DelmeSGE
10538
strunz@ schrieb:AdlerSteve schrieb:
Die BILD hat das Thema heute noch mal aufgegriffen. Die beiden letzten Absätze des Artikels lauten:
Am Sonntag wurde ihm alles zuviel. Als er im Internet in einem Eintracht-Forum las, wie ihn einige zum Buhmann machten, klinkte er sich ein und legte seinen Standpunkt dar.
Problem: Die Fans glaubten an einen Scherzkeks, drohten sogar mit Klage. Aber derjenige, der sich als JERMAINEJUNIORJONES ausgab, war wirklich der tief enttäuschte Eintracht-Kapitän.
Ganz grosses Kino
Ich bin erneut verblüfft wie sehr die Aussagen in diesem Forum in Medien,bei Spielern und ev. auch Verantwortlichen der Eintracht etc.etc. wahrgenommen werden.
Wir sollten uns dessen bewusst sein und nicht ganz so drauf hauen,wenn dem einen oder anderen (User) mal ein Furz quer sitzt.
Jetzt,wo wir wissen,daß dieses Forum Beachtung findet,müssen wir jetzt unsere Worte und Freds mit Bedacht wählen.
Oh Gott
Das dürfte so manchem Fred-Eröffner aber schwer fallen.
JJ,Du verdienst allergrößten Respekt dafür,daß Du Dich mit den Gedanken
(und manchmal auch so mancher Schwachsinn) von uns Fans auseinandersetzt
und Dir dies auch durchliest.
Ich glaube nicht,das dies viele Profifußballer im allgemeinen tun,das den meisten Spielern(ich meine dies auf den Profifußball im Ganzen bezogen) die Meinung der Fans am ***** vorbeigeht.
Das zeigt,daß Du tatsächlich einen guten Charakter hast(auch ich habe daran gezweifelt,schäm )
Du trägst den Adler im Herzen,Du bist Fußballer durch und durch.
Hogge,Du wirst bald fit.
Du weißt auch ,das der Weg zurück in die Mannschaft nicht leicht ist,aber mit Deinem Willen und einem Dir wohlgesonnenen Trainerstab sollte das kein Problem werden.
Ich denke,daß nun die meisten User hier Deine Entscheidung,wo Du im nächsten Jahr spielst,respektieren und akzeptieren.
Es wäre cool,wenn Du ein Adler bleibst,denn hier wächst etwas zusammen,was allen SGElern in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten könnte.
P.S. Hau mal den Micha Thurk an,ob er net mal auch einen Fred eröffnen will,dann würde so mancher seine Meinung über diesen Spieler,der die Eintracht auch im Herzen trägt überdenken.
(und manchmal auch so mancher Schwachsinn) von uns Fans auseinandersetzt
und Dir dies auch durchliest.
Ich glaube nicht,das dies viele Profifußballer im allgemeinen tun,das den meisten Spielern(ich meine dies auf den Profifußball im Ganzen bezogen) die Meinung der Fans am ***** vorbeigeht.
Das zeigt,daß Du tatsächlich einen guten Charakter hast(auch ich habe daran gezweifelt,schäm )
Du trägst den Adler im Herzen,Du bist Fußballer durch und durch.
Hogge,Du wirst bald fit.
Du weißt auch ,das der Weg zurück in die Mannschaft nicht leicht ist,aber mit Deinem Willen und einem Dir wohlgesonnenen Trainerstab sollte das kein Problem werden.
Ich denke,daß nun die meisten User hier Deine Entscheidung,wo Du im nächsten Jahr spielst,respektieren und akzeptieren.
Es wäre cool,wenn Du ein Adler bleibst,denn hier wächst etwas zusammen,was allen SGElern in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten könnte.
P.S. Hau mal den Micha Thurk an,ob er net mal auch einen Fred eröffnen will,dann würde so mancher seine Meinung über diesen Spieler,der die Eintracht auch im Herzen trägt überdenken.
Îm SaW steht ja,daßVasoski in Engalnd gar nicht gespielt hat.FF zeigte sich nicht verwundert,da ja Mazedonien noch andere gute IVs hat.ZUdem sagte er noch,daß Vasi ein wenig überschätzt wird.
