DeMuerte
10965
DeMuerte schrieb:
Seit langem bin ich mal wieder richtig pissed. Das heute war ein wahrer Offenbahrungseid. Zusammen mit Werder sind wir aktuell wohl die schlechteste Mannschaft in der Liga.
Sehe ich leider genauso. Verunsicherung der Mannschaft, Fehlentscheidungen des Trainers und unerklärliche Einbrüche, selbst nach Führungen. Die letzten Spiele sind nicht Bundesliga Reif.
Gelöschter Benutzer
Und zack sind sie da, die kompletten Lebensversager, die hier Trainer raus brüllen.
Ich nein is schon ol. Von Köln kann nan sich schon mal herspielen lassen
DeMuerte schrieb:
Eurythmics - Sexcrime
Kraftwerk - Das Modell
Billy Idol - Eyes without a face
Frankie Goes To Hollywood - Rage Hard
Cyndi Lauper - She Bop
ergänzend hierzu Wendy James, my goddess from the eighties
https://www.youtube.com/watch?v=pqAt3HZRyAY
Transvision Vamp - Sex Kick
Transvision Vamp - Tell that Girl to Shut up
DeMuerte schrieb:DeMuerte schrieb:
Eurythmics - Sexcrime
Kraftwerk - Das Modell
Cyndi Lauper - She Bop
Transvisio Vamp - Trash City
DeMuerte schrieb:
Eurythmics - Sexcrime
Kraftwerk - Das Modell
Cyndi Lauper - She Bop
https://www.youtube.com/watch?v=pqAt3HZRyAY
DeMuerte schrieb:DeMuerte schrieb:
Eurythmics - Sexcrime
Kraftwerk - Das Modell
Cyndi Lauper - She Bop
Transvisio Vamp - Trash City
Tafelberg schrieb:
Hütter trifft immer zufällig Leute in Restaurants, erst Klinsmann, jetzt Rebic....vielleicht treffe ich ihn auch mal, interessiert zwar niemanden
Und wenn Du ihn triffst - zufällig - was wirst Du dann anschließend?
Sein Freizeitberater? Altersvorsorgeplaner? SGE-Historiencoach? Oder so?
clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
Hütter trifft immer zufällig Leute in Restaurants, erst Klinsmann, jetzt Rebic....vielleicht treffe ich ihn auch mal, interessiert zwar niemanden
Und wenn Du ihn triffst - zufällig - was wirst Du dann anschließend?
Sein Freizeitberater? Altersvorsorgeplaner? SGE-Historiencoach? Oder so?
Stalker
cm47 schrieb:DeMuerte schrieb:propain schrieb:DeMuerte schrieb:
und zum kotzen.
Innerhalb eines Monats 4 mal Brechreiz.
Brechdurchfall allez!
Mußte rechtzeitig vorher einen Magenkrümmer trinken, der beruhigt auch nach hinten raus..
Gegen diese Art von Abneigung ist kein Kraut gewachsen.
LaAguila1985 schrieb:
selten so einen Schwachsinn gelesen. Hast du CL geguckt? Die waren in beiden Spielen mit Liverpool auf Augenhöhe. Wir werden da ordentlich den ***** voll bekommen und werden nicht den Hauch einer Chance haben.
Mag sein, aber Haaland ist der ihr Topmann in der CL gewesen. Wir reden immer noch über eine österreichische Mannschaft. Da ist garantiert was drin
planscher08 schrieb:
Wir reden immer noch über eine österreichische Mannschaft
Das ist keine österreichische Mannschaft sondern ein mit Geld vollgepumptes Brauseprodukt.
Sportlich gesehen, genau wie das Pendant aus Markranstädt, ein verdammt schwerer Gegner. Ansonsten, genau wie die annern Dosen, einfach nur widerlich und zum kotzen.
DeMuerte schrieb:planscher08 schrieb:
Wir reden immer noch über eine österreichische Mannschaft
Das ist keine österreichische Mannschaft sondern ein mit Geld vollgepumptes Brauseprodukt.
Sportlich gesehen, genau wie das Pendant aus Markranstädt, ein verdammt schwerer Gegner. Ansonsten, genau wie die annern Dosen, einfach nur widerlich und zum kotzen.
Vielleicht kommt der Dosenboss ja mit nach Frankfurt, um zu sehen, inwieweit sich seine Investitionen rentiert haben, wenn er es bis Februar geschafft hat, mit dem Geldzählen fertig zu sein...
Das zieht sich doch durch die Nachbetrachtungen wie ein roter Faden. Schon bei Schaaf war "kein System zu erkennen", "kein Plan vorhanden", "totales Durcheinander" und was dergleichen mehr geschrieben wurde.
Man sollte bedenken: wenn jemand keinen "Matchplan" oder kein "System" erkennen kann, heißt das noch lange nicht, dass es keinen/s gab.
