>

DeMuerte

10854

#
amananana schrieb:
DeMuerte schrieb:
HerrOzzy schrieb:
Hallo,

I bin ein fränzose PSG-fan (aus CulturePSG website und forum ; http://www.culturepsg.com/) so entschuldigungs für meine Deutsche-fehler.

Wir wissen, dass Kevin Trapp für PSG zeichen wird. In Frankreich werden wir ein bisschen überrascht, weil wir Trapp nicht sehr gut kennen. Und 10M ist es viel für einen Torhüter...

So könnten sie für uns (das CulturePSG forum und website http://www.culturepsg.com/news/mercato/sky-sports-annonce-un-transfert-a-9-5m-pour-trapp) Kevin Trapp beschrieben ?

Was sind seinen stärken und schwache punkte ?

Was für seinen füssen-spiel ? (Sirigu ist sehr schelcht mit seinen füssen)

Denken Sie, dass Kevin besser als Leno und Ter Stegen ist ?

Danke schön and grüsse !  

Kevin Trapp hat eigentlich keine Schwächen.  

Naja, etwas verletzungsanfällig ist er evtl - und nicht vergessen, wenn er so perfekt wäre, hätten er nicht soviel Gegentreffer kassiert. Ja ich weiß, dafür konnte er nix, waren immer nur die Abwehrspieler Schuld.....

Junge, lies einfach nochmal aufmerksam. Vllt fällt dir dann was auf
#
HerrOzzy schrieb:
Hallo,

I bin ein fränzose PSG-fan (aus CulturePSG website und forum ; http://www.culturepsg.com/) so entschuldigungs für meine Deutsche-fehler.

Wir wissen, dass Kevin Trapp für PSG zeichen wird. In Frankreich werden wir ein bisschen überrascht, weil wir Trapp nicht sehr gut kennen. Und 10M ist es viel für einen Torhüter...

So könnten sie für uns (das CulturePSG forum und website http://www.culturepsg.com/news/mercato/sky-sports-annonce-un-transfert-a-9-5m-pour-trapp) Kevin Trapp beschrieben ?

Was sind seinen stärken und schwache punkte ?

Was für seinen füssen-spiel ? (Sirigu ist sehr schelcht mit seinen füssen)

Denken Sie, dass Kevin besser als Leno und Ter Stegen ist ?

Danke schön and grüsse !  

Hallo Herr Ozzy,

Kevin Trapp hat eigentlich keine Schwächen. Wenn überhaupt, dann könnte man ihm lediglich zum Nachteil auslegen, dass bisher noch kein anderer europäischer Spitzenclub (mit Ausahme von PSG) auf ihn aufmerksam geworden ist.
Jedoch, bezogen auf sein Leistungsvermögen, gibt es keinerlei Defizite.

Da PSG nun aber das Privileg seiner Endeckung zu eigen wird, sollte man auch eine entsprechend hohe Ablöse (im zweistelligen Millionenbereich) auf den Tisch legen.

Denn sonst werden sich bald  andere Spitzenclubs aus Europa um einen Transfer bemühen und die Ablösesumme für ihn dementsprechend in die Höhe schnellen.
#
Was die Weidenfeller Gerüchte angeht, so kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser auch tatsächlich als Alternative zu Trapp angedacht ist.

Die Gründe hierfür, wie z.B. Gehalt und Standing beim BVB, wurden hier ja schon aufgeführt, sodass ich diese nicht nochmals wiederholen will.

Ich denke vielmehr, dass man einen jüngeren Torwart als Alternative zu Trapp ins Auge gefasst hat, welcher den Konkurrenzkampf mit Heinz Lindner um die Nr.1 aufnehmen soll.

Meines erachtens wird man dabei einen Mann im Auge haben, der schon über eine gewisse Erfahrung im Profibereich verfügt, sprich, zumindest aber schon etwas mehr Erfahrung als unsere beiden anderen Torleute (Balayev, Zummack) aufweist.
#
Vorletzter

Spielleiter raus
#
Das Haus vom Veh
#
Tuess schrieb:
In weiser Voraussicht grad den hier bestellt: http://www.amazon.de/Intex-Aufstellpool-Easy-Pools%C2%AE-Blau/dp/B001TL0MSO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435698971&sr=8-1&keywords=pool+3%2C05    

Bis die Post den ausliefert ist der Sommer vorbei
#
Gude David !

