DeMuerte
10909
#
Adler_Steigflug
Wer ist denn Ismir Wumpe?
DeMuerte schrieb:und der Freund von Andi LatteAdler_Steigflug schrieb:
Wer ist denn Ismir Wumpe?
Das ist der Cousin von Ismir Dochegal
Tafelberg schrieb:Laut den Protokollen und den Aussagen der Teilnehmer hat Hellmann das wohl so dargestellt.maobit schrieb:
Diese Geschichten waren immer wieder aus verschiedenen Richtungen zu hören. Ich halte sie für weitgehend wahr.
wenn ich es richtig in Erinnerung habe auch von Herrn Hellmann -wenn auch nicht im Detail- so im Forumstreffen bestätigt
Mein Problem damit ist, dass er selbst ein sehr großes Interesse daran hat, seinen Anteil an den Entscheidungen der letzten Saison möglichst klein zu halten.
Es war schon auffällig, wie plötzlich andere Akteure ins Rampenlicht geschoben wurden, als Erklärung für gewisse Entscheidungen. Das betrifft ja nicht nur die Aussage zu Meier, mit der natürlich auch ganz bewusst die öffentliche Meinung polarisiert werden soll.
Beispielsweise wurde Bruchhagen rückwirkend von der "Lame Duck" zum Alleinverantwortlichen umdefiniert, während Hellmann, der "neue, starke Mann", plötzlich nur für Marketing und Fanbelange zuständig gewesen sein soll.
Ebenso wird Trapps Nichterwähnung des Trainernamens während eines Interviews als eindeutiger Beleg für eine Ablehnung eben jenes Trainers angesehen, während sich seltsamerweise kaum jemand darüber wundert, dass Hellmann so direkt und unverblümt die Namen der angeblichen Rädelsführer der Rebellion gegen Schaaf bekanntgibt.
Ich will damit diese Diskussion nicht schon wieder von vorne aufrollen, sondern nur zeigen, warum ich Hellmanns Aussagen bestenfalls für die halbe Wahrheit halte. Das alles wirkt auf mich nicht stimmig.
Leider habe ich das Heimspiel-Interview gestern Abend nicht gefunden, von daher glaube ich einfach erstmal maobits Einschätzung, wobei ich Unzufriedenheit mit der neuen Rolle alleine noch nicht als kritisch ansehen würde.
Ansonsten stimme ich mit Aineias zu, dass hier aus weit nichtigeren Gründen das Forum für 2 Wochen geschlossen wurde.
Das war jetzt etwas weiter ausgeholt. Am Ende können wir uns wohl darauf einigen, dass Meier sich erst an seine neue Rolle gewöhnen muss und selbstverständlich nicht glücklich darüber ist auf der Bank zu sitzen, wie jeder andere Fußballer auch. Desweiteren sollte ein ruhiges, introvertiertes Auftreten nicht als menschlicher Makel gelten. Lautsprecher und Schaumschläger hatten und haben wir doch wirklich genug.
Schlussendlich wird sich auch diese Situation lösen lassen, weil ich erstens Meier für professionell genug halte sich damit zu arrangieren und zweitens Kovac für kompetent genug halte, seine Vorgaben zu vermitteln und eventuelle Probleme zu klären.
Highland-Eagle schrieb:Was meines Erachtens auch nur allzu menschlich ist und darin unterscheidet er sich auch von niemandem hier im Forum respektive von anderen Menschen.
... Am Ende können wir uns wohl darauf einigen, dass Meier sich erst an seine neue Rolle gewöhnen muss und selbstverständlich nicht glücklich darüber ist auf der Bank zu sitzen, wie jeder andere Fußballer auch. Desweiteren sollte ein ruhiges, introvertiertes Auftreten nicht als menschlicher Makel gelten ...
Wow ich schaue hier grade zum ersten Mal rein weil ich mich wundere wie viele über so ein Nichtthema diskutieren und lese Geschichten über Charakterschwäche und Spaltung der Eintracht mittels Medien.
Ganz im Ernst wer hier sowas schreibt (und das ohne jegliche Kenntnis welche Aussagen in welchem Zusammenhang vom Spieler kommen und was von Journalisten interpretiert wird) dem unterstelle ich ganz pauschal ein primitives und dummes Wesen!
Ganz im Ernst habt ihr nix zu tun? Vielleicht sollte man auch einfach mal akzeptieren, dass all die Leute die ihr im Fernseher seht auch Menschen sind. Zum Teil sogar dumme. Das sind nicht alles hinterlistige Meisterstrategen die jede Äußerung nur aus einem ganz nüchternen und bestimmten Grund tätigen.
Das Forum spiegelt wirklich wunderbar die Probleme der Gesellschaft wider.
Schönen Tag noch.
Ganz im Ernst wer hier sowas schreibt (und das ohne jegliche Kenntnis welche Aussagen in welchem Zusammenhang vom Spieler kommen und was von Journalisten interpretiert wird) dem unterstelle ich ganz pauschal ein primitives und dummes Wesen!
Ganz im Ernst habt ihr nix zu tun? Vielleicht sollte man auch einfach mal akzeptieren, dass all die Leute die ihr im Fernseher seht auch Menschen sind. Zum Teil sogar dumme. Das sind nicht alles hinterlistige Meisterstrategen die jede Äußerung nur aus einem ganz nüchternen und bestimmten Grund tätigen.
Schönen Tag noch.
tont schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen
Wow ich schaue hier grade zum ersten Mal rein weil ich mich wundere wie viele über so ein Nichtthema diskutieren und lese Geschichten über Charakterschwäche und Spaltung der Eintracht mittels Medien.
