DelmeSGE
10538
#
DelmeSGE
Ich finde Sanogos Aussagen im Kicker und in anderen Interviews sehr zweifelhaft.
Ich habe den Eindruck,daß ihn der Verein überhaupt nicht interessier,sondern nur die Tatsache erste Liga zu spielen.
Wirds halt mit Stuttgart nix,sind ja immer noch die Frankfurter da.
Haben wir so einen nötig,der uns eh nur als zweite Wahl betrachtet?
Ich habe den Eindruck,daß ihn der Verein überhaupt nicht interessier,sondern nur die Tatsache erste Liga zu spielen.
Wirds halt mit Stuttgart nix,sind ja immer noch die Frankfurter da.
Haben wir so einen nötig,der uns eh nur als zweite Wahl betrachtet?
Nanami schrieb:
Den Hunt können die Bremer ruhig behalten! Der ist zwar jung, aber ein schlechter Stürmer bleibt ein schlechter Stürmer. Ich will den Sanogo, alleine um Yeboahs Geist wieder im Waldstadion zu spüren. Außerdem hat der bei Lautern seine Tauglichkeit halbwegs bewiesen. Hunt blieb bisher jeglichen Beweis schuldig, nachdem er mal 2 gute Spiele gemacht hatte und zum kommenden Star gehypt worden war. Valdez wollten sie uns nicht geben und den Müll können die Bremer ruhig behalten.
Hunt ist eine Klase besser als der Streller.
Mich würde mal interessieren,wer hier schon den Hunt hat spielen sehen?
Von den Bremer Stürmern hat er das Niveau eines hier schon heiß gehandelten
Zidan allemal,dies gilt auch für Valdezvor dem braucht er sich auch nicht verstecken,wenn er fit ist.
Wäre er firt und nicht verletzt gewesen,hätte er Einsätze erhalten wie Valdez.
Der einzige U-21 Stürmer,der meiner Meinung nach mehr drauf hat,ist Podolski.,
Ich sag euch noch was: spielt der regelmäßig, macht der so viele Tore wie Ama in der letzten Saison,mindestens!!
Wer den net will,der tickt net ganz richtig
Mich würde mal interessieren,wer hier schon den Hunt hat spielen sehen?
Von den Bremer Stürmern hat er das Niveau eines hier schon heiß gehandelten
Zidan allemal,dies gilt auch für Valdezvor dem braucht er sich auch nicht verstecken,wenn er fit ist.
Wäre er firt und nicht verletzt gewesen,hätte er Einsätze erhalten wie Valdez.
Der einzige U-21 Stürmer,der meiner Meinung nach mehr drauf hat,ist Podolski.,
Ich sag euch noch was: spielt der regelmäßig, macht der so viele Tore wie Ama in der letzten Saison,mindestens!!
Wer den net will,der tickt net ganz richtig
Wer ,bitteschön,hat bei der U23 oder U19 auch nur annähernd die Qualität eines
Aaron Hunt?
DSE kommt auch bei weitem nicht an ihn ran.
Meiner Meinung nach sollte man DSE zu einem Zwei-oder Regionalligisten ausleihen,um ihm Spielpraxis auf höherer Ebene als der Oberliga zu verschaffen.
Warum wollen denn alle einen weiteren Stürmer haben?
Weil wir doch alle davon ausgehen,daß wir momentan nur drei bundesligataugliche Stürmer haben,da DSE noch Zeit braucht.
Eins noch: wäre Hunt in der Rückrunde nicht verletzt gewesen,wäre er hundertprozentig bei der U21 EM dabei gewesen!
Dies hat Dieter Eilts schon vor der EM geäußert(Weser Kurier)
Er hat ihn dort auf eine Stufe mit Kießling gestellt.
Aaron Hunt?
DSE kommt auch bei weitem nicht an ihn ran.
Meiner Meinung nach sollte man DSE zu einem Zwei-oder Regionalligisten ausleihen,um ihm Spielpraxis auf höherer Ebene als der Oberliga zu verschaffen.
Warum wollen denn alle einen weiteren Stürmer haben?
Weil wir doch alle davon ausgehen,daß wir momentan nur drei bundesligataugliche Stürmer haben,da DSE noch Zeit braucht.
Eins noch: wäre Hunt in der Rückrunde nicht verletzt gewesen,wäre er hundertprozentig bei der U21 EM dabei gewesen!
