DeMuerte
10917
Gelöschter Benutzer
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn einer offensichtlich schwer verletzt vor der Kurve liegt wie der Spieler am Donnerstag, kann man den Ruf jedenfalls stecken lassen.
Hätte bestimmt jeder(?) , genau das weißte halt erst zu spät. Ich selbst konnte die Veletzung in 40D nicht sehn.
Vor allem, wenn wir nicht zurückliegen und daher der Verdacht auf Zeitspiel schon mal ausgeschlossen werden kann.
Hirn einschalten hilft, sofern vorhanden.
Ja, es war nicht ganz fair und nicht ganz fein. Aber deshalb muss man jetzt kein Drama draus machen. Dem Spieler geht es nach eigenen Angaben wieder besser und er scheint keinen seelischen Schaden genommen zu haben. In italienischen Stadien hört man oft schlimmeres. Da kann der Prince ein Lied von singen.
In meinen Augen unnötig, aber auch kein Thema, an dem man sich jetzt tagelang festbeißen müsste.
In meinen Augen unnötig, aber auch kein Thema, an dem man sich jetzt tagelang festbeißen müsste.
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Hätte bestimmt jeder(?) , genau das weißte halt erst zu spät. Ich selbst konnte die Veletzung in 40D nicht sehn.
Eben und genau aus dem Grund wäre es sehr ratsam, in solchen Fällen einfach mal die Klappe zu halten.
Ich bin und bleibe gespannt! Das wird sicher, eine respektable Initiative von dir, diese unschöne Sitte der Menschen abzustellen.
Ps wo warst du im Stadion, zum Zeitpunkt(?)
DeMuerte schrieb:
Hab mir gerade nochmal die PK nach dem Spiel angeschaut und muß sagen, dass ich selten zuvor solch einen in sich ruhenden Menschen gesehen habe. Der Mann wirkt völlig geerdet, authentisch vor allem aber wohltuend empathisch.
Man sollte nach der Kovac Chose zwar vorsichtiger mit irgendwelchen Superlativen umgehen, aber bei Adi Hütter habe ich echt ein verdammt gutes Gefühl und obige Attribute bewusst in der Form gewählt.
Für eine Einladung zu DEM Griechen verrate ich dir die Erfolgsformel vom Adi
Steinat1975 schrieb:DeMuerte schrieb:
Hab mir gerade nochmal die PK nach dem Spiel angeschaut und muß sagen, dass ich selten zuvor solch einen in sich ruhenden Menschen gesehen habe. Der Mann wirkt völlig geerdet, authentisch vor allem aber wohltuend empathisch.
Man sollte nach der Kovac Chose zwar vorsichtiger mit irgendwelchen Superlativen umgehen, aber bei Adi Hütter habe ich echt ein verdammt gutes Gefühl und obige Attribute bewusst in der Form gewählt.
So viel Kohle hab ich leider nicht, denn du isst und säufst da ja immer gleich die ganzen Vorräte auf.
DeMuerte schrieb:Steinat1975 schrieb:DeMuerte schrieb:
So viel Kohle hab ich leider nicht, denn du isst und säufst da ja immer gleich die ganzen Vorräte auf.
Mist.Durchschaut
DeMuerte schrieb:
Gebe dir komplett Recht, nur muss man sich drüber im klaren sein, dass auch er bei einem Angebot ala Bayern sofort weg wäre.
Verliert Bayern gegen Gladbach dann suchen die im Grunde ja schon wieder
Man hat ja seinen Abgang bei YB gesehen. Weit stilvoller als unser Ex-Trainer war das auf jeden Fall. Daher denke ich auch, das es im Falle der Fälle auch bei uns zu einer vernünftigen Trennung käme.
Aber eigentlich hoffe ich schon, das er uns noch eine Weile erhalten bleibt. Im Moment geht ja gerade sein Traum von der Bundesliga in Erfüllung. Und ob das durch ein Angebot von woher auch immer so einfach zu toppen ist wie das, was er hier gerade in Frankfurt vorfindet, wage ich mal zu bezweifeln. Da müssten dann schon ganz große Kaliber um die Ecke kommen...
Aber eigentlich hoffe ich schon, das er uns noch eine Weile erhalten bleibt. Im Moment geht ja gerade sein Traum von der Bundesliga in Erfüllung. Und ob das durch ein Angebot von woher auch immer so einfach zu toppen ist wie das, was er hier gerade in Frankfurt vorfindet, wage ich mal zu bezweifeln. Da müssten dann schon ganz große Kaliber um die Ecke kommen...
DeMuerte schrieb:
Gebe dir komplett Recht, nur muss man sich drüber im klaren sein, dass auch er bei einem Angebot ala Bayern sofort weg wäre.
Verliert Bayern gegen Gladbach dann suchen die im Grunde ja schon wieder
DeMuerte schrieb:
Bruchibert schrieb:Adlersven83 schrieb:
Das war das Pokalfinale + 100 Mal geiler!
Sorry, aber das Pokalfinale war noch mal eine völlig andere Hausnummer.
