DeMuerte
10882
#
vonNachtmahr1982
vonNachtmahr1982 schrieb:Ergänzend dazu Vehs Bilanz am 14. Spieltag in der Saison 2013/2014:adlerkadabra schrieb:
Momentaufnahme :
SGE mit Trainer Veh Saison 2015/16 am 14. Spieltag: 14 P., Tabellenplatz 13
SGE mit Trainer Schaaf Saison 2014/15, 14. Spieltag: 21 P., Tabellenplatz 7
Schaaf muss ein fürchterlicher Trainer sein....
11 Punkte - 17:26 Tore - 2 Siege - 5 Unentschieden - 7 Niederlagen - Tabellenplatz 15
Aktuell sind wir bei:
14 Punkte - 18:22 Tore - 3 Siege - 5 Unentschieden - 6 Niederlagen - Tabellenplatz 13
Legt man die beiden Statistiken mal zugrunde, erkennt man sehr deutlich den Stillstand unter dem selbsternannten Meistertrainer.
Mehr gibts dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, außer dass unter diesem "Übungsleiter" eine Rückentwicklung viel wahrscheinlicher ist als ein stetes Voran kommen.
DeMuerte schrieb:Selbsternannt ist das jetzt allerdings nicht.
Legt man die beiden Statistiken mal zugrunde, erkennt man sehr deutlich den Stillstand unter dem selbsternannten Meistertrainer.
DeMuerte schrieb:Ach was, keine Panik. Bald geht HB in Rente und dann wird ja bekanntlich alles gut....
Es ist nur so, dass ich momentan fassungslos und entsetzt darüber bin, das eine Seilschaft gebildet aus Weinlaune, Betriebsblindheit und Selbstgerechtigkeit den Verein voll gegen die Wabd zu fahren scheint.
wasgauadler schrieb:ich bin sicher, Du hast aussagekräftige Statistiken darüber, dass Meier weder Sprints einlegt noch weite Strecken zurücklegt.
ich denke mal einer der in ziemlich jedem Spiel über den Platz trabt ist unsere Nummer 14. Da fragt man sich oft spielt er überhaupt mit. Da müsste Meier als erster anfangen sich zu bewegen
DeMuerte schrieb:Die 3 Musketiere wollten die Menschheit von der Tyrannei des Herren Schaff Retten.Eine solche Aussage des Herrn FG ergibt einen Sinn, wenn man bedenkt, dass er den einen "vermutlich" nicht wollte und der jetzige "ein Segen" für die Eintracht ist!Da teilt man die Ideologie und man weiß endlich Warum der Herr Veh bei dem FG so hoch im Kurs steht!
Das Meier "Interview" in diversen Gazetten lässt einmal mehr tief blicken, wie weit wir schon in der Hilflosigkeit versunken sind.
Zu Verdanken haben wir dies dieser unsäglichen Rotweinkumpelei mit ihrem Sommelier aus der Puppenkiste an der Spitze.
Ich ertrag das echt nicht mehr und hoffe das bald ein Wunder geschieht.
Und sowas sollte Kapitän werden!Unfassbar....
Ich kann mich nicht erinnern, das ich dieser Eintracht jemals emotional entfernter war, wie zu Beginn der Saison und Aktuell!
Steinat1975 schrieb:Ich sags mal so: Meinem Verein Eintracht Frankfurt bin ich immer und zu jeder Zeit emotional verbunden. Daran können auch die derzeit handelten Personen nix ändern.
Ich kann mich nicht erinnern, das ich dieser Eintracht jemals emotional entfernter war, wie zu Beginn der Saison und Aktuell!
Es ist nur so, dass ich momentan fassungslos und entsetzt darüber bin, das eine Seilschaft gebildet aus Weinlaune, Betriebsblindheit und Selbstgerechtigkeit den Verein voll gegen die Wabd zu fahren scheint.
Gelöschter Benutzer
DeMuerte schrieb:Ich werde es nie verstehen, warum ich das nicht so auf den Punkt bringen kann
Ich sags mal so: Meinem Verein Eintracht Frankfurt bin ich immer und zu jeder Zeit emotional verbunden. Daran können auch die derzeit handelten Personen nix ändern.
**>
Es ist nur so, dass ich momentan fassungslos und entsetzt darüber** bin, das eine Seilschaft gebildet aus Weinlaune, Betriebsblindheit und Selbstgerechtigkeit den Verein voll gegen die Wabd zu fahren scheint.
DeMuerte schrieb:Ach was, keine Panik. Bald geht HB in Rente und dann wird ja bekanntlich alles gut....
DeMuerte schrieb:Von daher schrieb ich ja auch "entfernter" und nicht "gar keine" Emotionen mehr
Ich sags mal so: Meinem Verein Eintracht Frankfurt bin ich immer und zu jeder Zeit emotional verbunden.
