>

DeMuerte

10910

#
DeMuerte schrieb:

Vor allem dieses rumgenöle bzgl. Wagner nervt gewaltig.

Nur weil Du den als einziger toll findest?
#
Basaltkopp schrieb:

Nur weil Du den als einziger toll findest?

Ach du lieber Himmel. Du bist ja noch kindischer als ursprünglich schon angenommen.

Und nein, ich finde Sandro Wagner nicht toll.
#
Immerhin wissen wir jetzt, dass die Mütter von Sandra Wagner und Dingert Arbeitskolleginnen sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Hatte ich im Stadion Also den richtigen Eindruck zur Leistung des Parteiischen

Der Schiri war gestern alles andere, aber sicher nicht parteiisch

Basaltkopp schrieb:

Immerhin wissen wir jetzt, dass die Mütter von Sandra Wagner und Dingert Arbeitskolleginnen sind.

...und deine Meinung zu Wagner kennen wir nun ja auch zu genüge.
#
Bei allem Respekt:die Mannschaft hatte sich heute nicht im Griff. Vollkommen überflüssige Fouls (Fabian), fleißiges Kartensammeln, von Abrahams Ellbogencheck gar nicht zu reden. Oczipka, der den Zweikampf schon gewonnen hatte, muss natürlich dem Hoffenheimer noch einen Spruch mitgeben, Huszti darf bei keiner Rudelbildung fehlen und Chandler kommt übers halbe Feld gerannt, um auch noch mitzumischen. Das geht auch cleverer.

Gegen solch eine Mannschaft wie Hoffenheim muss man mit heißem Herzen, aber kühlem Kopf spielen. Zu wenige im Team, die das können. Was interessiert mich Wagner, wenn ich ein Spiel gewinnen will?

Obwohl etliche Adler heute nicht die Form vergangener Spiele fanden, wäre ein Sieg möglich und auch verdient gewesen. Geht aber nur, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt und nicht laufend mit dem Gegner.

Gilt hier fürs Forum im Prinzip auch. Ich hoffe, der Frust ist jetzt langsam verebbt und die sinnlosen Hasstiraden zu Ende. Ist ja fast wie auf dem Dorfsportplatz hier. Buuhuuhuu, aber der Wagner... schluchz
Grauenhaft.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bei allem Respekt:die Mannschaft hatte sich heute nicht im Griff. Vollkommen überflüssige Fouls (Fabian), fleißiges Kartensammeln, von Abrahams Ellbogencheck gar nicht zu reden. Oczipka, der den Zweikampf schon gewonnen hatte, muss natürlich dem Hoffenheimer noch einen Spruch mitgeben, Huszti darf bei keiner Rudelbildung fehlen und Chandler kommt übers halbe Feld gerannt, um auch noch mitzumischen. Das geht auch cleverer.

Gegen solch eine Mannschaft wie Hoffenheim muss man mit heißem Herzen, aber kühlem Kopf spielen. Zu wenige im Team, die das können. Was interessiert mich Wagner, wenn ich ein Spiel gewinnen will?

Obwohl etliche Adler heute nicht die Form vergangener Spiele fanden, wäre ein Sieg möglich und auch verdient gewesen. Geht aber nur, wenn man sich mit sich selbst beschäftigt und nicht laufend mit dem Gegner.

Gilt hier fürs Forum im Prinzip auch. Ich hoffe, der Frust ist jetzt langsam verebbt und die sinnlosen Hasstiraden zu Ende. Ist ja fast wie auf dem Dorfsportplatz hier. Buuhuuhuu, aber der Wagner... schluchz
Grauenhaft.

Voll auf den Punkt gebracht Würze. Vor allem dieses rumgenöle bzgl. Wagner nervt gewaltig.
#
Zur Schiri Leistung heute ist im Grunde alles gesagt. Dem ist das Spiel völlig aus dem Ruder gelaufen.

Was da allerdings in Abraham vorging ist mir ein absolutes Rätsel. Dieser Ellbogencheck geht gar nicht und darüber muss Kovac dringend mit ihm reden, denn dies hätte zwingend eine rote Karte nach sich ziehen müssen.