Viel Erfolg bei unserer Eintracht.
#
Badestrand
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Presse ist ja Lustig.

"Veh fordert Trapp zur Entscheidung"

Wieso Trapp, an Ihm liegt es doch gar nicht.
Es liegt doch an dem Verein PSG und nicht an Trapp.  

Und das weißt du jetzt woher?

HB und BH reden die ganze Zeit davon, das PSG noch nichtmal ein Angebot abgegeben hat.
Trapp würde wohl gerne wechseln, aber würde bestimmt auch nicht total traurig, wenn er hier bleibt.

Also ich weiß nur dass ich nix weiß.

Aber könnte es nicht auch sein, dass Trapp dem Armin in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt hat dass er noch unschlüssig ist was den Wechsel betrifft?

Läge doch auch durchaus im Bereich des möglichen, oder?

Von daher lehnst du dich mMn mal wieder sehr weit (zu weit?) aus dem Fenster.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Presse ist ja Lustig.

"Veh fordert Trapp zur Entscheidung"

Wieso Trapp, an Ihm liegt es doch gar nicht.
Es liegt doch an dem Verein PSG und nicht an Trapp.  

Und das weißt du jetzt woher?
#
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
* ich Depp

soll natürlich Verletzungshistorie heißen

Hammer auch in der kreativen Ursprungsversion verstanden.

Das Problem ist, dass er so viele kleine Verletzungen hat und dann eben nicht mal mehrere Monate durchtrainieren kann, um wirklich auf 100% zu kommen.

Ah ok, vielen Dank für die aufschlussreiche Info. Klingt einleuchtent
#
* ich Depp

soll natürlich Verletzungshistorie heißen
#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
Im übrigen würde es mich mal interessieren, woher die Legende stammt, dass Abraham verletzungsanfällig ist.

http://www.transfermarkt.de/david-abraham/verletzungen/spieler/58178

Ah ok, vielen Dank.

Wobei ich finde, das er aufgrund der aufgezeigten Verlungshistorie im Verhältnis doch relativ wenig Spiele verpasste.
#
Wäre meines Erachtens eine sehr gute Verpflichtung.

Im übrigen würde es mich mal interessieren, woher die Legende stammt, dass Abraham verletzungsanfällig ist.

Denn legt man nur mal seine letzten 2 1/2 Spielzeiten bei den Hopps zugrunde, so kann ich in diesen keine besondere verletzungsanfälligkeit erkennen.

In diesem Zeitraum hat er zwar nur 46 Spiele bestritten, verletzungsbedingt fehlte er aber ziemlich selten.

Ich habe hierzu übrigens folgendes recherchiert:

Saison 12/13 (als Neuzugang im Winter)

im Kader: 13x, Startelf: 12x, Eingewechselt: 0x, Ohne Einsatz im Kader: 1x, Gesperrt: 0x, Verletzt: 2x

Saison 13/14

im Kader: 25x, Startelf: 20x, Eingewechselt: 0x, Ohne Einsatz im Kader: 5x, Gesperrt: 0x, Verletzt: 7x

Saison 14/15

im Kader: 28x, Startelf: 9x, Eingewechselt: 5x, Ohne Einsatz im Kader: 14x, Gesperrt: 0x, Verletzt: 2x

BTW:
Auch wärend seiner Zeit beim FC Basel sind keine besonderen Auffälligkeiten, im Bezug auf Verletzungen, zu erkennen.

Außerdem, sofern er eingesetzt wurde, so spielte er dann zumeist auch über die volle Distanz.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hyundai ist zumindest ehrlich.
Spieler zu verteufeln die man nicht kennt: ????????            

Ja diese Frechheit nehme ich mir raus.

Mir scheint du nimmst dir noch so einige Frechheiten mehr raus !

