DeMuerte
10854
concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:
21 Grad im Wohnzimmer 18 Grad im Schlafzimmer.
Ganz erträglich.
Pah. Du bist doch schon unter der Erde wahrscheinlich alter Mann.
Draußen kühlt es aktuell deutlich ab.
Ich vermute ja, dass er einfach mal wieder spät dran ist - mag zwar keiner mehr glauben, aber es ist noch nicht lange her, da herrschte hier Katzenjammer weil der Sommer auf sich warten ließ
Falsch vermutet. Nur 2 Split-Klimageräte.
2 Split-Klimageräte?
Komm gibs zu, du hast dir lediglich zwei Eisklötze zusammen gehämmert.
Alter Angeber ,-)
philadlerist schrieb:
So langsam wird mir der Bruno aber unheimlich
Wenn der jetzt noch nen Weltklasse RV für kleines Geld findet, dann hat er sich bald aber ne Statue vorm Museum verdient
Also ne kleine für den Anfang
Hör mer doch uff. So gut wie der Heidel ist und wird der aach nie. Never und Niemals nicht !
realdeal schrieb:Hyundaii30 schrieb:realdeal schrieb:
Ich würde jetzt auch nicht Rene Adler verkehrt finden.
Er ist eigentlich ein super Torwart aber wie so viele beim HSV konnte er dort nie seine optimale Leistung bringen.
Ich weiß allerdings inwieweit dieser Wechsel machbar bzw.er willig ist zu wechseln.
Ähnliches Problem wie bei Weidenfeller.
Er verdient zu viel. ich glaube er verdient beim HSV 3 oder 4 Millionen .
Da ist das risiko zu groß.
Wenn das so ist, dann Finger davon lassen, weil das ist er nicht Wert.
Keine Sorge, denn "Veh weiß das"
Schobberobber72 schrieb:Zicolov schrieb:Timmi32 schrieb:
So, noch ein paar Worte zum Heinz, nach ein paar Tassen Melange mit zwei echten Hard-Core-Austrianern heute in unserer Kantine:
Super Entwicklung in den letzten Jahren, aber doch deutliche Stagnation in der letzten Saison. Zeigte – wie die ganze Mannschaft – wenig Gegenwehr in der sehr unrühmlichen Spielzeit, die ja nur mit Platz 7 beendet wurde (gibt ja nur 10 Teams). Hatte einen sehr guten Torwarttrainer. Auf meinen Einwand, dass wir mit Moppes auch ne Trainergranate haben, wurde geantwortet, dass er genau so was braucht. Mit entsprechender Motivation wird ihm nochmal ein großer Sprung zugetraut, zumal er wieder im Kasten der Nationalelf stehen will.
Insgesamt Lob für diese Verpflichtung.
Grüße aus Wien
Tim
Und ich hab von meinem Ösi-Kollegen gelernt, dass sie ihn gerne den "schönen Heinz" nennen...
Ich hab bei Facebook gelernt, dass er seine Beiträge alle mit HL13 unterzeichnet. Komischer, neuer Trend...
Gruß
SR72
Was treibste dich da aach rum
Zicolov schrieb:Timmi32 schrieb:
So, noch ein paar Worte zum Heinz, nach ein paar Tassen Melange mit zwei echten Hard-Core-Austrianern heute in unserer Kantine:
Super Entwicklung in den letzten Jahren, aber doch deutliche Stagnation in der letzten Saison. Zeigte – wie die ganze Mannschaft – wenig Gegenwehr in der sehr unrühmlichen Spielzeit, die ja nur mit Platz 7 beendet wurde (gibt ja nur 10 Teams). Hatte einen sehr guten Torwarttrainer. Auf meinen Einwand, dass wir mit Moppes auch ne Trainergranate haben, wurde geantwortet, dass er genau so was braucht. Mit entsprechender Motivation wird ihm nochmal ein großer Sprung zugetraut, zumal er wieder im Kasten der Nationalelf stehen will.
