>

DeMuerte

10863

#
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Man sollte der  Presse nicht immer unterstellen das sie der Eintracht was schlechtes will.. Warum sollte sie das denn tun?

Na dann erklär mir doch mal, was der allgemeine Rundumschlag zu diesem Zeitpunkt sonst bewirken soll? Die Stimmung möglichst noch mehr anzuheizen, um sicher zu gehen, dass wir auch ja keine Punkte mehr holen und somit am Ende Recht zu behalten!?

Die Wende zum Guten, schreiben die ganzen Krampen sicherlich  nicht herbei. Bullshit.

Aber in einem Punkt hat Veit zumindest Recht. "Die Wahrheit liegt auf dem Platz". Daher gehe ich mal davon aus, dass das dämliche Geschnatter unverzüglich eingestellt wird, wenn wir Hoffenheim heute schlagen sollten.  

Das Problem ist nur, dass die gewisse Schreiberlinge die Wahrheit gar nicht auf dem Platz suchen.

Von daher gehe ich eher davon aus, dass dieses leidige Thema auch nach einem etwaigen Sieg gegen die Hoppels noch lange nicht beendet ist.
#
skyeagle schrieb:
Geht das gehashtagge schon wieder los...  

Du must das nur von einer ganz anderen Seite beleuchten:

Für die Buben hier bedeuetet Hashtag = Hasstag und soll die eigene Antipathie gegen das Blatt mit den vier Buchstaben zum Ausdruck bringen.

Sprich das ist nichts anderes als eine neue Form der Ablehung dieser Gazette

Da hätteste aber auch selbst drauf kommen können    ,-)
#
Sandbach
#
...weils zementiert ist
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wollt ihr den totalen Punk?  

Slime - Polizei SA-SS

Punks not dead !

Dead Kennedys - California Über Alles
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DeMuerte schrieb:
Tafelberg schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wir werden zu Hause schon (mindestens) den einen Punkt holen, den wir noch brauchen, um die Klasse zu halten.

Im Sommer wird es dann schwieriger. Entsprechende Verstärkungen für die Mannschaft zu finden, dürfte schon fast eine Mission Impossible werden. Die Alternative dazu wäre dann ein Austausch des Trainerteams. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Signifikante Verbesserungen dürfte es dann insgesamt hoffentlich ab Sommer 2016 geben.

also liegt es nur am Trainer?  

Natürlich, woran denn sonst

Man muss eben so lange Trainer entlassen bis man bessere Spieler hat....

Ach das steckt also hinter dem Konzept vom HSV
Verdammt, schon wieder ein Verein der uns überholt hat und meilen weit vor uns ist
#
Tafelberg schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Wir werden zu Hause schon (mindestens) den einen Punkt holen, den wir noch brauchen, um die Klasse zu halten.

Im Sommer wird es dann schwieriger. Entsprechende Verstärkungen für die Mannschaft zu finden, dürfte schon fast eine Mission Impossible werden. Die Alternative dazu wäre dann ein Austausch des Trainerteams. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Signifikante Verbesserungen dürfte es dann insgesamt hoffentlich ab Sommer 2016 geben.

also liegt es nur am Trainer?  

Natürlich, woran denn sonst
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
... es ist wirklich mühsam sich ständig gegen aussagen zu verteidigen die man gar nicht gemacht hat. klar ist nur, dass anscheinend jeder der nicht "schaaf raus" skandiert dem zk auf den leim geht und und das ganze unkritisch sieht.  

"SCHAAF RAUS" (Großbuchstaben dabei bitte unbedingt beachten) alleine ist nicht ausreichend. Man muss mindestens noch erwähnen, dass Bruchhagen den Laden mit Absicht komplett gegen die Wand fährt und zwei, drei Hashtags sind auch wichtig.

#Zement, #Überglücklich, #Hochzufrieden

Dem würde ich mindestens drei hinzufügen:

#Friede, #Freude, ...und Achtung jetzt kommts #APFELKUCHEN

BTW: ist es ziemlich müßig im SAW Gebabbel über etwas zu diskutieren was offensichtlich nicht alle lesen können respektive wollen.
#
Dunkelziffer
#
#
#
"man nimmt die unerklärte dunkle sache wichtiger als die erklärte helle" (Friedrich Nietzsche)
#
darf ich sie mal an die bheke titten
#
Kentucky schreit f...
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
hessiejames schrieb:
[...] Da ich  die  Verpflichtung  von  Hübner   schon  als  Fehler  sah  sag  ich  darüber  nichts.Bringt  uns  ja  nichts.
Aber   der   Aufsichtsrat  und H  Fischer sind  nun  gefordert,  diesen  orientierungslosen    schlingerndne   sge Dampfer  wieder  auf  Kurs  zu  bringen.
Fakt  ist  ohne  gutes   Geld   bekommen  wir  keinen  Spieler   der  uns  weiterbringt  nach  FFM.     Wie  weit    finanzielle   Risiken  eingegangen werden  und  wo  der  Zug  hingehen  soll    dazu  muß  die  Eintracht  klare  Worte  finden. Da  muß  mal  alles   auf  den  Prüfstand   auch  die  sportliche  Führung. Die  Ausrichtung  auch  wenn  sie  schmerzlich  sein  sollte muß  dann den  Fans kommuniziert  werden.Dies  ist  die  Eintracht    den  Fans  schuldig.  Was  nicht  geht  ist  ein  weiter   so      

