vorstellen,daß am ersten Bundesligaspieltag Arena in der Lage sein wird,
Bundesliga zu übertragen.
Ich wollte ja Premiere schon außerordentlich kündigen,aber wer weiß,was da noch passiert...
Vielleicht kommt es ja so,daß Arena die Rechte für die ersten Spieltage an Premiere verkauft,um nicht total blank dazustehen
#
Tippe auf Sanogo!
#
Ich denke nicht,daß durch die Verpflichtung eines international erfahrenen Spielers ein Konzept über den Haufen geworfen wurde.
Die Frage ist,ob es einen vergleichbar guten deutschen Spieler zu diesen Konditionen auf dem Markt gibt,und das ist nicht der Fall.
Es spielen noch immer genügend Identifikationsfiguren in der Mannschaft.
Der Anteil der ausländischen Spieler hat sich auch nicht erhöht.
´Wenn noch ein Stürmer kommt,wird das sicherlich auch kein Hesse sein,so schade das auch ist,aber es gibt halt am Markt keinen.

Wir haben noch immer eine außerordentlich hohe Quote mit deutschen Spielern und vor allen Dingen Spielern,die ihre Wurzeln in der Eintracht-Jugend oder im Rhein-Main-Gebiet haben.
Da kann uns kein anderer Bundesligist Paroli bieten.

Und ein Russ oder auch Cimen oder auch Huber müssen in diesem qualitativ anspruchsvollen Kader halt ihre Klasse nachweisen,dann werden sie sich,egal wie die Mitspieler auch heißen,durchsetzen.
Wenn nicht,dann reicht es auf Dauer halt net ganz.

Wir alle träumen doch von wieteren internationalen Auftritten in den nächsten Jahren.
Das geht halt nicht nur mit Jungs aus der Region,so schade dies auch ist.
#
Mit dem Kader Stand heute Platz 10-12 ,-)    ,-)  

Mit dem Kader Stand in 7 Tagen Platz 8-10        
#
Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt,der ein ähnliches Kaliber ist,
dann kann die Saison losgehen.

Die IV: Vasoski und Kyrgiakos
Da brauchen wir selbst vor Kloses Kopfballstärke keine Angst mehr haben

Schöner Nebeneffekt: Chris wird für das Mittelfeld frei.
#
Petermann schrieb:
arti schrieb:
mal ein zitat eines rangers fan.

Also, beeindruckt hat er wahrlich nicht mehr, sonst hätte man ihm nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.



Ich habs doch gleich gesagt. "Der taugt nix"

Wo hast Du das Zitat her ?



Das gibts ja häufiger,das es einfach nicht paßt zwischen Verein und Spieler.
Das sagt aber nix über die Qualität aus.
Guck Dir Taka an,der kommt jetzt auch ganz groß raus
#
Also,hier müssen einige Jungs Abbitte leisten.
Gerade die,die HB nix zugetraut haben.Ich habe hier mehrmals gesagt,daß er noch den einen oder anderen Spieler im Köcher hat.
Und siehe da:mit dem hat wirklich niemand gerechnet.

Tja,Afrigaaner und Co.,dann macht mal einen Knicks vor HB und winselt um Gnade

P.S: da wird noch einer kommen!!!!!!!
#
Hoffentlich bleiben uns "Leute" wie HB und FF noch lange erhalten.
Jedenfalls sind das Leute,die den Blick für das Machbare nicht verlieren.

Geld schießt keine Tore,schon gar nicht irgendwelche Söldner wie Sobis,die irgendwo geparkt werden und dann,wenns läuft wieder abhauen.
Der weiß doch nicht mal wo Frankfurt liegt,höchstens das es da auch eine Bank gibt und nen Puff.

Ich hätt auch gerne einen Van the man,aber wir sind halt nicht Bayern und das ist auch gut so
#
Das wird hier ja immer abgefahrener.
Jetzt wird hier schon ein Fred eröffnet,weil es ein Spieler wagt,nicht zur Eintracht zu wechseln,obwohl er noch nichtmal im Gespräch war  

Jedes Jahr wechseln weltweit bestimmmt an die 1000 Profis und mehr.
Wollen wir für jeden jetzt einen Fre aufmachen und diekutieren,ob es nicht auch einer für uns gewesen wäre?

Bullshit ,-)
#
Das ist doch mal ne gute Nachricht! Kein FranZ!        
#
Ich frag mich immer,warum hier einige immer Endzeitstimmung verbreiten

Es wird so getan,als ob nur Blinde bei uns rumeiern.

Es wird so getan,als ob die Transferliste geschlossen ist und wir keine Mannschaft haben

Wir haben schon jetzt eine Mannschaft,die stärker ist als in der vergangenen Saison.Wir haben nicht einen Stammspieler abgegeben und haben drei potentielle Stammspieler dazugekriegt,mit Toski zudem ein Talent,das einen ähnlichen Weg gehen kann wie Reinhard oder Russ.

Bei einigen denke ich immer,Hauptsache neue Spieler verpflichten,koste es was es wolle.
Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HB macht das schon richtig.
#
Da reden wir ins die Köppe heiß(vielmehr schreiben..) und dann ein Name ,mit dem gar niemand gerechnet hat.
Hört sich gutan,aber wenn der Börti den empfiehlt...

