DeMuerte
10917
#
adlerkadabra
Ich finde ja, es soll zusammensinken was zusammen gehört. Meine Meinung.
Janus - Anita spielt Cello
Gewidmet Anita Lasker-Walfisch, eine Cellistin, die zum Mädchenorchester des Konzentrationslagers Auschwitz gehörte.
Gewidmet Anita Lasker-Walfisch, eine Cellistin, die zum Mädchenorchester des Konzentrationslagers Auschwitz gehörte.
Puh! Und wow!
Habe schon lange nichts mehr von Janus gehört. Bin auch nicht mehr sooo der Fan von NDT und NDH. Aber dann muss ich doch nochmal einen Klassiker von denen posten:
Janus - Isaak
https://www.youtube.com/watch?v=UPmdPs9MvEc
Habe schon lange nichts mehr von Janus gehört. Bin auch nicht mehr sooo der Fan von NDT und NDH. Aber dann muss ich doch nochmal einen Klassiker von denen posten:
Janus - Isaak
https://www.youtube.com/watch?v=UPmdPs9MvEc
Steinat1975 schrieb:DeMuerte schrieb:
Hab mir gerade nochmal die PK nach dem Spiel angeschaut und muß sagen, dass ich selten zuvor solch einen in sich ruhenden Menschen gesehen habe. Der Mann wirkt völlig geerdet, authentisch vor allem aber wohltuend empathisch.
Man sollte nach der Kovac Chose zwar vorsichtiger mit irgendwelchen Superlativen umgehen, aber bei Adi Hütter habe ich echt ein verdammt gutes Gefühl und obige Attribute bewusst in der Form gewählt.
Für eine Einladung zu DEM Griechen verrate ich dir die Erfolgsformel vom Adi
Deine Geduld zahlt sich aus
+++ Hütter überzeugt durch Empathie +++
Eintracht-Trainer Adi Hütter hat sich nach rund 100 Tagen in Frankfurt akklimatisiert und ist auch menschlich in seiner neuen Heimat angekommen. "Wir arbeiten alle gerne mit ihm, er kommt gut an in der Mannschaft", sagte Ersatztorhüter Jan Zimmermann nach dem Testspiel bei Hanau 93 am Donnerstagabend. Youngster Noel Knothe, der beim 13:0-Sieg einen Treffer erzielte, stimmte zu: "Er ist ein offener Typ, spricht sehr viel und geht auf die Spieler zu. Er fragt auch nach dem Privatleben und kümmert sich um unsere Sorgen."
Er sieht und hört den MENSCHEN
DeMuerte schrieb:Steinat1975 schrieb:
Er sieht und hört den MENSCHEN
Vor allem aber empfindet er selbigen und das gefällt mir.
Du hast es Wunderbar auf den Punkt gebracht.
Kovac ist aber letztlich auch das Hoeneß Projekt. Genauso Brazzo.
Der wird nicht so schnell abgeschrieben werden. Und Rummenigge nimmt zur Not auch mal ne Titellose Saison in Kauf, wenn er danach sich nicht mehr die Macht mit Hoeneß teilen muss.
Der wird nicht so schnell abgeschrieben werden. Und Rummenigge nimmt zur Not auch mal ne Titellose Saison in Kauf, wenn er danach sich nicht mehr die Macht mit Hoeneß teilen muss.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kovac ist aber letztlich auch das Hoeneß Projekt. Genauso Brazzo.
Meinem Kenntnisstand nach ist Kovac das Projekt von Brazzo. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben, dass er ihn vorgeschlagen hat.
Ferner denke ich, dass wenn Kovac bei den Buyern fertig hat, auch der Grüßaugust seinen Hut nehmen kann. Der vermeintliche Rückhalt von Hoeneß ist für mich nicht mehr als das erste Anzeichen, für die bevorstehende Entlassung von Kovac.
BTW habe ich den größten Respekt davor, was Kovac für uns geleistet hat. Nun ist er bei den Buyern und geht mir von daher, naturgemäß, am A.r.s.c.h vorbei.
DeMuerte schrieb:
Meinem Kenntnisstand nach ist Kovac das Projekt von Brazzo. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben
Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Brazzo ist doch nur ein Lakai von Hoeness und Rummenigge. So ein richtiger Hannebambel. Der darf sich ja wohl gar nicht in die Geschäfte der hohen Heeren einmischen.
