>

DeMuerte

10852

#
Osama bin Laden
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 8
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 26
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 3x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? -3

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Castaignos
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano - Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Dortmund
5. Gladbach
6. Schalke
7. Hoffenheim
8. Frankfurt
9 .Stuttgart
10. Bremen
11. Köln
12. Augsburg
13. Hamburg
14. Mainz
15. Berlin
16. Hannover
17. Ingolstadt
18. Darmstadt

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4

13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Freiburg
2. Leipzig
3. Nürnberg

14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Aubameyang

15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Frontzeck
#
... is a Depp
#
10-vor-2-Position
#
aus dem Eimer saufen
#
Basaltkopp schrieb:
Rainman777 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Schaut mir eher nach einem Goalie von der Resterampe aus - verstehe den Transfer wer will. Da wollte man Ryan und holt jetzt Radecky. Da scheint sich Hübner einige Absagen geholt zu haben.

Den Italiener hat ja Veh wieder weggeschickt. Das wäre ein verständlicher Transfer gewesen. Aber na ja, Veh halt...

Intuition oder wie kommst Du zu der Einschätzung?

streiche aus "DerSchwarzeAbt" das D, ein R, ein A und das B - mische den Rest und es bleibt "Schwaetzer"  

Du kannst auch das bt gegen ein rsch tauschen.  

Streiche dazu dann noch das Wort "Schwarze", dann passts.
#
Tenere schrieb:
Oooops  ,-)  

Naja, irgendwie muss der Bub ja ma uff sich uffmerksam mache ...wenn den sonst schon kaaner kennt ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:

Einfach Fresse halten und verpflichten und dann schauen ob er was taugt

Nimm das einfach mal für dich in Aspruch, denn ich denke damit fährst du  garantiert nicht schlecht.
Für so manch anderen hier wäre dies übrigens auch ganz ratsam..

Ich hab doch gar nix gesagt.....  

Doch jetzt ! Also Schnauze ,-)
#
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
mickmuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
bolze schrieb:
Man wird sich bei dieser Personalie schon was denken.....
Ein 1:1 Ersatz kostet auch sicherlich annähernd viel Geld wie die Höhe der Trapp Ablöse. Der Wert dieses Spielers ist sicherlich die Höhe, die man bereit ist zu investieren. Glaube nicht, dass man viel mehr Geld ausgeben möchte, zumal der LA auch noch finanziert werden muss.

BH macht das schon. Bisher kann man sich über seine Arbeit wirklich nicht beschweren.

weshalb dann erst diesen 1:1 Ersatz großspurig ankündigen?

Wer sagt denn, dass er nicht ähnlich gut wie Trapp sein kann?

Trapp, im Dunstkreis der Deutschen Nationalmannschaft und einer der Top 5 der Buli-Torwarte 1:1 zu ersetzen, ist sicherlich schwierig.
Aber dann lehn ich mich doch nicht so großspurig und weit aus dem Fenster und erwecke bei den Fans Erwartungshaltungen.
Die Ankündigungen der sportlichen Leitung lassen ja einen Superstar vermuten. Ohnehin sind die ständigen Wasserstandsmeldungen und Ankündigungen für die Füße.... die sollen den Mund halten und schaffen!

hast du den hradecky schon mal spielen sehen oder wie kannst du ihn beurteilen?  

Ich glaube das kann niemand hier im Forum.
Aber darum geht´s doch auch nicht.
Es ging um die großspurigen Ankündigungen unserer sportliche Führung eine absolute Nr. 1 und Topmann verpflichten zu wollen der auf dem gleichen Leistungsstand ist wie Trapp

Und Du weisst jetzt genau woher, dass er nicht so gut wie Trapp sein kann? Also ohne ihn je gesehen zu haben?

einfach die Ankündigungen sein lassen. Und die Wasserstandsmeldungen....

Ich übernehme jetzt einfach mal deinen letzten Satz als Denkansatz für dich:

Nimm das einfach mal für dich in Aspruch, denn ich denke damit fährst du  garantiert nicht schlecht.
Für so manch anderen hier wäre dies übrigens auch ganz ratsam..
#
Tafelberg schrieb:
DeMuerte schrieb:
Tafelberg schrieb:
DeMuerte schrieb:
Tafelberg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:

Und das du eh keinerlei Ahnung von der Fanszene hast, ist ja mehr als bekannt. Vom Sessel aus in die Welt hinaus schimpfen ist genau deine Welt.

