>

DeMuerte

10915

#
ich habe es zusätzlich erwähnt, losgelöst was Du geschrieben hast, quasi als Beiwerk.
Hier muss man aufpassen wie ein Luchs, das keiner was in den falschen Hals bekommt
#
Tafelberg schrieb:

Hier muss man aufpassen wie ein Luchs, das keiner was in den falschen Hals bekommt

Das war hier doch schon immer so und in Zeiten wie diesen erstrecht.
#
franchise schrieb:

Ich lege mich fest, dass Chaibi Marmoush und Ngankam zusammen 40 Scorer haben werden, die Lücke schließen und der Fokus somit nicht nur auf einen Spieler liegt, der das ganze Spiel ausrechenbarer macht.

Ganz wichtiger Punkt. Wie gesagt, eine gute Saison muss man erst einmal bestätigen. Gerade als junger Spieler.
Selbst Holz hat nach seiner 26 Tore Saison in der Folgesaison nur noch 15 Tore geschossen. Silva hat sogar in zwei Jahren bei den Dosen nur 15 Buden gemacht.
Es ist im Prinzip schon besser, wenn man die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt. Sich nur darauf zu verlassen, dass Kolo schon irgendwie trifft ist auch fahrlässig. Dazu braucht man schon einen Spieler wie Lewa. Ich mag den zwar überhaupt nicht, aber der trifft halt wie er will. Und Kolo halt (noch) nicht. 15 Ligatore sind zwar für die erste Saison Top, aber insgesamt keine Offenbarung, auch wenn man natürlich die Vorlagen nicht außer Acht lassen darf.

Zum kicker Artikel:
1. Die Qualität der kicker Artikel ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast.
2. Ohne einen einflussreichen Vater würde wohl der ein oder andere Journalist nur die Post im Haus verteilen.

Freut oder ärgert Euch nicht zu sehr über meine Rückkehr. Seht das eher als Besuch an. Ich habe nämlich keine Lust mehr, mich über User zu ärgern, die nicht rechnen können (100-75=30) oder Noten vergeben, wo man sich beim Lesen am liebsten die Augen auskratzen würde.
#
Hey Marco, schön dich hier zu lesen. Aber pass auf dich auf, mein Guter!
#
Danke für deine Tore. Für deine persönliche Zukunft alles gute. Fürd deine weitere Karriere mehr Scharfsinn, Reife und Anstand.
#
DeMuerte schrieb:

SGERafael schrieb:

Wir haben hier einfach keine Qualität für unsere Ansprüche.

Trapp, Koch, Pacho, Götze, Skhiri, Larsson, Aaronson, Ebimbe, Chaibi, Marmoush, Ngankam ...nur.um mal einige zu nennen, haben deiner Meinung nach alle nicht die Qualität für unsere Ansprüche?

Einfach aus dem Zusammenhang gerissen
Damit war unser Sturm gemeint.

SGERafael schrieb:

In meinen Augen ist die Saison jetzt schon richtungsweisend für die Summe von Kolo abgeschenkt worden

DeMuerte schrieb:

Ich denke um diese Jungs werden uns noch sehr viele Vereine in der BL beneiden.
Hier wird überhaupt nix abgeschenkt, denn wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Kickers Randal Kolo Muani.

Wieder dasselbe...
Schön... Aber ohne adäquaten Sturm.
Es ist grausig,was wir vor dem Tor veranstalten.
Levski ist kein Gradmesser.
#
Ok, dann eben nur auf den Sturm bezogen: Wir hatten auch mit Kolo bisher alles andere als top performt. Und wer garantiert dir, dass der vermeintliche Ersatz für Kolo nun der Messias gewesen wäre?

Gib den Jungs um Marmoush, Ngankam, Alario doch ein bissi Zeit sich zu entwickeln, resp., zusammenzuwachsen. Dahinter haben wir mit Götze, Larsson, Ebimbe, Aaronson und dem heute noch dazu gekommenen Nkounkou weitere vielversprechende Jungs.

Meiner Meinung nach kann man das Ganze ohnehin erst nach ca. 10 Spieltagen einigermaßen seriös bewerten, sprich, solange sollte man den Jungs mMn schon geben, um sich einzuspielen.
#
Man muss nun schauen,was da tatsächlich passiert ist.
Bevor die Eintracht das nicht bestätigt,glaube ich heute an nix mehr.
Evtl. löscht Muani die Instagram Posts,weil alles geplatzt ist. Morgen wissen wir mehr.

Nun haben wir Alario und Ngankam.
Alle anderen sind für mich keine klassischen Stürmer.