Ansonsten sollte man dieses Spiel ganz schnell abhaken und seine Lehren daraus ziehen. Denn zu mehr taugt die Partie heute definitiv nicht.
#
Absolut lächerlich. Wenn er Chandler für sowas Rot gibt, dann muss Uth aber auch runner ...Der Schiri ist eine Lachplatte hoch zehn ...
#
DeMuerte schrieb:

Den Kovac Brothers nebst Trainerteam ist es gemeinsam mit Fredi Bobic gelungen die ganzen verkrusteten Strukturen endlich aufzubrechen. Auch Bruno Hübner blüht unter der derzeitigen Konstellation förmlich auf.

Vor allem wenn man berücksichtigt unter welchen Voraussetzungen das ganze auf den Weg gebracht wurde, kann man die Arbeit der oben genannten Personen gar nicht genug würdigen.

Meiner Meinung nach war selten zuvor so viel geballte (Fach) Kompetenz am Ruder unserer Eintracht. Von daher bin ich bester Dinge was die weitere Zukunft des Vereins betrifft.

Und wenn man jetzt mal kurz innehält und sich zurückerinnert, was alles für die Zeit nach Bruchhagen prognostiziert wurde. Das muss man sich als Lehre in Frankfurt merken: Fortschritt, Professionalität und moderne Methoden sind nicht gefährlich, sondern das kann dann richtig viel Spaß machen.
#
JohanCruyff schrieb:

Und wenn man jetzt mal kurz innehält und sich zurückerinnert, was alles für die Zeit nach Bruchhagen prognostiziert wurde. Das muss man sich als Lehre in Frankfurt merken: Fortschritt, Professionalität und moderne Methoden sind nicht gefährlich, sondern das kann dann richtig viel Spaß machen.

Genau so schaut´s aus. Losgelöst von diesem "Bügelfaltenimage". So erscheint die Eintracht in einem neuen, zeitlosen Gewand, gestrickt aus Akribie, Fleiß, Mut und Umsicht.
#
#
Türchen 9

Noppenkutte inklusive ...
#
Den Kovac Brothers nebst Trainerteam ist es gemeinsam mit Fredi Bobic gelungen die ganzen verkrusteten Strukturen endlich aufzubrechen. Auch Bruno Hübner blüht unter der derzeitigen Konstellation förmlich auf.

Vor allem wenn man berücksichtigt unter welchen Voraussetzungen das ganze auf den Weg gebracht wurde, kann man die Arbeit der oben genannten Personen gar nicht genug würdigen.

Meiner Meinung nach war selten zuvor so viel geballte (Fach) Kompetenz am Ruder unserer Eintracht. Von daher bin ich bester Dinge was die weitere Zukunft des Vereins betrifft.
#
Ich bin entzụ̈ckt
#
Türchen 6

Ein "Prachtvolles Spiel" wie Ulli Potofski einst so treffend formulierte.
#
DeMuerte schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Das man Mascarell mit so einer Frisur auflaufen lässt. Disziplinloser Haufen!

Banause ...das ist die Edgar Davids Gedächnisfrisur

Da fehlt aber die Brille.
#
Mainhattener schrieb:  

DeMuerte schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:

Da fehlt aber die Brille.

Omar behält auch ohne Brille den Durchblick
#

#
Frankfurt050986 schrieb:

#
2 . Liga ist hoffentlich bald kein Thema mehr. Die letzten Spiele waren zumindest in der Offensive nicht schlecht.
Es ist jetzt das erste Mal seit Wochen, dass ich mich richtig auf den Spieltag freue. Denke mal diese Woche starten wir die Aufholjagd. Auch die nächsten Gegener sind nicht übermächtig und durchaus besiegbar.
Es ist endlich Licht am Horizont, zumal die Verantwortlichen kapiert haben, dass unsere Abwehr das Problem ist.

Off Topic
Euch viel Spass beim Sturm auf die Tabellenspitze. Freut mich es das für euch so gut läuft!
#
hsv-fan1887 schrieb:

2 . Liga ist hoffentlich bald kein Thema mehr. Die letzten Spiele waren zumindest in der Offensive nicht schlecht.
Es ist jetzt das erste Mal seit Wochen, dass ich mich richtig auf den Spieltag freue. Denke mal diese Woche starten wir die Aufholjagd. Auch die nächsten Gegener sind nicht übermächtig und durchaus besiegbar.
Es ist endlich Licht am Horizont, zumal die Verantwortlichen kapiert haben, dass unsere Abwehr das Problem

