DeMuerte
10965
#
DeMuerte
Im Fußball ist alles möglich. Wichtig ist, dass hinten die Null steht.
Wenn wir unsere Chancen nicht nutzen wird es schwierig
DeMuerte schrieb:
Die Tagesform wird entscheidend sein und jedes Spiel beginnt bei Null.
Gegen Leipzig kann man verlieren. Aber an einem guten Tag bekommt jeder Gegner Probleme gegen uns!
Mein Eindruck ist, dass sich unsere Verantwortlichen anfangs schon mit einer Rückholaktion bzgl. Rebic beschäftigt haben. Gedankenspiele sozusagen. Mehr wird das aber auch nicht gewesen sein. Mittlerweile haben sich aber wohl andere Optionen aufgetan, sodass Antes Rückkehr schon seit geraumer Zeit kein Thema mehr ist.
Völlig richtig , es geht auch nicht darum über Einzelfälle zu urteilen, das können wir mangels Einblick tatsächlich zu wenig.
Mein Punkt ist nur der, dass eben der Zeitpunkt einer Verpflichtung (eben wegen der Möglichkeit des Einspielens) schon auch einen gewissen "Wert" darstellt, der mir hier in der Diskussion manchmal zu kurz kommt
Mein Punkt ist nur der, dass eben der Zeitpunkt einer Verpflichtung (eben wegen der Möglichkeit des Einspielens) schon auch einen gewissen "Wert" darstellt, der mir hier in der Diskussion manchmal zu kurz kommt
municadler schrieb:
Völlig richtig , es geht auch nicht darum über Einzelfälle zu urteilen, das können wir mangels Einblick tatsächlich zu wenig.
Wenn ich hier mal einhaken darf: Nun zunächstmal möchte ich dem/deinem Argument des Einspielens von potenziellen Neuzugängen, von Grundsatz her, nicht widersprechen. Nur sollte man bei einer solchen Argumentation auch berücksichtigen, dass die diesjährige Winterpause relativ kurz ist und das Trainigslager ob dieses Umstandes sehr kurzfristig anberaumt war.
In dem Zusammenhang erscheint es dann auch logisch, dass passende Neuzugängen nicht in der gewünschten Geschwindigkeit zu finden sind um selbige auch, wie gewünscht, integrieren bzw. einspielen zu können
Hinzu kommt dann noch der Umstand, dass es im Wintertransferfenster ohnehin schwieriger ist qualitativ hochwertige Spieler zu den passenden Konditionen zu bekommen.
Von daher bin ich der Meinung, dass man das Ganze nicht zu hoch hängen sollte resp. die "abwartende" Taktik nicht unbedingt als die Falsche erachten sollte.
8.1.20 10:22
8.1.20 18:41:
Irre Wendung!
Basaltkopp schrieb:
Muss man denn immer sofort jemanden aburteilen? Hier wird jeder Satz von jedem Spieler/Trainer/Verantwortlich mindestens auf die Goldwaage gelegt und wenn das nicht hilft solange seziert bis man etwas negatives findet, um dann mit dem dicken Hammer drauf zu hauen. Auch eine Forumskultur.
8.1.20 18:41:
Basaltkopp schrieb:
„Warum man so dumm ist und 8 Millionen Tennisbälle reinwirft, verstehe ich nicht. Wir frieren da unten auf dem Platz und wollen nur Fußball spielen“, hatte Stefan Ilsanker gestern nach dem Spiel geäußert. Zwar spiele er auch lieber am Wochenende, aber ein paar Montagsspiele seien kein „Weltuntergang“ und auch aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar.
Nö, den nicht!
Irre Wendung!
Raggamuffin schrieb:
8.1.20 10:22Basaltkopp schrieb:
Muss man denn immer sofort jemanden aburteilen? Hier wird jeder Satz von jedem Spieler/Trainer/Verantwortlich mindestens auf die Goldwaage gelegt und wenn das nicht hilft solange seziert bis man etwas negatives findet, um dann mit dem dicken Hammer drauf zu hauen. Auch eine Forumskultur.
