DeMuerte
10882
DeMuerte schrieb:Ich bin nicht generell anderer Meinung, absolut nicht. Aber auf das BVB Spiel bezogen sehe ich das anders. Der ganze Spielverlauf verleitete nicht zur Zuversicht. Auch wenn ich letztlich auch enttäuscht war über die Leistung, bzw. die Erkentnis darüber wie weit wir in jeder Hinsicht entfernt vom BVB Fußball sind, bezieht sich meine Enttäuschung viel mehr auf die Partien davor. Ja, vielleicht hätte Hübner mehr Zuversicht austrahlen oder emotionaler bei der Sache sein können. Aber das es ihm, auf das BVB Spiel bezogen, nicht gelang nehm ich ihm nicht übel.Chaos-Adler schrieb:
Toll. Würden Veh und Hübner zuversichtlich drein schaun würde man ihnen vorwerfen das sie den ernst der Lage nicht erkannt haben. Sorry, aber das ist Unsinn. Wie soll man denn in so einer Situation Optimismus austrahlen. Mit 10 Mann, mental schon vorher schwer angeschlagen, gegen einen starken BVB- da kann man nur depri drauf sein.
Entschuldige mal bitte, aber wenn ich als Chef (Vorgesetzter, SD, what ever) meinen Mitarbeitern schon keine Zuversicht vorlebe, dann darf ich von ihnen auch nichts anderes erwarten.
Chaos-Adler schrieb:Mooooment, ich glaube da haben wir etwas aneinander vorbeigequatcht, denn ich bezog mich nicht auf Hübners Reaktion zum BVB Spiel.
Ich bin nicht generell anderer Meinung, absolut nicht. Aber auf das BVB Spiel bezogen sehe ich das anders. Der ganze Spielverlauf verleitete nicht zur Zuversicht. Auch wenn ich letztlich auch enttäuscht war über die Leistung, bzw. die Erkentnis darüber wie weit wir in jeder Hinsicht entfernt vom BVB Fußball sind, bezieht sich meine Enttäuschung viel mehr auf die Partien davor. Ja, vielleicht hätte Hübner mehr Zuversicht austrahlen oder emotionaler bei der Sache sein können. Aber das es ihm, auf das BVB Spiel bezogen, nicht gelang nehm ich ihm nicht übel.
Ich meinte vielmehr seine Reaktion in dem Hessenschau ("Die Lage ist sehr ernst" Interview (verlinkt auch im heutigen SAW) in welchem er über die aktuelle Situation redet.
In diesem wirkt er auf mich ziemlich desillusioniert, was man ihm mMn auch sehr deutlich ansieht. (S)eine ausdrückliche Zuversicht kann ich in seiner Mimik beim besten Willen nicht erkennen.
DeMuerte schrieb:Toll. Würden Veh und Hübner zuversichtlich drein schaun würde man ihnen vorwerfen das sie den ernst der Lage nicht erkannt haben. Sorry, aber das ist Unsinn. Wie soll man denn in so einer Situation Optimismus austrahlen. Mit 10 Mann, mental schon vorher schwer angeschlagen, gegen einen starken BVB- da kann man nur depri drauf sein.
Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?
Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.
Chaos-Adler schrieb:Entschuldige mal bitte, aber wenn ich als Chef (Vorgesetzter, SD, what ever) meinen Mitarbeitern schon keine Zuversicht vorlebe, dann darf ich von ihnen auch nichts anderes erwarten.
Toll. Würden Veh und Hübner zuversichtlich drein schaun würde man ihnen vorwerfen das sie den ernst der Lage nicht erkannt haben. Sorry, aber das ist Unsinn. Wie soll man denn in so einer Situation Optimismus austrahlen. Mit 10 Mann, mental schon vorher schwer angeschlagen, gegen einen starken BVB- da kann man nur depri drauf sein.
