DeMuerte
10965
DeMuerte schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Stolz wie Bolle auf unsere allseits geliebte Eintracht.
Klare Positionierung gegen Rechts! Klare Positionierung gegen Plastikmüll!
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Besser geht´s nicht!
Und ich möchte ergänzen: Das "Fuck UEFA"-Banner kann bitte bis zum Finale immer hängen bleiben.
FUCK U EFA!
Das wir 4:0 verlieren überrascht mich nun nicht wirklich. Spielerisch ist das einfach nicht gut. Was da Spiel für Spiel an Fehlpässen gespielt wird, ist schon krass. Das wird dann durch Einsatz, Wille, Aggressivität zum Teil ausgeglichen bzw. über diese Faktoren beißen die Jungs sich ins Spiel und dann klappt auch das spielerische Element besser. Gestern war das spierlisch wieder mal eine Katastrophe und von Einsatz, Wille etc. war überhaupt nix zu sehen. Und dann verliert man leider Gottes absolut verdient mit einer desolaten Leistung mit 4:0. Ich nehme dieses Spiel lieber, als eine knappe Niederlage, bei der nix zu holen war. Wenn sie gegen Salzburg und Union ein anderes Gesicht zeigen, dann sollen mir in dieser Saison solche Spiele recht sein.
Ich hake dieses Spiel ab, ist sowieso jedes Wort zu viel. Auf die Mannschaft einschlagen bringt überhaupt nix und etwas Positives zum Spiel gibt es auch nicht.
Ich hake dieses Spiel ab, ist sowieso jedes Wort zu viel. Auf die Mannschaft einschlagen bringt überhaupt nix und etwas Positives zum Spiel gibt es auch nicht.
skyeagle schrieb:
Danke, sehe ich genau so. Ich hab vor dem Spiel nix erwartet und bin nun auch hinterher nicht enttäuscht.
Ob nun mit Nichtleistung 4:0 verloren oder durch aufopferungsvollen Kampf nur 1:0 macht am Ende auch keinen großen Unterschied.
Im Übrigen sollte man als Eintracht Fan auch solche Tage übestehen können ...
DeMuerte schrieb:
Im Übrigen sollte man als Eintracht Fan auch solche Tage übestehen können ...
Ich glaube wenn es anders wäre, gäbe es nicht so viele Eintracht Fans
Aber ihr habt vollkommen recht, hoffen wir, dass die Mannschaft kapiert, dass sie immer an ihre Grenzen gehen muss, damit sie in der Bundesliga bestehen kann. Denn dann kann sie sehr gut in der Bundesliga bestehen. Aber diese Saison wird sie den Hebel wohl nicht mehr umlegen können. Dann muss sie aber zumindest vermeiden wieder hinten reinzurutschen.
Der Käsekuchen im Muse Chocolat zu Heppenheim
Nach dem Besten Bier und Griechen nun auch noch der leckerste Käsekuchen den ich jemals schnabulieren durfte!
Nach dem Besten Bier und Griechen nun auch noch der leckerste Käsekuchen den ich jemals schnabulieren durfte!
Susanne Hennig Wellsow wuchs in der DDR als Tochter eines Hauptmanns auf, ihre Mutter arbeitete im Innenministerium.
😂👍
Das ist die nette Dame mit dem Blumenstrauß, die jetzt Neuwahlen fordert. Ja, sie weiß wie Demokratie funktioniert.
😂👍
Das ist die nette Dame mit dem Blumenstrauß, die jetzt Neuwahlen fordert. Ja, sie weiß wie Demokratie funktioniert.
Tafelberg schrieb:
nun Hütter hatte dies tatsächlich schon paar mal erläutert (vor der PK)
Ja hat er schon ein paar mal... wenn wir auf RA so top besetzt sind wie er meint heißt das ja das wir im Sommer auf der Position auch nicht tätig werden müssen, denn Chandler und Da Costa werden uns sicher erhalten bleiben.
Bin gespannt ob Hütter dann immer noch das gleiche sagt...
Für mich ist das mittlerweile echt ein Mysterium, jeder wirklich jeder sieht die Lücke nur der Trainer nicht. Vielleicht hat er Ideen im Kopf die er in den nächsten Wochen durchziehen will und von denen wir noch nix ahnen, wer weiß...
Ich würde das Thema sehr gerne Anfang/Mitte April nochmal hochholen...
Diegito schrieb:
wenn wir auf RA so top besetzt sind wie er meint heißt das ja das wir im Sommer auf der Position auch nicht tätig werden müssen ...
Hütters Aussage bedeutet sicher vieles, aber ganz sicher nicht, dass wir im Sommer auf der RA Position nicht initiativ werden.
Ich denke sein Statement hatte einfach den Hintergrund unseren Bedarf auf dieser Position nicht stets aufs neue zu betonen. Denn dies schwächt zum einen unsere Verhandlungsposition für den Sommer und zum anderen macht es auch wenig Sinn, einer vergangenen Transferperiode nun noch hinterher zu jammern.
Gerade im Hinblick auf das Transferfenster im Sommer ergibt Hütters derzeitige Haltung zum Thema RA m.E. durchaus Sinn. Denn bis dahin werden Bobic und Co. sicher nicht die Hände in den Schoß legen, sprich werden im Hintergrund sicher schon Gespräche mit etwaigen Kandidaten für diese Position am Laufen sein.