Oder es lief so:
Hoeness zu Brazzo: "Na mein kleine Brazzo, dududu, hast Du auch eine Idee, willst Du mal was sagen? Na, komm, dann sag doch mal was Du so denkst, du kleines Dummerchen"
Hoeness zu Rummenigge: "Lass den mal schön auf die Fresse fallen, dann haben wir auch einen Grund ihn endlich wieder raus zu schmeißen. Weiß eh nicht, was der hier soll."
DeMuerte schrieb:
Meinem Kenntnisstand nach ist Kovac das Projekt von Brazzo. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben, dass er ihn vorgeschlagen hat.
Ferner denke ich, dass wenn Kovac bei den Buyern fertig hat, auch der Grüßaugust seinen Hut nehmen kann. Der vermeintliche Rückhalt von Hoeneß ist für mich nicht mehr als das erste Anzeichen, für die bevorstehende Entlassung von Kovac.
BTW habe ich den größten Respekt davor, was Kovac für uns geleistet hat. Nun ist er bei den Buyern und geht mir von daher, naturgemäß, am A.r.s.c.h vorbei.
Yep, genau so sehe ich das auch. Kovac war tatsächlich Brazzos Vorschlag. Da sich die Lösungen A und B zerschlagen haben, wurde halt Lösung C genommen. Und die ach so betonte Rückendeckung des dicken Verbrechers ist ein recht sicheres Anzeichen für eine bevorstehende Entlassung. Es ist eh unklar, wer dort das schwächere Standing hat, Brazzo oder Pinocchio.
Ja, und den letzten Satz unterschreibe ich voll.
cm47 schrieb:
Offenbar haben wir den Ligabestwert, was die Effizienz der Chancennutzung betrifft....das spricht erstmal für exzellente Stürmer und zweitens dafür, das wir aus gegnerischen Fehlern das Optimale machen....da sind wir besser als alle anderen, nur im Jammern sind die anderen besser......
Der Verdacht liegt durchaus nahe
adlerkadabra schrieb:
Dazu gehört auch das Gebabbel der Hoppels von den beiden "Eigentoren" - also für mich sehen Eigentore irgendwie anders aus.
Das Gebabbel ist mE einfach nur das Gebabbel von schlechten Verlierern. So ein Ding wie Antes muss man erst mal machen. Und das zweite Tor war stark gespielt.
Aceton-Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dazu gehört auch das Gebabbel der Hoppels von den beiden "Eigentoren" - also für mich sehen Eigentore irgendwie anders aus.
Das Gebabbel ist mE einfach nur das Gebabbel von schlechten Verlierern. So ein Ding wie Antes muss man erst mal machen. Und das zweite Tor war stark gespielt.
Nun ja, dass die Hoppels über ihr fehlendes "Spielglück" lamentieren ist ja irgendwo nachvollziehbar. Zumal ich mir bildlich vorstellen kann, was im Umkehrschluß jetzt hier bei uns los wäre.
Das sie aber die beiden Gegentore als "Eigentore" beziffern ist mehr als lächerlich, denn Gegentore resultieren nun mal zumeist aus Fehlern der eigenen Mannschaft, sprich der Gegner macht sich eben selbige im Idealfall zu zunutze.
Man kann auch sagen, die waren am Sonntag einfach zu blöd. Wir hingegen brutal effizient und somit kommt dann eben so ein Ergebnis zustande.
DeMuerte schrieb:
Steinat1975 hat es ja oben schon sehr treffend angemerkt. Es ist eine Momentaufnahme und die sollten wir auch zurecht geniesen.
Aber, ich gehe mal stark davon aus, dass die kommenden drei Partien alle keine Selbstläufer werden. Von daher hält sich meine Hoffnung auf eine große Punktausbeute aus besagten Spielen noch in Grenzen.
Denn ich sehe uns trotz der jüngst gezeigten Leistungen noch nicht so gefestigt, als dass man die alle mal so im Vorbeigehen wegfidelt. Zumal mMn Düsseldorf, der Glubb, vor allem aber die Spätzle sicher keine Laufkundschaft darstellen. Ich befürchte gar, dass uns gerade die Schwaben (evtl. mit neuem Trainer) wieder mächtig in die Suppe spucken werden.
Bin da also eher vorsichtig obdimisdisch, was unsere kommenden drei Gegner betrifft.
Stimmt....trotzdem sollten wir da ordentlich punkten, um uns im oberen Tabellendrittel möglichst festzusetzen....danach ist Schlacke und die Puppen, gerade bei den Letzteren ist wohl traditionell nix zu holen....schön wäre am Ende der Hinrunde ein Punktestand, der uns in der RR keinen Stress beschert...
cm47 schrieb:
.trotzdem sollten wir da ordentlich punkten, um uns im oberen Tabellendrittel möglichst festzusetzen....danach ist Schlacke und die Puppen, gerade bei den Letzteren ist wohl traditionell nix zu holen....