Ich würde die beiden Spiele auch nicht vergleichen.
Aber ich muss sagen, seit gestern sollte auch dem letzten Kritiker endlich mal klar sein, das Niederlagen genauso zu unserer Eintracht gehören werden, wie diese absolut Hammergeilen Momente von gestern.
Das wir schon so ein geile erste Halbzeit gegen einen so starken Gegner hinbekommen können
(für mich eine der besten Halbzeiten der letzten Jahre und da waren einige gute dabei),
hatte ich so noch nicht erwartet. Wie gesagt, Hütter wird Zeit brauchen, zumal wir in der Sommerpause mit Sicherheit auch nicht alle Wunschspieler bekommen haben, die wir gerne verpflichtet hätten.
Aber gestern konnte man sehen, was Hütter mit der Mannschaft vor hat.
Und da sah in der ersten Halbzeit hammergeil aus. Das man nach dem 3-1 und der zweiten roten Karte
zurückschaltet, ist absolut verständlich gewesen. (kräfte schonen, keine zusätzlichen Verletzten riskieren)
Toll finde ich auch, das Hütter genau wie Herr Kovac Fingerspitzengefühl bei den Spielern zeigt
und jeder fair behandelt wird. Siehe Falette oder Stendera.
Über Falette wurde so viel geschimpft, aber heuzutage ist es anscheinend zu viel verlangt, einem Spieler mal
ein Jahr Eingewöhnungszeit zu geben.
Gestern passte einfach alles, auch die Fans im Stadion waren Weltklasse, selbst die Kommentatoren lobten es
mehrfach zurecht. Dazu noch die Aktion nach Stenderas Einwechslung, als er mit Sprechchören gefeiert wurde.
Sowas braucht so ein Spieler als zusätzlichen Motivationsschub.
So holt man das Optimum aus unserer Mannschaft an Erfolg heraus.
Ein fettes Danke an die Verantwortlichen, Spieler, Fans und Trainer für diesen geilen Abend und das wir weiter träumen dürfen !
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde die beiden Spiele auch nicht vergleichen.
Aber ich muss sagen, seit gestern sollte auch dem letzten Kritiker endlich mal klar sein, das Niederlagen genauso zu unserer Eintracht gehören werden, wie diese absolut Hammergeilen Momente von gestern.
Das wir schon so ein geile erste Halbzeit gegen einen so starken Gegner hinbekommen können
(für mich eine der besten Halbzeiten der letzten Jahre und da waren einige gute dabei),
hatte ich so noch nicht erwartet. Wie gesagt, Hütter wird Zeit brauchen, zumal wir in der Sommerpause mit Sicherheit auch nicht alle Wunschspieler bekommen haben, die wir gerne verpflichtet hätten.
Aber gestern konnte man sehen, was Hütter mit der Mannschaft vor hat.
Und da sah in der ersten Halbzeit hammergeil aus. Das man nach dem 3-1 und der zweiten roten Karte
zurückschaltet, ist absolut verständlich gewesen. (kräfte schonen, keine zusätzlichen Verletzten riskieren)
Toll finde ich auch, das Hütter genau wie Herr Kovac Fingerspitzengefühl bei den Spielern zeigt
und jeder fair behandelt wird. Siehe Falette oder Stendera.
Über Falette wurde so viel geschimpft, aber heuzutage ist es anscheinend zu viel verlangt, einem Spieler mal
ein Jahr Eingewöhnungszeit zu geben.
Gestern passte einfach alles, auch die Fans im Stadion waren Weltklasse, selbst die Kommentatoren lobten es
mehrfach zurecht. Dazu noch die Aktion nach Stenderas Einwechslung, als er mit Sprechchören gefeiert wurde.
Sowas braucht so ein Spieler als zusätzlichen Motivationsschub.
So holt man das Optimum aus unserer Mannschaft an Erfolg heraus.
Ein fettes Danke an die Verantwortlichen, Spieler, Fans und Trainer für diesen geilen Abend und das wir weiter träumen dürfen !
Sehr schön zusammengefasst
Gelöschter Benutzer
Sooo stolz auf das alles!!!!!!
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Brodowin schrieb:DeMuerte schrieb:
Hammerspiel von unserer SGE. Bin total geflasht
Geht mir genau so!
Ich brauch jetzt erst mal ein paar Drinks um meine Synapsen wieder zu sortieren
Auch das kann ich voll umfänglich verstehen. Wollte heute eigentlich nix trinken, aber jetzt hab ich doch ein Bier offen. Das hält man ja sonst nicht aus....
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:
Geht mir genau so!
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Brodowin schrieb:DeMuerte schrieb:
Geht mir genau so!
Ich brauch jetzt erst mal ein paar Drinks um meine Synapsen wieder zu sortieren
Auch das kann ich voll umfänglich verstehen. Wollte heute eigentlich nix trinken, aber jetzt hab ich doch ein Bier offen. Das hält man ja sonst nicht aus....
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:
Geht mir genau so!