>
Avatar profile square

DelmeSGE

10223

#
Das heutige Interview im Kicker mit Thurk und Azaouagh ist ziemlich cool.

Thurk sagt,daß es schon immer sein Traum gewesen sei,für die Eintracht zu spielen,für seine Heimatstadt.
ER könne sich auch nicht vorstellen,woanders zu leben.
ER habe selbst nicht mehr daran geglaubt für die Eintracht zu spielen.

Doch als die Anfrage kam,wollte er dies noch unbedingt erleben.

Das sagt doch alles.
Ich glaube,daß es nicht so viele Spieler in einer Profimannschaft gibt,die mit der Hingabe für ihren Verein spielen wie Thurk.
Dies hat ja auch sein Spiel vom Samstag bestätigt.
Ich denke,daß er in der Vergangenheit auch immer ein gutes Stück frustriert war,daß die Eintracht nicht auf ihn zugekommen ist.

Also Leute,seid froh,daß so viele Einheimische in der Truppe sind.
Das macht doch die Identifikation leichter, Stellt euch vor,wir hätten hier so eine Söldnertruppe wie es Lautern hatte oder Wob hat.

Also ich freue mich,daß wir nun einen Franfurter mehr und überdies überdurschnittlichen BL-Spieler in unseren Reihen haben.
#
Ich dachte gestern abend,daß dieser Thread morgen wohl nicht mehr genutzt wird.
Und jetzt muß ich feststellen,daß dieses Thema immer noch krampfhaft zu
geistigen Ergüssen taugt.
Leute,es reicht! Hallo! Laßt uns über wichtigere Dinge reden,z.B.Verletztenliste,
Ausblick auf Samstag,das Wetter,die Lottozahlen,was Frauen wollen,etc....
#
Dieganze Angelegenheit hier ist ziemlich überhitzt.

Ich zitiere aus"im Herzen von Europa"
"Eintracht vom Main,nur Du sollst heute siegen.."

Das ist doch das,worauf es ankommt.
Das wird noch in 2 Wochen,in 2Monaten,in 2 oder 20 Jahren so sein.
Egal,welcher Spieler hier noch aufkreuzen wird.
Alle Spieler sollen doch dafür sorgen,daß die Eintracht siegt.
Und wir Fans tragen unseren Teil in Form von Unterstützung dazu bei.
Vielleicht ist das grenzenlos naiv,aber was solls.


Aber eins muß ich doch noch loswerden.

Hier wurden diverse Spieler(Streit,Preuß,Chris,JOnes,Amanatidis etc.) als Spieler bezeichnet,die die Eintracht verarscht haben.
Nur weil sie den Verein wechselten bzw.wollten?
Und ich dachte,ich bin naiv
#
Das Problem der meisten Thurk-Gegner ist doch,daß sie keine stichhaltigen
Antworten auf die Frage geben können,warum sie Thurk-Gegner sind.
Wegen eines Stinkefingers?.......
Vielleicht holen wir ja demnächst keinen BL- Stürmer mehr,weil er die Unverfrorenheit besaß ein Tor gegen unsere Eintracht zu erzielen
Die Reaktion einiger SGE Fans könnte ja krass ausfallen.

Es ist an sich schon traurig,daß wir alle uns tagelang mit diesem Thema beschäftigen.

Stell euch vor,der Loddar wird hier mal Trainer.................................


Noch ein Tipp an die Thurk-Gegner Fraktion:

Stellt euch Samstag in den WOB-Block.

1. da ist genug Platz
2.von dort erwartet man solche Schmährufe
3.die Rufe richten sich nicht nur gegen Thurk,sondern gegen die SGE!!
#
Bei ZoLos Aussagen ich habe teilweise den Eindruck,daß wir zu einer Demo
gehen und nicht zu dem Spiel unserer Mannschaft!

Bei dem Thema Thurk handelt es sich eben nicht um ein Politikum!

Letztendlich wollen wir doch nur,daß die Eintracht weiter diesen positiven Weg beschreitet.
Mir persönlich ist daher jeder Spieler recht,der unsere Mannschaft verstärkt.
Ich gehe doch ins Stadion,um das Spiel meiner Mannschaft zu verfolgen und um eben diese Mannschaft ggf. zu unterstützen.
Das ist es doch,was einen Fan ausmacht.

ZoLo schreibt dann noch sinngemäß von "Trainer raus" Rufen.
Der Vergleich hinkt gewaltig!
Hier wird doch schon ein Spieler  verunglimpft,bevor er überhaupt eine Chance hat,den Skeptikern und Kritikern unter den Fans das Gegenteil zu beweisen.
Das stört mich gewaltig.
Zumal es nach wie vor keine schlüssigen Argumente für eine derartige feindselige Haltung gibt.

@ZoLo

Du schreibst,es seien lt.Augenzeugen ja schließlich nur wenige Fans gewesen.

