>

DeMuerte

10882

#
Nachtrag:
Macht doch noch einen Thread: Ist Fabian noch zu (er)tragen auf.
Hamm mer ja noch nicht genug Threads mit so nem ähnlichen Titel.
#
AdlerVeteran schrieb:

Nachtrag:
Macht doch noch einen Thread: Ist Fabian noch zu (er)tragen auf.
Hamm mer ja noch nicht genug Threads mit so nem ähnlichen Titel.

Besser fände ich da so einen pro­phy­lak­tischen Thread gemäß dem Motto:

Fabián - wie kriegen wir das wieder hin?
#
Basaltkopp schrieb:

So lange Sebastian Jung noch lebt nie wieder einen anderen RV verpflichten?
Was die da planen ist schon mehr Vorsatz als grobe Fahrlässigkeit.

Mein Gutester ich bin auch frustriert wegen der Hinrunde. Nur bitte finde deine Sachlichkeit wieder.
Die 2 Verpflichtungen, die anscheined getaetigt wurden, machen Sinn.

Und das mit Huszti halte ich fuer nen Gag und keinen Plan.
#
Afrigaaner schrieb:

Mein Gutester ich bin auch frustriert wegen der Hinrunde. Nur bitte finde deine Sachlichkeit wieder.

Wo bitte ist BK denn unsachlich? mMn bringt er doch das Ansinnen unserer Verantwortlichen doch sehr sachlich auf den Punkt. Denn diese wollen ja im Fall Jung zu gegebener Zeit einen neuerlichen Anlauf unternehmen. Bis dahin ist eine weitere Suche für diese Position ad acta gelegt.

Das man dies auch als fahrlässig erachten kann finde ich keinesfalls unsachlich.
#
Das man seine offensichtliche Fettleibigkeit nicht mal beim Medizincheck festgestellt hat, spricht nur dafür, dass bei der SGE nur Dilettanten am Werk sind.
#
Aragorn schrieb:

Das man seine offensichtliche Fettleibigkeit nicht mal beim Medizincheck festgestellt hat, spricht nur dafür, dass bei der SGE nur Dilettanten am Werk sind

Naja, hier wurde ja schon oft ein richtiger Drecksack fürs Team verlangt. Nun haben wir halt nen Fettsack bekommen.

Is doch auch gut, oder?
#
Beide sind zu dick geraten.Ich hoffe,ich könnte dir weiterhelfen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Beide sind zu dick geraten.Ich hoffe,ich könnte dir weiterhelfen.

Nein konntest du nicht. Ich warte aber gerne noch ein wenig auf deinen Bildbeleg.
#
Leute mal die neuesten Bilder gesehen von ihm?Da steht er Caio von der Fitness her sicher nichts nach.
#
Yoannmiguel schrieb:

Leute mal die neuesten Bilder gesehen von ihm?

Welche? Von seiner Statue oder von seiner Person?

Aber du klärst mich bestimmt gleich mit einem Anschauungsbeispiel auf.
#
Hab ich gelesen,macht ihn nicht gerade sympathischer.Von der Statue erinnert er mich zudem an Caio.Wenn er fußballerisch ähnlich drauf hätte,wäre ich aber schon zufrieden.
#
Yoannmiguel schrieb:

Hab ich gelesen,macht ihn nicht gerade sympathischer.Von der Statue erinnert er mich zudem an Caio.Wenn er fußballerisch ähnlich drauf hätte,wäre ich aber schon zufrieden.

Was genau an seiner Statue erinnert dich denn an Caio?

BTW : mMn bist du der größter Dummschwätzer den das Forum hier je hervorgebracht hat.
#
grossaadla schrieb:

Jetzt kommen die Superkenner wieder.
Nur damit sie nachher wieder tönen können das sie es doch voraus gesagt hätten.
Was für ein Transfer in der Größenordnung schlagt ihr denn vor damit man die Garantie hat das es passt?
Da bin ich mal gespannt.