So falsch liegt er da nicht!
Vaschoschki ist ohne Frage ein exellenter Kopfballspieler mit gutem Zweikampfverhalten.
Aber seine Technik und seine spielerischen Leistungen gerade im Hinblick auf den immer wichtiger werdenden Spielaufbau aus der Abwehr heraus halten da bei weitem nicht stand.
Sicher ist eine IV mit Kyrgiakos und Vasoski ein Wall,aber fußballerisch doch sehr limitiert.
Daher wird auf Dauer ,und wenn Chris zurück ist,wohl nur einer spielen.
Auch der Russ hat spielerisch deutliche Vorzüge.
Geht Vasi wäre es schon ein Verlust,aber bei der entsprechenden Ablöse ein Verlust,den man schon kompensieren kann,das haben die Spiele während seiner Sperre gezeigt.
So falsch liegt er da nicht!
Vaschoschki ist ohne Frage ein exellenter Kopfballspieler mit gutem Zweikampfverhalten.
Aber seine Technik und seine spielerischen Leistungen gerade im Hinblick auf den immer wichtiger werdenden Spielaufbau aus der Abwehr heraus halten da bei weitem nicht stand.
Sicher ist eine IV mit Kyrgiakos und Vasoski ein Wall,aber fußballerisch doch sehr limitiert.
Daher wird auf Dauer ,und wenn Chris zurück ist,wohl nur einer spielen.
Auch der Russ hat spielerisch deutliche Vorzüge.
Geht Vasi wäre es schon ein Verlust,aber bei der entsprechenden Ablöse ein Verlust,den man schon kompensieren kann,das haben die Spiele während seiner Sperre gezeigt.
Diese ganze Sache wird doch eh ziemlich aufgebauscht.
Wir regen uns hier teilweise über ungelegte Eier auf.
Ein lange zurückliegender Vorgang wird seitens einer Zeitung oder seitens eines Beraters (!) wieder aufgewärmt.
Vielleicht seitens eines Beraters ,um das Interesse anderer Vereine für den Spieler zu testen.
Das sind doch die üblichen Spielchen,das ist legitim und kein Problem.
Einige müssen sich halt mal von dem Gedanken trennen,daß Eintracht Frankfurt der Nabel der Fußballwelt ist.
Es ist doch kein Hochverrat,wenn man nicht gleich vor Freude in die Luft springt
und sofort ein vorgelegtes Vertragsangebot unterzeichnet.
Wir wissen,daß JJ seit Leverkusen schon in einer hohen Gehaltskategorie anzusiedeln ist,da möchte er verständlicherweise nicht so große Abstriche machen müssen.
Das würde jeder der hier schreibenden Möchtegern-Trainer,-Psycholgen,-Physiotherapeuten und-Ärzte(damit meine ich uns alle) nicht anders machen.
Also viel Wind um nichts.
Irgendwann kommt schon die Meldung,ob Vertragsverlängerungoder nicht.
Wenn ja,ist es gut,denn ein JJ in Bestform,das habe ich schon in einem früheren Beitrag geschrieben,ist wichtig für die Eintracht.
Aber da soll JJ erstmal wieder hinkommen und dann kann man weitersehen.
Ich denke auch nicht,daß JJ auf Anhieb einen Stammplatz wieder haben wird.
Denn bekanntermaßen braucht man eine fast so lange Zeit wie die Verletzungszeit,um wieder zur slten Leistungsstärke zurückzufinden.
Daher wird JJ in der Vorrunde,so glaube ich,auch wenn er wieder mit der Mannschaft trainiert,allerhöchstens zu Kurzeinsätzen kommen.
FF wird sich einfach die Frage der Notwendigkeit eines frühen Einsatzes von JJ stellen und das ist sicherlich vom sportlichen Verlauf der Vorrunde abhängig.
Übrigens finde ich es auf der einen Seite klasse,daß er hier mitschreibt.
Auf der anderen Seite aus Spielersicht aber schon ein bißchen unvorsichtig.
Jedenfalls ist es schon erstaunlich,daß sich ein Profi Gedanken macht wegen unser aller "Experten-Gelaber".