DeMuerte schrieb:Ich bin nicht generell anderer Meinung, absolut nicht. Aber auf das BVB Spiel bezogen sehe ich das anders. Der ganze Spielverlauf verleitete nicht zur Zuversicht. Auch wenn ich letztlich auch enttäuscht war über die Leistung, bzw. die Erkentnis darüber wie weit wir in jeder Hinsicht entfernt vom BVB Fußball sind, bezieht sich meine Enttäuschung viel mehr auf die Partien davor. Ja, vielleicht hätte Hübner mehr Zuversicht austrahlen oder emotionaler bei der Sache sein können. Aber das es ihm, auf das BVB Spiel bezogen, nicht gelang nehm ich ihm nicht übel.Chaos-Adler schrieb:
Entschuldige mal bitte, aber wenn ich als Chef (Vorgesetzter, SD, what ever) meinen Mitarbeitern schon keine Zuversicht vorlebe, dann darf ich von ihnen auch nichts anderes erwarten.
Mal was anderes: Hat jemand mal Hübners Körpersprache und seine Mimik (Ausstrahlung) genauer beobachtet?
Wenn ich mir den so an schaue spricht das Bände. Zuversicht sieht für mich jedenfalls anders aus. Wenn die das der Mannschaft dann auch noch so vorleben, dann wundert mich gar nix mehr.
DeMuerte schrieb:Veh wirkt auch nicht viel besser und Bruchhagen auch nicht. Denen wird alle der "Ar...auf Grundeis" gehen
DeMuerte schrieb:Vielleicht denkt Hübner auch genau das Gegenteil von dem was er da sagt. Aber er darf halt seinem künftigen Vorgesetzten nicht in den Rücken fallen.
DeMuerte schrieb:Toll. Würden Veh und Hübner zuversichtlich drein schaun würde man ihnen vorwerfen das sie den ernst der Lage nicht erkannt haben. Sorry, aber das ist Unsinn. Wie soll man denn in so einer Situation Optimismus austrahlen. Mit 10 Mann, mental schon vorher schwer angeschlagen, gegen einen starken BVB- da kann man nur depri drauf sein.
DeMuerte schrieb:Ist mir auch aufgefallen - erschreckend. Verkörpert das um sich greifende Leid der Vereinsführung: Altlasten nicht aufgearbeitet, falsche Schlüsse gezogen, perspektivisch vergallopiert und keinen Plan B für den Fall des Scheiterns. Jetzt wird sich zeigen, ob es in der Führung der AG Krisenkompetenz gibt....
DeMuerte schrieb:siehe Beitrag 2 von mir....Tafelberg schrieb:grossaadla schrieb:
Bitte?
Den FR Artikel liest du als Kritik?
Man soll fast meinen das unser " Trainer " 99% der FR Aktien besitzt.
im Vgl. zu den bisherigen Glorifizierungen schon
Wo liest du denn bei der FR da bitte Kritik heraus?
Man braucht sich doch nur folgende Zitate zu gemüte führen und jeder Blinde erkennt sofort in welche Richtung da geschwurbelt wird.
"Und Veh kämpft. Er zieht alle Register und hat einige Maßnahmen ergriffen. Und er hat sich dafür stark gemacht, neue Spieler zu holen."
"Seine Mannschaft hat Armin Veh, trotz öffentlicher Kritik, nicht verloren. Das ist wichtig."
"Veh hat die Ellbogen ausgefahren, er kämpft mit aller Macht darum, diesen Klub, der ihm ans Herz gewachsen ist, wieder ans rettende Ufer zu führen. Er ist angespannt wie selten, so leidenschaftlich, feurig und bissig wie in diesen Tagen hat man ihn lange nicht erlebt."
BTW: Diese Meinung haben die beiden Knallköppe von der FR wohl exklusiv.
die von Dir zitierten FR Beiträge stehen allerdings im krassen Widerspruch dazu, anscheinend habe ich die FR zu früh gelobt. Ich gelobe Besserung
Tafelberg schrieb:Wo liest du denn bei der FR da bitte Kritik heraus?grossaadla schrieb:
Bitte?
Man braucht sich doch nur folgende Zitate zu gemüte führen und jeder Blinde erkennt sofort in welche Richtung da geschwurbelt wird.
