>

DeMuerte

10909

#
Facebook, Twitter, Instagram und Konsorten
#
Die nächste Perle aus deinem schöpferischen Fundus. Vielen Dank Brodowin
#
Haliaeetus schrieb:  

steps82 schrieb:
Hätte es natürlich auch so machen können, wie die hier so gehuldigten Jung, Zambrano und Schwegler, sich zum Topverdiener machen lassen und dann für die festgeschrieben AK von 1Mio zu verschwinden.
welches Szenario war wohl besser für uns?

weiß ich nicht. Redlicher war das Verhalten von Jung und Co.

Auf jeden Fall redlicher, anstatt schon lange vorher mit einem anderen Verein einen (eigentlich nicht erlaubten) Vorvertrag zu machen, der dann dem abgebenden Verein genau Null einbringt. Und ob er sportlich an Hasebe (in seiner momentanen Form) und Mascarell vorbei käme sei dahin gestellt. Was er bisher in München und Dortmund gezeigt hat, lässt nicht darauf schließen.
#
clakir schrieb:

Und ob er sportlich an Hasebe (in seiner momentanen Form) und Mascarell vorbei käme sei dahin gestellt. Was er bisher in München und Dortmund gezeigt hat, lässt nicht darauf schließen.

Nun was seine Zeit in München betrifft, so muss ich dir widersprechen. Denn dort zeigte er bei seinen Einsätzen zumeist auch eine sehr gute Leistung. Er entwickelte dort sogar so eine Art "Torgefahr". Das er sich in München schlussendlich nicht durchsetzen konnten hatte ganz andere Gründe, welche wohl in der Konkurrenzsituation zu suchen sind, sprich die Bauern waren auf seiner Position einfach überbesetzt.

In Dortmund hingegen, da gebe ich dir durchaus recht, läuft es bisher eher suboptimal für ihn. Dennoch würde ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht überbewerten.

Von daher sehe ich nicht, warum er von seinem Leistungsvermögen her nicht auch an Mascarell und Huszti heran kommen sollte, geschweige denn diese gar übertreffen könnte.

Huszti z.B. zeigt sich unter Kovac auch stark verbessert. Warum also sollte dies, für den Fall, bei Rode nicht auch zutreffen?

Aber da die ganze Diskussion darüber ist ohnehin hypothetisch und von daher uninteressant.
#
Ffm60ziger schrieb:  

DeMuerte schrieb:
Ergo: 54 Punkte = Euroleague

Dankt mir nicht

Großen Dank an Dich. Schöne Einzelleistung.

Pfft Hosenschisser, wir werden Meister und spielen CL, wenn nicht dieses Jahr, wann dann ?
#
Taunusabbel schrieb:

Pfft Hosenschisser, wir werden Meister und spielen CL, wenn nicht dieses Jahr, wann dann ?

Nix Hosenschisser, denn ich halte mich nur strikt an die Vorgaben In dem Zusammenhang verweise ich auf unseren Trainer, der da sagte:

„Wir müssen demütig sein und bescheiden bleiben und weiterhin hart arbeiten, dann ..."
#
DeMuerte schrieb:  

cm47 schrieb:
Ich danke dir dafür jetzt schon..........dann haben wir einen Graupengegner am Baikalsee und ich kann nicht mit......

Wie sagte meine Oma immer so schön: "Bub, du kannst net den Groschen und die Limonade haben". Für iregndwas musst du dich schon entscheiden."

Na, wenn das so ist, dann ist mir ein wackeliger Stammtisch lieber als ein fester Schreibtisch......
#
cm47 schrieb:

Na, wenn das so ist, dann ist mir ein wackeliger Stammtisch lieber als ein fester Schreibtisch......

Nun wenn es tatsächlich so kommt, dann bin ich mir auch sicher, dass wir einen Weg finden dich an den Baikalsee zu karren. Auf jeden Fall verspreche ich dir jetzt schon, dass ich mich persönlich dafür einsetze

An dieser Stelle auch von mir (unbekannterweise) die besten Genesungswünsche an dich
#
DeMuerte schrieb:

Ich leg mich jetzt mal fest und behaupte, dass wir in der Hinrunde (inkl. Leipzig) noch 7 Zähler dazu holen und in der Rückrunde 23 Punkte erzielen.