Was sich gegenseitig sinnlos aufs Maul hauen mit Fanszene zu tun hat, musst Du mir aber mal erhklären. Oder muss man dafür erst oft und feste gegen den Kopf geschlagen werden, um diesen Zusammenhang herstellen zu können?

Lieber in so einer Welt leben, als so zu sein wie Du, der sowas wie gestern völlig normal findet. Aber wer es nicht anders gelernt hat, kann es auch nicht anders leben. Daher bist Du auch nur ein Opfer fehlender Erziehung und Sozialkompetenz.

Meine Fresse, fahr mal runter.  

Solche Aktionen in diesem Rahmen, schaden in der heutigen Zeit dem Image der Eintracht beträchtlich und daher sind sie natürlich scheisse. Bis dahin sind wir uns einig.

Früher hat das halt kaum jemand mitbekommen.

Aber nur weil du generell nicht nachvollziehen kannst, dass es für manche ein Hobby sein kann sich mit Gleichgesinnten zu boxen, hat das noch lange nichts mit fehlender Erziehung oder mangelnder Sozialkompetenz zu tun.

ich teile Basaltkopps Meinung.
Halbwegs gebildete und erzogene Menschen prügeln sich nicht in der Form wie gestern.

Falsch, den Hooliganismus, oder wie auch immer man das noch nennen mag, hat nichts, aber auch gar nichts mit sozialer Inkompetenz, mangelnder "Erziehung" oder ähnlich gearteter Attribute zu tun.

Vielmehr setzt sich diese Szene aus allen sozialen Schichten zusammen.

das glaube ich Dir gerne. Soziale Kompetenz spreche ich diesen Leuten dennoch ab, auch wenn sie von mir aus Akademiker sind. Aber dies ist meine Meinung!

Nur das es sich im gestrigen Fall eher um eine soziale Interaktion handelte, welche mit sozialer (In)kompetenz nur sehr wenig zu tun hat, schließt du dabei gänzlich aus.

Von daher ist deine Auffassung, zum Thema soziale Kompetenz, für mich nicht nachvollziehbar.

halbwegs normale Menschen prügeln sich nicht und beziehen nicht andere unbeteiligte mit ein, wie geschehen.  

Ändert aber immer noch nix an der Tatsache.

Aber wozu jetzt endlos diskutieren. Ich wollte dir nur kurz den Unterschied erläutern, verbunden mit der Hoffnung, um das ganze etwas differenzerter zu betrachten. Denn ich halte nur sehr wenig bis gar nix von "Verallgemeinerungen".

Einigen wir uns darauf das es eine scheiß Aktion war und auch bleibt, ok?
#
Edit ersetzt ein n für das fälschliche r
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Tafelberg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:

Und das du eh keinerlei Ahnung von der Fanszene hast, ist ja mehr als bekannt. Vom Sessel aus in die Welt hinaus schimpfen ist genau deine Welt.

Was sich gegenseitig sinnlos aufs Maul hauen mit Fanszene zu tun hat, musst Du mir aber mal erhklären. Oder muss man dafür erst oft und feste gegen den Kopf geschlagen werden, um diesen Zusammenhang herstellen zu können?

Lieber in so einer Welt leben, als so zu sein wie Du, der sowas wie gestern völlig normal findet. Aber wer es nicht anders gelernt hat, kann es auch nicht anders leben. Daher bist Du auch nur ein Opfer fehlender Erziehung und Sozialkompetenz.

Solche Aktionen in diesem Rahmen, schaden in der heutigen Zeit dem Image der Eintracht beträchtlich und daher sind sie natürlich scheisse. Bis dahin sind wir uns einig.

Aber nur weil du generell nicht nachvollziehen kannst, dass es für manche ein Hobby sein kann sich mit Gleichgesinnten zu boxen, hat das noch lange nichts mit fehlender Erziehung oder mangelnder Sozialkompetenz zu tun.

Halbwegs gebildete und erzogene Menschen prügeln sich nicht in der Form wie gestern.