Man sollte bedenken: wenn jemand keinen "Matchplan" oder kein "System" erkennen kann, heißt das noch lange nicht, dass es keinen/s gab.
Guten Morgen! Sind wir schon abgestiegen?
Im Ernst, so ein wenig fühle ich mich wie nach einem schlechten Traum. Gott sei Dank war es nur ein schlechter Traum. Aber wie so oft nach einem schlechten Traum fragt man sich, ob da vielleicht was wahres dran war. Oder woher dieser Traum gekommen sein mag.
In der Realität kommt mein schlechtes Gefühl von zwei Dingen, die mir Sorge bereiten. Der fehlende matchplan in fast jedem Spiel und die totale Harmlosigkeit im Angriff. Ich hoffe nur inständig dass beides Uber die Winterpause in den Griff zu bekommen ist.
Jetzt hoffe ich erstmal auf den wichtigen Heimsieg am Mittwoch. Bis dahin, schöne Grüße!
Im Ernst, so ein wenig fühle ich mich wie nach einem schlechten Traum. Gott sei Dank war es nur ein schlechter Traum. Aber wie so oft nach einem schlechten Traum fragt man sich, ob da vielleicht was wahres dran war. Oder woher dieser Traum gekommen sein mag.
In der Realität kommt mein schlechtes Gefühl von zwei Dingen, die mir Sorge bereiten. Der fehlende matchplan in fast jedem Spiel und die totale Harmlosigkeit im Angriff. Ich hoffe nur inständig dass beides Uber die Winterpause in den Griff zu bekommen ist.
Jetzt hoffe ich erstmal auf den wichtigen Heimsieg am Mittwoch. Bis dahin, schöne Grüße!
Macbap schrieb:
Man kann an der Mannschaft resp. Hütter sicher so einiges kritisieren, aber einen fehlenden Matchplan in fast jedem Spiel zu unterstellen finde ich dann schon arg daneben gegriffen. Im Besonderen gestern konnte man einen solchen doch ganz klar erkennen. Hütters Umstellungen hatten doch ganz klar den Plan, hinten erst mal sicher zu stehen um mehr Stabilität zu bekommen. Bis auf die eine Unzulänglichkeit von Toure vor dem Gegentreffer ging das Ganze auch recht gut auf.
Das unser Angriffspiel aufgrund vermehrter Definsivarbeit ins Stocken gerät erscheint in dem Zusammehang doch mehr als logisch.
Ansonsten standen uns in den zurückliegenden Spielen eher die eigenen Unzulänglichkeiten (Stichwort Platzverweise), mangelnde Chancenverwertung, Konzentrationsschwächen und mächtig "Massel" des Gegners im Weg.
Das zieht sich doch durch die Nachbetrachtungen wie ein roter Faden. Schon bei Schaaf war "kein System zu erkennen", "kein Plan vorhanden", "totales Durcheinander" und was dergleichen mehr geschrieben wurde.
Wenn er das nicht so sieht, muss er aus seiner Sicht betrachtet genau gar nichts.
So ist das immer abhängig von der Sicht des Betrachters.
Jeder hat seine selektive Wahrnehmung.
So ist das immer abhängig von der Sicht des Betrachters.
Jeder hat seine selektive Wahrnehmung.
Entschuldige bitte, aber so blöd kann der Streich doch gar nicht sein als das er sein eigenes Fehlverhalten (bewusster Schritt zurück in die Laufbahn von Abraham, nebst Gesichtsverzerrtem Plärren in dessen Richtung) in der Situation nicht erkennt. Denn das ist, auch im Nachgang, schlicht und ergreifend unreflektiertes Verhalten der eigenen Unzulänglichkeit. Von fehlender sozialer Kompetenz in Form von Realitätskontrolle mal ganz zu schweigen. Letztere scheint ihm ja - in dem Fall - bis dato anzuhaften. Solch eine Verhaltensweise ist zumindest von sehr zweifelhaftem Ruf resp. feige und lässt sich auch nicht mit selektiver Wahrnehmung zu rechtfertigen.
Maxfanatic erkennt ja bei der Aktion in M1 auch kein Fehlverhalten.
Also ja, man kann so blöd sein, ein Fehlverhalten nicht zu erkennen (oder nicht erkennen zu wollen).
Also ja, man kann so blöd sein, ein Fehlverhalten nicht zu erkennen (oder nicht erkennen zu wollen).
Besonders bedenklich empfand ich heute, dass wir nach dem Ausgleich völlig auseinandergebrochen sind. Dieser Umstand ist neu und bereitet mir größte Sorge.
Wichtig ist es nun nicht den Kopf zu verlieren. Denn Aktionismus hilft uns garantiert jetzt nicht weiter.
Ich gehe davon aus, dass unsere Verantwortlichen auch weiterhin so souverän agieren und die richtigen Entscheidungen treffen.
Diese schwere Niederlage heute muß man aber erst mal verdauen und ich gebe auch unumwunden zu, dass mir das gerade verdammt schwer fällt.