>

DeMuerte

10917

#
#
#
Wow, ich stehe ja eigentlich gar nicht auf Pagan bzw. Blackmetal, aber die Nummer ist echt geil.
#
Die VWler haben unsere Büffel heute clever aus dem Spiel genommen, indem sie geschickt die Räume verdichtet haben. Außerdem unsere Schwächen hinten gnadenlos ausgenutzt.

Bis auf die erste Viertelstunde war unsere Leistung auch eher durchwachsen, sodass der Sieg für die Radkappen am End auch nicht ganz unverdient ist.

Ich denke uns hat heute ein bissi die Frische gefehlt. Rebic und Haller z.B. wirkten auf mich heute nicht so dynamisch wie gewohnt.

Die Schiri Leistung war allerdings eine Katastrophe, denn warum er solch ein klares Handspiel nicht pfeifft ist absolut nicht nachvollziehbar.

Nun ja, abhaken und aus der Niederlage lernen.
#
#
P.Hubchew schrieb:

Wenn das ein Zusammenstoß war, ist Jogi hetero. völlig unfassbar dass es dafür nicht mal gelb gab.
[/quote]

Was für ein dämlicher homphober Vergleich!

Zu den Tiraden gegen Baum: er hat sich später am Bildschirm die Szene angeschaut und bemerkt, das alles korrekt war. Aus seiner Sicht war der Ball aus. Jeder von uns hätte in der gleichen Situation auch reklamiert.
Manche verzapfen hier so einen Hass, da frage ich mich schon, ob die auch Menschen in ihrer Nähe hassen, nur weil sie atmen und damit Sauerstoff entziehen. Wobei, ist verständlich, da die mangelnde Sauerstoffzufuhr offenbar zu solchen unsinnigen Ergüssen führt.

Unsere SGE zeigt unfassbar tolle Leistungen, jedem Fan müsste eigentlich die Sonne aus dem Allerwertesten scheinen und jeden Menschen vor lauter Euphorie umarmen wollen. Und dann liest Du hier teilweise so einen Dreck, das macht trotz bester Laune einfach nur wütend.
#
Treffend auf den Punkt gebracht
#
Wie lange hat Lukebakio Vertrag bei der Fortuna? Guter Mann, passt vom Spielstil her zu uns. Könnte unser belgischer Büffel werden.
#
Fantastisch schrieb:

Wie lange hat Lukebakio Vertrag bei der Fortuna? Guter Mann, passt vom Spielstil her zu uns. Könnte unser belgischer Büffel werden.

Lukebakio ist nur ausgeliehen und hat in Watfort noch einen Vertrag bis 2022. Könnte demzufolge teuer werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mal schauen wer ihn dann noch will. Bei Klinsmann war die Vereinstrainerkarriere nach einer schlechten Saison in München auch ganz schnell vorbei (auf Clubebene).

Von kleineren Clubs wird es da sicherlich noch Anfragen geben. Würde mich aber mal interessieren, ob er den Schritt zu einem Club ins Ausland wagen würde (England, Italien, Spanien).
#
Marina schrieb:

Von kleineren Clubs wird es da sicherlich noch Anfragen geben. Würde mich aber mal interessieren, ob er den Schritt zu einem Club ins Ausland wagen würde (England, Italien, Spanien)

Oder in Österreich, ganz nah bei der Familie. Der Uli fährt schon mal den Wagen vor ...
#
Unfuckingfassbar
#
Brodowin schrieb:

Unfuckingfassbar

#fuckin good!
#
Brodowin schrieb:

Was geht hier gerade eigentlich ab? Ich kann das alles gar nicht wirklich realisieren.                                                        

So wie immer. Führen 3:0 und werden gewinnen.
#
skyeagle schrieb:

So wie immer. Führen 3:0 und werden gewinnen.

Standartergebnis und so
#
Deutscher Meister wird nur die SGE ...*sing*
#
yessss
#
Unser schnelles 2:0 hat den Puppen bisher so ein bissi den Stecker gezogen. Und wenn ich dann so unser Offensivspiel sehe, geht mir immer mehr das Herz uff.