Da muß ich JJ wirklich Respekt zollen.
Wir regen uns hier teilweise über ungelegte Eier auf.
Ein lange zurückliegender Vorgang wird seitens einer Zeitung oder seitens eines Beraters (!) wieder aufgewärmt.
Vielleicht seitens eines Beraters ,um das Interesse anderer Vereine für den Spieler zu testen.
Das sind doch die üblichen Spielchen,das ist legitim und kein Problem.
Einige müssen sich halt mal von dem Gedanken trennen,daß Eintracht Frankfurt der Nabel der Fußballwelt ist.
Es ist doch kein Hochverrat,wenn man nicht gleich vor Freude in die Luft springt
und sofort ein vorgelegtes Vertragsangebot unterzeichnet.
Wir wissen,daß JJ seit Leverkusen schon in einer hohen Gehaltskategorie anzusiedeln ist,da möchte er verständlicherweise nicht so große Abstriche machen müssen.
Das würde jeder der hier schreibenden Möchtegern-Trainer,-Psycholgen,-Physiotherapeuten und-Ärzte(damit meine ich uns alle) nicht anders machen.
Also viel Wind um nichts.
Irgendwann kommt schon die Meldung,ob Vertragsverlängerungoder nicht.
Wenn ja,ist es gut,denn ein JJ in Bestform,das habe ich schon in einem früheren Beitrag geschrieben,ist wichtig für die Eintracht.
Aber da soll JJ erstmal wieder hinkommen und dann kann man weitersehen.
Ich denke auch nicht,daß JJ auf Anhieb einen Stammplatz wieder haben wird.
Denn bekanntermaßen braucht man eine fast so lange Zeit wie die Verletzungszeit,um wieder zur slten Leistungsstärke zurückzufinden.
Daher wird JJ in der Vorrunde,so glaube ich,auch wenn er wieder mit der Mannschaft trainiert,allerhöchstens zu Kurzeinsätzen kommen.
FF wird sich einfach die Frage der Notwendigkeit eines frühen Einsatzes von JJ stellen und das ist sicherlich vom sportlichen Verlauf der Vorrunde abhängig.
Übrigens finde ich es auf der einen Seite klasse,daß er hier mitschreibt.
Auf der anderen Seite aus Spielersicht aber schon ein bißchen unvorsichtig.
Jedenfalls ist es schon erstaunlich,daß sich ein Profi Gedanken macht wegen unser aller "Experten-Gelaber".
Da muß ich JJ wirklich Respekt zollen.
luvbuzz schrieb:
fußballerisch war der charly von den 4 (körbel, schur, zico, jones) wohl der beste.
aber herz hatten alle vier. und alle haben ihren beitrag geleistet.
jones ist ein riesen typ und ein guter, vielseitiger fußballer der auch bereit ist herausforderungen anzunehmen (positionsveränderung z.b.).
halte es für extrem wichtig, daß er und chris bald wieder zurückkommen.
das würde unserer truppe viel mehr stabilität geben.
chris würde uns technisch und jones kämpferisch nach vorne bringen.
ich weiß auch nicht, daß was dagegen spricht, wenn wir im mittelfeld so auflaufen:
-------jones------chris-------
fink--------meier-------streit
Drei defensive Mittelfeldspieler,das spricht dagegen!
Das hieß ja entweder das elendige 3:5:2 oder 4:5:1
Beides ist in der Formation nicht umsetzbar,denk mal drüber nach.
Jones ein Riesentyp,na ja das ist Ansichtssache,was man unter Riesentyp versteht.
Erstmal soll der Jones wieder im Training Fuß fassen,dann wird sich vieles von selber regeln,entweder positiv oder negativ.
Ich sehe das ähnlich wie bei Vaschoschki relativ unaufgeregt.
Aber eine Eintracht-Identifikationsfigur wie der Schur wird der Jones so oder so nicht werden,dazu fejlt ihm die Ausstrahlung und das Herz eines Schurs.
Damit wir uns hier nicht falsch verstehen,ich mag den Jones als Spieler,diese dynamische Spielweise,aber als Typ ist er nicht so der Knaller.