"Und Veh kämpft. Er zieht alle Register und hat einige Maßnahmen ergriffen. Und er hat sich dafür stark gemacht, neue Spieler zu holen."
"Seine Mannschaft hat Armin Veh, trotz öffentlicher Kritik, nicht verloren. Das ist wichtig."
"Veh hat die Ellbogen ausgefahren, er kämpft mit aller Macht darum, diesen Klub, der ihm ans Herz gewachsen ist, wieder ans rettende Ufer zu führen. Er ist angespannt wie selten, so leidenschaftlich, feurig und bissig wie in diesen Tagen hat man ihn lange nicht erlebt."
Tafelberg schrieb:Wo liest du denn bei der FR da bitte Kritik heraus?grossaadla schrieb:
Bitte?
DeMuerte schrieb:siehe Beitrag 2 von mir....Tafelberg schrieb:grossaadla schrieb:
Bitte?
die von Dir zitierten FR Beiträge stehen allerdings im krassen Widerspruch dazu, anscheinend habe ich die FR zu früh gelobt. Ich gelobe Besserung
DeMuerte schrieb:Man sollte den beiden nochmal ihr Verzweiflungsvideo vorspielen, in dem sie - nahe dem Suizid - nach 5 Spieltagen (!) den Untergang des Gesamtvereins unter Schaaf heraufbeschworen.
Wer soll die noch ernst nehmen.
Was anderes: die FAZ schreibt von dem potenziellen Nachfolger von Inui (ebenfalls aus Japan):
"Kubo weiß, wie man Tore schießt. Für Bern war er in 17 Saisonspielen bislang vier Mal erfolgreich."
Na, da würde ich sagen: holen wir doch Caio zurück. Der kam in 14 Spielen auf mehr als doppelt so viele Treffer. In derselben Liga.
Ich teile Deine Einschätzung und Bedenken! Normalerweise versuche ich immer optimistisch zu sein, aber so blutleer wie diese Mannschaft ist, so kann es nicht weiter gehen. Da man nicht die Mannschaft entlassen kann, muss es letztendlich der Trainer sein, der den Weg frei machen muss um hier Leben einzupumpen.
Veh hat alle seine Karten ausgespielt. Die letzte Karte fand ich vollkommen daneben. Nicht das er die Mannschaft kritisiert und in die Verantwortung nimmt, sondern dass er und wie er das öffentlich getan hat, war das Armutszeugnis. So verliert man Anerkennung und Respekt im Team und das schweißt eine angeschlagene Truppe nicht zusammen, sondern führt weiter zum lähmenden Verfall. Ich hoffe sehr, dass wir am Samstag Bremen schlagen und ich hoffe, dass dann trotzdem die Veh-Zeit in Frankfurt "zeitnah" ein Ende hat!
Veh hat alle seine Karten ausgespielt. Die letzte Karte fand ich vollkommen daneben. Nicht das er die Mannschaft kritisiert und in die Verantwortung nimmt, sondern dass er und wie er das öffentlich getan hat, war das Armutszeugnis. So verliert man Anerkennung und Respekt im Team und das schweißt eine angeschlagene Truppe nicht zusammen, sondern führt weiter zum lähmenden Verfall. Ich hoffe sehr, dass wir am Samstag Bremen schlagen und ich hoffe, dass dann trotzdem die Veh-Zeit in Frankfurt "zeitnah" ein Ende hat!
prothurk schrieb:Ich bin ganz sicher kein Schönwetterfan und bin auch, so wie du, grundsätzlich positiv eingestellt. Mir widerstrebt es auch, nur einen Gedanken an eine Niederlage meines Vereins zu verschwenden. Aber was derzeit bei uns vorgeht, lässt mich fassungslos zurück.
Ich teile Deine Einschätzung und Bedenken! Normalerweise versuche ich immer optimistisch zu sein, aber so blutleer wie diese Mannschaft ist, so kann es nicht weiter gehen. Da man nicht die Mannschaft entlassen kann, muss es letztendlich der Trainer sein, der den Weg frei machen muss um hier Leben einzupumpen.
