>

DeMuerte

10917

#
@Effenbergfohlen

Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Einträchtliche Grüße aus Hepprum.
#
FC Köln 2.0 mehr brauch ich nicht zu sagen, bin zu bedient vom Spiel!
#
steffm1 schrieb:

FC Köln 2.0 mehr brauch ich nicht zu sagen

War sicher nicht unser bestes Spiel heute, aber übertreiben muß man es nun auch nicht gleich.
#
Puuh, das war bis auf wenige Ausnahmen nicht viel heute. Stark dabei waren eigentlich nur Abraham, Trapp und Hasebe. Wobei unsere Torchancen eigenlich recht hochkarätig waren. Aber leider wurde mal wieder viel zu wenig daraus gemacht. Auch die Verteidigung der Standards ist, nach wie vor, stark ausbaufähig
So geht der Sieg der Fohlen am Ende auch völlig in Ordnung, denn die hatten heute einfach mehr Punch als wir.

Nun gilt es unbedingt Hanoi zu schlagen sonst wird´s schnell ungemütlich.
#
Ich hätte bitte gerne Souvláki vom Lamm, dazu Reis und einen gemischten Salat😋
#
Reis gibt´s ned. Bei unserem Griechen heißt das Kritharaki
#
DeMuerte schrieb:

Na dann, bon appétit!

Es war mal wieder ein Gaumenschmaus am vergangenen Wochenende.Selbst die Plörre die sich Ouzo nennt fängt nach dem 9 oder 10 Shot an zu schmecken.
#
Steinat1975 schrieb:

Selbst die Plörre die sich Ouzo nennt fängt nach dem 9 oder 10 Shot an zu schmecken.

Das grenzt ja schon an Barbarei

Aber freut mich das es dir gemundet hat. Ich denke, ich sollte unserem Griechen auch mal wieder einen Besuch abstatten.
#
DE/VISION  - 20.10.2018 - Das Rind/Rüsselsheim
#
im 4-4-2:

Trapp
Da Costa - Abraham - N‘Dicka - Falette
Müller - Torro - De Guzman - Kostic
Haller - Rebic (Jovic)

alternativ ein 3-4-3:

Trapp
N‘Dicka - Abraham - Falette
Müller - Torro - Fernandes - De Guzman
Müller - Haller - Kostic (Rebic)

Gaci wurde von mir in beiden Aufstellungen bewusst nicht berücksichtigt, da er m.E. dringend eine Pause braucht. Zumal er dem Vernehmen nach in der Woche auch krank war. Da Costa bräuchte ebenfalls mal eine Pause, von daher erachte ich auch ein 3-4-3 für durchaus möglich.

Tipp: 2:1
#
DeMuerte schrieb:

alternativ ein 3-4-3:

Trapp
Hasebe - Torro - Fernandes - De Guzman

So stimmt´s
#
im 4-4-2:

Trapp
Da Costa - Abraham - N‘Dicka - Falette
Müller - Torro - De Guzman - Kostic
Haller - Rebic (Jovic)

alternativ ein 3-4-3:

Trapp
Müller - Torro - Fernandes - De Guzman

Gaci wurde von mir in beiden Aufstellungen bewusst nicht berücksichtigt, da er m.E. dringend eine Pause braucht. Zumal er dem Vernehmen nach in der Woche auch krank war. Da Costa bräuchte ebenfalls mal eine Pause, von daher erachte ich auch ein 3-4-3 für durchaus möglich.

Tipp: 2:1
#
DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Geburtstagsschlemmen beim Griechen

Bei DEM Griechen?

Nope, war ein "Auswärtsspiel"

Am Samstag hab ich ein Auswärtsspiel in der Akropolis zu Heppenheim

Freu
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Bei DEM Griechen?

Am Samstag hab ich ein Auswärtsspiel in der Akropolis zu Heppenheim

Freu

Na dann, bon appétit!

Unser Auswärtsspiel war in Sandbach. Der Grieche dort ist auch sehr zu empfehlen. Den Oka haben wir aber leider nicht angetroffen. Das gibt natürlich Punkte Abzug von der Gesamtnote
#
DeMuerte schrieb:

Bei DEM Griechen?
#
Steinat1975 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Bei DEM Griechen?

#
#
#
#
#
#
Das Spiel gegen die Dosen ist jetzt von echter Bedeutung. Gewinnen wir das, war das immer noch ein wirklich guter Start angesichts der Schwierigkeiten und der Gegner.

Das gestern fand ich nicht schlecht von uns, Dortmund war halt auch effizienter als sonst.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Spiel gegen die Dosen ist jetzt von echter Bedeutung

Richtungsweisend sozusagen
#
DeMuerte, wenn das so ist, dann liegt das in der Natur der Sache - nämlich den Diskutanten selbst.
Ich selbst versuche stets, mich in Diskussionen mit Argumenten zu wappnen und habe deshalb auch noch nie ein Problem damit gehabt, der "Meinungshoheit" zu widersprechen. Desgleichen die - beispielhaft - oben angeführten Kritiker.
Ich würde auch Jesus widersprechen, wenn ich gute Argumente habe. Aber halt auch nur dann.
Du verstehst, was ich sagen will.
#
Ich verstehe ganz genau was du meinst Würzi und es wundert mich jetzt auch nicht, dass ausgerechnet du dich von meinem Beitrag angesprochen fühlst.

Vllt noch kurz zur Erganzung: Ich denke, dass es manchmal auch ganz ratsam ist, eine andere Meinung einfach mal neben der eigenen stehen zu lassen.