So sehe ich das auch. Es sind immer zwei Paar Schuhe wie man sich nach außen hin äußert und was intern tatsächlich gesprochen wird. Es würde doch nichts und niemandem nutzen, wenn Hütter die ganze Zeit offensiv zu verstehen gäbe, dass RA aktuell nicht optimal besetzt ist.
Er weiß ja auch, dass bis Sommer keine Nachjustierung mehr möglich ist und stellt sich öffentlich absolut hinter sein derzeit verfügbares Personal anstelle Verunsicherung zu erzeugen. Finde ich kommunikativ auch absolut richtig.
Er weiß ja auch, dass bis Sommer keine Nachjustierung mehr möglich ist und stellt sich öffentlich absolut hinter sein derzeit verfügbares Personal anstelle Verunsicherung zu erzeugen. Finde ich kommunikativ auch absolut richtig.
adleraner schrieb:
Ich war 96/97 in Meppen.
Daher kann ich mit fug und recht behaupten viel schlimmere Spiele als das heute gesehen zu haben.....
Und da diese Zeiten nach dem ersten Abstieg, sowie die 2000er Jahre usw. immer noch tief in mir verankert sind bringt mich das heute überhaupt nicht aus der Fassung.
Noch dazu, da es durchaus auch Erfreuliches gab: defensiv wieder klar stabiler als in der Schlussphase der Hinrunde, Timmy als Goalgetter, Sow mit starker Defensivleistung, das erfolgreiche Aufbäumen vor der Niederlage... um nur einiges zu nennen.
Noch ein paar solcher dreckigen Punkte und wir können uns wieder der Offensive zuwenden.
WuerzburgerAdler schrieb:
Noch ein paar solcher dreckigen Punkte und wir können uns wieder der Offensive zuwenden.
Genau, denn dafür haben wir schließlich auch den Ilsanker geholt.
Nun zum Spiel gestern wurde hier ja schon so ziemlich alles geschrieben. Aus meiner Sicht war es das erwartet schwere AW Spiel gegen einen hoch motivierten Gegner. Denn die Vorzeichen waren doch recht eindeutig, sprich neuer Fortuna Trainer.
Außerdem, dass wir dort kein Offensivfeuerwerk abbrennen werden sollte eigenlich nicht weiter verwundern. Zumal unser derzeitiges Augenmerk offensichltich und auch richtigerweise der Defensive gewidmet ist. Wenn man das Ganze dann unter diesem Aspekt bewertet, erscheint unsere Leistung gestern dann gar nicht mal mehr so schlecht. Denn Defensiv standen wir, wie schon in den beiden Spielen zuvor, recht stabil. Das dies derzeit (noch) zu Lasten unserer Offensivbemühungen geht ist dann wohl dem Umstand geschuldet.
Im Übrigen wer das Spiel der Düdos in Lev gesehen hat konnte schon in etwa erahnen was da auf uns zukommen kann. Damit möchte ich um Gottes Willen den Gegner nicht stärker reden als er war. Jedoch sollte man bei aller Kritik an der eigenen Mannschaft auch die Leistung des Gegners mit in seine Bewertung einfließen lassen.
Mein eigentlicher Kritikpunkt gestern begründet sich in unserer Körpersprache. Hier empfand ich uns, im Vergleich zu den beiden vorangegangenen Spielen, etwas zu zurückhaltent, bis weilen sogar zu abwartend. Aber das ist jetzt nichts, was man nicht in kürzester Zeit abstellen kann.
Ansonsten hat die Mannschaft so ziemlich genau das gezeigt, was ihrem derzeitgen Niveau in etwa entspricht.
DeMuerte schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich weiß nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll.
Ja einfach nur unfassbar von diesem Bobic, dich in solche eine Bredouille zu bringen.
Endlich versteht mich jemand!
Adler_im_Exil schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ich geh davon aus, dass der Ilsanker ein riesen A....loch ist.
Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!
Boah ist das widerlich!
Ich empfinde deine Aussage über ihn als widerlich.
Is mir wurscht! Ilsanker empfinde ich als ne Grenzüberschreitung. Geht gar nicht!
Und nein, da war keine Ironie dabei!
DeMuerte schrieb:FrankenAdler schrieb:
Ja einfach nur unfassbar von diesem Bobic, dich in solche eine Bredouille zu bringen.
Endlich versteht mich jemand!
DeMuerte schrieb:
Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiintraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!
Sorry das musste jetzt raus
So ne Art positives Tourette
Grenzloser Stolz, Respekt und Liebe für meine Eintracht. Ich sage das auch mal stellvertretend für alle schwarzen Äbte, Springer und Joghurtmischels, die heute leider nicht können
Basaltkopp schrieb:
Wer kommt denn nächstes Jahr ins Finale?
Falls von RTL kontaktiert, Jemand aus der Familie Büchner. Schließlich muss das abgegebene Versprechen an Jens weiter aufrecht erhalten werden. Wie soll Daniela sonst ihre ganzen Kinde rund sich selbst finanzieren ? Das geht nicht ohne die Dschungelantrittsgage !
Effenbergfohlen schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wer kommt denn nächstes Jahr ins Finale?
Falls von RTL kontaktiert, Jemand aus der Familie Büchner. Schließlich muss das abgegebene Versprechen an Jens weiter aufrecht erhalten werden. Wie soll Daniela sonst ihre ganzen Kinde rund sich selbst finanzieren ? Das geht nicht ohne die Dschungelantrittsgage !
Meine Herren, du hast ja noch einen größeren Dubbe als ich dachte.
Klare Positionierung gegen Rechts! Klare Positionierung gegen Plastikmüll!