>

DeMuerte

10965

#
Nord Adler schrieb:

Struwwel schrieb:

Was hat das mit Hütter zu tun, wenn Kostic, Hinti, Fernandes, Sow, Kamada, Abraham den Ball nicht zum Mitspieler bekommen? Abwehr schwimmt total. Ohne Rönnow lägen wir 0:4 hinten.

Sehe ich auch. Hinten spielt lediglich Hasebe in Normalform. Aus dem Mittelfeld kommt nix. So kann man nichts holen.

Also ich hole mir ein Bier.
#
Chevallaz schrieb:

Also ich hole mir ein Bier.

Vernünftiger Vorschlag. Tue es dir gleich und mach mich jetzt vom Acker
#
DeMuerte schrieb:

Irreversibel schrieb:

Hütter erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Satire oder ernst gemeint?

Na ja, nach der Aussage von Hütter vor dem Spiel hätte man von der Mannschaft mehr erwarten können.
#
Irreversibel schrieb:

Na ja, nach der Aussage von Hütter vor dem Spiel hätte man von der Mannschaft mehr erwarten können.

Aha und daraus schließt du nun sogleich, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Sensationell!
#
Hütter hat fertig.
#
nickel2018 schrieb:

Hütter hat fertig.

...und du den Schuss nicht mehr gehört.
#
#
Irreversibel schrieb:

Satire oder ernst gemeint?
#
Viel richtig was hier steht; Flnaken waren schwach, außer man wollte gezielt die Fangsicherheit Casteels in Frage stellen- Direktspiel findet kaum statt, der Ball wird viel zu lange gehalten, bis der ballführende sich entweder fest rennt, dass Ding aus jeder noch so unmöglichen Positionen auf Tor zimmert oder einfach wieder eine Flanke zum gegnerischen Torwart fabriziert.

Im Gegensatz zu manch anderem hier, denke ich nicht das die Abwehr irgendwelche entscheidende Fehler gemacht hat. Das erste Ding würde ich mal unter Spielglück verbuchen. Arnold wollte das Ding aufs Tor zimmern und durch viel dusel landet das Ding beim VW Holländer. Das ist nicht zu verteidigen - mMn. Das zweite Ding geschenkt. Da weiß FW selber das es ein Bock war, da braucht man nicht drauf rumhacken - passiert.

Irgendwie hatte ich das Gefühl die Mannschaft steht gar nicht auf dem Platz. Da hat alles gefehlt, was unsere SGE seit ein Paar wenige Jahren auszeichnet. Insofern deute ich das mal (und das gab es in der Vergangenheit leider auch oft), dass die Mannschaft sich zu sehr auf EL konzentriert und am Do ein ganz anderes Gesicht zeigen wird.

Schaun mer mal. Ärgern tut mich die VW Pleite trotzdem, da ich diesen äh diese Abteilung von VW wirklich nicht ausstehen kann. Da ist mir SAP ja noch sympathischer.
#
Ibanez schrieb:

Viel richtig was hier steht; Flnaken waren schwach, außer man wollte gezielt die Fangsicherheit Casteels in Frage stellen- Direktspiel findet kaum statt, der Ball wird viel zu lange gehalten, bis der ballführende sich entweder fest rennt, dass Ding aus jeder noch so unmöglichen Positionen auf Tor zimmert oder einfach wieder eine Flanke zum gegnerischen Torwart fabriziert.

Im Gegensatz zu manch anderem hier, denke ich nicht das die Abwehr irgendwelche entscheidende Fehler gemacht hat. Das erste Ding würde ich mal unter Spielglück verbuchen. Arnold wollte das Ding aufs Tor zimmern und durch viel dusel landet das Ding beim VW Holländer. Das ist nicht zu verteidigen - mMn. Das zweite Ding geschenkt. Da weiß FW selber das es ein Bock war, da braucht man nicht drauf rumhacken - passiert.

Irgendwie hatte ich das Gefühl die Mannschaft steht gar nicht auf dem Platz. Da hat alles gefehlt, was unsere SGE seit ein Paar wenige Jahren auszeichnet.

Damit triffst du so ziemlich genau auch meine Einschätzung.
#
#
#
Deine Wortwahl...

Ist das jetzt nicht unsozial? Ich frag für mich!
#
Nein. Eher höflich bittend. Und nun wäre ich dir sehr dankbar, wenn du selbiger auch nachkommen würdest.
#
Das Wort passt da nicht. Es beinhaltet Hetze und Jagd, von daher!
Ich nenne es beabsichtigte skrupellose Wortwahl.
#
Na wenn das deine einzige Sorge ist, dann herzlichen Glückwunsch. In dem Fall bitte ich dich, mir dann auch nicht weiter auf den Keks zu gehen. Danke.
#
Es sind böse alte Männer des Stammtischs, sie machen dass, weil sie es können.
#
Was die Angelegenheit dann auch genau zu dem macht was sie ist. BTW geht es auch nicht nur um die bösen alten Männer, sondern auch um die mediale Darstellung. Wie hier gerade mit dem Menschen David Abraham umgegangen wird ist schlichtweg asozial.
#
Eine Bitte, das Wort Hetzjagd nicht über strapazieren! Danke
#
Warum? Als was würdest du das denn bezeichnen?
#
Diese mediale Hetzjagt ist einfach nur widerwärtig und asozial. Ich hab den Bub gestern bei einer Autogramstunde bei uns in HP erlebt. Auf mich wirkte er ziemlich down und innerlich gequält. Auf mich machte er, trotz aller Bemühungen, den Eindruck, dass diese Chose nicht so einfach an ihm vorbei geht.
Das nun auch noch Auszüge aus der Verhandlung öffentlich breitgetreten werden, macht das Ganze in meinen Augen noch um ein vieles abscheulicher als es ohnehin schon ist.
Hier sollte sich auch mal der DFB hinterfragen ob er seiner Verantwortung, die Menschenwürde betreffend, noch in irgend einer Form gerecht wird.
#
Nach der Autogrammstunde heute in HP mit Torro und dem Vadder, ein leckeres Krombacher.
#
propain schrieb:

PeterT. schrieb:

Und wenn man nun im Abraham-Thread (Ticker der FR) so lesen kann, was der DFB-Ankläger da so von sich gegeben hat, dann kann man befürchten, dass sich u.U. heute Abend beim Länderspiel Gruppen einfinden, die sich entsprechend "benehmen" werden!

Was für ein Blödsinn!

Jep, denn "Entsprechende Gruppen" würden niemals ein Spiel von diesen Verband anschauen wollen!
#
Vael schrieb:

Jep, denn "Entsprechende Gruppen" würden niemals ein Spiel von diesen Verband anschauen wollen!

Geschweige denn noch dafür bezahlen.