>

DeMuerte

10918

#
No.3 schrieb:

Auch wenn man sich letztlich bestimmt mit der Verpflichtung von Glasner (gut) arrangieren könnte, hoffe ich, dass wir noch ein anderes Eisen im Feuer haben. Klar, der Mann ist aktuell erfolgreich in Wolfsburg und ist sicherlich auch irgendwie kompetent.

Ich fand den ansonsten aber stets unheimlich spröde und irgendwie "lame". In Sachen Temperament war man ja von AH schon nicht übermäßig verwöhnt, aber OG passt mir was das angeht, eigentlich zu sehr nach Wolfsburg & Co.

Was soll das denn immer mit dem Temperament? Ist ein Rumpelstilzchen an der Seitenlinie denn ein besserer Trainer als jemand, der seriös seinem Job nachgeht? Mir würden zum Beispiel Streich oder Klofeldt tierisch auf den Sack gehen, wenn sie Eintracht-Trainer wären.
#
DBecki schrieb:

Ist ein Rumpelstilzchen an der Seitenlinie denn ein besserer Trainer als jemand, der seriös seinem Job nachgeht?

Verstehe diese Argumentation auch nicht. Zumal, wenn es danach ginge, dann wären ja z.B. Hitzfeld und Wenger die totalen Flachzangen gewesen.
#
Rein optisch ein klares Update zu Bobic! Und darauf kommt es an im Leben.
#
NikoOkolov schrieb:

Rein optisch ein klares Update zu Bobic! Und darauf kommt es an im Leben.

So sieht´s mal aus. Frage mich ohnehin, wie wir es mit solchen Hackfressen wir Bobic, Hütter und Hübner so weit nach oben geschafft haben. Bobic unterscheibt unrasiert und im Jogger die Verträge, Hütter kommt in Hausmeisterkluft daher und der Hübner mit seinen babbisch gefärbten Haaren. Pfui deibel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mein Krösche-Schrein ist schon fertig.  *polier*

Findest du das FF gegenüber nicht etwas respektlos?
#
Arya schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Mein Krösche-Schrein ist schon fertig.  *polier*

Findest du das FF gegenüber nicht etwas respektlos?        

Nein, der Würzi sorgt damit für mehr Strahlkraft.
#
Oder länger auf
#
Basaltkopp schrieb:

Oder länger auf

Dann halt dich nicht länger hier auf und meld es (sofern noch nicht geschehen) der Moderation zwecks Verschiebung.
#
DeMuerte schrieb:

Ich wundere mich ohne hin, woher diese Mär mit dem fehlenden Netzwerk rührt. Und selbst wenn dem so wäre, sprechen sicher ganz andere (für uns entscheidene) Skills dafür, dass Krösche bei uns zum Vorstand aufsteigt.

Was irgendwelche Gazetten oder gar ein Mintzlaff so daher schwätzen ist doch völlig wumpe. Krösche ist jetzt bei uns und damit auch genau an der richtigen Stelle. Jetzt kommt es nur noch darauf an, was er daraus macht.

Die Frage, die man sich viel eher stellen müsste: Was sagt sowas über einen Verein und deren Führungskräfte aus, wenn solche Aussagen über MA, die woanders ihr Glück suchen möchten, getätigt werden. Im Übrigen war er 2 Jahre da, wenn er angeblich keine Fähigkeiten hat, warum hat man es nicht schon früher beendet. Und war es nicht vielmehr so, dass man des öfteren hörte, dass das nicht mit Mintzlaff passte. War doch schon vor über einem halben Jahr bekannt.

Von daher, bisschen zwischen den Zeilen lesen ist angesagt.
#
Schönesge schrieb:

Von daher, bisschen zwischen den Zeilen lesen ist angesagt.

Ja eben, von daher muß man dem Geschwätz von Mintzlaff keine besondere Gewichtung beimessen.
#
Oh. Eine Krösche Diskussion. Prima. Da kann man wenigstens in mindestens zwei Threads diskutieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Oh. Eine Krösche Diskussion. Prima. Da kann man wenigstens in mindestens zwei Threads diskutieren.