Falsch, den Hooliganismus, oder wie auch immer man das noch nennen mag, hat nichts, aber auch gar nichts mit sozialer Inkompetenz, mangelnder "Erziehung" oder ähnlich gearteter Attribute zu tun.

Es geht mir mehr darum, dass man diese Aktion in dem Rahmen völlig normal findet und auch noch befürwortet.

Dass der Ruf unserer Eintracht darunter leidet, interessiert den Freund der dritten Halbzeit natürlich auch nicht.

Die können sich doch irgendwo auf einem freien Feld wegen mit stundenlang gegen ihren hohlen Köppe hauen, mit Fäusten, Latten oder Eisenstangen. Interessiert mich überhaupt nicht und geht auch nicht bei kaputt. Nur nicht dort, wo es meinem Verein schadet!

Dein Ansinner habe ich durchaus verstanden Basalti. Und im Kern gebe ich dir auch recht.

Nur sollte man, bei allem Eifer, trotzdem in der Lage bleiben,sachlich zu differenzieren.
#
Tafelberg schrieb:
DeMuerte schrieb:
Tafelberg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:

das glaube ich Dir gerne. Soziale Kompetenz spreche ich diesen Leuten dennoch ab, auch wenn sie von mir aus Akademiker sind. Aber dies ist meine Meinung!

Nur das es sich im gestrigen Fall eher um eine soziale Interaktion handelte, welche mit sozialer (In)kompetenz nur sehr wenig zu tun hat, schließt du dabei gänzlich aus.

Von daher ist deine Auffassung, zum Thema soziale Kompetenz, für mich nicht nachvollziehbar.
#
Tafelberg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:

#
peter schrieb:
uiuiui. schmähgesänge der engländer, das macht man aber auch nicht. da kann ein frankfurter sensibelchen schon mal emotional aus der contenance geraten. die armen kleinen häschen. *sarkasmus aus*

wer boxen will soll zum csc gehen oder in den wald und hat beim fußball nichts verloren. schiceegal ob freundschafts- oder ligaspiel. vor allem sollte er dann auch die fresse halten, wenn es um die behandlung der fans durch ordner und die cops geht. genau den schice provozieren diese honks nämlich. völlig egal ob das nur einige wenige sind, sie prägen in der öffentlichkeit das bild der fanszene. da nutzen auch 100 megageile choreos wenig.

und wer glaubt dass so etwas "spontan" entsteht, der glaubt auch dass der weihnachtsmann die kinder bringt.

Inhaltlich völlig korrekt Peter, im besonderen was dein Einwurf den Boxverein bzw. den Wald berifft. Nur du hast dabei eines nicht bedacht, denn für diese "Spezies" gilt grundsätzlich und sehr wahrscheinlich auch fortwährend ...

Legal=scheißegal, Ilegal=Asozial, denn sehen sich diese doch als die gern und nur all zu oft zitierten Frankfurter, die asozialen Frankfurter !

Und solange diese "Denke" in deren Köpfen verankert bleibt, sehe ich auch kein Licht am Ende des ohnehin schon sehr begrenzten Horizonts.
#
Yvon Mvogo ist ein riesen Talent, sehr wahrscheinlich sogar das größte Talent auf dem europäischen TW Nachwuchs Markt.

Von daher denke ich, dass wir da nicht all zu große Chancen haben. Sprich, da werden mittlerweile viel größere & finanzkräftigere Clubs ihre Fühler ausgestreckt haben.

Vom Gefühl her würde ich eher auf Predrag Rajkovic tippen. Denn dieser würde vom kolportierten Anforderungsprofil gut passen und dürfte wohl auch nicht all zu teuer werden.

Das gleiche gilt in etwa für Bartlomiej Dragowski. Dieser erscheint mir allerdings noch etwas zu jung.

Naja mal gugge ...vllt liege ich ja auch total daneben
#
Jürgen Klopp
#
Nischel schrieb:

... Jetzt hör ich nochmal Cello an, immer noch ein Wahnsinnssong!

Nicht zu vergessen sein "Alkoholmädchen". Für mich einer der besten Songs, die Udo je geschrieben hat.
#
Spelunke
#
crasher1985 schrieb:
Helmes schon da?

Nö, der wartet noch bis der Bendtner mit dem Taxi fertisch is?