Selten zuvor habe ich mir so große Sorgen um meinen Verein gemacht so wie es derzeit der Fall ist. Das Schlimme daran ist, dass man als Außenstehender, selbst mit verschlossenen Augen, sieht wohin diese Reise geht.
Ich bin einfach nur noch erschüttert über die Vehaltensmuster des Trainers nebst unserer Verantwortlichen. Dabei nehme ich auch die Spieler nicht aus.
Allerdings muss man bei diesen berücksichtigen, dass sie wohl derzeit gewissen Restriktionen unterliegen, so dass sie augenblicklich gar nicht viel anders können,
Das soll deren Leistung nicht entschuldigen, aber es erklärt zumindest den Umstand des rapiden Leistungsabfalls,
Von daher kann nur ein Trainerwechsel noch einen Umschwung herbeiführen und zwar unverzüglich nach dem Bremenspiel. Alles andere ist definitiv mehr als fahrlässig.
DeMuerte schrieb:Wobei bei Skibbe die Hinrunde doch sehr erfolgreich war und mit dem Sieg gegen die unbesiegten Majas mal wieder Europapokalträumereien angesagt waren. Der Unterschied zu 10/11 ist, dass wir es noch selbst in der Hand haben, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Fehler die zum Abstieg führten, wurden in der Winterpause gemacht. Sowohl was die Trainingsleistungen, als auch was die Transferpolitik anging. Jetzt ist es wieder die Winterpause, in denen die Weichen gestellt werden. Nur die Millionen raushauen und den gleichen Stiefel weiter so, das wird scheitern.prothurk schrieb:
Sind jetzt über 40 Jahre, die ich zur Eintracht gehe. Da waren schon viele Spiele dabei, in denen man sich fragt, warum man sich das immer wieder antut. Aber es ist halt so, ich werde auch am Samstag wieder die Eintracht anfeuern und drauf hoffe, dass die Spieler da unten es wert sind.
Auch ich gehe seit fast 40 Jahren zur Eintracht. Aber so eine blutleere, verunsicherte und konzeplose "Mannschaft" habe ich selten erlebt.
Mir fällt da eigentlich nur die Ära Skibbe ein, in welcher es ähnlch zuging.
Schlecht spielen habe schon viele Eintracht Mannschaften gesehen, aber sowas wie jetzt ist mir bisher (mit Ausnahme RR 2011) noch nicht begegnet.
Von daher ist bei mir jegliche Hoffnung auf Besserung dahin, solange dieser "Trainer" hier das sagen hat.
prothurk schrieb:Genau dieser Aspekt lässt mich erneut zaudern. Denn ich befürchte, das wir genau die gleichen Fehler wieder machen. Nur mit dem Unterschied, dass wir dieses mal auch mit Zukäufen nix mehr zum positiven verändern werden.
Der Unterschied zu 10/11 ist, dass wir es noch selbst in der Hand haben, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Fehler die zum Abstieg führten, wurden in der Winterpause gemacht. Sowohl was die Trainingsleistungen, als auch was die Transferpolitik anging.
Meiner Meinung nach muss Veh zwingend entlassen werden und zwar sofort nach dem Bremen Spiel. Dabei spielt es für mich auch keine Rolle mehr ob wir das Ding gewinnen oder nicht.
Denn Veh ist völlig am Ende mit seinem Latein. Das sieht jeder Blinde. Selbst ein Sieg gegen Bremen kann daran nix mehr ändern.
Endgegner schrieb:das stimmt, bei den tickets trifft das gegenteil zu.mickmuck schrieb:
you get what you pay for.
Dafür sind die Karten in Frankfurt aber ziemlich teuer.....
ich möchte hübner keinen vorwurf für transfers machen. das war schon in ordnung, mit dem vorhandenen budget. was mich allerdings tierisch aufregt, ist sein ständiges relativieren. fehlendes spielglück? wtf? was kommt als nächstes? die gegner haben den spielern die schnuller abgenommen?
ich würde mir da einen typ wie sammer wünschen, der mal richtig auf den tisch haut.