Was die vier (ich nehme da jetzt mal noch Kostic mit rein) da vorne abziehen ist Anfang 90er reloaded.
#
Puh, rechts sind wir offen wie ein Scheunentor. Das müssen wir in der 2 HZ dringend in den Griff kriegen.
Hasebe hingegen heute wieder Bockstark unterwegs. Auch wieder N`Dicka sehr abgezockt.

Ansonsten bisher alles recht ausgeglichen. Am besten jetzt gleich das 2:0 nachlegen.
#
Mit´m Zwayer gibt´s den Dreyer.
#
Knueller schrieb:

sd400 schrieb:

Um mal kurz auf Kovac zurückzukommen, wurde damals bei seiner Verpflichtung nicht irgendwo mal angeführt, das er bei der Nationalmannschaft schon Probleme mit dem Offensivspiel hatte und er nur Defensive könnte?
Hab da irgendwie sowas im Hinterkopf.

Ja, das wurde in der Tat ständig angeführt. Außerdem hieß es damals immer, er könne keine Taktik und wäre somit der falsche für uns Himmelsstürmer

Hier muss man schon unterscheiden.
Dass Kovac keine Taktik kann ist ein Gerücht. Schon in der "Rettungsphase" hat er die Dortmunder beim Heimsieg mit einem mutigen Pressing überrascht. Und viele Male darauf (z. B. in Hamburg oder im Pokalhalb- und finale) gezeigt, dass er einen Spielplan aufzustellen versteht.
Dass dann bei fast jeder Niederlage (ja, sowas gibts auch) die halbe Meute "vercoacht" schrie, wurde sowas wie ein Automatismus.

Das andere ist eine Grundeinstellung zum Spiel an sich, nenn es meinetwegen Philosophie. Die ist sicherlich bei Kovac zuerst mal auf Sicherheit und Defensive ausgerichtet sowie auf Einsatz und Laufbereitschaft. Ist ja per se nichts Schlechtes, der vielfach gefeierte Favre agiert ja ähnlich.

Und das dritte sind die Möglichkeiten, die man mit einem vorhandenen Kader hat. Da hat Hütter derzeit gute Karten, auf aggressives Pressing und offensive Wucht zu setzen. Ich finde auch, dass er das sehr gut und vor allem sehr mutig macht, aber Kovac hatte bei weitem nicht die Möglichkeiten dazu.

Schlussendlich sehe ich ihn derzeit bei den Bayern nach wie vor als Opfer einer vollkommen verkorksten Saisonplanung und einer satten, überalterten Mannschaft. Und das sehen auch viele Bayernanhänger so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schlussendlich sehe ich ihn derzeit bei den Bayern nach wie vor als Opfer einer vollkommen verkorksten Saisonplanung und einer satten, überalterten Mannschaft. Und das sehen auch viele Bayernanhänger so.

Ich finde das dieses Argument von dir, nach wie vor, ein bissi zu kurz gedacht ist. Denn Kovac sah sich offenbar von Anfang an zu höherem berufen. Dafür spricht auch seine AK im Vertrag, von welcher er dann auch ohne zu zögern Gebrauch machte.

Nun ist er auf dem angestrebten Niveau angekommen und da darf es dann auch kein Argument sein, dass die Mannschaft, welche er fortan zu trainieren hat, überaltert ist. Und für die verkorkste Saisonplanung zeichnet er doch mitverantwortlich, sprich er hatte doch die Möglichkeit dagegen zu intervenieren.

Letzteres hat er aber offenbar nicht vehement genug getan sodass er nun mit dem zurechtkommen muss was er vorfindet. Jetzt muss er eben beweisen, dass er der Topp Trainer ist, als den er sich offenbar schon gesehen hat.

Von daher sehe noch immer nicht, weshalb man auch nur im geringsten Mitleid mit Kovac haben sollte.
#
Schandmaul  International

https://www.youtube.com/watch?v=aOwWs7HbVnI
#
Nischel schrieb:

Schandmaul  International

https://www.youtube.com/watch?v=aOwWs7HbVnI

Schandmaul, klasse Band

Schandmaul - Bunt und nicht braun