Für die Eintracht ist ein Jones in Bestform ein Verlust,sicherlich,aber auch dann
wirds hier weitergehen,denn die Position,die er bekleidet ist auch im Moment keine Problemposition.
Ich sehe das ähnlich wie bei Vaschoschki relativ unaufgeregt.
Aber eine Eintracht-Identifikationsfigur wie der Schur wird der Jones so oder so nicht werden,dazu fejlt ihm die Ausstrahlung und das Herz eines Schurs.
Damit wir uns hier nicht falsch verstehen,ich mag den Jones als Spieler,diese dynamische Spielweise,aber als Typ ist er nicht so der Knaller.
Für die Eintracht ist ein Jones in Bestform ein Verlust,sicherlich,aber auch dann
wirds hier weitergehen,denn die Position,die er bekleidet ist auch im Moment keine Problemposition.
Der jones betreibt schon ein gefährliches Pokerspiel.
Wer garantiert ihm denn,daß er überhaupt zu alter Leistungsstärke zurückfindet?
Auch ein Jones muß sich seinen Platz erstmal wieder zurückerobern
Chris kommt wohl eher zurück,Fink,der für mich da absolut Stammspieler ist,wird seinen Platz auch nicht kampflos und voller Demut räumen.
HB wollte sicher die Gelegenheit nutzen und Jones binden.
Er weiß aber auch,daß irgendwo die Grenzen sind.
Nun ist halt der Jones an der Reihe und muß mit Leistung beweisen,daß er noch mehr Kohle wert ist,das wird nicht einfach für ihn.
Es bringt jetzt auch nichts Fehler und Stärken aufzurechnen.
Sicherlich hat er diverse Fehlpässe und Ballverluste heraufbeschworen,demgegenüber stehen etliche Balleroberungen.
Ein Jones in Bestform ist wichtig für die Eintracht,aber nicht unersetzlich.
Die Jungs sind halt Profis,da hört die Identifikation mit dem Verein beim Geldbeutel auf.
Wären wir da anders?
Wer garantiert ihm denn,daß er überhaupt zu alter Leistungsstärke zurückfindet?
Auch ein Jones muß sich seinen Platz erstmal wieder zurückerobern
Chris kommt wohl eher zurück,Fink,der für mich da absolut Stammspieler ist,wird seinen Platz auch nicht kampflos und voller Demut räumen.
HB wollte sicher die Gelegenheit nutzen und Jones binden.
Er weiß aber auch,daß irgendwo die Grenzen sind.
Nun ist halt der Jones an der Reihe und muß mit Leistung beweisen,daß er noch mehr Kohle wert ist,das wird nicht einfach für ihn.
Es bringt jetzt auch nichts Fehler und Stärken aufzurechnen.
Sicherlich hat er diverse Fehlpässe und Ballverluste heraufbeschworen,demgegenüber stehen etliche Balleroberungen.
Ein Jones in Bestform ist wichtig für die Eintracht,aber nicht unersetzlich.
Die Jungs sind halt Profis,da hört die Identifikation mit dem Verein beim Geldbeutel auf.
Wären wir da anders?
SGE_BOMBER schrieb:
ANGEBLICH hat Funkel mit Vasi , obwohl er ihn fast täglich sieht und Newcastle längst angeklopft hat nocbh nicht darüber gesprochen. Angeblich ist es auch nur ein Berater Trick ??!! Siehe SaW Ausschnitt :
Für ein paar Irritationen hat zuletzt übrigens ein Spieler gesorgt, der gestern gar nicht in Frankfurt weilte und am Samstag mit Mazedonien in England antreten wird: Aleksandar Vasoski. Der Innenverteidiger, so berichtete es das Fachblatt kicker, sei von Newcastle United umworben, pikanterweise auch einer der Gruppengegner im Uefa-Pokal. Vasoski, so das Blatt, wolle sich erst in der nächsten Transferperiode im Winter dazu äußern. Funkel tut die angebliche Offerte als "Hirngespinst" ab, er sieht eher eine vom Berater lancierte Geschichte.Der Coach will dennoch das Gespräch mit Vasoski suchen, um den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Aber nicht fernmündlich, sondern erst, wenn der Spieler von der Länderspielreise zurückgekehrt ist. "Ich mache doch wegen so einer Nummer nicht die Pferde scheu", befindet Funkel und gibt dem vertraglich bis 2009 an die Eintracht gebundenen Vasoski noch einen guten Tipp mit auf den Weg: "Er soll in den nächsten Wochen erst mal kontinuierlich gute Leistungen bringen."
hmmmm
Das übliche Geplänkel.