Was ich im Pudelskern Ausdrücken wollte war, dass ich Live im Stadion oder daheim vor der Flimmerkiste sehr lebhaft und emotional mit Eintracht Frankfurt mitgehe! Meine Frau und die 3 Buben könnten das bestätigen! Mit dem Beginn der neuen Spielzeit merkte ich, dass ich innerlich immer mehr abstumpfte und eine "Gleichgültigkeit" sich ausbreitete die ich so nicht kannte. Nach den beiden Spielen gegen Stuttgart und Köln dachte ich mir, Marco Hinterfrage erneut deine Sichtweise und Einstellung ggü dem Übungsleiter und Hoffnung machte sich wieder auf den Weg...
Mittlerweile ist es mir zwar nicht gleichgültig was diese Mannschaft anstellt aber diese Vorfreude auf das nächste Spiel ist weg und nicht nur das, sondern auch dieses Mitfiebern während eines Spiels ist nicht mehr da. Ob es nochmal zurückkommt solange dieser Übungsleiter hier noch den Ton angibt Glaube ich für** Mich** nicht!
Tafelberg schrieb:Ohne diesen Rotz verharmlosen zu wollen. Aber außer dumm martialisches Protzgehabe sehe ich da nix weiter.
sondern?
Wie Basaltkopp schon sinngemäß schrieb, wäre eine nicht Beachtung wohl die vernünftigste Form mit so einem Dreck umzugehen.
Damit wäre die Dummheit des Verfassers im Kein erstickt. Mit vermehrter (medialer) Aufmerksamkeit liefert man diesem aber nur eine unnötige Plattform sich weiter zu profilieren.
dann mache ich halt mal wieder ein Gebabbel auf.
mir gehts wie Hellmann, ich habe auch keine Lust mir die Vorfreude aufs Derby (ich rede nicht von Mainz) nehmen zu lassen, hoffe auf 90 Minuten Euphorie auf beiden Seiten und dass auch unsere Mannschaft sich mal ne Runde reinkniet
mir gehts wie Hellmann, ich habe auch keine Lust mir die Vorfreude aufs Derby (ich rede nicht von Mainz) nehmen zu lassen, hoffe auf 90 Minuten Euphorie auf beiden Seiten und dass auch unsere Mannschaft sich mal ne Runde reinkniet
Haliaeetus schrieb:Zum einen ist der Gedanke an eine Niederlage meiner Eintracht für mich absolut unerträglich. Zum anderen aber würde dies den Rotwein Sommelier weiter im Amt halten und darüber hinaus womöglich auch noch stärken. Ich wünsche mir aber auch, das dieser so schnell wie möglich hier abdankt.
ich habe auch keine Lust mir die Vorfreude aufs Derby (ich rede nicht von Mainz) nehmen zu lassen, hoffe auf 90 Minuten Euphorie auf beiden Seiten und dass auch unsere Mannschaft sich mal ne Runde reinkniet
Von daher bin ich (noch) völlig hin und her gerissen, was meine Vorfreude auf das Derby gegen die Pissnelken betrifft.
Aber die Pks sind immer unterhaltsam. Darauf kommt es an.
Das Meier "Interview" in diversen Gazetten lässt einmal mehr tief blicken, wie weit wir schon in der Hilflosigkeit versunken sind.
Zu Verdanken haben wir dies dieser unsäglichen Rotweinkumpelei mit ihrem Sommelier aus der Puppenkiste an der Spitze.
DeMuerte schrieb:Die 3 Musketiere wollten die Menschheit von der Tyrannei des Herren Schaff Retten.Eine solche Aussage des Herrn FG ergibt einen Sinn, wenn man bedenkt, dass er den einen "vermutlich" nicht wollte und der jetzige "ein Segen" für die Eintracht ist!Da teilt man die Ideologie und man weiß endlich Warum der Herr Veh bei dem FG so hoch im Kurs steht!
Und sowas sollte Kapitän werden!Unfassbar....
Aber die Pks sind immer unterhaltsam. Darauf kommt es an.
Hradecky
Ignjovski Zambrano Abraham Oczipka
Medojevic Stendera Reinartz
Aigner Meier Seferovic
Wobei ich obiges 4-3-3 nicht als starres System erachte. Vielmehr sehe ich darin Stendera auf der acht. Medo & Reinartz sichern auf der Doppelsechs ab.
Die vordere Reihe mit Aigner, Meier & Sefe agiert idealweise flexibel, indem sich Meier eher auf der 10 bewegt. Aigner und Sefe bilden abwechselnd (ggf. gemeinsam) die Spitze.
Tipp: k.A.