Im übrigen warte ich immer noch auf deinen Beleg, an welcher Stelle ich behauptet haben soll, dass Jung unbedingt zu uns zurück möchte, respektive, dass ich mir ausschließlich nur ihn als neuen RV bei uns vorstellen kann.

Und geh mir beim "belegen" bitte nicht mit deinen unsäglichen Ausflüchten auf den Sack.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintracht23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also auf den Bildern vom Laktattest habe ich Madlung nicht gesehen.

warum auch?

Wenn er wirklich eine ernsthafte Option wäre, dann könnte man ihn auch mit machen lassen. Vereinslose Spieler dürfen ja durchaus mit trainieren    

ja, wohl wahr, man hätte ihn duchaus mitlaufen lassen können. Wenn man Interesse hätte. Beidseitiges. Vielleicht rennt er demnächst bei einem anderen Verein mit, bei einem, der weiss, was er will.

Madlung hat ohne Vertrag keinen Versicherungsschutz. Deswegen wird er auch nicht trainieren.

Im Übrigen bin ich bei Heliaetus, Madlung dürfte für ein Backup ziemlich teuer sein.

sicher? das hieße ja, dass ein vertragsloser spieler nicht zu einem probetraining darf.  

Denke ich mir da auch grade.

Natürlich darf er. Madlung dürfte auch. Aber das läuft dann auf Risiko des Spielers.

Mal eine vllt etwas naive Frage: Sind vertragslose Spieler denn nicht auch, im herkömmlichen Sinne, arbeitslos? Gesetzt den Fall, müssten diese doch auch über das Arbeitsamt versichert sein, oder?

Ich kann mich da noch vage an eine Anekdote mit dem Neururer erinnern. Ist dieser damals nicht auch mit dem Porsche vor dem Arbeitsamt vorgefahren?
#
greg schrieb:
DeMuerte schrieb:
greg schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt bitte noch einen starken LM und
die IV komplettieren , das sieht die Mannschaft nicht schlecht aus.
Ich gehe momentan davon aus das Trapp und Zambrano bleiben werden.  

Und einen RECHTEN VERTEIDIGER bitte.

Gruß,
tobago

Meiner Meinung brauchen wir den nicht.
Wir haben 3-4 Stück.
Das sollte reichen.

Ich glaube das war nicht ganz ernst gemeint.  Aber wenn du in deiner Aufzählung noch einen RV dazu nimmst hast du die komplette Viererkette gewechselt.

...Kann mich auch täuschen.

Zur Verfügung stehen als RV:
Chandler dem ich weiterhin zutraue eine gute Saison zu spielen
Hasebe
Iggy
Kinsombi

Einer von diesen 4 Spielern, wird schon gut genug sein.
Viele vergessen, das wir nur ein begrentes Budget haben , wenn Trapp und
Zambrano bleiben.
Deswegen sollte man noch die wichtigsten Baustellen LM/LA und IV schließen.

Wenn noch Sam kommen würde und dazu ein guter Nachwuchs-IV
oder ein ablösefreier IV sollte es reichen.
Mit Russ, Flum, Reinartz, Kinsombi, Zambrano + neuen hätten wir dann genug die IV spielen können.

Aus meiner Sicht brauchen wir dringender einen RV anstatt einer Ergänzung für unsere IV.

Denn mMn ist die Position des RV mit Chandler und mit Abstrichen auch Iggy augenblicklich nicht optimal besetzt.

Kinsombi ist ein gelernter IV und auf der Position als RV allenfalls als Notlösung zu sehen.
Das gleiche gilt in ähnlicher Form für Hasebe. Denn dieser ist ein gelernter DM.

So bleiben uns also, nach wie vor, nur Chandler als "umgeschulter" und Iggy (eher technisch limititert) für die Position des RV.

Sicherlich können die von dir zum Teil genannten auch RV spielen, aber wie oben bereits erwähnt, kann das in der Gesamtbetrachtung nur als Notlösung gelten.

Von daher benötigen wir schon dringend Verstärkung (keine Ergänzung) auf der RV Position.