DeMuerte schrieb:Bruno Hübner gibt wahrlich eine unglücklich Figur ab, aber auch hier glaube ich ist es einmal mehr ein strukturelles Problem bei unserer Eintracht, weil Bruno Hübner gar nicht der direkte Vorgesetzte von Veh ist, wenn ich nicht irre (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege), wohingegen Sammer oder Heidel SportVORSTAND sind. Hübner ist nicht Vorstand und somit nicht weisungsbefugt Veh gegenüber. Damals nach Skibbe hieß es doch explizit, dass deswegen ein Sportdirektor eingestellt werden soll, damit es solche angeblich unprofessionellen Sachen wie das Training damals nicht mehr geben sollte. Aber das würde ja nur was bringen, wenn Hübner auch der Chef vom Trainer wäre, was er meinem Verständnis nach nicht ist.
Nur Hübner wird dies nicht tun, da er ja sonst seinen Freund Veh korrumpieren würde.
Wofür ist Hübner also da? Das soll jetzt nicht polemisch sein, aber meinem Verständnis nach nur dafür, die Verhandlungen zu führen und Vorschläge zu unterbreiten, richtig?
Somit gibt es also wieder keine Kontrolle über den Trainer...
Und einmal mehr meine Frage: warum hat Hübner sich vergangene Saison verbal gegen Meier gestellt und was meinte Meier damit, dass er wisse, warum Hübner gegen ihn schieße, es aber nicht sagen werde. SPEKULATION: War es etwa so, dass Hübner und Schaaf keine Vertragsverlängerung mit Meier wollten, wohingegen die Verantwortlichen im Vorstand und Aufsichtsrat das dann erzwungen haben könnten?
mickmuck schrieb:Sind jetzt über 40 Jahre, die ich zur Eintracht gehe. Da waren schon viele Spiele dabei, in denen man sich fragt, warum man sich das immer wieder antut. Aber es ist halt so, ich werde auch am Samstag wieder die Eintracht anfeuern und drauf hoffen, dass die Spieler da unten es wert sind.prothurk schrieb:Basaltkopp schrieb:
Noch was zum Thema Geheimtraining. Das sind dann unter dem Strich, genau wie gegen Darmstadt, auch drei Tage Geheimtraining. Und wahrscheinlich auch nur 3 Einheiten.
Heute auslaufen, morgen frei und Mittwoch bis Freitag einmal für eine gute Stunde, incl. umziehen und duschen. Ist aber auch egal, weil mir ohnehin schleierhaft ist, was unter Veh so traniert wird. Laufwege, Spielzüge, Standards und Passspiel auf jeden Fall nicht!
Mir ist es völlig egal, ob die geheim oder öffentlich, viel oder wenig trainieren. Ich will einfach ein Mannschaft auf dem Platz sehen, die gewinnen will und dafür alles gibt!
welches spiel schaust du dir denn dann am samstag an?
prothurk schrieb:Auch ich gehe seit fast 40 Jahren zur Eintracht. Aber so eine blutleere, verunsicherte und konzeplose "Mannschaft" habe ich selten erlebt.
Sind jetzt über 40 Jahre, die ich zur Eintracht gehe. Da waren schon viele Spiele dabei, in denen man sich fragt, warum man sich das immer wieder antut. Aber es ist halt so, ich werde auch am Samstag wieder die Eintracht anfeuern und drauf hoffe, dass die Spieler da unten es wert sind.
Schlecht spielen habe schon viele Eintracht Mannschaften gesehen, aber sowas wie jetzt ist mir bisher (mit Ausnahme RR 2011) noch nicht begegnet.
Von daher ist bei mir jegliche Hoffnung auf Besserung dahin, solange dieser "Trainer" hier das sagen hat.