****Das is doch Blödsinn ,leider haben aber meistens unsere Schnäppchen eingeschlagen und von allen

die unser MT mir macht keiner was Vor ,unbedingt haben mußte kann ich mich an keinen Erinnern ,aber an viele
die schon nicht mehr bei uns sind.
**
**
#
Herzlich willkommen Marco

Tue es deinen ehemaligen Landsleuten gleich und rock die Liga.
#
Helle86 schrieb:

Habe nie gesagt dass ich Trainer bin. Aber danke dass du mich als Koryphäe lobst. Fröhliche Weihnachten mein bester!!! Pro Veh und sonst nix !!!

Kann hier jemand diesen user in "Jubelperser123" umbenennen oder dem user den Alkohol am helllichten Tag abnehmen?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Kann hier jemand diesen user in "Jubelperser123" umbenennen ...

Ich wäre ja eher für "bot project 0815"
#
tobago schrieb:

Ich kann überhaupt nicht verstehen warum man sich an Mannschaften wie Darmstadt, Hannover oder sonstwem orientieren muss. Wir haben eine miese Hinrunde gespielt das ist Fakt. Dann spielen wir halt eine gute Rückrunde und dann ist egal was diese Gurkentruppen alle machen, die werden hinter uns landen.

Mit unserer Mannschaft und deren Leistungsvermögen muss ein Platz irgendwo zwischen 10 und 7 am Ende herausspringen, da führt überhaupt kein Weg vorbei. Diese Saison wird es aufgrund der schlechten Bilanz der Vorrunde leider nicht mehr viel mehr möglich als der10. Platz, aber jeder Tabellenplatz der schlechter als der 10. ist den sehe ich persönlich als Mißerfolg an. Ein Platz schlechter als 13. am Ende wäre aus meiner Sicht eine Katastrophe.

Gruß,
tobago

mit dem herzen sehe ich das genauso. mein saisonziel war ein einstelliger tabellenplatz, alles andere ist zu wenig. wenn ich mir aber das gekicke der letzten wochen anschaue, dann wird mir ganz ernsthaft blümerant. was wir da gesehen haben wurde ja schon vielfach beschrieben, mit fußball hatte es streckenweise ganz wenig zu tun.

komischer weise fehlt mir in dieser saison das gefühl, dass es besser werden könnte. und die tatsache dass als saisonziel asgegeben wird drei mannschaften hinter uns zu lassen (hallo?) lässt mich vermuten, dass andere, besser informierte, das auch nicht anders sehen. und das ist es was mich beunruhigt, wir müssen drei hinter uns lassen, das ist das ziel, der kader ist nicht gut genug, wir müssen neue spieler holen und, und, und... was sind denn das für aussagen?

ich habe ein ganz schlechtes gefühl.
#
peter schrieb:

komischer weise fehlt mir in dieser saison das gefühl, dass es besser werden könnte. und die tatsache dass als saisonziel asgegeben wird drei mannschaften hinter uns zu lassen (hallo?) lässt mich vermuten, dass andere, besser informierte, das auch nicht anders sehen. und das ist es was mich beunruhigt, wir müssen drei hinter uns lassen, das ist das ziel, der kader ist nicht gut genug, wir müssen neue spieler holen und, und, und... was sind denn das für aussagen?

ich habe ein ganz schlechtes gefühl.

Mir geht es da ganz genau so wie dir Peter. Mein Gefühl für die RR gibt nicht viel mehr, als die von mir prognostizierten Plätze, her.

Du lieber Tobago kannst dies ja gerne anders sehen. Mein Gefühl für die RR ist jedenfalls absolut besch ...

Unter anderem begründet sich dieses in der offensichtlichen unantastbarkeit unseres Trainers. Daran können auch noch so viele Neuzugänge oder die Rückkehr unserer Rekonvaleszenten nichts ändern.

Ich bin echt froh, wenn wir am End mit nem blauen Auge davon kommen. Alles andere ist mMn Augenwischerei.
#
Mein Gefühl sagt mir, dass die Lilien zur Rückrunde noch derbe einbrechen werden. Weiterhin sehe ich Hanoi (trotz Trainerwechsel) ziemlich schwach.
Hinzu kommen noch Bremen & die Hopps. In den beiden Vereinen sehe ich unsere größte Konkurrenz.
Stuttgart denke ich, wird sich vor uns platzieren. Evtl. rutschen gar die Schanzer noch mit unten rein.

