>

DeMuerte

10854

#
Endgegner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
9 Millionen für Trapp?Also wenn da nicht noch irgendein gescheiter Spieler zu uns kommt,ein absoluter Piss-Deal.

Ein Reingewinn von 7,5 Mio + Boni ist für dich ein "Piss-Deal"?

Du hast sie doch nicht mehr alle !

Von deiner Ausdrucksweise mal ganz zu schweigen.

Geh doch auf solche Troll-Kommentare nicht ein. Entweder will der Kerl nur provozieren oder denkt die Eintracht ist der FCB, wo jeder Spieler min. 15 Mio + kostet.    Lohnt sich nicht dazu ein sachlichen Kommentar abzugeben.

Insgesamt muss ich sagen, ich bis sehr sehr positiv einstellte, was unsere Transfers diesen Sommer angeht!    Das Trapp bei so einem Angebot nicht zu halten ist war klar, aber diesmal stimmt das Geld, das man für nen Leistungsträger bekommt.    

Reinartz, Castaignos, auch Abraham und wahrscheinlich Sam, das sind für uns wirklich gute Transfers die (hoffentlich) das Niveau der kompletten Elf anheben und einen schon etwas träumen lassen.    Vielleicht noch Jung ausleihen mit KA.....

Alles in allem steigt die Vorfreude auf die neue Saison von Minute zu Minute! Eintracht Frankfzrt allez, nur die SGE!! *träller*  

Vom Grundsatz her hast du natürlich recht und man sollte sowas einfach ignorieren.

Nur bei soviel Blödheit brennen bei mir dann schon mal die Sicherungen durch.

Wenn ich eins nicht ab kann, dann ist es Dummheit welche sich auch noch in Borniertheit definiert.
#
Basaltkopp schrieb:
Sam und Aigner können beide sowohl links als auch rechts spielen. Von daher wäre es am effektivsten, wenn keiner starr auf einer Seite bleibt, sondern wenn sie während des Spiels rochieren. Verwirrt die Verteidiger.

Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon im Kopf  
#
Yoannmiguel schrieb:
9 Millionen für Trapp?Also wenn da nicht noch irgendein gescheiter Spieler zu uns kommt,ein absoluter Piss-Deal.

Ein Reingewinn von 7,5 Mio + Boni ist für dich ein "Piss-Deal"?

Du hast sie doch nicht mehr alle !

Von deiner Ausdrucksweise mal ganz zu schweigen.
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
21 Grad im Wohnzimmer 18 Grad im Schlafzimmer.

Ganz erträglich.

Pah. Du bist doch schon unter der Erde wahrscheinlich alter Mann.  

Draußen kühlt es aktuell deutlich ab.

Ich vermute ja, dass er einfach mal wieder spät dran ist - mag zwar keiner mehr glauben, aber es ist noch nicht lange her, da herrschte hier Katzenjammer weil der Sommer auf sich warten ließ

Falsch vermutet. Nur 2 Split-Klimageräte.

2 Split-Klimageräte?

Komm gibs zu, du hast dir lediglich zwei Eisklötze zusammen gehämmert.

Alter Angeber ,-)
#
Kehraus
#
stormfather3001 schrieb:
War denn jetzt schon irgendwo Gewitter mit "Abkühlung"?  

Nope, hier an der Bergstrasse sind es aktuell noch immer 38°C im Schatten. Von Gewitter keine Spur
#
MrBoccia schrieb:
ich mag die Mainzer, die haben so lustige Hüte.  

Aluhüte
#
philadlerist schrieb:
So langsam wird mir der Bruno aber unheimlich
Wenn der jetzt noch nen Weltklasse RV für kleines Geld findet, dann hat er sich bald aber ne Statue vorm Museum verdient
Also ne kleine für den Anfang

Hör mer doch uff. So gut wie der Heidel ist und wird der aach nie. Never und Niemals nicht !
#
hmm, ich frage mich gerade, wie weit uns die Znainzer wohl noch enteilt sind?

Weil, die machen doch immer alles, aber auch wirklich alles, besser ...
#
MrBoccia schrieb:
DeMuerte schrieb:
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
angeblich Ausleihe von Sam für 1 Jahr, danach Kaufoption

Aha, und woher stammt diese "Info" ?

Sorry, hatte den Tweet übersehen

ich verzeihe dir    

Da hab ich ja nochmal Glück gehabt
#
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:

Sorry, hatte den Tweet übersehen
#
MrBoccia schrieb:

#
realdeal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich würde jetzt auch nicht Rene Adler verkehrt finden.
Er ist eigentlich ein super Torwart aber wie so viele beim HSV konnte er dort nie seine optimale Leistung bringen.
Ich weiß allerdings inwieweit dieser Wechsel machbar bzw.er willig ist zu wechseln.

Ähnliches Problem wie bei Weidenfeller.
Er verdient zu viel. ich glaube er verdient beim HSV 3 oder 4 Millionen .
Da ist das risiko zu groß.

Wenn das so ist, dann Finger davon lassen, weil das ist er nicht Wert.