Bin da zu 100% bei dir. Nur bin ich eben auch ein gebranntes Kind was unsere Diva anbelangt. Aber wem sag ich das, sprich wer, als du alter Hase, wüsste das nicht besser als ich ...
Steinat1975 hat es ja oben schon sehr treffend angemerkt. Es ist eine Momentaufnahme und die sollten wir auch zurecht geniesen.
Aber, ich gehe mal stark davon aus, dass die kommenden drei Partien alle keine Selbstläufer werden. Von daher hält sich meine Hoffnung auf eine große Punktausbeute aus besagten Spielen noch in Grenzen.
Denn ich sehe uns trotz der jüngst gezeigten Leistungen noch nicht so gefestigt, als dass man die alle mal so im Vorbeigehen wegfidelt. Zumal mMn Düsseldorf, der Glubb, vor allem aber die Spätzle sicher keine Laufkundschaft darstellen. Ich befürchte gar, dass uns gerade die Schwaben (evtl. mit neuem Trainer) wieder mächtig in die Suppe spucken werden.
Bin da also eher vorsichtig obdimisdisch, was unsere kommenden drei Gegner betrifft.
DeMuerte schrieb:
Stimmt....trotzdem sollten wir da ordentlich punkten, um uns im oberen Tabellendrittel möglichst festzusetzen....danach ist Schlacke und die Puppen, gerade bei den Letzteren ist wohl traditionell nix zu holen....schön wäre am Ende der Hinrunde ein Punktestand, der uns in der RR keinen Stress beschert...
Weil die so ein kleiner, niedlicher, putziger, possierlicher, liebenswerter und über alle Maßen sympathischer und vorbildlicher Verein sind.
Basaltkopp schrieb:
Weil die so ein kleiner, niedlicher, putziger, possierlicher, liebenswerter und über alle Maßen sympathischer und vorbildlicher Verein sind.
Verstehe doch, dass der Pfeiffenkopp nur für etwas mehr Gerechtigkeit sorgen wollte. Die Hopps haten sich doch so viel Mühe gegeben, dann darf eben soviel Effizienz, wie die unsere, nicht ungestraft bleiben.
Klar war die Aktion dämlich, weil er damit die Mannschaft schwächt, aber ich kann ihn auch verstehen...bei den Hoppels ging alles durch und bei uns wurde jeder Dreck gepfiffen.....ich hab wirklich den Eindruck, das bei den SR gegen uns eine Voreingenommenheit besteht.....dem Siebert hätte ich zu meiner wilden Zeit die Gelbe aus der Hand gerissen und sie ihm gezeigt, das wäre dringend notwendig gewesen....wenn weiterhin so einseitig gegen uns gepfiffen wird, geht das nicht immer gut, vor allem geht das nicht so weiter......
DeMuerte schrieb:
"Wir können den Bettnässern nicht jedes Jahr einen neuen Vorturner holen - daher soll er bleiben"
Für mich der Kommentar des Tages. Einfach köstlich diese Spätzle Deppen
Aber recht hat er.
Ich mag den VFB nicht.Mit allem drum und dran.
DeMuerte schrieb:
"Wir können den Bettnässern nicht jedes Jahr einen neuen Vorturner holen - daher soll er bleiben"
Für mich der Kommentar des Tages. Einfach köstlich diese Spätzle Deppen
Aber recht hat er.
Ich mag den VFB nicht.Mit allem drum und dran.
An dieser Stelle möchte ich diesen Artikel von Kil/Dur mal löblich erwähnen, denn beschreibt selbiger unsere magischen Nacht doch recht treffend. Meiner Meinung nach zeichnen die beiden ein sehr authentisches Bild.
Ich finde der Artikel hebt auch die Ausergewöhnlichkeit unseres Herzensvereins sehr schön hervor.
Ich finde der Artikel hebt auch die Ausergewöhnlichkeit unseres Herzensvereins sehr schön hervor.
DeMuerte schrieb:
An dieser Stelle möchte ich diesen Artikel von Kil/Dur mal löblich erwähnen, denn beschreibt selbiger unsere magischen Nacht doch recht treffend. Meiner Meinung nach zeichnen die beiden ein sehr authentisches Bild.
Vielen Dank dafür.
Ich bin mit dir einer Meinung: Ein ausgesprochen guter Artikel!
