>

DeMuerte

10965

#
Bisher sieht es stark nach Wob reloaded aus.
#
Im Moment haben wir echt die Krätze am ******. Zum Kotzen ...
#
Ach du scheiße ...jetzt jetzt pfeifft der uns das Ding auch noch weg. Aber leider wohl zurecht.
#
Na also geht doch.
#
DeMuerte schrieb:

Sich hier aber über jemanden auszulassen der gar nicht anwesend ist, finde ich gelinde gesagt ziemlich strange.
Du hast Dich doch vielleicht auch schon z.B. über Spieler bzw. deren Leistungen ausgelassen, ohne daß sie hier anwesend sind. Korrekt? Ziemlich strange?
#
Das dieser Vergleich hinkt weisste selbst, oder? Denn ein Fanforum dient nun mal der Diskussion um den eigenen Verein.
Bei besagtem User handelt es sich hingegen um ein Individiuum. Über ansatt mit selbigem zu diskutiren ist demzufolge ein ganz anderer Sachverhalt.
Aber da Max ja nun offenbar anwesend ist, kann ich mich dann auch aus der Diskussion zurückziehen.
#
seine Ansichten in dem öffentlichen Blog kann man doch kritisieren, auch wenn er nicht hier ist?
#
Dann mach das doch im Blog-G, dort wo er seinen Beitrag auch veröffentlicht hat.
#
DeMuerte schrieb:

Dann sollte man aber auch solange warten, bis er sich hier an der Diskussion beteiligt. Sich hier aber über jemanden auszulassen der gar nicht anwesend ist, finde ich gelinde gesagt ziemlich strange.

Da er ja im Blog-G seine Haltung bereits online gestellt hat, sollte man darüber auch ohne ihn diskutieren dürfen.
#
Ja klar im Blog-G eben. Denn da kann er auch Stellung dazu beziehen.
#
DeMuerte schrieb:

Ich finde es eher seltsam, dass man anstatt mit lieber über den besagten User spricht.

Was soll man denn mit einem sprechen, der einem eh nur sagt, dass es ihn und die Ultras nicht interessiert, was man sagt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Was soll man denn mit einem sprechen, der einem eh nur sagt, dass es ihn und die Ultras nicht interessiert, was man sagt?        

Es geht nicht darum ob man mit ihm spricht, sondern darum das man über ihn spricht ohne das er dazu Stellung beziehen kann. Sowas finde ich eben nicht in Ordnung.
#
er wird schon hier einsteigen, mit ihm wurde sehr oft diskutiert, auch hier.
#
Dann sollte man aber auch solange warten, bis er sich hier an der Diskussion beteiligt. Sich hier aber über jemanden auszulassen der gar nicht anwesend ist, finde ich gelinde gesagt ziemlich strange.
#
@Basaltkopp

Ich finde es gut, dass du diese seltsamen  Ergüsse hier verlinkt hast. Genau den von heute Nacht hatte ich gemeint.
#
Ich finde es eher seltsam, dass man anstatt mit lieber über den besagten User spricht.
#
Ja aber der Zweck ist doch der gleiche und damit ist es legitim!

Das ist wie betteln: Ich will das Geld fremder Leute ohne Gegenleistung. Ob ich jetzt lieb frage, einfach in die Tasche greife oder eine Waffe ziehe: Alles führt zum gleichen Ergebnis, daher existiert kein Unterschied.

Spaß beiseite: Man sieht überdeutlich dass der Verein für diese Vollidioten nur ein Störfaktor bei der Selbstdarstellung ist, daher von mir aus gerne Stadionverbot auf Lebenszeit.
#
SamyJankins schrieb:

Spaß beiseite: Man sieht überdeutlich dass der Verein für diese Vollidioten nur ein Störfaktor bei der Selbstdarstellung ist, daher von mir aus gerne Stadionverbot auf Lebenszeit.

Ich denke "Mittel zum Zweck" trifft es da eher.
#
Ich fand Auswärtsfahrten nach Bochum und Aue eigentlich immer ganz okay...
#
Burghausen und Ahlen waren aber auch sehr nice.
#
In der momentanen Phase schlagen wir uns selbst. Bis zur (wiederholt) spielentscheidenen roten Karte hatten wir so ziemlich alles im Griff. M1 hatte Null Ideen und dann holst du die mit so ener Aktion ins Spiel zurück. Schon in Freiburg hat uns dass das Genick gebrochen und heute leider wieder.
Dieser Negativ Flow zieht sich augenblicklich wie ein roter Faden durch. WIchtig ist es jetzt die Köpfe oben zu halten und das gilt auch für uns Fans. Die Jungs brauchen uns jetzt mehr denn je und diesen Kredit haben sie sich auch verdammt nochmal verdient.
#
Paar Pyros? Reichlich Fackeln auf dem Feld und Böller.
#
siehe #193
#
DeMuerte schrieb:

Die paar Pyros sehe ich gar nicht mal so dramatisch

Wie bitte? Wenn der Scheiß auf den Rasen fliegt bzw. überhaupt die Hand verlässt kann das ganz schnell mal dramatisch werden.
#
Ich meinte das im Sinne von nichts neues. Also reg dich wieder ab.
#
Und morgen heißt es wieder, war ja alles nix wildes und wir waren ja nicht dabei und können Freitag ja zum Container laufen. Jedes Wort zu viel. Wird sich eh nicht ändern. Leider.
#
skyeagle schrieb:

Und morgen heißt es wieder, war ja alles nix wildes und wir waren ja nicht dabei und können Freitag ja zum Container laufen. Jedes Wort zu viel. Wird sich eh nicht ändern. Leider.

Die paar Pyros sehe ich gar nicht mal so dramatisch, wenngleich auch völlig kinnisch. Aber ein "Verpiss dich gegen unsere Spieler" hat dann schon eine neue Dimension. Einfach nur asozial und repektlos.
#
Diese Ar5chgeigen im eigenen Block gehen mir nur noch auf den Sack.
#
Was für Idioten. Beschimpfen Rode mit "Verpiss dich".
#
"Speichellecker".
#
Bedachte Wortwahl.