Schönen Tag noch.
DeMuerte schrieb:angeblich bröckelt die Kritik an RB....ismirdochegal! schrieb:
Danach habe ich gesucht! Genau das trifft es, DeMuerte!
Der passt zu diesem Verein! Wahrscheinlich sagt der auch brav "Danke schön" wenn sie ihm mitteilen, bei dir hat es eigentlich noch nie gereicht, wir haben dich halt mitspielen lassen!"
Eben haben sie im Bericht über die Rotz Blörre das richtige gesagt. Die sind alle "Handverlesen"
Subtil den Punkt getroffen
Tafelberg schrieb:Das die Kritik an denen brökelt liegt wohl einfach daran, dass die z.Z. bestens in das "Heile Welt" Bild vom DFB passen. Pseudosaubermänner eben.
angeblich bröckelt die Kritik an RB....
Meiner Meinung nach sollte man denen zukünftig einfach keine Beachtung (egal ob negativ oder positiv) mehr schenken, denn genau das ist es doch was die wollen respektive sie derzeit auch so so schnell empor schnellen lässt.
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Danach habe ich gesucht! Genau das trifft es, DeMuerte!
Dieser Dominik Kaiser wirkt wie ein original Abziehbild seines Mentors Rangnick. Ekelhaft !
Der passt zu diesem Verein! Wahrscheinlich sagt der auch brav "Danke schön" wenn sie ihm mitteilen, bei dir hat es eigentlich noch nie gereicht, wir haben dich halt mitspielen lassen!"
ismirdochegal! schrieb:Eben haben sie im Bericht über die Rotz Blörre das richtige gesagt. Die sind alle "Handverlesen"
DeMuerte schrieb:angeblich bröckelt die Kritik an RB....ismirdochegal! schrieb:
Eben haben sie im Bericht über die Rotz Blörre das richtige gesagt. Die sind alle "Handverlesen"
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Danach habe ich gesucht! Genau das trifft es, DeMuerte!
Dieser Dominik Kaiser wirkt wie ein original Abziehbild seines Mentors Rangnick. Ekelhaft !
DeMuerte schrieb:Liegt daran dass Papa Rangnick in Hoppenheim ein Förderer war.
Verdienter Sieg von Köln. Nach der sehr guten 1. Halbzeit kam kaum noch was nach vorne. Die Auswechslungen von Hazard und insbesondere Traore zeigten klar wie planlos Schubert ist. Traore holt Fouls am Strafraum,m raus und provoziert gelbe Karten. Ihn bei unentschieden auszuwechseln, dazu beim Derby grenzt an absoluter Ahnungslosigkeit.
Nach 2008 meine erst 2. Derby Niederlage live im Stadion, damals ebenfalls 1:2. Erschreckend was aus einem sicheren Europapokal Anwärter mit dem besten Kader aller Zeiten von einem solchen Trainer gemacht wird !
Wenn Eberl branchenintern weiter als einer der besten Manager angesehen werden möchte zieht er die Konsequenzen und bemüht sich schnellsten um Ersatz für Schubert !
Nach 2008 meine erst 2. Derby Niederlage live im Stadion, damals ebenfalls 1:2. Erschreckend was aus einem sicheren Europapokal Anwärter mit dem besten Kader aller Zeiten von einem solchen Trainer gemacht wird !
Wenn Eberl branchenintern weiter als einer der besten Manager angesehen werden möchte zieht er die Konsequenzen und bemüht sich schnellsten um Ersatz für Schubert !
Effenbergfohlen schrieb:Ruhig Blut Bensemer Ich, als Hepprumer (von Natur aus aber auch Ahnungslos) habe das Spiel eher ausgeglichen gesehen.
Verdienter Sieg von Köln. Nach der sehr guten 1. Halbzeit kam kaum noch was nach vorne. Die Auswechslungen von Hazard und insbesondere Traore zeigten klar wie planlos Schubert ist. Traore holt Fouls am Strafraum,m raus und provoziert gelbe Karten. Ihn bei unentschieden auszuwechseln, dazu beim Derby grenzt an absoluter Ahnungslosigkeit.
In HZ 1 wart ihr die klar bessere Mannschaft. Leider habt ihr da aber zu wenig aus euren Mölichkeiten gemacht. In der 2. HZ, spätestens aber ab der 60. Minute, war Köln dann überlegen. Ab dem Zeitpunkt war bei euch völlig der Faden gerissen.
Ich denke Schuberts Auswechslungen haben auch ihren Teil dazu beigetragen. Der Knackpunkt war aber die 1. HZ. Denn da hättet ihr den Sack schon längst zumachen können, ja gar müssen. Das die Kölner danach stärker aus der Kabine gekommen sind, hat mich dann auch nicht weiter überrascht. Das Spiel hat mich im Nachgang so ein wenig an unser HS gegen die Ziegen erinnert. Auch da waren wir in HZ 1 dominat und hatten am Ende Glück, dass wir den Sieg über die Runden gebracht haben.
Ergo: Wenn ich die beiden HZ gestern mal so gegeneinander aufwiege, dann wäre ein Unentschieden für beide Teams gestern leistungsgerecht gewesen. So hatten die Kölner gestern eben das Glück, dass ihnen bei uns am Ende fehlte.
Gelöschter Benutzer
Vorweihnachtszeit, Weihnachten, Besinnlichkeit, Gedenktage - den ganzen "altmodischen Schmodder"
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:der darf nicht umkommen...
Wünschen sie noch ein Dessert?
Gelöschter Benutzer