>

DeMuerte

10860

#
Schobberobber72 schrieb:
Was ein alberner Thread-Titel, wenn auch inhaltlich korrekt.  

Jetzt sei mal ned so pingelig
#
Basaltkopp schrieb:
Ehrlose Söldner. Ekelhaftes Pack.  

Shice 06 eben.
#
Herzlichen Glückwunsch Langer. Das Ding hast du dir redlich verdient

Und für die WIB freuts mich auch  ,-)
#
Xaver08 schrieb:
Misanthrop schrieb:
arti schrieb:
Thomas, meine absolution für die nächsten 6 Monate.

Mach was draus

Hört, hört.
Da wird er sich freuen, der Thomas.

Nach allem, was Du hier zuletzt abgelassen hast, könnte man sich aufgefordert fühlen, die Logik hinter Deinem Sinneswandel, bzw. dem, was Du hier als unumstößliche Wahrheit zu verkaufen versucht hattest, zu hinterfragen.

Könnte man.

was so ein einzelner sieg alles bewirken kann...

man könnte auch sagen, was so ein ein****** alles bewirken kann
#
Haliaeetus schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mit dem Sieg gestern haben wir übrigens 7 von 9 möglichen Punkten aus den letzten  drei Spielen geholt. Wo sind denn jetzt die ganzen Experten, die nach dem Bremenspiel zwanghaft  den Abstieg herbei schreiben wollten. Oder die Schwarzwald, die uns noch null Tore zugetraut haben? Und die Leute, die restlos überzeugt waren, dass alle Vereine unten drin noch punkten wie die blöden?

Selbst wenn wir wirklich keinen Punkt mehr geholt hätten, wären wir auf Platz 13 gelandet und ohne jede Abstiegssorge. Wir wären sogar schon vor dem Spiel gestern definitiv gerettet gewesen.  

"Die" Schwarzwald hat uns null Tore zugetraut ? Was erlaube Absteiger  

Dämliche Autokorrektur. Wieso glaubt dieses Dreckshandy eigentlich immer besser zu wissen was ich schreiben will als ich selbst? Schwarzmaler sind natürlich gemeint.

Im übrigen bin ich sehr froh, dass wir doch nicht alle neun Punkte geholt haben. Sonst wären  nämlich die Herthawixxfrösche direkt runter,  Freiburg in die Relegation und die Scheißuhr in Hamburg würde sicher noch ein Jahr laufen.

Andererseits werde ich mir am Abend des 1. Juni wohl eh wünschen, dass doch wenigstens die Berliner runter gegangen wären. Aber vielleicht bekomme ich ja am Geburtstag meiner Frau auch ein Geschenk?  

Ich wusste schon was du meintest, aber die Steilvorlage wollte ich nicht ungenutzt so stehen lassen ,-)

Das diese Scheißuhr noch immer läuft kotzt mich genauso an wie dich. Und das es die Spätzle nicht erwischt hat noch um so mehr

Deiner Frau wünsche ich außer dem Abstieg des HIV natürlich noch weitere schöne Geschenke.

Mein Geburtstagsgeschenk hole ich mir morgen beim Freundschaftspiel in HP ab.
Besser hätte man das nicht planen können  

und ich dachte schon mit "die Schwarzwald" hat Basaltkopp einen neuen Spitznamen für Frau Löw gefunden

Oh neiiin, damit erzeugst du Bilder in meinem Kopf die nicht gut sind
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mit dem Sieg gestern haben wir übrigens 7 von 9 möglichen Punkten aus den letzten  drei Spielen geholt. Wo sind denn jetzt die ganzen Experten, die nach dem Bremenspiel zwanghaft  den Abstieg herbei schreiben wollten. Oder die Schwarzwald, die uns noch null Tore zugetraut haben? Und die Leute, die restlos überzeugt waren, dass alle Vereine unten drin noch punkten wie die blöden?

Selbst wenn wir wirklich keinen Punkt mehr geholt hätten, wären wir auf Platz 13 gelandet und ohne jede Abstiegssorge. Wir wären sogar schon vor dem Spiel gestern definitiv gerettet gewesen.  

Dämliche Autokorrektur. Wieso glaubt dieses Dreckshandy eigentlich immer besser zu wissen was ich schreiben will als ich selbst? Schwarzmaler sind natürlich gemeint.