Es waren auch nur wenige Fans,die eine Schalker Kneipe auseinandergenommen haben.Trotzdem redet man pauschal mal wieder von den Frankfurter Fans.
Und so kommt das bei Thurk auch rüber.

Also,laßt den Thurk doch nur seinen Job machen,fühlt er sich schnell wohl,haben wir schließlich alle was davon.
#
Bei allen negativen Beiträgen über Thurk wird doch eines immer vergessen:

Wir reden hier von Profis,die für Kohle spielen!!!!

Mir ist es doch scheißegal,ob einer vorher in Mainz gespielt hat,nun macht er seinen Job bei uns,aus die Maus!

Ja,wenn einer ein Überflieger ist,könnte er sogar vorher in Oxxenbach gespielt haben(na ja,vielleicht....)

Ich bin doch über jeden Spieler froh,der unsere Truppe verstärkt.
Und das Thurk eine Verstärkung ist,steht ja wohl kaum zur Diskussion.

Mich würde jetzt mal eines brennend interessieren:
was machen diese Fans denn jetzt mit Du-Ri Cha,da er ja nun den absoluten Frevel beging und zu M1 wechselte?
Wird der nun auch niedergemacht?

Vereinswechsel gehören zum Leben eines Profis nun mal dazu.

Merke: es gibt doch tatsächlich auch andere Vereine als die Eintracht,wo man sein Geld als Profi verdienen kann und nicht schlecht lebt!
#
PRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wer ja mal ne coole Aktion,wenn gegen WOB der Block beim Warmmachen der Spieler PRO-Thurk Rufe anstimmt.
Ich denke,daß ihn das tierisch aufbauen würde.

Die ,die ihn nicht mögen,können ja einfach die Klappe halten.

Fakt ist,er trägt den Adler auf der Brust,das zählt und nichts anderes!
#
Die Deppen,die einen Spieler ihres Vereins auspfeifen oder beleidigen,sollten sich schon darüber bewußt sein,daß dies sicherlich auch negativen Einfluß auf die gesamte Mannschaft hat.
Ich würde es jedenfalls als Mitspieler nicht motivierend auffassen,wenn mein
Kollege von einem Teil des eigenen Anhanges beschimpft wird.
Zumal keinen Grund dafür gibt.
Nur weil er mal den Stinkefinger gezeigt hat und er bei Mainz gespielt hat.
Das ist absolutes Kindergartenniveau.
Das ist "ultra",leider aber ultrapeinlich.

Thurk ist ein Frankfurter Bub und identifiziert sich mit der Eintracht.
Das ist mir lieber als ein Sanogo oder irgendein anderer,der gar net weiß,
für welchen Verein er da spielt,sondern irgendwo einen Vertrag unterschreibt.

PRO THURK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Der Hansch hat seine beste Zeit hinter sich.
Das paßt einfach nicht mehr.
Wie oft hat er Russ und Reinhard verwechselt,dann hat er behauptet,Rehmer spielt im defensiven Mittelfeld usw.

Und er Koch ist genau so ein Fossil.
Die sollen sich schnellstens verstärken,sonst kannste es nicht ertragen.

Der Forster gefiel mir mal wieder gut,hoffe,daß er öfter mal die SGE kommentieren darf

Arena hat also noch viel Luft nach oben,noch kein Premiere-Niveau.
Trost: Premiere hatte die Probleme zu Beginn auch.
#
Tomba schrieb:
Sollte es das Angebot von Teneriffa wirklich geben sollten wir Oka gehen lassen, wenn die auch noch Ablöse bezahlen.
Wenn nicht soll er bleiben - für mich ist Oka ein guter Ersatztorhüter, aber leider kein Stammtorhüter. Denn wenn er immer spielt machen das meine Nerven bei Ecken und Flanken nicht lange mit.

Sollte er gehen würde ich versuchen als Ersatz Florian Fromlowitz zu bekommen, der ist jetzt als Nummer 2 in Lautern gefrustet.
Der könnte dann Pröll Druck machen und vielleicht ihn sogar überholen.


Die Entscheidung bei den Bauern kann ich auch nicht verstehen,aber das ist ja auch nicht unser Bier.
Aber warum sollten wir den Fromowitz holen.
Das wäre für Zimmermann ein fatales Signal,zumal er net unbedingt schlechter als der Bauer ist.
Im Falle eines Abganges von Oka würde ich Zimmermann als Nummer 2 betrachten,dann könnte man eher den Florian Stahl aus Wehen zurüchkholen und ins Tor der U23 stellen.
#
Heute wird doch hinter jedem 16jährigen,der in der Jugend eines Profivereines spielt,ein Mega-Talent gesehen.
Marin ist ein guter Spieler,aber wird er auch ein brauchbarer Bundesligaspieler??
Wer weiß das schon.