Dies hat Dieter Eilts schon vor der EM geäußert(Weser Kurier)
Er hat ihn dort auf eine Stufe mit Kießling gestellt.
Bitte ja
Es gibt in dem Alter keinen besseren deutschen Stürmer,er bringt alles mit.
Ist zwar ein Pflegefall,aber in einem anderen Umfeld sieht das schon wieder ganz anders aus.
Viel falsch machen kann die Eintracht mit dem Jungen nicht.
Ich denke,daß er mehr drauf hat als Streller oder Cacau.
Hier in Bremen sagen sie,daß man schon Jahre nicht mehr einen derart guten Stürmer in den Nachwuchsteams hatte,wenn da nicht sein schlechtes Umfeld wäre.
Es gibt in dem Alter keinen besseren deutschen Stürmer,er bringt alles mit.
Ist zwar ein Pflegefall,aber in einem anderen Umfeld sieht das schon wieder ganz anders aus.
Viel falsch machen kann die Eintracht mit dem Jungen nicht.
Ich denke,daß er mehr drauf hat als Streller oder Cacau.
Hier in Bremen sagen sie,daß man schon Jahre nicht mehr einen derart guten Stürmer in den Nachwuchsteams hatte,wenn da nicht sein schlechtes Umfeld wäre.
Schoppenpetzer schrieb:DelmeSGE schrieb:
Woronin wäre zu Sanogo eine gute Alternative.
Ein etablierter BL-Spieler lässt sich als Alternative zu einer Entagesfliege verpflichten.
Oh man......ohne Worte!!!
Deine Logik möchte ich haben.Wieso ist Sanogo eine Eintagsfliege!?
Es ist sicherlich schwieriger in Lautern 10 Tore zu schießen als in Leverkusen.
In Lautern hat er nur Pässe vom "Möchtegern-Maradona" Skela erhalten,das ist ja wohl kaum die Qualität wie in Leverkusen.Das sagt daher einiges über sein wahres Potential aus.
Und wenn ich Voronin bei der WM gesehen habe,bin ich so richtig nicht von ihm überzeugt.
Wenn man alle drei Teile des Berichtes liest,kann ich mir ehrlich kaum vorstellen,daß am ersten Bundesligaspieltag Arena in der Lage sein wird,
Bundesliga zu übertragen.
Ich wollte ja Premiere schon außerordentlich kündigen,aber wer weiß,was da noch passiert...
Vielleicht kommt es ja so,daß Arena die Rechte für die ersten Spieltage an Premiere verkauft,um nicht total blank dazustehen
Bundesliga zu übertragen.
Ich wollte ja Premiere schon außerordentlich kündigen,aber wer weiß,was da noch passiert...
Vielleicht kommt es ja so,daß Arena die Rechte für die ersten Spieltage an Premiere verkauft,um nicht total blank dazustehen
Ich denke nicht,daß durch die Verpflichtung eines international erfahrenen Spielers ein Konzept über den Haufen geworfen wurde.
Die Frage ist,ob es einen vergleichbar guten deutschen Spieler zu diesen Konditionen auf dem Markt gibt,und das ist nicht der Fall.
Es spielen noch immer genügend Identifikationsfiguren in der Mannschaft.
Der Anteil der ausländischen Spieler hat sich auch nicht erhöht.
´Wenn noch ein Stürmer kommt,wird das sicherlich auch kein Hesse sein,so schade das auch ist,aber es gibt halt am Markt keinen.
Wir haben noch immer eine außerordentlich hohe Quote mit deutschen Spielern und vor allen Dingen Spielern,die ihre Wurzeln in der Eintracht-Jugend oder im Rhein-Main-Gebiet haben.
Da kann uns kein anderer Bundesligist Paroli bieten.
Und ein Russ oder auch Cimen oder auch Huber müssen in diesem qualitativ anspruchsvollen Kader halt ihre Klasse nachweisen,dann werden sie sich,egal wie die Mitspieler auch heißen,durchsetzen.
Wenn nicht,dann reicht es auf Dauer halt net ganz.
Wir alle träumen doch von wieteren internationalen Auftritten in den nächsten Jahren.
Das geht halt nicht nur mit Jungs aus der Region,so schade dies auch ist.
Die Frage ist,ob es einen vergleichbar guten deutschen Spieler zu diesen Konditionen auf dem Markt gibt,und das ist nicht der Fall.