Dankt mir nicht

Ich danke dir dafür jetzt schon..........dann haben wir einen Graupengegner am Baikalsee und ich kann nicht mit......
#
cm47 schrieb:

Wie sagte meine Oma immer so schön: "Bub, du kannst net den Groschen und die Limonade haben". Für iregndwas musst du dich schon entscheiden."
#
Ich leg mich jetzt mal fest und behaupte, dass wir in der Hinrunde (inkl. Leipzig) noch 7 Zähler dazu holen und in der Rückrunde 23 Punkte erzielen.

Dankt mir nicht
#
Ich habe das zum Anlass genommen, noch mal etwas nachzuschlagen. In dieser kurzen Zeit hat er  bei "bester Eintracht-Spieler aller Zeiten" Alex Meier angegeben, auch wollte er ihn für Löw. Gleichzeitig trägt die spielerische Armut einen Namen, natürlich Alex Meier ...

Sein Startpost ist übrigens über dein Zitat hinaus sehr aufschlussreich

derspringer schrieb:

Hi bin eigentlich kein Eintracht[-Fan],

Wusste nicht, dass ihr auf der rechten Seite Bedarf habt. Spielt dort nicht Aigner oder Kadlec? Oder möglicherweise steht Aigner vor einem Abgang? Drei solide Spieler auf recht wären meines Erachtens einer zuviel für ein Wettbewerb.

Er hat also seit Jahren kein Spiel nicht live gesehen, weiß aber dennoch nicht so recht, wer eigentlich die eingesetzten Spieler sind. Er ist kein Eintracht-Fan, sondern Liverpool-Fan und hat sich mehr oder weniger nur angemeldet, Jonas Hofmann zu promoten; er hat aber eine klare Meinung, wer der beste Spieler aller Zeiten ist. Dieser Spieler ist zugleich die personifizierte spielerische Armut des Teams.
Ich würde diese Posts nicht mehr ernst nehmen und ignorieren, leider hat er eben diesen prominenten Thread zu verantworten und wird damit von zu vielen für voll genommen.
#
Aineias schrieb:

Ich würde diese Posts nicht mehr ernst nehmen und ignorieren, leider hat er eben diesen prominenten Thread zu verantworten und wird damit von zu vielen für voll genommen.

Genau auf den Tag genau vor einem Jahr hatte ich in meinem Beitrag #128 auf diesen Aspekt hingewiesen. Genutzt hat es leider nicht viel, wenn man die "Fortentwicklung" dieses Threads mit zu Grunde legt.

Zum User "derspringer" werde ich mich zukünftig nicht mehr äußern, denn meines Erachtens sollte man ihm keine weitere Beachtung mehr schenken.

Abschließend noch ein Zitat von Alex Meier, welches kürzlich erst in einem Kicker Interview zu lesen war:  

"Wenn irgendwann ein Abenteuer kommen sollte, das mich wirklich reizt, würde ich darüber nachdenken. Im Moment beschäftige ich mich damit aber nicht", sagte der 33-Jährige im kicker-Interview. Meier, dessen Vertrag im Juni 2018 endet, erklärte auch, weshalb er sich im vergangenen Winter gegen einen lukrativen Wechsel nach China entschied. Damals steckte der Club mitten im Abstiegskampf. "Es wäre einfach falsch gewesen, das sinkende Schiff zu verlassen", erinnerte sich Meier. "Auch wenn ich da viel Geld hätte verdienen können, wäre das mit einem ganz schlechten Gefühl verbunden gewesen."

