>
Avatar profile square

DelmeSGE

10245

#
Die Platzverhältnisse in der Arena sind ja net die besten.
Für unsere Mannschaft,die ja gute Techniker in der
Mannschaft hat,sicherlich ein Nachteil.
Gerade gegen die Teams auf "Augenhöhe",die noch zu
uns kommen,könnte dies problematisch werden,wenn
Du auf so einem Acker dann das Spiel machen mußt.
Laut Presse soll der Platz ja erst vor der WM
erneuert werden.Und wenn dann auch noch Galaxy
den Acker umgräbt....
Was meint ihr? Sollte der Platz nicht schon Mitte März,wenn es vielleicht irgendwann mal wärmer wird,erneuert  werden? Lieber zwei Mal Kohle ausgeben,als es nachher bereuen.Gerade in den Heimspielen,die sehr wichtig werden.
#

acidstorm schrieb:
Und warum einen Kuranyi weglassen und einen total neben der Spur befindlichen Podolski spielen lassen.


Bin zwar neu hier, aber: Kuranyi ist verletzt!

Grüße,
acid


Zum Zeitpunkt der Kadernominierung war Kuranyi noch net verletzt!!
#
Ich sehe das nicht so problematisch.
Guck Dir Bremen an,da waren gegen Turin 8 für den
DFB spielberechtigte auf dem Platz.
Aber verrat mir doch mal einer,warum der Huth spielt????????Klinsmann sagt ,er möchte modern spielende Verteidiger,und dann läßt er den Malocher Huth spielen,Spielergeneration Marke
Kohler,nur viel schlechter. Seine Argumentation in Sachen Wörns paßt dann schon lange nicht,er ist ein
Spielertyp wie Huth,nur besser und vor allen Dingen erfahrener!Und warum einen Kuranyi weglassen und einen total neben der Spur befindlichen Podolski spielen lassen.
Und für einen nicht fitten Mertesacker kannste lieber fitte Innenverteidiger wie M.Friedrich,
Westermann,ja sogar Rehmer oder Fahrenhorst einladen.
Guck Dir die Regionalligen an und die A-Junioren Bundesliga,siehe nur die blöden Bauern.
Es gibt genug Talente,die Liga holt sich größtenteils trotzdem lieber Spieler aus irgendwelchen drittklassigen eurpäischen Ligen,weil sie dort vielleicht Nationalspieler sind und man ja die Öffentlichkeit beruhigen muß,
reiner Aktionismus.
Die Vereine,die aus der Not auf Talente gesetzt haben,sind damit net so schlecht gefahren,siehe Stuttgart,SGE,jetzt die Bauern.

Klinsmann sollte die Nationalelf so spielen lassen,wie sie Jahrzehnte erfolgreich war.
Wir hatten selten die großen Techniker und Taktiker,aber mit unseren Tugenden haben wir gewonnen,obwohl andere Nationen die besseren Spieler ahatten.
#
Bayern ist nicht Duisburg,Nürnberg oder Bauern
oder Ziegenböcke.
Die Mannschaft hat noch nicht die Klasse und Routine,um gegen solche Truppen mithalten zu können.
Daher muß die Mannschaft verstärkt werden,um auch
mal gleichwertige Alternativen bei schlechter Tagesform auf der Bank zu haben.
Da sind wir momentan einfach zu dünn besetzt und das waren wir in der Hinrunde auch schon.
FF macht es genau richtig und vertraut in die Stärken der Mannschaft.
Gegen Kaliber wie VW siehts dann sicherlich auch schon wieder anders aus(hoffentlich).
Und Hut ab vor HB,hat sich im Doppelpass super verkauft.
Leute,seid froh,daß wir FF und HB haben!!!!!!
#
War schon von Takadingsda net begeistert,der Lauth
ist teuer,bewegt net viel und muß erstmal aufgebaut werden.
Lieber doch Boakye und als Ergänzung Eigler oder
KSC Freis.
#
Ich wünsch mir mal keine neuen Spieler,sondern neue Clubs für die Liga.
Von den jetzigen 18 sollten meiner Meinung nach raus:
Bielefeld(mit denen kann ich nix anfangen)
Mainz( können die Kamelle auch in Liga 2 werfen)
Wolfsburg und Leverkusen ( keine Frage)
MSV Duisburg( sorry,is mir ehrlich zu grau)

rein:
Pauli (Reeperbahn und Millerntor= geil)
RWE   (dre Tradition wegen)
60     (in der Allianz Arena gewinnen ist so schön)
Die Unaussprechlichen(2 Siege pro Jahr = 2 neue TShirts pro Jahr , z.B. Oxxenbesieger)
Alemannia Aachen ( irgendwie auch Tradition)
Was meint Ihr?
Die Liga wäre doch ein guter Mix aus Sympathie und Antipathie
#
Fakt ist 4-5 Neue müssen schon her,damit man sich langsam nach vorn arbeiten kann.
Vor allem für den Sturm,weil Paco und Ama immer
Druck haben müssen
In der IV sinmer richtig geil besetzt,was wolle mer
mit Friedrich.
Richtig geil fürs MF auch Njeng aus Paderborn.
#
O.K. Thurk=Schnapsidee
Pröll wird aber seine jetzige Rolle nicht lange akzeptieren,weil Oka auch gestern wieder top war denke ich,daß er es in dieser Saison sehr schwer hat,wieder ins Tor zu kommen.
Außerdem ist der Zimmermann auch kein Schlechter.
Man brauch für jede Position Minimum 2 Leute.daher finde ich Streit auf halbrechts net so schlecht.In Sachen Eigler und co.: denkt an letzte Saison und die super Entwicklung von Köhler,Meier,Ochs,Reinhard etc..
Allemal besser als die BL Ersatzbänke leerkaufen oder Leute aus irgendeiner Chaos-Auslandsliga zu holen.
#
HaB NOCH EINEN VERGESSEN. VIELLEICHT SOLLTE MAN SICH MAL NACH HUNT VON BREMEN ERKUNDIGEN:
IST DORT NICHT GERADE ZUFRIEDEN
#
Auf der Position sinmer super besetzt,mit Jonesi,
Huggel,Chris kann das spielen,Fink kommt und auch Preuß kann das. Also was wollen wir mit Wicky!!!
#
Moin aus dem Norden!
Im Moment ham mer 25 Spieler plus Huber.
Schui,Lexa und Puljiz werden gehen,ich glaube auch
Weissenberger und Pröll.
Fink kommt,ich meine,wir brauchen noch zwei junge Stürmer,einen halbrechten Mittelfeldler und einen zentral offensiven Mittelfeldler als Alternative für Meier.
Meine Wunschliste: Frei(KSC),Eigler(Fürth),Adler(60),Thurk(Mainz) für vorne. Streit(Köln) sollte zurück kommen.Zentral Hofmann (60) oder Da Silva(Mainz).Evtl noch ein junger Innenverteidiger.
Und Toski aus der eigenen Jugend.
Dan sin mer fit für den Uefa Cup!