Keine Sorge, denn "Veh weiß das"
#
Honk Honk
#
Schobberobber72 schrieb:
Zicolov schrieb:
Timmi32 schrieb:
So, noch ein paar Worte zum Heinz, nach ein paar Tassen Melange mit zwei echten Hard-Core-Austrianern heute in unserer Kantine:

Super Entwicklung in den letzten Jahren, aber doch deutliche Stagnation in der letzten Saison. Zeigte – wie die ganze Mannschaft – wenig Gegenwehr in der sehr unrühmlichen Spielzeit, die ja nur mit Platz 7 beendet wurde (gibt ja nur 10 Teams). Hatte einen sehr guten Torwarttrainer. Auf meinen Einwand, dass wir mit Moppes auch ne Trainergranate haben, wurde geantwortet, dass er genau so was braucht. Mit entsprechender Motivation wird ihm nochmal ein großer Sprung zugetraut, zumal er wieder im Kasten der Nationalelf stehen will.

Insgesamt Lob für diese Verpflichtung.

Grüße aus Wien
Tim

Und ich hab von meinem Ösi-Kollegen gelernt, dass sie ihn gerne den "schönen Heinz" nennen...    

Ich hab bei Facebook gelernt, dass er seine Beiträge alle mit HL13 unterzeichnet. Komischer, neuer Trend...

Gruß
SR72

Was treibste dich da aach rum  
#
Zicolov schrieb:
Timmi32 schrieb:
So, noch ein paar Worte zum Heinz, nach ein paar Tassen Melange mit zwei echten Hard-Core-Austrianern heute in unserer Kantine:

Super Entwicklung in den letzten Jahren, aber doch deutliche Stagnation in der letzten Saison. Zeigte – wie die ganze Mannschaft – wenig Gegenwehr in der sehr unrühmlichen Spielzeit, die ja nur mit Platz 7 beendet wurde (gibt ja nur 10 Teams). Hatte einen sehr guten Torwarttrainer. Auf meinen Einwand, dass wir mit Moppes auch ne Trainergranate haben, wurde geantwortet, dass er genau so was braucht. Mit entsprechender Motivation wird ihm nochmal ein großer Sprung zugetraut, zumal er wieder im Kasten der Nationalelf stehen will.

Insgesamt Lob für diese Verpflichtung.

Grüße aus Wien
Tim

Und ich hab von meinem Ösi-Kollegen gelernt, dass sie ihn gerne den "schönen Heinz" nennen...    

Na also, passt doch !

Der "schöne Kevin" weicht dem "schönen Heinz" und der wird ferner unsere Nr.1

Das hat der Bruno aber sowas von gef.ickt eingeschädelt  
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
amananana schrieb:
DeMuerte schrieb:
HerrOzzy schrieb:
Hallo,

I bin ein fränzose PSG-fan (aus CulturePSG website und forum ; http://www.culturepsg.com/) so entschuldigungs für meine Deutsche-fehler.

Wir wissen, dass Kevin Trapp für PSG zeichen wird. In Frankreich werden wir ein bisschen überrascht, weil wir Trapp nicht sehr gut kennen. Und 10M ist es viel für einen Torhüter...

So könnten sie für uns (das CulturePSG forum und website http://www.culturepsg.com/news/mercato/sky-sports-annonce-un-transfert-a-9-5m-pour-trapp) Kevin Trapp beschrieben ?

Was sind seinen stärken und schwache punkte ?

Was für seinen füssen-spiel ? (Sirigu ist sehr schelcht mit seinen füssen)

Denken Sie, dass Kevin besser als Leno und Ter Stegen ist ?

Danke schön and grüsse !  

Kevin Trapp hat eigentlich keine Schwächen.  

Naja, etwas verletzungsanfällig ist er evtl - und nicht vergessen, wenn er so perfekt wäre, hätten er nicht soviel Gegentreffer kassiert. Ja ich weiß, dafür konnte er nix, waren immer nur die Abwehrspieler Schuld.....

Junge, lies einfach nochmal aufmerksam. Vllt fällt dir dann was auf  

Was gibts denn da zu lachen    

Als wenn dem was auffallen würde        

Jetzt hab halt ein bissi Nachsicht mit ihm. Immerhin ist ihm aufgefallen, dass ich von Kevin Trapp gesprochen habe.

Das ist doch schon mal was ,-)
#
raideg schrieb:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a063.gif" alt="" />
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
amananana schrieb:
DeMuerte schrieb:
HerrOzzy schrieb:
Hallo,

I bin ein fränzose PSG-fan (aus CulturePSG website und forum ; http://www.culturepsg.com/) so entschuldigungs für meine Deutsche-fehler.

Wir wissen, dass Kevin Trapp für PSG zeichen wird. In Frankreich werden wir ein bisschen überrascht, weil wir Trapp nicht sehr gut kennen. Und 10M ist es viel für einen Torhüter...

So könnten sie für uns (das CulturePSG forum und website http://www.culturepsg.com/news/mercato/sky-sports-annonce-un-transfert-a-9-5m-pour-trapp) Kevin Trapp beschrieben ?

Was sind seinen stärken und schwache punkte ?

Was für seinen füssen-spiel ? (Sirigu ist sehr schelcht mit seinen füssen)

Denken Sie, dass Kevin besser als Leno und Ter Stegen ist ?

Danke schön and grüsse !  

Kevin Trapp hat eigentlich keine Schwächen.  

Naja, etwas verletzungsanfällig ist er evtl - und nicht vergessen, wenn er so perfekt wäre, hätten er nicht soviel Gegentreffer kassiert. Ja ich weiß, dafür konnte er nix, waren immer nur die Abwehrspieler Schuld.....

Junge, lies einfach nochmal aufmerksam. Vllt fällt dir dann was auf  

Was gibts denn da zu lachen  
#
Essen auf Rädern