Ich hoffe das sich die Jungs am Samstag als echtes Team präsentieren, welches den Adler mit Recht auf der Brust trägt.
Aigner Meier Seferovic
Wobei ich obiges 4-3-3 nicht als starres System erachte. Vielmehr sehe ich darin Stendera auf der acht. Medo & Reinartz sichern auf der Doppelsechs ab.
Die vordere Reihe mit Aigner, Meier & Sefe agiert idealweise flexibel, indem sich Meier eher auf der 10 bewegt. Aigner und Sefe bilden abwechselnd (ggf. gemeinsam) die Spitze.
Ich hoffe das sich die Jungs am Samstag als echtes Team präsentieren, welches den Adler mit Recht auf der Brust trägt.
DeMuerte schrieb:Sollten Aigner & Reinartz krank bzw. verletzungsbedingt ausfallen sähe das ganze dann so aus:
Hradecky
Aigner Meier Seferovic
Hradecky
Medojevic Stendera Flum
Waldschmidt (Kadlec) Meier Seferovic
DeMuerte schrieb:Stimmt. Das trifft es deutlich besser.
Ganz ehrlich? Für mich ist das kein Alibigeschwätz sondern ein Armutszeugnis.
Veh war in Stuttgart konsequent. Wieso nicht hier? In Augsburg ist es so schön.
DeMuerte schrieb:Auch wenn der Thread von einem Offenbacher eröffnet wurde und nur zum Dreckwerfen gedacht war, kann man ihn ja nicht die richtige Richtung lenken und eine vernünftige Diskussion entstehen lassen.
Ansonsten siehe zum eigentlichen "Threadthema" meinen Beitrag #60
In meinen Augen gehen die Aussagen eben nicht. Wir können leider nicht besser und das mindestens bis Weihnachten geht einfach nicht. Das ist Alibigeschwätz.
Basaltkopp schrieb:Ganz ehrlich? Für mich ist das kein Alibigeschwätz sondern ein Armutszeugnis. Jedoch wenn man genau hinschaut, lassen diese Aussagen auch sehr tief blicken.
Das ist Alibigeschwätz.
Denn verdeutlichen sie einmal mehr die tiefgreifende Hilflosigkeit welche die Mannschaft befallen hat. Tja und wer diese initiieret hat dürfte klar sein.
Dieser ganze Rotweinklüngel mit der Schnapsnase an dessen Spitze ist äußerst ungesund für den Verein. Das macht mir am meisten Angst. Die Aussagen von Meier hingegen sind nur ein weiteres trauriges Kapitel in dieser Posse.
DeMuerte schrieb:Stimmt. Das trifft es deutlich besser.
Ganz ehrlich? Für mich ist das kein Alibigeschwätz sondern ein Armutszeugnis.
Veh war in Stuttgart konsequent. Wieso nicht hier? In Augsburg ist es so schön.
Meier ist natürlich nicht das einzige Problem. Nur seine Aussagen, die bis Weihnachten als Alibi für jedes schlechte Spiel gelten können, kotzen mich an. Und dass man zwar weiß, dass man kämpfen muss, es aber nicht oder nur selten macht!
Meier kann natürlich nichts dafür, dass sein Trainer nur Dienst nach Vorschrift macht und vogelwild wechselt oder dass seine Mitspieler gemütlich über den Platz spazieren statt zu rennen. Das Problem ist die ganze Mannschaft samt Trainer. Und ich hatte selten so einen Hals auf eine Eintracht Mannschaft!
Meier kann natürlich nichts dafür, dass sein Trainer nur Dienst nach Vorschrift macht und vogelwild wechselt oder dass seine Mitspieler gemütlich über den Platz spazieren statt zu rennen. Das Problem ist die ganze Mannschaft samt Trainer. Und ich hatte selten so einen Hals auf eine Eintracht Mannschaft!
DeMuerte schrieb:Wenn man aber weiß, dass man zu shice ist um vernünftig zu spielen und man auch weiß, dass man Spiele nur mit laufen und kämpfen gewinnen kann, wieso macht man es denn nicht schon längst?
In Alex´ Aussage ging es doch nicht um die letzten Spiele, sondern um jetzt.
Die verdienen (fast) jeder in einem Jahr wie die meisten User im ganzen Leben (oder auch in 2 oder 3 Leben), dann sollen sie wenigstens alles geben. Und den Eindruck hinterlassen sie bei mir äußerst selten. Die wissen doch gar nicht wie gut sie es haben.
Basaltkopp schrieb:k.A. Vllt weil man zu stulle war dies früher zu erkennen.
Wenn man aber weiß, dass man zu shice ist um vernünftig zu spielen und man auch weiß, dass man Spiele nur mit laufen und kämpfen gewinnen kann, wieso macht man es denn nicht schon längst?