DeMuerte schrieb:Wobei bei Skibbe die Hinrunde doch sehr erfolgreich war und mit dem Sieg gegen die unbesiegten Majas mal wieder Europapokalträumereien angesagt waren. Der Unterschied zu 10/11 ist, dass wir es noch selbst in der Hand haben, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Fehler die zum Abstieg führten, wurden in der Winterpause gemacht. Sowohl was die Trainingsleistungen, als auch was die Transferpolitik anging. Jetzt ist es wieder die Winterpause, in denen die Weichen gestellt werden. Nur die Millionen raushauen und den gleichen Stiefel weiter so, das wird scheitern.prothurk schrieb:
Auch ich gehe seit fast 40 Jahren zur Eintracht. Aber so eine blutleere, verunsicherte und konzeplose "Mannschaft" habe ich selten erlebt.
Basaltkopp schrieb:Mir ist es völlig egal, ob die geheim oder öffentlich, viel oder wenig trainieren. Ich will einfach ein Mannschaft auf dem Platz sehen, die gewinnen will und dafür alles gibt!
Noch was zum Thema Geheimtraining. Das sind dann unter dem Strich, genau wie gegen Darmstadt, auch drei Tage Geheimtraining. Und wahrscheinlich auch nur 3 Einheiten.
Heute auslaufen, morgen frei und Mittwoch bis Freitag einmal für eine gute Stunde, incl. umziehen und duschen. Ist aber auch egal, weil mir ohnehin schleierhaft ist, was unter Veh so traniert wird. Laufwege, Spielzüge, Standards und Passspiel auf jeden Fall nicht!
Solange der Rotwein im VIP-Bereich richtig temperiert ist, ist doch alles in Ordnung. Wen juckt schon die Tabelle, wenn man mit guten Freunden ein gutes Gläschen Wein genießen kann oder auch zehn?
JanMaurer schrieb:Genau die richtige Einstellung.
Egal wer spielt, das Ding gewinnen wir!
Auf geht's Leute kämpfen ist angesagt!!!
Erst machen die Fans die Hütte voll und dann haut die Mannschaft den Bremern die Hütte voll!!!
Die Jungs müssen sich den Frust und Bremen wegballern.
Am besten 9:2, wie damals.
Aufstellung: 9 Hosenscheißer (davon ausgenommen sind Hradecky & Stender)
Trainer: Mit Veh ist definitiv nix mehr zu holen, klebt aber weiter an seinem Stuhl
Ultras: untermalen das ganze mit Dauer singsang
Zuschauer: Schockstarre sonst nix
Präsi, AR, Vorstand & SD: fortwährend Betriebsblind und Ausreden bis zum erbrechen
Tipp: Abstiegsplatz
Trainer: Mit Veh ist definitiv nix mehr zu holen, klebt aber weiter an seinem Stuhl
Ultras: untermalen das ganze mit Dauer singsang
Zuschauer: Schockstarre sonst nix
Präsi, AR, Vorstand & SD: fortwährend Betriebsblind und Ausreden bis zum erbrechen
Tipp: Abstiegsplatz
Solange der Rotwein im VIP-Bereich richtig temperiert ist, ist doch alles in Ordnung. Wen juckt schon die Tabelle, wenn man mit guten Freunden ein gutes Gläschen Wein genießen kann oder auch zehn?
Dem schließe ich mich leider an und es ist mir auch egal - solange wir den MT haben wird es auch so bleiben.
Basaltkopp schrieb:Ob die Verstärkungen jetzt Lakic oder Occean heißen, spielt doch keine Rolle. Aber das ist die Qualität, die wir im Winter an Land ziehen können, wenn man unsere finanziellen Möglichkeiten berücksichtigt. Hinzu kommt, dass es sicherlich auch englische Vereine gibt, die Verstärkungen suchen. Wir bekommen also das, was andere Vereine übrig lassen.
Haben unsere Vollprofis in der Führung eigentlich schon mitbekommen, dass Lakic bei Paderborn aus dem Kader geflogen ist und sich einen neuen Verein suchen kann?
Wäre doch auch einer für uns, oder?
fastmeister92 schrieb:Dazu brauchts keine englischen Vereine. Alleine hier in der BL gibt es einige Vereine die nach Verstärkungen suchen.