Auffallend ist,daß die Eintracht oft Jugendspieler ohne große Gegenwehr ziehen läßt.
HB hat damit jedoch wenig zu schaffen,da die Jugend,wie ich informiert bin,nicht der AG untersteht,sondern dem Gesamtverein.
Zukünftig wäre es sinnvoll,ab der U15 die Mannschaften der AG zuzuordnen,dann würde es vielleicht anders laufen.
Und bei uns schaffen es auffallend viele Jungs in den Profikader,und dies nicht nur,um die Nachwuchsquote zu erfüllen.
Der Fießer spielt ja in Kassel auchschon ne ordentliche Rolle,wie man so liest.
Vielleicht sehen wir den hier schon im nächsten Jahr wieder.

Ich denke,daß die Eintracht aus der,für ihre Verhältnisse,schlechte Saison der U17 und U19 lernen wird.
Dies zeigt ja auch schon die Verpflichtung des neuen U19 Coaches.
#
Sind wir hier Jupps Restmüllverwerter?
#
Wer den heutigen Fußball beobachtet und analysiert wird feststellen,daß es diesen typischen Spielmacher a la Grabi oder Netzer oder Bein gar nicht mehr gibt.
Daher sehe ich da kein Problem,zudem stelle ich fest,daß wir durch die Verpflichtungen von Thurk und Streit und auch Fink über ein technisch und spielerisch sehr beschlagenes Mittelfeld verfügen,da haben wir wohl die wenigsten Probleme.
Da sehe ich die Abwehr im Moment noch kritischer,hoffe ,daß sich Vasi und Kirgi(wie niedlich) bald aufeinander abgestimmt haben.
#
ZUm Thema Sachlichkeit:

Das er keine Angebote hat,stammt aus dem Videotext,denn kein Verein ist bereit,für diesen Möchtegernmegastürmer Ablöse zu bezahlen.

Ein Spieler,der bei jedem mehr gebotenen Schein egal in welche Liga wechselt,
den darf man ruhig so bezeichnen.

Bei seinen letzten Vereinen hat er absolut gar nichts mehr gerissen,das meine ich mit er ist durch mit dem Thema.

Im Prinzip hat Ailton eine richtig gute Saison in Bremen gehabt,in den anderen Jahren ist er nicht über den Stand eines durchschnittlichen Stürmers,der überdurchschnittlich bezahlt wird,hinweggekommen.
#
Ailton hat nicht ein einziges Angebot aus Deutschland vorliegen!

Das sollte einigen hiermal zu denken geben.
Hier will sich keiner mehr an dem die Finger verbrennen.

Ich würde ihn mal als männliche **** bezeichnen!

In Bremen sagen sie,da hat er schließlich seine beste Zeit gehabt,
daß sie ihn auf keinen Fall mehr wollen,nicht ma,wenn er für 100.000
Eoronen kommen würde.

Leute vergeßt den,der ist durch mit dem Thema!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Den Spinner Ailton brauchen wir hier nicht.
Eine Primadonna,wie sie im Buche steht.

Ailton? Ach wie scheiße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Der zerstört in 2 Tagen ein intaktes Mannschaftsgefüge,für dessen Aufbau Du ein Jahr gebraucht hast.
#
Habt ihr gelesen?
Bei den Israelis hat Stürmerstar(!!!!!!!!!!)Samudu eine Bude gegen uns gemacht!!

Also erfüllt er das Anforderungsprofil!!!!!!!!!

Und hört sich an wie Sanogo!!!!!!!    

HB,kauf ihn ,-)  
#
Paßt der Sanogo etwa in euer Anforderungsprofil kopfballstarker Stürmer??
Wohl kaum!!

Wir haben mit Amanatidis,Copado und Takahara,auch Köhler,schon genug Stürmer,die einen Typ Stürmer abgeben wie Sanogo.

Also wenn,dann sollten wir Horst Hrubesch verjüngen lassen  
#
keimsurf schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Takahara---------kein Abgang vergleichbar,daher Verstärkung.
Selbst wenn man ihn mit van Lent vergleicht,Verbesserung.


Genau da ist der Punkt - hier liegen die meisten falsch!!!
Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer mit dem Anforderungsprofil eines Amanatidis oder damals Van Lent - Kopfballstark, Masse, Strafraum!!!

Die ganze Diskussion ist müßig, hier werden nur Apfel mit Birnen verglichen. Taka, Streit, Köhler verkörpern einen Typ und von dem anderen haben wir nur 1 1/2 (mit Dodo).

Wir sind daher bisher definitiv zu leicht berechenbar, uns fehlen die Optionen und es wiegt doppelt wenn Ama ausfällt. Sanogo wird kommen.


Arie hat sicherlich Verdienste in Sachen Aufstieg,aber seine Kopfballstärke konnte er in Liga eins nicht unbedingt zur Geltung bringen.
Die Kopfballstärke ist heutzutage mehr denn je bei Standards gefragt.
Da sind wir mit Chris,Rehmer,Vasoski,Kyrgiakos ,Huggel,Fink,Amanatidis und Stroh-Engel nächstes Jahr schon jetzt sehr gut besetzt.