Ich rechne nun mit so einem Pellegrini oder Lammers Move:
Modeste, Morelos,irgendein Vereinsloser, der uns durch die Sturmsaison schleppt.

In meinen Augen ist die Saison jetzt schon richtungsweisend für die Summe von Kolo abgeschenkt worden... Am Ende der Transferperiode eine ziemlich ernüchternde Erkenntnis für mich.

Dass Kolo nun abgegeben werden musste,sollte jedem einleuchten.
#
SGERafael schrieb:

Trapp, Koch, Pacho, Götze, Skhiri, Larsson, Aaronson, Ebimbe, Chaibi, Marmoush, Ngankam ...nur.um mal einige zu nennen, haben deiner Meinung nach alle nicht die Qualität für unsere Ansprüche?

SGERafael schrieb:

In meinen Augen ist die Saison jetzt schon richtungsweisend für die Summe von Kolo abgeschenkt worden

Ich denke um diese Jungs werden uns noch sehr viele Vereine in der BL beneiden.
Hier wird überhaupt nix abgeschenkt, denn wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Kickers Randal Kolo Muani.

#
Ich habe gerade gelesen das Southampton nur 3,5 Mio Leihgebühr für Bella-Kotchap verlangt. Das wäre eine sehr gute und günstige Lösung für die Position des rechten Innenverteidigers.
Southampton will ihn von der Gehaltsliste haben und Bella-Kotchap hat keine Lust auf die zweite englische Liga. Der BVB hat ihm gestern abgesagt und die Zeit wird knapp für ihn einen Verein zu finden der europäisch spielt.
#
Kannste knicken. Der geht wohl zu den Buyern.
#
Gude Niels, herzlich willkommen bei unserer magischen SGE!
#
Trapp
Koch - Smolcic - Pacho
Buta - Skhiri - Ebimbe - Max
Götze - Hauge
Marmoush

Tipp: 2:0
#
Gude Farès!
#
Alles Gute Christopher. Dir persönlich viel Erfolg und vor allem, viel Gesundheit. Dein Elfer in Sevilla bleibt für die Ewigkeit.
#
Godverdomme!
#
Mach's gut Jobbe! Vielen Dank für deinen Einsatz und die geilen Tore. Alles Gute in Neapel.
#
BwBavar schrieb:

Dass Hauge noch verkauft wird kann ich mir nicht vorstellen. Lindström geht mMn ziemlich sicher. Kolo bleibt weil Psg kein vernünftiges Angebot hinkriegt

Der DAZN-Moderator meinte, dass PSG das Angebot erhöht hätte...
#
SGE_Oskar schrieb:

BwBavar schrieb:

Dass Hauge noch verkauft wird kann ich mir nicht vorstellen. Lindström geht mMn ziemlich sicher. Kolo bleibt weil Psg kein vernünftiges Angebot hinkriegt

Der DAZN-Moderator meinte, dass PSG das Angebot erhöht hätte...

Was ja nicht unbedingt bedeuten muss, dass sie es deshalb was Gescheites ist.
#
Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?
#
FrankenAdler schrieb:

Kann es nicht sehen. Is es arg schlimm?

Schlimmer!
#
Für HZ 2 muss sich Dino mächtig was einfallen lassen.
#
Bommer1974 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Kann denn hier niemand mehr einen Witz machen, ohne ihn bloßstellen zu müssen? Schade!

Kann denn hier niemand mehr rumalbern, ohne dass es jemand falsch versteht? Traurig!

Doch, dienstags!

Was willst du Kasper eigentlich von mir? Dass du etwas schwer von Kappe zu sein scheinst, dafür kann ich nichts. Solltest du mir noch was zu sagen haben, dann gerne via PN. Ansonsten sehe ich das jetzt als erledigt an.
#
DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Kann denn hier niemand mehr einen Witz machen, ohne ihn bloßstellen zu müssen? Schade!

Kann denn hier niemand mehr rumalbern, ohne dass es jemand falsch versteht? Traurig!

Doch, dienstags!

Was willst du Kasper eigentlich von mir? Dass du etwas schwer von Kappe zu sein scheinst, dafür kann ich nichts. Solltest du mir noch was zu sagen haben, dann gerne via PN. Ansonsten sehe ich das jetzt als erledigt an.

Entschuldige bitte, ich hatte übersehen dass du dich weiter unten bereits korrigiert hattest. Von daher sorry für meine vorschnelle Reaktion.
Auf drei Punkte heute!
#
DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Doch, dienstags!
#
Bommer1974 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Doch, dienstags!