Nur so viel zu Meiers angeblichen Charakterdefiziten ...und damit belasse ich es nun auch was diesen "prominenten Thread" betrifft.
#
Chauvinismus
#
abgeranzte Jeans
#
mein unaufhörlicher Siegesrausch
#
"Lackaffen"
#
Dummbabbler
#
Ffm60ziger schrieb:  

Adleriker schrieb:  

Aha. Und was hat dieses Foto, das schon seit Jahren auf einschlägigen Seiten, wo auf das Parkverhalten von Frauen hingewiesen wird, mit Fans und auch noch mit Schalke zu tun?
Naja, bei dir erübrigt sich jede Frage eigentlich...

Ei, das weiß ich doch nicht.  Herzlichst dein...

Du weißt gar nichts. Nicht mal per PN!

Achso, du gehst eigentlich fast allen Leuten hier nur noch auf die Nerven. Ist schon scheiße, wenn das Leben für einen nichts anderes mehr übrig hat, als Internetforen.
Aber dadurch, wie du dich gibst, kann ich dich nicht mal mehr bemitleiden!
#
Adleriker schrieb:

Achso, du gehst eigentlich fast allen Leuten hier nur noch auf die Nerven. Ist schon scheiße, wenn das Leben für einen nichts anderes mehr übrig hat, als Internetforen.
Aber dadurch, wie du dich gibst, kann ich dich nicht mal mehr bemitleiden!

Fundierte Selbstreflektion. Chapeau !
#
Gude Ennert,

du meinst sehr wahrscheinlich den Song:

Kings Of Leon - Sex on Fire
#
Gut, wenn die Erfahrung sich nicht nach Profieinsätzen in ersten Ligen richtet, dann spielen wir (Erinnerung die SGE) mit unserer unerfahrenen Mannschaft eine überragende Saison. Und gekostet hat sie auch wesentlich weniger als die von Red Bull.

Zum Thema Anerkennung: Ich habe kein Problem damit anzuerkennen was für tolle Arbeit in Mainz geleistet wurde, auch nicht was Köln unter Schmadtke und Stöger aufgebaut hat und die Entwicklung unter Eberl in Gladbach und Dardai bei der Hertha ist eigentlich Wahnsinn. Das respektiere ich. Mögen tue ich die Vereine deswegen aber noch lange nicht.
Red Bull, VW, Hoppenheim, usw. verabscheue ich hingehen, denn was dort gemacht wird, nötig mir mit Sicherheit keinen Respekt ab, vor allem nicht wenn dort noch solche Leute wie Rangnick, Hopp, Mateschitz usw. den Klugscheisser und/oder Fussballerklärer raushängen lassen.

Ach noch was, wenn es dich stört, dass Vereine wie Red Bull oder Mainz hier im Forum von Eintracht Frankfurt nicht beliebt sind, dann hau ab, dich wird keiner vermissen.
#
bils schrieb:

Gut, wenn die Erfahrung sich nicht nach Profieinsätzen in ersten Ligen richtet, dann spielen wir (Erinnerung die SGE) mit unserer unerfahrenen Mannschaft eine überragende Saison. Und gekostet hat sie auch wesentlich weniger als die von Red Bull.

Zum Thema Anerkennung: Ich habe kein Problem damit anzuerkennen was für tolle Arbeit in Mainz geleistet wurde, auch nicht was Köln unter Schmadtke und Stöger aufgebaut hat und die Entwicklung unter Eberl in Gladbach und Dardai bei der Hertha ist eigentlich Wahnsinn. Das respektiere ich. Mögen tue ich die Vereine deswegen aber noch lange nicht.
Red Bull, VW, Hoppenheim, usw. verabscheue ich hingehen, denn was dort gemacht wird, nötig mir mit Sicherheit keinen Respekt ab, vor allem nicht wenn dort noch solche Leute wie Rangnick, Hopp, Mateschitz usw. den Klugscheisser und/oder Fussballerklärer raushängen lassen.

Ach noch was, wenn es dich stört, dass Vereine wie Red Bull oder Mainz hier im Forum von Eintracht Frankfurt nicht beliebt sind, dann hau ab, dich wird keiner vermissen.

Ich würde mal sagen ..."sauber die Haare geschnitten"