Im übrigen bin ich sehr froh, dass wir doch nicht alle neun Punkte geholt haben. Sonst wären  nämlich die Herthawixxfrösche direkt runter,  Freiburg in die Relegation und die Scheißuhr in Hamburg würde sicher noch ein Jahr laufen.

Andererseits werde ich mir am Abend des 1. Juni wohl eh wünschen, dass doch wenigstens die Berliner runter gegangen wären. Aber vielleicht bekomme ich ja am Geburtstag meiner Frau auch ein Geschenk?  

Ich wusste schon was du meintest, aber die Steilvorlage wollte ich nicht ungenutzt so stehen lassen ,-)

Das diese Scheißuhr noch immer läuft kotzt mich genauso an wie dich. Und das es die Spätzle nicht erwischt hat noch um so mehr

Deiner Frau wünsche ich außer dem Abstieg des HIV natürlich noch weitere schöne Geschenke.

Mein Geburtstagsgeschenk hole ich mir morgen beim Freundschaftspiel in HP ab.
Besser hätte man das nicht planen können  
#
Andy schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Hater nach dem grandiosen Sieg gestern?    

Der Stein wiegt wohl zu schwer um darunter hervorzukriechen
#
Basaltkopp schrieb:

#
Friendly_Fire schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ganz klar PRO Madlung !

Einen erfahreneren, loyaleren, charakterstarken und torgefährlicheren Backup werden wir wohl kaum finden.

Zumindest nicht zu dessen Konditionen.

Friendly_Fire schrieb:
Du kennst die Konditionen doch gar nicht.

Vielleicht will man auch einfach Kinsombi aufbauen, der ja zweifelsohne großes Potential hat.

Bruchhagen zumindest hat im Interview erwähnt, dass er den Kader ja auch gezielt verjüngt hat.

Wenn jetzt noch ein IV kommen soll, wird wohl Madlung oder Kinsombi definitiv auf der Strecke bleiben.

Klar kenne ich Madlungs Konditionen nicht, aber ein Spitzenverdiener dürfte er wohl kaum sein.

Und warum sollte er Kinsombi bei einer Verlängerung um ein Jahr denn im Wege stehen?
Kinsombi könnte  vielmehr noch von Madlungs Erfahrung profitieren sprich Kinsombis Entwicklung nimmt mMn dadurch sicher keinen Schaden.

Außerdem, sollten wir noch einen weiteren IV verpflichten, würde Stand jetzt, wohl Anderson (da noch länger verletzt) am ehesten auf der Strecke bleiben.
#
Ganz klar PRO Madlung !

Einen erfahreneren, loyaleren, charakterstarken und torgefährlicheren Backup werden wir wohl kaum finden.

Zumindest nicht zu dessen Konditionen.
#
hell
#
Gude Stefan Reinartz

Ich hoffe du bist kein Placebo ausm Bayer Werk, als vielmehr die richtige Aufputsch Pille für unser Team.

Also hau rein Junge und viel Erfolg bei unserer schönen SGE  
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Gerezgiher (Inui)
Seferovic

Bank: Wiedwald, Flum, Inui, Djakpa, Waldschmidt, Ignjovski, Valdez

Tipp: Gibt ne 3:2 Abschlußshow (Spektakel ,-) )
#
Besonders interessant finde ich diesen Auszug aus der FR:

"Bruchhagen hat sich jetzt in der Diskussion um Trainer Thomas Schaaf klar positioniert, er hat sich zum wankenden Coach bekannt und, wenn man so will, noch mal die Muskeln spielen lassen. Denn intern ist der Coach umstritten, da gibt es Zweifel, ob mit Schaaf die Zukunft bestritten werden sollte – außer er würde sich öffnen, die Mannschaft mitnehmen, sie anders anpacken, auf seine Seite ziehen.

Für Bruchhagen ist diese Positionierung eine Gefahr: Wenn es schiefgehen sollte mit diesem Trainer, wird das alleine auf ihn zurückfallen. Seine unbestritten große Reputation in der Bundesliga, sein hervorragendes Standing in der Branche würde ihn dann nicht mehr vor Ungemach aus den eigenen Reihen schützen."

oder um es mit den Worten von Nietzsche zu sagen:

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

Nun, was will ID dem geneigten Leser damit wohl sagen?

Es bleibt spannend - Feuer frei ,-)
#
#
die Gewichte für die Wasserwaage ned vergesse
#
Feierabend für Herri
#
concordia-eagle schrieb:

... 1. Mein letzter Kindergeburtstag ist ca. 450 Jahre her.

So dimmts