Wenn die Ablöse stimmt,sollte man ihn gehen lassen.
Spieler kommen,Spieler gehen,ist nun mal so im Profifußball.
Wir sollten uns nicht anmaßen zu denken,daß Frankfurt für einen Profi das Schlaraffenland ist.
ERzielen wir einen guten Preiskann man damit vielleicht zwei neue gute Spieler holen,dann wars ein guter Deal.
Die Jungs zu früh in den Profikader zu holen bringt auch nix.
ER ist ein Mega-Talent und wird seinen Weg,hoffentlich bei der Eintracht,gehen.
Aber guckt euch doch den Nuri Sahin von Dortmund an.
Von dem hört man gar nix mehr,ist ja auch ein Ausnahmetalent.
Die Frage ist immer,ob man den Jungs damit einen Gefallen tut,sie ihm A-Jugendalter bereits in den Profikader zu nehmen.
Bißchen reinschnuppern finde ich o.k..
ER ist ein Mega-Talent und wird seinen Weg,hoffentlich bei der Eintracht,gehen.
Aber guckt euch doch den Nuri Sahin von Dortmund an.
Von dem hört man gar nix mehr,ist ja auch ein Ausnahmetalent.
Die Frage ist immer,ob man den Jungs damit einen Gefallen tut,sie ihm A-Jugendalter bereits in den Profikader zu nehmen.
Bißchen reinschnuppern finde ich o.k..
PK schrieb:
was ist eigentlich an Newcastle so toll? Die haben schon ewig keinen Titel mehr geholt und krebsen im Mittelfeld der Liga rum. Vasi, überleg Dir das!!!!!!!!!!
Die KOhle isses,sonst nicht viel.
Und sein Wunsch in der Premier League zu spielen,wegen der Kohle...
Das ist legitim,ich finde es gut,daß er mit offenen Karten spielt und so der Eintracht ermöglicht,frühzeitig für Ersatz sorgen zu können.
Laut Kicker hat Vaschoschki ja angedeitet,daß es im Winter zu Gesprächen mit Newcastle kommen könnte.
Ob die Eintracht ihn dann schon abgibt,wird sicherlich vom Heilungsprozeß von Chris und Jones abhängen.
Und natürlich von der zu erwartenden Kohle...
Unsere Chance liegt darin,daß wir durch unsere Erfolge für immer mehr Spieler hoher Qualität interessanter werden.
Diese Chance müssen wir nutzen,daß irgendwann ein Spieler sagt,warum soll ich die Eintracht verlassen,woanders geht es mir nicht besser.
Das dauert zwar noch,aber wir sind auf dem Weg dahin.
Der Vasoski wird gehen,das ist legitim und darüber sollte man auch nicht in große Trauer ausbrechen,weil so das Geschäft läuft.
Je frühzeitiger die Eintracht in dieser Personalie Bescheid weiß,desto besser im Hinblick auf die Personalplanung.
Der Vasi wird bis zuletzt Vollgas geben,das ist sicher.
Diese Chance müssen wir nutzen,daß irgendwann ein Spieler sagt,warum soll ich die Eintracht verlassen,woanders geht es mir nicht besser.
Das dauert zwar noch,aber wir sind auf dem Weg dahin.
Der Vasoski wird gehen,das ist legitim und darüber sollte man auch nicht in große Trauer ausbrechen,weil so das Geschäft läuft.
Je frühzeitiger die Eintracht in dieser Personalie Bescheid weiß,desto besser im Hinblick auf die Personalplanung.
Der Vasi wird bis zuletzt Vollgas geben,das ist sicher.
So ist das nun mal.ER ist Profi,kann in England sicherlich eine Menge Kohle machen und paßt zudem von seiner Spielweise sehr gut dorthin
Dann macht das Frankfurter Interesse an Westermann sicherlich Sinn.