8.1.20 18:41:Basaltkopp schrieb:
„Warum man so dumm ist und 8 Millionen Tennisbälle reinwirft, verstehe ich nicht. Wir frieren da unten auf dem Platz und wollen nur Fußball spielen“, hatte Stefan Ilsanker gestern nach dem Spiel geäußert. Zwar spiele er auch lieber am Wochenende, aber ein paar Montagsspiele seien kein „Weltuntergang“ und auch aus wirtschaftlichen Gründen nachvollziehbar.
Nö, den nicht!
Irre Wendung!
Auch eine Art von Forumskultur.
Mach´s gut Simon. Deine sympathische und positive Art wird der Mannschaft fehlen. Bleibt zu hoffen, dass sich dein Abgang nicht als allzu herber Verlust herausstellt.
Ich werde dich vermissen, wünsche dir für deine Zukunft nur das allerbeste und vllt. sieht man sich ja am Saisonende schon wieder. Es würde mich sehr freuen, dich wieder in unseren Farben spielen zu sehen.
Ich werde dich vermissen, wünsche dir für deine Zukunft nur das allerbeste und vllt. sieht man sich ja am Saisonende schon wieder. Es würde mich sehr freuen, dich wieder in unseren Farben spielen zu sehen.
Weiss man denn eigentlich mittlerweile weshalb rebic gestern nicht einmal mehr zum Kader bei Mailand gehörte? War er krank, verletzt, war Alkohol im Spiel oder was war der Grund?
DeMuerte schrieb:
Hradecky
Vallejo, Hasebe, Hinteregger
Wolf, Rode, Boateng, Kostic
Meier
Haller, Jovic
Trainer: Adi Hütter
Diese Mannschaft gefällt mir.
Übrigens: wenn es darum geht, die Spieler in der Verfassung ihrer Bestform zu nominieren, führt an Gekas eigentlich kein Weg vorbei.
WuerzburgerAdler schrieb:DeMuerte schrieb:
Hradecky
Meier
Haller, Jovic
Übrigens: wenn es darum geht, die Spieler in der Verfassung ihrer Bestform zu nominieren, führt an Gekas eigentlich kein Weg vorbei.
Wenn man Gekas rein nach seiner Torquote bemisst dann führt selbstverständlich kein Weg an ihm vorbei. Nur das alleine reicht mir nicht, um ihn auch in meine Elf des Jahrzehnts zu wählen. Denn meine Angriffsbesetzung habe ich auch aufgrund anderer Attribute bewusst so gewählt. Haller z.B. ist für mich der perfekte Zielspieler im Angriff, seine Technik ist dabei herausragend und ich habe selten einen Stürmer mit solch einer perfekten Ballbehandlung gesehen. Was Jovic betrifft, so hat er den Killerinstinkt welchen man so nicht erlernen kann. Außerdem, seine technisch brillianten Tore haben wir alle noch vor unserem geistigen Auge und bedürfen wohl keiner weiteren Bescheibung.
Aber wem sag ich das resp. dir muß ich das bestimmt nicht erklären.
Laßt doch diese kleingeistigen, gegenseitigen Anwürfe, das ist weder zielführend noch dient es einer Diskussionskultur, die jeden anspricht.
Mich nervt es zunehmend, das man sich bei unterschiedlichen Blickwinkeln oder Sichtweisen immer gleich persönlich angeht.
Ich kann daran nichts amüsantes finden, weil es der Sache nicht dienlich ist.
Mich nervt es zunehmend, das man sich bei unterschiedlichen Blickwinkeln oder Sichtweisen immer gleich persönlich angeht.
cm47 schrieb:
Laßt doch diese kleingeistigen, gegenseitigen Anwürfe, das ist weder zielführend noch dient es einer Diskussionskultur, die jeden anspricht.
Danke.
DeMuerte schrieb:
Hradecky
Meier
Haller, Jovic