Von daher prognostiziere ich uns am Ende einen Platz zwischen 13-15.
#
DeMuerte schrieb:

Mal unabhängig von dem ganzen geheule. Dass Rode in unserer derzeitigen Situation nicht zu uns zurück geht ist doch aus seiner Sicht völlig nachvollziehbar.

Er wäre mMn ja auch mit dem Hammer gepudert, wenn er ausgerechnet jetzt zu uns zurück ginge wo wir gerade ganz tief im Abstiegsschlammassel stecken.
Denn dies wäre seiner persönlichen Reputation im Augenblick sicher nicht zuträglich, zumal er ja offensichtlich ganz andere Ziele verfolgt.
Rode will einfach weiterkommen in seiner Karriere und hierfür sind wir derzeit die völlig falsche Adresse für ihn. So einfach ist das und aus seiner Sicht auch völlig legitim

Was Jung betrifft, so sind hier vordergründig unsere Finanzen der Ausschlag gebende Punkt, denn wir können ihn uns schlichtweg nicht (mehr) leisten. Das muss man eben so akzeptieren und wir sind da auch ganz sicher nicht der einzige Verein dem das in dieser Art widerfährt.

Damit hast du ja recht - und ich glaube keiner widerspricht dir. Ich frage mich nur, was unser Scouting den lieben langen Tag arbeitet und warum man sich mehr um die Talente kuemmert, anstatt sich von fruehere Spielern Abfuhren  zu holen.
#
Afrigaaner schrieb:

Damit hast du ja recht - und ich glaube keiner widerspricht dir. Ich frage mich nur, was unser Scouting den lieben langen Tag arbeitet und warum man sich mehr um die Talente kuemmert, anstatt sich von fruehere Spielern Abfuhren  zu holen.

Ich denke eine AW auf diese Frage findest du u.a. in solchen Begrifflichkeiten wie RBL und Konsorten.
#
DeMuerte schrieb:  

Afrigaaner schrieb:
Also ich behaupte, mit mehr Geschick und ohne die Liebe zum Sp*****wein man haette Jung und Rode halten

Entschuldige lieber Afrigaaner, dass ich dir in diesem Punkt widerspreche. Aber den Ausschlag hat hier sicher nicht unsere Liebe zum Sp*****wein gegeben.
Meines Erachtens ist eher die sportliche Persepektive der eigentliche Grund gewesen, weshalb sich Rode und Jung seinerzeit gegen eine weitere Vertragsverlängerung bei uns entschieden haben.

Der Karriereplan der beiden war eben ein anderer. Das dieser bisher nicht wirklich aufging, steht auf einem anderen Blatt.

Ich denke - aber das ist meien Meinung - man haette denen schon frueher einen hochdotierten und laengeren Vertrag vorlegen koennen (so wie es andere Bundesligisten mit ihren Talenten aushandeln). Wenn sie dann gegangen waeren - was ich auch denke - dann haette man wenigstens was verdient.
#
Afrigaaner schrieb:

Ich denke - aber das ist meien Meinung - man haette denen schon frueher einen hochdotierten und laengeren Vertrag vorlegen koennen (so wie es andere Bundesligisten mit ihren Talenten aushandeln). Wenn sie dann gegangen waeren - was ich auch denke - dann haette man wenigstens was verdient.

Rode hat man schon 1 1/2 Jahre vor Vertragsende einen besser dotierten Vertrag angeboten. Rode wollte diesen aber nicht unterschreiben, da er für sich schon einen anderen Karriereplan im Kopf hatte.

Mit Jung hat man ein Jahr zuvor schon mal verlängert. Voraussetzung war aber eine niedrige Ausstiegsklausel von welcher er schlussendlich dann auch Gebrauch machte.

Von daher ist der Eintracht da sicher kein Vorwurf zu machen.

Ich denke außerdem, dass uns im Fall Jung auch schon früher die Hände gebunden waren.
#
Auch das hinterherheulen hinter ehemaligen Spielern gefällt mir gerade wieder nicht.