Gelöschter Benutzer
Ich finde den Artikel von DUR und KIL auch gut. Es ist aber auch mal wieder zu beobachten, wie die ihr Fähnchen plötzlich wieder der neuen Windrichtung anpassen. Vor wenigen Tagen haben sie noch von spielerischer Armut geschrieben, davon, dass unter Kovac keiner gerne gegen die Eintracht spielen wollte und die Eintracht diese Galligkeit unter Adi verloren hat und das die Eintracht mit Hütter nicht Fisch und nicht Fleisch sei. Innerhalb weniger Tage hat er sich nun also "freigeschwommen"...
Auch nicht vor all zu langer Zeit haben sie geschrieben, dass die Neuzugänge alle höchstens solche mit Entwicklungspotential seien, die aber nicht sofort weiterhelfen könnten. Plötzlich sind Kostic, Torro, Ndicka und co dann doch ganz ok. Auf einmal ist sogar Da Costa einer für die Nationalelf. Mit den Beurteilungen von Haller und Jovic von den beiden Experten vor wenigen Monaten, will ich gar nicht anfangen.
Um nicht falsch verstanden zu werden: es ist eigentlich eine feine Charaktereigenschaft, wenn man auch mal seinen Standpunkt ändern kann und zu neuen Einsichten gelangt. Diese Stimmungsschwankungen in der Berichterstattung von Herrn Durstewitz und Herrn Kilchenstein sind aber - wie so oft- einfach nicht ernst zu nehmen.
BTW: Wen meint Kilchenstein eigentlich, wenn er vom "Alphatier als Vorgesetzter, das es liebt, Einfluss in sportliche Dinge zu nehmen" schreibt, welches zu den schwierigen Arbeitsbedingungen von Hütter zählt?
Auch nicht vor all zu langer Zeit haben sie geschrieben, dass die Neuzugänge alle höchstens solche mit Entwicklungspotential seien, die aber nicht sofort weiterhelfen könnten. Plötzlich sind Kostic, Torro, Ndicka und co dann doch ganz ok. Auf einmal ist sogar Da Costa einer für die Nationalelf. Mit den Beurteilungen von Haller und Jovic von den beiden Experten vor wenigen Monaten, will ich gar nicht anfangen.
Um nicht falsch verstanden zu werden: es ist eigentlich eine feine Charaktereigenschaft, wenn man auch mal seinen Standpunkt ändern kann und zu neuen Einsichten gelangt. Diese Stimmungsschwankungen in der Berichterstattung von Herrn Durstewitz und Herrn Kilchenstein sind aber - wie so oft- einfach nicht ernst zu nehmen.
BTW: Wen meint Kilchenstein eigentlich, wenn er vom "Alphatier als Vorgesetzter, das es liebt, Einfluss in sportliche Dinge zu nehmen" schreibt, welches zu den schwierigen Arbeitsbedingungen von Hütter zählt?
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Hätte bestimmt jeder(?) , genau das weißte halt erst zu spät. Ich selbst konnte die Veletzung in 40D nicht sehn.
Eben und genau aus dem Grund wäre es sehr ratsam, in solchen Fällen einfach mal die Klappe zu halten.
Ich bin und bleibe gespannt! Das wird sicher, eine respektable Initiative von dir, diese unschöne Sitte der Menschen abzustellen.
Ps wo warst du im Stadion, zum Zeitpunkt(?)
municadler schrieb:
Vor allem, wenn wir nicht zurückliegen und daher der Verdacht auf Zeitspiel schon mal ausgeschlossen werden kann.
Hirn einschalten hilft, sofern vorhanden.
Ein Zusammenhang, den viele allerdings nicht verstehen.
Basaltkopp schrieb:municadler schrieb:
Vor allem, wenn wir nicht zurückliegen und daher der Verdacht auf Zeitspiel schon mal ausgeschlossen werden kann.
Hirn einschalten hilft, sofern vorhanden.
Ein Zusammenhang, den viele allerdings nicht verstehen.
Richtig, aber das schließt ja nicht von vorneherein aus, dass man nicht daraus lernen kann.
Ja, es war nicht ganz fair und nicht ganz fein. Aber deshalb muss man jetzt kein Drama draus machen. Dem Spieler geht es nach eigenen Angaben wieder besser und er scheint keinen seelischen Schaden genommen zu haben. In italienischen Stadien hört man oft schlimmeres. Da kann der Prince ein Lied von singen.
In meinen Augen unnötig, aber auch kein Thema, an dem man sich jetzt tagelang festbeißen müsste.
In meinen Augen unnötig, aber auch kein Thema, an dem man sich jetzt tagelang festbeißen müsste.