Was die IV angeht: Hier sind wir, mal davon ausgehend das Zambrano bleibt, doch recht gut aufgestellt.

Sprich nach dem derzeitigen Stand haben wir für die IV mit Zambrano, Russ, Anderson, Madlung, Kinsombi und Reinartz (als potenzielle Lösung) sechs Innenverteidiger.

Es spricht sicher nichts dagegen, sofern unser Transferbudget dies hergibt, noch einen Nachwuchs IV zu verpflichten. Aber die weitaus größere Dringlichkeit einer Neuverpflichtung sehe ich auf den Positionen des RV und auf dem linken offensiven Flügel.

Hierauf sollten wir mMn als erstes unser Augenmerk richten.

Also, ich würde die Variante mit Hasebe als RV nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Immerhin hat er das wohl in WOBs Meisterschaftssaison und auch in der darauf  folgenden Saison unter Veh gespielt. Je nach dem was Veh tatsächlich von Flum hält, könnte das durchaus eine Alternative sein.

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Hasebe unter den Tisch fallen lasse?

Ich erachte die Option, Hasebe als RV einzusetzen, lediglich als nicht ideal.

Denn seine ursprünglich erlernte Postion ist doch zweifelsohne im DM angesiedelt, oder?

Und genau auf der (seiner) Postion im DM sehe ich auch sein größtes Leistungspotenzial.

Mit anderen Worten, ich halte nicht viel davon Spieler auf artfremden Positionen einzusetzen. Auch dann nicht, wenn sie diese schon mal eine Zeit lang bekleidet haben.

Das ist jetzt nichts gegen Hasebe persönlich, aber für mich hätte dass, wie bereits erwähnt, den Charkter einer positionsbedingten Notlösung.

Und mit Notlösungen, auf welcher Position auch immer, möchte ich nur ungern in eine neue Saison gehen.
Außerdem bringen uns positionsbedingte Notlösungen auf Dauer auch nicht weiter.

Ich kann's ehrlich gesagt auch nicht einschätzen, da ich nicht weiß auf welcher Position Hasebe "groß geworden" ist. Die Tatsache allerdings, dass er in einer sehr erfolgreichen Saison diese Position gespielt hat spricht für mich dafür, dass es mehr als ein Notlösung sein kann. Bleibt die Frage wo er für uns wertvoller wäre und da kommt es halt viel auf das System an und in wen Veh vor hat sein Vertrauen zu setzen.  

Das Hasebe mehr als eine Notlösung sein kann ist sicherlich nicht ganz von der Hand zu weisen.

Dennoch sehe ich ihn im DM am besten aufgehoben und somit auch auf seiner, dem Leistungsvermögen entsprechenden, besten Position.

Aber du hast schon recht, am besten wirds schlussendlich eh nur der Armin wissen  
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So jetzt bitte noch einen starken LM und
die IV komplettieren , das sieht die Mannschaft nicht schlecht aus.
Ich gehe momentan davon aus das Trapp und Zambrano bleiben werden.  

Und einen RECHTEN VERTEIDIGER bitte.

Gruß,
tobago

Meiner Meinung brauchen wir den nicht.
Wir haben 3-4 Stück.
Das sollte reichen.

Ich glaube das war nicht ganz ernst gemeint.  Aber wenn du in deiner Aufzählung noch einen RV dazu nimmst hast du die komplette Viererkette gewechselt.

...Kann mich auch täuschen.

Zur Verfügung stehen als RV:
Chandler dem ich weiterhin zutraue eine gute Saison zu spielen
Hasebe
Iggy
Kinsombi

Einer von diesen 4 Spielern, wird schon gut genug sein.
Viele vergessen, das wir nur ein begrentes Budget haben , wenn Trapp und
Zambrano bleiben.
Deswegen sollte man noch die wichtigsten Baustellen LM/LA und IV schließen.

Wenn noch Sam kommen würde und dazu ein guter Nachwuchs-IV
oder ein ablösefreier IV sollte es reichen.
Mit Russ, Flum, Reinartz, Kinsombi, Zambrano + neuen hätten wir dann genug die IV spielen können.