Es spielen noch immer genügend Identifikationsfiguren in der Mannschaft.
Der Anteil der ausländischen Spieler hat sich auch nicht erhöht.
´Wenn noch ein Stürmer kommt,wird das sicherlich auch kein Hesse sein,so schade das auch ist,aber es gibt halt am Markt keinen.
Wir haben noch immer eine außerordentlich hohe Quote mit deutschen Spielern und vor allen Dingen Spielern,die ihre Wurzeln in der Eintracht-Jugend oder im Rhein-Main-Gebiet haben.
Da kann uns kein anderer Bundesligist Paroli bieten.
Und ein Russ oder auch Cimen oder auch Huber müssen in diesem qualitativ anspruchsvollen Kader halt ihre Klasse nachweisen,dann werden sie sich,egal wie die Mitspieler auch heißen,durchsetzen.
Wenn nicht,dann reicht es auf Dauer halt net ganz.
Wir alle träumen doch von wieteren internationalen Auftritten in den nächsten Jahren.
Das geht halt nicht nur mit Jungs aus der Region,so schade dies auch ist.
Petermann schrieb:arti schrieb:
mal ein zitat eines rangers fan.
Also, beeindruckt hat er wahrlich nicht mehr, sonst hätte man ihm nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.
Ich habs doch gleich gesagt. "Der taugt nix"
Wo hast Du das Zitat her ?
Das gibts ja häufiger,das es einfach nicht paßt zwischen Verein und Spieler.
Das sagt aber nix über die Qualität aus.
Guck Dir Taka an,der kommt jetzt auch ganz groß raus
Also,hier müssen einige Jungs Abbitte leisten.
Gerade die,die HB nix zugetraut haben.Ich habe hier mehrmals gesagt,daß er noch den einen oder anderen Spieler im Köcher hat.
Und siehe da:mit dem hat wirklich niemand gerechnet.
Tja,Afrigaaner und Co.,dann macht mal einen Knicks vor HB und winselt um Gnade
P.S: da wird noch einer kommen!!!!!!!
Gerade die,die HB nix zugetraut haben.Ich habe hier mehrmals gesagt,daß er noch den einen oder anderen Spieler im Köcher hat.
Und siehe da:mit dem hat wirklich niemand gerechnet.
Tja,Afrigaaner und Co.,dann macht mal einen Knicks vor HB und winselt um Gnade
P.S: da wird noch einer kommen!!!!!!!
Hoffentlich bleiben uns "Leute" wie HB und FF noch lange erhalten.
Jedenfalls sind das Leute,die den Blick für das Machbare nicht verlieren.
Geld schießt keine Tore,schon gar nicht irgendwelche Söldner wie Sobis,die irgendwo geparkt werden und dann,wenns läuft wieder abhauen.
Der weiß doch nicht mal wo Frankfurt liegt,höchstens das es da auch eine Bank gibt und nen Puff.
Ich hätt auch gerne einen Van the man,aber wir sind halt nicht Bayern und das ist auch gut so
Jedenfalls sind das Leute,die den Blick für das Machbare nicht verlieren.
Geld schießt keine Tore,schon gar nicht irgendwelche Söldner wie Sobis,die irgendwo geparkt werden und dann,wenns läuft wieder abhauen.
Der weiß doch nicht mal wo Frankfurt liegt,höchstens das es da auch eine Bank gibt und nen Puff.
Ich hätt auch gerne einen Van the man,aber wir sind halt nicht Bayern und das ist auch gut so
Das wird hier ja immer abgefahrener.
Jetzt wird hier schon ein Fred eröffnet,weil es ein Spieler wagt,nicht zur Eintracht zu wechseln,obwohl er noch nichtmal im Gespräch war
Jedes Jahr wechseln weltweit bestimmmt an die 1000 Profis und mehr.
Wollen wir für jeden jetzt einen Fre aufmachen und diekutieren,ob es nicht auch einer für uns gewesen wäre?
Bullshit ,-)
Jetzt wird hier schon ein Fred eröffnet,weil es ein Spieler wagt,nicht zur Eintracht zu wechseln,obwohl er noch nichtmal im Gespräch war
Jedes Jahr wechseln weltweit bestimmmt an die 1000 Profis und mehr.
Wollen wir für jeden jetzt einen Fre aufmachen und diekutieren,ob es nicht auch einer für uns gewesen wäre?
Bullshit ,-)