Vor zwei Jahren hatten wir die drei Spieler und waren zur Winterpause in einer ähnlichen Situation (zwar weniger Punkte aber auch schwächere Konkurrenz). Unsere beste Phase in der Saison hatten wir als Rode und Schwegler ausfielen und wir in 4 Spielen 3 Siege holten und damit den Klassenerhalt sicherten.

Ein Jahr später, ohne die drei Spieler, lief es deutlich besser. Zudem soll doch sogar damals noch Veh den Eintracht-Verantwortlichen gesagt haben, dass Hasebe besser als Schwegler ist.

Jung hätte ich im Sommer zurückgenommen, wegen unserer mangelnden Besetzung auf rechts. Langsam ist es mir aber auch zu blöd.

Rode war in seiner letzten Saison bei uns auch nicht mehr gut, hat sich aber bei den Bayern gut entwickelt und wäre jetzt sicher eine Verstärkung, aber halt auch für das ein oder andere Top 6 Team.
#
Mal unabhängig von dem ganzen geheule. Dass Rode in unserer derzeitigen Situation nicht zu uns zurück geht ist doch aus seiner Sicht völlig nachvollziehbar.

Er wäre mMn ja auch mit dem Hammer gepudert, wenn er ausgerechnet jetzt zu uns zurück ginge wo wir gerade ganz tief im Abstiegsschlammassel stecken.
Denn dies wäre seiner persönlichen Reputation im Augenblick sicher nicht zuträglich, zumal er ja offensichtlich ganz andere Ziele verfolgt.
Rode will einfach weiterkommen in seiner Karriere und hierfür sind wir derzeit die völlig falsche Adresse für ihn. So einfach ist das und aus seiner Sicht auch völlig legitim

Was Jung betrifft, so sind hier vordergründig unsere Finanzen der Ausschlag gebende Punkt, denn wir können ihn uns schlichtweg nicht (mehr) leisten. Das muss man eben so akzeptieren und wir sind da auch ganz sicher nicht der einzige Verein dem das in dieser Art widerfährt.
#
Afrigaaner schrieb:  

grossaadla schrieb:
Wäre ja zumindest schon mal ein Anfang wenn man die Verpflichtung von Fabian fix meldet.

Das wollte icha uch gerade schreiben. Muss sagen bin etwas verwirrt - dabei habe ich gar keinen Rotwein getrunken.

Am Sonntag sollte schon der Medizincheck gewesen sein? U.U. müssen Sie erst noch einige ATÜ Höhenluft aus Mexico aus den Waden abpumpen ablassen?
#
mittelkreis schrieb:

Am Sonntag sollte schon der Medizincheck gewesen sein?

Sag mal, bekommt hier eigentlich irgendwer noch was mit? BH hat doch ganz klar kommuniziert, dass außer dem Mediccheck noch ein paar andere Formalitäten zu klären sind.

Und solange die nicht geklärt sind ist auch noch nix fix und kann somit auch noch nicht vermeldet werden.

mittelkreis schrieb:

U.U. müssen Sie erst noch einige ATÜ Höhenluft aus Mexico aus den Waden abpumpen ablassen?

Ja genau. Außerdem müssen die den Mexikaner auch noch mit Tequila betanken, denn sonst springt der ned an
#
Timmi32 schrieb:

Herrlich. Die Konzeptlosigkeit im Verein unserer Herzen wird konsequent fortgesetzt. Ein neuer Spielmacher? Klar, mit Stendera wird das ja nix. Bei Rode anfragen? Gott, Herri, das muß Dir doch selber peinlich sein! Seit wieviel Monaten graben die jetzt erfolglos an Sebi Jung? Hauptsache Bruno ist "obdimisdisch".

Da geht´s dahin mit dem "Modell Eintracht", dass laut unserem großen Präsi ja so "sexy" sein soll...

Kleiner Tipp: Scouting geht anders. Und motivierte, junge Talente haben wir allein in der Region mehr als genug.

Einfach nur traurig.

Tim

Herrlich?
Ok du relativierst es dann richtig zu nur traurig.