Insgesamt Lob für diese Verpflichtung.
Grüße aus Wien
Tim
Und ich hab von meinem Ösi-Kollegen gelernt, dass sie ihn gerne den "schönen Heinz" nennen...
Na also, passt doch !
Der "schöne Kevin" weicht dem "schönen Heinz" und der wird ferner unsere Nr.1
Das hat der Bruno aber sowas von gef.ickt eingeschädelt
Basaltkopp schrieb:DeMuerte schrieb:Basaltkopp schrieb:DeMuerte schrieb:amananana schrieb:DeMuerte schrieb:HerrOzzy schrieb:
Hallo,
I bin ein fränzose PSG-fan (aus CulturePSG website und forum ; http://www.culturepsg.com/) so entschuldigungs für meine Deutsche-fehler.
Wir wissen, dass Kevin Trapp für PSG zeichen wird. In Frankreich werden wir ein bisschen überrascht, weil wir Trapp nicht sehr gut kennen. Und 10M ist es viel für einen Torhüter...
So könnten sie für uns (das CulturePSG forum und website http://www.culturepsg.com/news/mercato/sky-sports-annonce-un-transfert-a-9-5m-pour-trapp) Kevin Trapp beschrieben ?
Was sind seinen stärken und schwache punkte ?
Was für seinen füssen-spiel ? (Sirigu ist sehr schelcht mit seinen füssen)
Denken Sie, dass Kevin besser als Leno und Ter Stegen ist ?
Danke schön and grüsse !
Kevin Trapp hat eigentlich keine Schwächen.
Naja, etwas verletzungsanfällig ist er evtl - und nicht vergessen, wenn er so perfekt wäre, hätten er nicht soviel Gegentreffer kassiert. Ja ich weiß, dafür konnte er nix, waren immer nur die Abwehrspieler Schuld.....
Junge, lies einfach nochmal aufmerksam. Vllt fällt dir dann was auf
Was gibts denn da zu lachen
Als wenn dem was auffallen würde
Jetzt hab halt ein bissi Nachsicht mit ihm. Immerhin ist ihm aufgefallen, dass ich von Kevin Trapp gesprochen habe.
Das ist doch schon mal was ,-)
Basaltkopp schrieb:DeMuerte schrieb:amananana schrieb:DeMuerte schrieb:HerrOzzy schrieb:
Hallo,
I bin ein fränzose PSG-fan (aus CulturePSG website und forum ; http://www.culturepsg.com/) so entschuldigungs für meine Deutsche-fehler.
Wir wissen, dass Kevin Trapp für PSG zeichen wird. In Frankreich werden wir ein bisschen überrascht, weil wir Trapp nicht sehr gut kennen. Und 10M ist es viel für einen Torhüter...
So könnten sie für uns (das CulturePSG forum und website http://www.culturepsg.com/news/mercato/sky-sports-annonce-un-transfert-a-9-5m-pour-trapp) Kevin Trapp beschrieben ?
Was sind seinen stärken und schwache punkte ?
Was für seinen füssen-spiel ? (Sirigu ist sehr schelcht mit seinen füssen)
Denken Sie, dass Kevin besser als Leno und Ter Stegen ist ?
Danke schön and grüsse !
Kevin Trapp hat eigentlich keine Schwächen.
Naja, etwas verletzungsanfällig ist er evtl - und nicht vergessen, wenn er so perfekt wäre, hätten er nicht soviel Gegentreffer kassiert. Ja ich weiß, dafür konnte er nix, waren immer nur die Abwehrspieler Schuld.....
Junge, lies einfach nochmal aufmerksam. Vllt fällt dir dann was auf
Was gibts denn da zu lachen
Vom Grundsatz her hast du natürlich recht und man sollte sowas einfach ignorieren.
Nur bei soviel Blödheit brennen bei mir dann schon mal die Sicherungen durch.
Wenn ich eins nicht ab kann, dann ist es Dummheit welche sich auch noch in Borniertheit definiert.