Doppelt hält ja bekannlich besser.
#
Ich wundere mich ohne hin, woher diese Mär mit dem fehlenden Netzwerk rührt. Und selbst wenn dem so wäre, sprechen sicher ganz andere (für uns entscheidene) Skills dafür, dass Krösche bei uns zum Vorstand aufsteigt.

Was irgendwelche Gazetten oder gar ein Mintzlaff so daher schwätzen ist doch völlig wumpe. Krösche ist jetzt bei uns und damit auch genau an der richtigen Stelle. Jetzt kommt es nur noch darauf an, was er daraus macht.
#
Alles neu macht der Mai ...ähm der Herr Krösche.

In diesem Sinne ...Gude Maggus und hau rein.
#
DeMuerte schrieb:

Dich zu verstehen war noch nie und ist auch noch immer nicht meine Stärke.

Die Frage ist doch eher - wenn einen wirklich nie jemand versteht, sind dann immer alle doof oder sollte man mal überlegen, ob man selbst vielleicht Kommunikationsfehler macht?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Frage ist doch eher - wenn einen wirklich nie jemand versteht, sind dann immer alle doof oder sollte man mal überlegen, ob man selbst vielleicht Kommunikationsfehler macht?

Im Normalfall ist dem so. Aber selbst eine solche Selbstreflektion würde beim Koreaner doch auch nur wieder in einem Widerspruch münden.
#
DeMuerte schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ach ne.
Und deswegen darf ich den Verantwortlichen nicht Vertrauen?! Ja er ist mir zu teuer, aber ich habe gestern schon gesagt, das er fachlich gut ist.        

Ja ne is klar. Was kümmert dich dein Geschwätz von gestern. Aber is scho recht.

Dinge verstehen, war noch nie deine Stärke.
Da steht, das ich sehr wohl weiß, was ich gesagt habe, es sich hierbei aber um unterschiedliche Personen handelt, die eine Meinung haben.

Meine Meinung: Er ist mir für Coronazeiten zu teuer
Varantwortliche Meinung: er ist genau der richtige.

Da ich kein Fachmann bin ist das Ergebnis wohl logisch, das man seine eigene Meinung nicht über die der Verantwortlichen stellt.
#
Dich zu verstehen war noch nie und ist auch noch immer nicht meine Stärke. Da hast du wohl recht.

Nur was du mal wieder nicht verstanden hast, ist, dass deine Aussagen von gestern (wie auch schon zig fach zuvor) im totalen Widerspruch zu denen von heute stehen.

Ansonsten geb ich dir noch einen kleinen Hinweis mit auf den Weg. Wenn du mich schon zitierst (so wie gestern geschehen) um mich mit deinem Gesülze zu belästigen, dann wundere dich nicht, wenn ich dich auch daran messe.

Ich hoffe ich habe mich nun klar und deutlich ausgedrückt, so dass du mich fortan besser verstehst. Denn daran scheint es bei dir ja grundsätzlich etwas zu hapern.
#
Tafelberg schrieb:

demnach läuft es auf Glasner hinaus, es sei denn die Gerüchte um Fischer und Matarazzo (Schreibweise überprüft) sind doch valide?

Dumm nur, dass da noch zwei andere Clubs einen Trainer suchen und beide haben (wesentlich) mehr Geld als wir für Transfers zur verfügung: Berlin und Leverkusen.
#
ChenZu schrieb:

Tafelberg schrieb:

demnach läuft es auf Glasner hinaus, es sei denn die Gerüchte um Fischer und Matarazzo (Schreibweise überprüft) sind doch valide?

Dumm nur, dass da noch zwei andere Clubs einen Trainer suchen und beide haben (wesentlich) mehr Geld als wir für Transfers zur verfügung: Berlin und Leverkusen.        

Wenn es bei Glasner auf eine AK hinausläuft dann ist diese Summe fix, sprich dann kostet das uns genauso viel (6,5 Mio?) wie ggf. Berlin oder Lev.
Außerdem bekommen wir für ja für Adi auch noch die kolportierten 7,5 Mio. Von daher sollte es, gemessen an den Finanzen, eher weniger scheitern.