Spieler kommen und gehen,so ist das nun mal.
Wir kriegen sicherlich eine fette Ablöse,die man wieder gut inverstieren kann.
ER ist sicherlich ein sehr guter Innenverteidiger,aber in seiner Qualität gibt es sicher einege andere Spieler.
Schade wäre es,aber wenns nicht zu ändern ist,dann kommt eben ein anderer Spieler.
Dann macht das Frankfurter Interesse an Westermann sicherlich Sinn.
Spieler kommen und gehen,so ist das nun mal.
Wir kriegen sicherlich eine fette Ablöse,die man wieder gut inverstieren kann.
ER ist sicherlich ein sehr guter Innenverteidiger,aber in seiner Qualität gibt es sicher einege andere Spieler.
Schade wäre es,aber wenns nicht zu ändern ist,dann kommt eben ein anderer Spieler.
Maxfanatic schrieb:
Tjaja, man hört und liest nur, was man hören und lesen will.
Ich werde demnächst mal verbreiten, dass ich über 2 Ecken gehört habe, dass Tzatziki nur einen Hoden hat und DelmeSGE gerne gebratene Ameisen isst.
Erhoffe mir ähnliche Entrüstung.
Hat zwar niemand im Leben je gesehen, aber es hat ja auch keiner gesehen, dass M.T. angespuckt wurde. Obwohl das, dem forumlichen Aufschrei nach zu urteilen, ja ganze Wasserfälle gewesen sein müssen. Aber das interessiert hier ja nicht. Hauptsache man kann mal wieder schön vom Leder ziehen. Oi!
Ihr versteht nicht,worum es geht.
Wieso gibt es überhaupt negative Reaktionen gegen einen Spieler unserer Mannschaft?
Gib mir eine logische,bitte logische,Begründung.
Das wirst Du eh nicht können.
Denn dieser"hat mal in Mainz gespielt und hat es mal gewagt Eintracht Fans zu provozieren" Schwachsinn ist keine auch nur ansatzweise logische Begründung.
Schnitz Dir doch ne Mannschaft mit Spielern,die in ihrem Leben nur für die Eintracht gespielt haben.
Viel Spaß dabei.
Ich dachte,daß wir nach den starken Leistungen ,die Thurk gezeigt hat und nach seinen klaren Bekenntnissen zur Eintracht eigentlich über dieses absolut proetarische Gehabe hinweg sind.
Da habe ich mich wohl getäuscht.
Einige werden es halt nie lernen.
In Hannover wird es mal Zeit für eine eindeutige PRO-THURK Aktion.
Damit er weiß,daß das Gros hinter ihm steht und seine Leistungen zu schätzen weiß.
SchwarzWeißRot schrieb:
thurk wurde lediglich verbal!!! mitgeteilt, dass er nicht gerade erwünscht ist. und da hat er etwas blöd geguckt... mehr war da nicht. meine güte
Bei wem ist er unerwünscht, bei Dir?
Oder maßt Du Dir an für alle zu sprechen.
Thurk ist bei den meisten,allermeisten,Fans der Eintracht erwünscht.
Die,die ihn verbal angehen und sogar bespucken(unglaublich!!!!!!)sind
für meinen Geschmack bei der Eintracht nicht erwünscht.
Man muß den Thurk nicht lieben,aber man kann ihn als Spieler der Eintracht respektieren,denn er zahlt mit jeder Menge Leistung zurück.
Einen Menschen zu bespucken,ist schon das mieseste,aber einen eigenen Spieler zu bespucken ist ein zeichen,daß es sich bei diesen Individuen(als SGE Fans kann man die Typen nicht mehr bezeichnen)um das letzte Pack handelt.
Solche Typen verdienen nur tiefe Verachtung.
Wenn ihr den Thurk nicht mögt,dann bleibt doch einfach mit dem ***** zu Hause,
vermissen wird euch niemand!
Guck Dir seine Zweitligaspiele an,guck Dir seine Spiele in MG an.
Wie hatte man ihn genannt?Den Mozart am Ball?
Mir ist ein Tankard am Ball lieber!!!!!!!!!!
Let's rock!