Ganz ehrlich, ihr Fans tut mir in der Seele leid. Denn müsst ihr diese shice schon seit Jahren ertragen. Euer Verein aber hätte einen Abstieg längst verdient. Denn soviel geballte Inkompetenz auf einem Haufen habe ich selten gesehen. Aber das wirklich schlimme daran ist, dass ihr daraus einfach nix lernt. Sprich, an Typen wie dieser Herr Kühne krankt euer Verein. Seine vermeintliche "Hilfe" trägt nur zu einem fortwährenden Sichtum bei. Aber solange das bei euch keiner kapiert, wird sich auch nichts ändern.
#
RB bis aufs Blut hassen? nö, ohne das Konstrukt gut zu finden.
#
Tafelberg schrieb:

RB bis aufs Blut hassen? nö, ohne das Konstrukt gut zu finden.

Richtig !  Denn Hass ist eine Emotion. Aber noch nicht mal eine solche sind die mir wert.
#
Sex
#
anpi schrieb:

Sers Freunde,

ich muss mal hier einen Thread eröffnen, um mal etwas zu Erfragen.

Haltet mich bitte nicht für Grenzenlos Bescheuert (wobei ich es ja bin  ), aber ich muss mal Eure Meinung, dazu wissen.
Es ist ja bei uns üblich, das Heim-und Gästefans so ziemlich die gleichen Wege ins Stadion zurücklegen. Ich persönlich finde dies ziemlich Unglücklich gewählt.
Auf den Auswärtsspielen, bei denen ich war (zumindest an die ich mich noch erinnern kann), war das doch auch nicht so oder?! Allen voran in MZ zum Beispiel.
In der letzten Zeit habe ich nämlich desöfteren schon mitbekommen, wie es da zu kleineren Kabbelein kam. Da frage ich mich, ob das wirklich sein muss? Hätte man beim Neubau vor 10 Jahren nicht irgendwie anders hätte lösen können?!

Wäre mal Interessant, Eure Sichtweise diesbezüglich zu hören/lesen. Bin mal gespannt, wie Ihr das so seht.

LG anpi

Wenn man sich als Gastfan ruhig und besonnen verhält, einfach nur ein Bierchen an irgendeinem Stand trinkt, sollte man nichts zu befürchten haben. Ich war auch schon oft auswärts irgendwo unterwegs in der Stadt, auf Zufahrtswegen... in Mitten gegnerischer Fans. Und ich hatte bis auf ein einziges mal, nie Probleme... kommt halt drauf an wie man sich selbst verhält. Wenn ich zum Beispiel in Erinnerung rufe wie selbstbewusst die Kölner hier in Frankfurt im Stadionumfeld aufgetreten sind (um es mal vorsichtig auszudrücken), da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn es zu "Kabbeleien" kommt.
#
Diegito schrieb:

Wenn ich zum Beispiel in Erinnerung rufe wie selbstbewusst die Kölner hier in Frankfurt im Stadionumfeld aufgetreten sind (um es mal vorsichtig auszudrücken), da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn es zu "Kabbeleien" kommt.

Hier muß man eben differenzieren, denn es gab gerade beim Spiel gegen Köln auch sehr viele friedfertige Fans aus der Domstadt im direkten Stadionumfeld zu beobachten.

Ich habe an besagtem Spieltag beides erlebt und das sogar in realtiv kurzer Abfolge. Als ich nach dem Spiel mit meiner Tochter am BHF Stadion ankam, gerieten wir zunächst in einen Polizeieinsatz, welcher sich auf eine aufkommnede "Raufferei" von zwei Hooligan Gruppierungen bezog. Wir standen da sozusagen zwischen den Fronten.
Kurz danach trudelten dann einige Kölner Fans ein, die das Verhalten der eigenen "Leute" auf schärfste verurteilten Im Anschluß entwickelte sich dann eine sehr schöne und konstruktive Diskussion mit den Kölnern und es hat riesig Spaß gemacht, sich mit solch symphatischen Leuten aus der Domsatdt zu unterhalten.

Solche netten Begegnungen mit Gästefans sind auch sicher nicht sie Ausnahme. Zumal ich in der Vergangenheit auch schon des öfteren auf sehr nette Zeitgenossen aus dem "Auswärtsland" wie z.B Hannover, Nürnberg, Hamburg, Köln usw. getroffen bin. Von daher halte ich eine strikte Trennung für den völlig falchen Ansatz .
#
Jake Bugg - Love, Hope And Misery

so und damit gute Nacht ...