Anders sähe es nur aus, sofern Glasner seine AK verstreichen ließe und die Ablöse demnach frei verhandelbar wäre. In dem Fall könnte es dann auch durchaus so sein, dass uns ein anderer Verein finanziell überbietet.
#
DeMuerte schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ja das ist absolut richtig.
Glasner passt sicherlich auch gut als Hütter Nachfolger.
Wenn die Verantwortlichen, dieses Risiko eingehen wollen (ein gewisses Risiko hat man immer, egal wen man holt! Keiner kann Hellsehen !), dann werde ich voll dahinter stehen und mich freuen.

War Glasner dir gestern nicht noch zu teuer und hattest gehofft, dass es (er/Glasner) nicht kommt?

Ach ne.
Und deswegen darf ich den Verantwortlichen nicht Vertrauen?! Ja er ist mir zu teuer, aber ich habe gestern schon gesagt, das er fachlich gut ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ach ne.

Ja ne is klar. Was kümmert dich dein Geschwätz von gestern. Aber is scho recht.
#
gk23 schrieb:

Aber mal unter uns: fachlich ist nicht ganz so ein unwichtiger Faktor. Und wenn das passt und auch die persönliche Ebene als passend eingeschätzt wird dann kann man so einen move ja auch machen.

Die Entwicklung der vergangenen Jahre bringt es eben mit sich, dass man mittlerweile Kandidaten diesen Kalibers ins Auge fasst. Und das ist auch gut so.

Wenn die Verantwortlichen, dieses Risiko eingehen wollen (ein gewisses Risiko hat man immer, egal wen man holt! Keiner kann Hellsehen !), dann werde ich voll dahinter stehen und mich freuen.
#
Hyundaii30 schrieb:

War Glasner dir gestern nicht noch zu teuer und hattest gehofft, dass es (er/Glasner) nicht kommt?
#
Glasner wäre mein Wunschkandidat. Aber Obacht, der sieht so ein bissi Heintje Möller ähnlich. Könnte doch glatt dessen Vadder sein.

Letzteres, um die Forumsklischees auch ein wenig zu bedienen.

#
DeMuerte schrieb:

Glasner wäre mein Wunschkandidat. Aber Obacht, der sieht so ein bissi Heintje Möller ähnlich. Könnte doch glatt dessen Vadder sein.

Korrektur:

meinte natürlich Bruder anstatt Vadder.
#
Glasner offenbar auch nicht zu zu RB Salzburg. Dann kann er ja quasi nur noch zu uns kommen.

https://www.krone.at/2401594
#

#
Hannover ist wie Kassel, nur schlimmer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hannover ist wie Kassel, nur schlimmer.

Ok und hast du dafür auch irgendwelche Argumente?
#
Mann kann nur hoffen, dass Hannover bald jemanden findet, der den Abstieg in die Drittklassigkeit hinbekommt. Weg mit diesem bedeutungslosen Klub aus dieser fürchterlichen Stadt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mann kann nur hoffen, dass Hannover bald jemanden findet, der den Abstieg in die Drittklassigkeit hinbekommt. Weg mit diesem bedeutungslosen Klub aus dieser fürchterlichen Stadt.

Man muss den Verein H96 ja nicht unbedingt mögen, aber was ist denn jetzt so fürchterlich an der Stadt Hannover?
#
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nagelsmann zu Bayern laut BILD perfekt.

Dann ist er endlich da wo er hingehört. Der unsympathischste Trainer der Liga beim unsympathischsten Verein. Passt wie (_._) auf Eimer.
#
DBecki schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Nagelsmann zu Bayern laut BILD perfekt.

Dann ist er endlich da wo er hingehört. Der unsympathischste Trainer der Liga beim unsympathischsten Verein. Passt wie (_._) auf Eimer.        

Nun ja, im Vergleich zu Rotz Bull sind die Bauern nicht wirklich unsympathischer. Ich würde eher sagen, die nehmen sich da beide nichts, sprich, finde die gleichermaßen übelst zum Kotzen.