Mal sehen,was draus wird
#
Wer,bitteschön,hat in Köln schon überragend gespielt,abgesehen von Streit
und mit Abstrichen Podolski?
Der Streller kam im Winter,ohne große Eingewöhnungszeit in der Mannschaft,
war dann auch noch verletzt.
Ich würde ihn hier sehr begrüßen,weil er ein anderer Typ Stürmer ist als die,die wir haben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die sportliche Leitunmg legt ja nur fest wo sie einen Spieler sieht. Ob der dahingehört ist eine andere Sache. Beim Deisler sagen sie ja auch alle, daß der im RM spielen soll. Daß der im OM besser aufgehoben ist, interessiert doch keinen. Gerade weil Christ im Spielaufbau für uns unersetzbar ist gehört er ins Mittelfeld. Nur über Meier ist zu durchsichtig. Jones und Köhler zeigen meiner Meinung nach gerde im Spielaufbau ihre Schwächen. Im übrigen finde ich, hat Chris seine schlechtesten Leistungen immer als IV gehabt. Ich bin zudem kein Freund von spielenden IV's. Da gehören clevere Bollwerke hin. Jedesmal wenn ich den Mertesacker am Ball sehe, bekomme ich fast einen Herzinfarkt.


Das ist wohl Ansichtssache.
Ich bevorzuge spielende Verteidiger,das zeigt auch die WM,daß die Zeit der reinen Wadenbeißer vorbei ist und viele Trainer die spielenden Innenverteidiger bevorzugen.
Daher bin ich auch nicht ein Fan von Fahrenhorst,eher von Matip,wegen seines Potentials und spielerischen Fähigkeiten.
Chris hat als Mittelfeldler einige weniger gute Spiele hingelegt,ihm fehlen für die halbrechte Mittelfeldposition einige wichtige Eigenschaften,er sieht sich ja selbst auch als IV,zudem kommt da sein sehr gutes Kopfbalspiel nicht so gut zur Geltung.
Und für das zentrale MF brauchen wir ihn normalerweise nicht,da sind wir shr stark besetzt.
#
Komisch ist nur,daß die sportliche Leitung und auch das Fachmagazin Kicker Chris als herausragenden Innerverteidiger sehen.
Ich sehe das auch so.
Die Innenverteidiger in der Liga,die stärker als Chris sind,kannst Du an den Fingern einer Hand abzählen.
Mit ihm hatten wir von hinten einen sehr guten Spielaufbau,der im heutigen Fußball nun mal das A unsd O ist.
Allein seine Kopfballstärke macht ihn in der IV fast unverzichtbar.
Er selber sieht sich ja auch mehr als IV.
Ist er absolut fit,muß sich vielleicht eher ein Vasoski Gedanken machen,wenn dann ein neuer IV kommen sollte.

Chris hat sicherlich den Vorteil,daß,wenn Not am Mann ist,er auch im Mittelfeld spielen kann.
Die Not sehe ich im Moment nicht,aber wer weiß schon,was passiert.
#
Münsteraner schrieb:
Okay, lassen wir das Thema Geld mal außer Acht, ich glaube kaum,. das ein Spieler wegen des tollen Gehalts zur Eintracht wechselt!

Ich will nochmal weiterdenken. Sagen wir mal, Sobis entscheidet sich gegen und und geht zu einem CL-Teilnehmer.
Dann bleiben uns als potenzielle Neuzugänge noch ein Abwehrspieler und ein Stürmer, evtl. sogar noch ein OM als Konkurrenz zu Alex Meier.
Und wenn wir, mit der Vergangenheit, die wir alle hinter uns haben und die reichlich Kraft gekostet hat, mal an durchaus realistische Namen denken wie Fahrenhorst, Streller und Broich, dann müssten wir eigentlich in die Luft springen vor Glück.

Pröll

Ochs, Fahrenhorst, Vasi, Spycher

Jones

Streit, Meier, Broich

Ama, Streller

Das kann sich doch sehen lassen. Ich habe dabei jetzt mal Chris und Taka außer acht gelassen, weil da ja noch nicht sicher ist, wann die wieder spielen können.
Aber selbst bei dieser Elf können wir uns doch sehen lassen, oder? Und wenn das doch Sobis kommen sollte, dann ist der berühmte Tupfen auf dem i!






Da geb ich dem Münsteraner vooll Recht.
Broich,Streller und Fahrenhorst sind realistische Namen,die im MOment für uns
schon sehr,sehr gut wären.
Träumereien wie Frei,Sobis und und und helfen doch nicht weiter.
Ichbhätte auch gern einen Sobis,obwohl hier in Bremen wurde der auch schon angeboten und selbst die Fischköppe haben dankend nein gesagt.
Ich hab ihn bis dato noch nicht spielen sehen,Statistiken hin oder her.
Mir wäre das Risiko in finanzieller Hinsicht zu groß,das haben sich die Bremer,und auch die Hamburger,auch gedacht.