DeMuerte
10853
wiener63 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:littlecrow schrieb:
Ich habe jetzt drei Beiträge editiert, mag ja sein dass Ihr das spaßig findet, mir reicht das jetzt.
Der Nächste den ich dabei erwische, dass er einen despektierlichen Namen für "Franzosen" schreibt, darf morgen wieder im SaW-Gebabbel mitmischen.
Das gilt auch für andere Nationalitäten und Volksgruppen sowie für Tiere, insbesondere Vögel! Lausbubenbande!
Gruß,
littlecrow
Ich mag es auch nicht, wenn man Tieren despektierliche Namen gibt. Da werde ich ungemütlich. Elefanten z.B. sind keine Dicktiergeräte!
Und bei Vögeln hört bei mir sowieso der Spaß auf. Was soll das überhaupt, mit dem Witz: Was sitzt auf einem Baum und winkt? Ein Huhu.
Kann jemand darüber lachen? Ich nicht!
Ich schon.....und beim Vögeln hört bei mir der Spass auch auf
Beim Vögeln hört bei dir der Spaß auf? Nicht dein ernst, oder?
Haliaeetus schrieb:DeMuerte schrieb:
Schon wieder vorletzter
Außerdem, CE als Gesamtbester geht ja mal gar nicht. Holt den bitte endlich mal einer da runner? ,-)
auf Frankfurter Art?
Genau so un net anners
Kurze Zwischeninfo zur Torhüterfrage:
Die **** glaubt zu wissen, dass Hübner zwei Torhüter aus dem Ausland im Fokus hat.
Weiterhin wird berichtet, dass sich eine etwaige Verpflichtung noch etwas länger hinziehen kann, da beide Kanditaten noch unter Vertrag stehen und sich die Verhandlungen kompliziert gestalten.
Die **** glaubt zu wissen, dass Hübner zwei Torhüter aus dem Ausland im Fokus hat.
Weiterhin wird berichtet, dass sich eine etwaige Verpflichtung noch etwas länger hinziehen kann, da beide Kanditaten noch unter Vertrag stehen und sich die Verhandlungen kompliziert gestalten.
Daniel_SGE7 schrieb:DeMuerte schrieb:LustigerGeselle schrieb:
Soweit ich weiß, hat Heldt weitere Untersuchungsergebnisse für heute angekündigt...
Und woher hast du jetzt genau diese Info?
Dirk g. Schlarmann @Sky_Dirk 18 Std.Vor 18 Stunden
#Schalke - #Heldt zu #SSNHD über #Sam "Morgen kommen die Ergebnisse, dann schauen wir. Ich bin positiv dass wir eine Lösung finden." #S04
Ah ok, vielen Dank
adlerjunge23FFM schrieb:Aragorn schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Aragorn schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn Zambrano in einer guten Stunde mittrainieren soll, müsste der Vertrag eigentich vorher unterschrieben werden.
Nö, kann doch auch so aus jux mit trainieren.
Echt ? Meine Sachen sind gepackt, wehe der Armin lässt mich net mitmache ! Wenn ich fit bin, bin ich... Ach, lassen wir das.
Du wirst doch eh nicht gewählt. Darf halt nicht jeder mitspielen. Sowas aber auch!
Ich mach ein paar Übersteiger und verschiedene Tricks, die nur ich mit meiner unnachahmlichen, filigranen Technik hinbekomme und dann kommt der Armin garnet mehr drumrum zu sagen "Komm, spiel mit Junge". Dann habt ihr euren langersehnten Kracher. Kann alles, sogar Torwart !
Ich auch! Allerdings hab ich keinen linken Fuß!
Den linken Fuß hab ich auch nur zum Feuer austreten. Ich mach das aber mit meiner geballten Technik wieder wett. Also, sagt ihr dem Bruno bescheid ?
Ich bring auch den Hyundai mit und den StolzenAdler, der kann dem Armin gleich sagen welche Rückennummer ich haben will !
Dein "drittes Bein" lass aber gefälligst in der Hos
JJ_79 schrieb:
https://www.facebook.com/eintracht/photos/pcb.10153014306913543/10153014305118543/?type=1&permPage=1
Der Maggo sieht aber irgendwie ein wenig moppelig aus, nicht dass Ihm die Konkurrenz fehlt. ,-)
sieht so aus als hätte er zuletzt mehr als nur einen "Shitday" in der Woche gehabt ,-)
Nö, der wartet noch bis der Bendtner mit dem Taxi fertisch is?