Basaltkopp schrieb:Das sehe ich ähnlich und habe dies auch nie bestritten.
Die verdienen (fast) jeder in einem Jahr wie die meisten User im ganzen Leben (oder auch in 2 oder 3 Leben), dann sollen sie wenigstens alles geben. Und den Eindruck hinterlassen sie bei mir äußerst selten. Die wissen doch gar nicht wie gut sie es haben.
DeMuerte schrieb:Auch wenn der Thread von einem Offenbacher eröffnet wurde und nur zum Dreckwerfen gedacht war, kann man ihn ja nicht die richtige Richtung lenken und eine vernünftige Diskussion entstehen lassen.
In meinen Augen gehen die Aussagen eben nicht. Wir können leider nicht besser und das mindestens bis Weihnachten geht einfach nicht. Das ist Alibigeschwätz.
Nachtrag:
Kotzt es mich an, Alex Meier nun als alleiniges Problem darzustellen. Sicher ist er ein Teil des Gesamtproblems, aber eben nur ein Teil und ganz sicher nicht der alleinschuldige. Zu diesem tragen ganz andere ihren, bei weitem größeren Anteil, dazu bei.
BTW spielt eine alleinige Diskussion um Alex Meiers Aussagen dem TE Dreckwerfer nur weiter in die Karten.
Sorry aber ohne mich. An der Stelle bin ich raus !
Kotzt es mich an, Alex Meier nun als alleiniges Problem darzustellen. Sicher ist er ein Teil des Gesamtproblems, aber eben nur ein Teil und ganz sicher nicht der alleinschuldige. Zu diesem tragen ganz andere ihren, bei weitem größeren Anteil, dazu bei.
BTW spielt eine alleinige Diskussion um Alex Meiers Aussagen dem TE Dreckwerfer nur weiter in die Karten.
Hast Du die Mannschaft denn in den letzten Spielen mal viel laufen und kämpfen gesehen? Ich nicht!
DeMuerte schrieb:Wenn man aber weiß, dass man zu shice ist um vernünftig zu spielen und man auch weiß, dass man Spiele nur mit laufen und kämpfen gewinnen kann, wieso macht man es denn nicht schon längst?
In Alex´ Aussage ging es doch nicht um die letzten Spiele, sondern um jetzt.
Nachtrag:
Die Aussagen von Meier sind jetzt wirklich ein Problem. Dieses Jahr wird es nichts mehr mit gescheitem Fußball. Wir können halt gerade nicht besser.
Bloß nicht mal versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen. Könnte ja anstrengend sein. Dem Millionär ist das zu schwer?
Diese Waschlappen kotzen mich gerade übelst an.
Bloß nicht mal versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen. Könnte ja anstrengend sein. Dem Millionär ist das zu schwer?
Diese Waschlappen kotzen mich gerade übelst an.
Warum sind seine Aussagen plötzlich ein Problem? Er spricht doch nur an, was jeder z.Z. sehen kann.
Außerdem sagt er doch wörtlich aus der FR zitiert:
" Man kann jetzt keine super Spiele erwarten, wir müssen sehen, dass wir kämpfen und laufen und so unsere Spiele gewinnen."
Ohne ihn jetzt großartig in Schutz nehmen zu wollen, aber mit dieser Erkennnis liegt er doch richtig.
Das einzige was ich an seinem Interwiew mit der FR kritisieren würde, sind seine Aussagen zu Veh & zu seinen Mitspielern, indem er zum einen meint, das Veh alles richtig erkennen würde respektive seinen Mitspielern kein Vorwurf in Punkto Einstellung zu machen wäre.
Sprich was Veh & seine Kollegen betrifft, sollte der gute Alex evtl.nochmal etwas genauer hinschauen.
Außerdem sagt er doch wörtlich aus der FR zitiert:
" Man kann jetzt keine super Spiele erwarten, wir müssen sehen, dass wir kämpfen und laufen und so unsere Spiele gewinnen."
Ohne ihn jetzt großartig in Schutz nehmen zu wollen, aber mit dieser Erkennnis liegt er doch richtig.
Das einzige was ich an seinem Interwiew mit der FR kritisieren würde, sind seine Aussagen zu Veh & zu seinen Mitspielern, indem er zum einen meint, das Veh alles richtig erkennen würde respektive seinen Mitspielern kein Vorwurf in Punkto Einstellung zu machen wäre.
Sprich was Veh & seine Kollegen betrifft, sollte der gute Alex evtl.nochmal etwas genauer hinschauen.
Hast Du die Mannschaft denn in den letzten Spielen mal viel laufen und kämpfen gesehen? Ich nicht!
Ich frage mich sowieso wieso sowas hier schreiben will und darf.