Ob die Verstärkungen jetzt Lakic oder Occean heißen, spielt doch keine Rolle. Aber das ist die Qualität, die wir im Winter an Land ziehen können, wenn man unsere finanziellen Möglichkeiten berücksichtigt. Hinzu kommt, dass es sicherlich auch englische Vereine gibt, die Verstärkungen suchen. Wir bekommen also das, was andere Vereine übrig lassen.
Stuttgart, Bremen, Hanoi z.B - nur um mal einige zu nennen.
DeMuerte schrieb:Was erwartest du denn von den Honks?
Jeder sieht es, jeder hört es, nur die Verantwortlichen nicht !
Hinzu kommt leider, das auch am Samstag wieder nix von den Fans kommen wird. Auch da geht man nicht wirklich auf die Barrikaden. Einzig ein paar der üblichen Honks werden mal wieder auf sich aufmerksam machen, indem sie vermummt ihren Schwachsinn zum besten geben.
Ich glaube immer noch, das der "Masterplan" folgender ist:
Gegen Bremen nicht verlieren, dann Weihnachtspause. 5 irgendwie geartete Alibi-Verstärkungen holen, drei davon in Ausleihe ohne Kaufoption. Den Klassenerhalt am letzten Spieltag gerade so schaffen. Dann löst Veh Bruchhagen im Vorstand ab und alle sind glücklich.
Oder auch nicht.
Gegen Bremen nicht verlieren, dann Weihnachtspause. 5 irgendwie geartete Alibi-Verstärkungen holen, drei davon in Ausleihe ohne Kaufoption. Den Klassenerhalt am letzten Spieltag gerade so schaffen. Dann löst Veh Bruchhagen im Vorstand ab und alle sind glücklich.
Oder auch nicht.
Macbap schrieb:Bis hier hin alles richtig
Ich glaube immer noch, das der "Masterplan" folgender ist:
Gegen Bremen nicht verlieren, dann Weihnachtspause. 5 irgendwie geartete Alibi-Verstärkungen holen, drei davon in Ausleihe ohne Kaufoption.
Macbap schrieb:Den Klassenerhalt werden wir auch mit 5 Alibineuzugängen nicht schaffen. Veh verabschiedet sich am Ende der Saison dann mit den Worten "hier schließt sich der Kreis für mich, denn ich gehe nun an dem Punkt, an welchem ich damals angefangen habe"
Den Klassenerhalt am letzten Spieltag gerade so schaffen. Dann löst Veh Bruchhagen im Vorstand ab und alle sind glücklich.
Oder auch nicht.
Das wäre unser Armageddon. Nochmal schaffen wir es nicht, nahezu unbeschadet aus der zweiten Liga wieder aufzusteigen. Wir enden wie K´lautern. Als Fußnote der Geschichte. Keine Sau interessiert sich mehr für die Eintracht. Und Mainz spielt fröhlich erste Liga bis an´s Ende aller Tage.
So ein Alptraum.
So ein Alptraum.
Aus der FR:
“ Gegen Werder Bremen, betonte der Coach,„wäre es schon wichtig, etwas zu machen.“ Dann hielt Veh kurz inne und sinnierte: „Einfach wird das aber auch nicht.“
Aha, es wäre also wichtig, einfach wird das aber nicht
OMG Veh
Was ist das bitte für eine Einstellung vor so einem wichtigen Spiel?
Der Mann ist sowas von durch.
“ Gegen Werder Bremen, betonte der Coach,„wäre es schon wichtig, etwas zu machen.“ Dann hielt Veh kurz inne und sinnierte: „Einfach wird das aber auch nicht.“
OMG Veh
Hinzu kommt leider, das auch am Samstag wieder nix von den Fans kommen wird. Auch da geht man nicht wirklich auf die Barrikaden. Einzig ein paar der üblichen Honks werden mal wieder auf sich aufmerksam machen, indem sie vermummt ihren Schwachsinn zum besten geben.
DeMuerte schrieb:Was erwartest du denn von den Honks?
Aus der FR:
OMG Veh
OMG Veh
Wissen die eigentlich noch selbst, was sie da machen / sagen?