Aaaaatemlos durch den Wald
oder anders gefragt: wer ist H Fischer?

Herr Fischer?

Haliaeetus Fischer !
#
amsterdam_stranded schrieb:
DeMuerte schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Natürlich besteht die Welt nur aus RB  Leipzig, Chelsea und Bayern München.

Wir haben einen durchschnittlichen Bundesligaetat . Damit sind unsere wirtschaftlichen Bedingungen besser als die Hälfte der Bundesliga und aller anderen deutschen Ligen. Vermutlich dürften wir auch eine Vielzahl der ausländischen Ligen uebertrumpfen.
Wenn wir mit dieser Ausgangslage etwa einen Drittel unseres  Gehaltsetats durch Abgänge freibekommen, haben wir schlicht eine Marktmacht, die weit über die Bedingungen von Mainz, Köln, Augsburg, in diesem besonderen Jahr  auch über Gladbach hinausgeht. Wenn wir diese Marktmacht dazu nutzen, um Spieler wie Medo, Igy, Chandler zu verpflichten, ist das in meinen Augen ein Versagen.

Ja klar, sicher doch. Die Gladbacher haben noch etliche Millionen Überschuss, die sich gar nicht investieren mussten. Und wir mussten jeden Cent zusammenkratzen. Liest Du eigentlich auch was Du von Dir gibst?

Nein, der gestrandete Holländer ist über allem erhaben. Der braucht nicht korrekturlesen.

Richtig. Das übernimmt bei mir Basaltkopp.

Dann sei froh dass er sich deiner erbarmt.

Seine Majestät wird ihm in ewiger Dankbarkeit verbunden sein.

Ok Willem,

in Holland gibt es Tulpen, Käseräder und noch viele schöne andere Dinge. Also es gibt viel zu tun ...

Ach ja und richte Bea einen schönen Gruß aus

In diesem Sinne ...Hup Holland Hup
#
Trapp
Ignjovski - Madlung - Anderson - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic

Bank: Wiedwald. Chandler, Zambrano, Piazon, Valdez, Medojevic, Djakpa

Tipp: 2:1
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wir haben einen durchschnittlichen Bundesligaetat . Damit sind unsere wirtschaftlichen Bedingungen besser als die Hälfte der Bundesliga und aller anderen deutschen Ligen. Vermutlich dürften wir auch eine Vielzahl der ausländischen Ligen uebertrumpfen.
Wenn wir mit dieser Ausgangslage etwa einen Drittel unseres  Gehaltsetats durch Abgänge freibekommen, haben wir schlicht eine Marktmacht, die weit über die Bedingungen von Mainz, Köln, Augsburg, in diesem besonderen Jahr  auch über Gladbach hinausgeht. Wenn wir diese Marktmacht dazu nutzen, um Spieler wie Medo, Igy, Chandler zu verpflichten, ist das in meinen Augen ein Versagen.

Ja klar, sicher doch. Die Gladbacher haben noch etliche Millionen Überschuss, die sich gar nicht investieren mussten. Und wir mussten jeden Cent zusammenkratzen. Liest Du eigentlich auch was Du von Dir gibst?

Nein, der gestrandete Holländer ist über allem erhaben. Der braucht nicht korrekturlesen.

Richtig. Das übernimmt bei mir Basaltkopp.

Dann sei froh dass er sich deiner erbarmt.
#
Basaltkopp schrieb:

#
WuerzburgerAdler schrieb:
zuckerruebe schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Andy schrieb:
Irgendwie schaffe ich es nicht jede Art von Gewalt zu verteufeln.    

Und wo soll das am Ende hinführen?

Genau so ist das. Leider.
Da sieht man mal wieder, wie nützlich Bildung und etwas Geschichtswissen wäre. Alles schon mal dagewesen. Aber aus Weimar kann man nichts lernen, wenn man es gar nicht kennt.

Weimar liegt doch in der DDR.  

Mist, stimmt ja. Hatte ich vergessen.

Besser Uffbasse