Also ich behaupte, mit mehr Geschick und ohne die Liebe zum Sparschwein man haette Jung und Rode halten koennen. Diese Spieler zurueck holen ist nur noch ein Armutszeugnis.
#
Afrigaaner schrieb:

Also ich behaupte, mit mehr Geschick und ohne die Liebe zum Sp*****wein man haette Jung und Rode halten

Entschuldige lieber Afrigaaner, dass ich dir in diesem Punkt widerspreche. Aber den Ausschlag hat hier sicher nicht unsere Liebe zum Sparschwein gegeben.
Meines Erachtens ist eher die sportliche Persepektive der eigentliche Grund gewesen, weshalb sich Rode und Jung seinerzeit gegen eine weitere Vertragsverlängerung bei uns entschieden haben.

Der Karriereplan der beiden war eben ein anderer. Das dieser bisher nicht wirklich aufging, steht auf einem anderen Blatt.
#
DeMuerte schrieb:

Blöd nur, dass Danilo Soares ein LV ist

Wir brauchen ja nicht nur einen Rechtsverteidiger. Links drückt der Schuh fast noch mehr.
#
zuckerruebe schrieb:

Wir brauchen ja nicht nur einen Rechtsverteidiger. Links drückt der Schuh fast noch mehr.

Du weißt aber schon für was das Kürzel LV steht?
#
D. Soares und fertig!
#
Blöd nur, dass Danilo Soares ein LV ist
#
Genügt es Dir inzwischen nicht mehr in bestehenden Threads Deine Antipathie ggü Medojevic und Deine Rechtschreibschwäche zur Schau zu tragen? Muss dafür echt ein eigener Thread eröffnet werden?
#
Haliaeetus schrieb:

Genügt es Dir inzwischen nicht mehr in bestehenden Threads Deine Antipathie ggü Medojevic und Deine Rechtschreibschwäche zur Schau zu tragen? Muss dafür echt ein eigener Thread eröffnet werden?

Du könntest dem Einhalt gebieten, indem du diesen selbsternannten Nicht Eintracht Fan hier sperren würdest.

Begründungen für eine solche, hat er mMn schon zu genüge geliefert.
#
DeMuerte schrieb:  

hitiba schrieb:
Das würde nur Sinn machen wenn  einer geht .Aber muss mann hier noch irgendwas verstehen.
Denke wir haben eine mehr als anständige Innenverteidigung mit Zambrano / Russ / Abraham / Kinsombi den ich in Dortmund trotz senes Stellungsfehler richtig Gut fand,außerdem wird Anderson ja auch nochmal zurückkommen.
Dann gibt es noch ein paar andere Spieler die das zur aller größten Not auch mal Spielen könnten .

Vom Grundsatz her soweit alles richtig. Nur hat schonmal wer drüber nachgedacht, dass der Markt evtl. z.Z. keinen adäquaten RV hergibt?

Von daher ist man vielleicht auch deshalb auf der Suche nach einem IV, um diesen auf der RV einzusetzen. Denn ich denke es ist einfacher einen IV für diese Position "umzuschulen", als immerfort einen gelernten DM für diese Position einzusetzen.

Ist aber nur so ein Gedanke von mir, denn alles andere würde tatsächlich keinen wirklichen Sinn ergeben.

Ich denke, darauf wird es hinaus laufen.
Eventuell sogar ein Spieler, der beides schon öfter gespielt hat (IV/RV)
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich denke, darauf wird es hinaus laufen.
Eventuell sogar ein Spieler, der beides schon öfter gespielt hat (IV/RV)

Der Gedanke kam mir im Zusammehang mit Ginter. Dieser ist von Hause aus ein gelernter IV. Bei den Zecken gibt er aber zuweilen auch einen ganz passablen RV ab.

Von daher fände ich die Idee, gesetzt den Fall, dass man das bei uns auch so plant, nicht ganz so abwegig.
#
hitiba schrieb:

oder Kempf und Bell!!!! Zugegeben nicht Weltklasse aber derweil sehr Ordentlich ,von unserem MT
aussortiert !!!!!

Die Legende vom aussortieren MOK wird sich noch Jahrzehnte halten.
#
reggaetyp schrieb:

Die Legende vom aussortieren MOK wird sich noch Jahrzehnte halten.

Tja, Helden leben bekanntermaßen lange. Legenden hingegen sterben nie