Aus meiner Sicht brauchen wir dringender einen RV anstatt einer Ergänzung für unsere IV.

Denn mMn ist die Position des RV mit Chandler und mit Abstrichen auch Iggy augenblicklich nicht optimal besetzt.

Kinsombi ist ein gelernter IV und auf der Position als RV allenfalls als Notlösung zu sehen.
Das gleiche gilt in ähnlicher Form für Hasebe. Denn dieser ist ein gelernter DM.

So bleiben uns also, nach wie vor, nur Chandler als "umgeschulter" und Iggy (eher technisch limititert) für die Position des RV.

Sicherlich können die von dir zum Teil genannten auch RV spielen, aber wie oben bereits erwähnt, kann das in der Gesamtbetrachtung nur als Notlösung gelten.

Von daher benötigen wir schon dringend Verstärkung (keine Ergänzung) auf der RV Position.

Was die IV angeht: Hier sind wir, mal davon ausgehend das Zambrano bleibt, doch recht gut aufgestellt.

Sprich nach dem derzeitigen Stand haben wir für die IV mit Zambrano, Russ, Anderson, Madlung, Kinsombi und Reinartz (als potenzielle Lösung) sechs Innenverteidiger.

Es spricht sicher nichts dagegen, sofern unser Transferbudget dies hergibt, noch einen Nachwuchs IV zu verpflichten. Aber die weitaus größere Dringlichkeit einer Neuverpflichtung sehe ich auf den Positionen des RV und auf dem linken offensiven Flügel.

Hierauf sollten wir mMn als erstes unser Augenmerk richten.

In der IV würde ich nicht unbedingt mit madlung verlängern, das käme auf
Madlungs Forderungen an.

Und zu RV sagt Du wir sollen keinen Mitläufer verpflichten, sondern einen
der uns weiterbringt.
Wer ist den bei unserem Budget bezahlbar und hilft uns mehr weiter
als unseren vorhandenen RV ?

Ich weiß ja nicht, warum viele hier Chandler uns Co abschreiben.
Wenn es danach geht dürften wir Jung auch nicht zurück holen.
So toll war seine Saison in WOB nicht.

Und woher wissen alle, das Jung unbedingt zu uns zurück möchte ??
Jung sagte bisher was ganz anderes in der Öffentlichkeit.

Selbst wenn man mit Madlung nicht verlängert, haben wir immer noch 5 Innenverteidiger. Von daher ist mMn die Dringlichkeit auf dieser Position was zu machen erstmal als geringer einzuschätzen als auf einer anderen.

Nun was den RV angeht hilft uns doch logischerweise nur eine qualitative Verbesserung weiter. Das ist doch wohl unstrittig, oder?
Und wer sagt das diese immer viel Geld kosten muss? Nur weil du das so siehst oder wie?

Im übrigen habe ich Chandler mit nichten schon abgechrieben. Jedoch um mal einen weiteren Aspekt ins Feld zu führen: Allein in der Tatsache, das Chandler nur eine sehr  geringe Vorbereitungszeit, resultierend aus seinem Einsatz beim Goldcup, zur Verfügung steht, sehe ich einen driftigen Grund sich um eine Alternative zu bemühen.
Warum also sollte man sich dann nicht gleich um einen "besseren" bemühen?  

Außerdem zeige mir doch mal auf, wo ich geschrieben habe das Jung unbedingt zu uns möchte, geschweige denn meine Aussage, das ich mir auschließlich nur ihn als Alternative vorstellen kann?
#
Punkerbuchse
#
SGE_Werner schrieb:
Bunker? Der alte Mann übernachtet doch in der Familiengruft.

Fürs Rhein-Main-Gebiet sind für Samstag mittlerweile 40 gemeldet, im schlimmsten Fall dürfte es in Südhessen Richtung Neckarbereich sogar noch etwas höher werden.

Gut, dass Samstag kein Arbeitstag für mich ist.

Bei uns an der Bergstrasse sind für Samstag 40°C vorausgesagt.

Ich machs mir vorsorglich schon mal im Keller gemütlich