DeMuerte
10843
#
DeMuerte
Die Interviews von Schwegler zeigen eines doch ganz deutlich auf. Er möchte die Verantwortlichen der Eintracht damit "weichkochen" doch endlich seinem Wechselwunsch nachzugeben. Getreu dem Motto "Seht doch her wie sehr das Pirmili leidet ...habt doch bitte ein Einsehen". Nichts anderes steckt da dahinter. Grundsätzlich finde ich die Reaktion von AV auf Schweglers gejaule richtig, bzw. ihm klar zumachen das er hier Vertrag hat. Jedoch sehe ich auch die Gefahr dass das Pirmili nicht mehr ganz bei der Sache ist, und dies wird meiner Meinung nach auch noch seine Auswirkungen im Bezug auf seine zukünftige Spielweise haben sollte er denn bei uns bleiben "müssen". Von daher lieber für eine ordentliche Ablöse verkaufen.
Ein Spieler der " hin und her gerissen " ist kann niemals ein guter Spieler für Eintracht Frankfurt sein. Ein Spieler welcher sich Gedanklich nur mit seiner eigenen Persepektive beschäftigt erst recht nicht. Von daher bitte sofort handeln und Pirmin Schwegler an den meistbietenden Verein verkaufen.
Für den Transfererlös gibt es ganz sicher genug Spieler welche sehr gerne zur Eintracht kommen um Ihren Teil dazu beizutragen das E I N T R A C H T F R A N K F U R T wieder eine P E R S P E K T I V E hat !
Für den Transfererlös gibt es ganz sicher genug Spieler welche sehr gerne zur Eintracht kommen um Ihren Teil dazu beizutragen das E I N T R A C H T F R A N K F U R T wieder eine P E R S P E K T I V E hat !
Ich frage mich ernsthaft was einige hier erwartet haben im Bezug auf Neuverpflichtungen und Umstrukturierung.
Ich bin der Meinung das Augenblicklich sehr gute Arbeit geleistet wird. Weiterhin die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt in der sportlichen Verantwortung stehen. Bruno Hübner z.B leistet für mich erstklassige Arbeit. Er hat in der Kürze der Zeit schon sehr viel bewegt, indem er einen meiner Meinung nach sehr guten Trainer verpflichtet hat und weiterhin zwei sehr gute Neuzugänge für uns gewinnen konnte. An weiteren Neuzugängen wird mit Hochdruck gearbeitet, und man scheint in dieser Angelegenheit auch schon sehr weit zu sein. Was ist also daran schlecht?
Die vermeintlichen Fehler der Vergangenheit lassen sich nicht mehr revidieren, sodass es müßig ist hier ständig darüber zu diskutieren. Ich sehe aber dass man offensichtlich daraus gelernt hat, und gewillt ist diese Fehler nicht neuerlich zu begehen.
Man muss unseren Abstieg aber doch auch mal objektiv betrachten. Es war doch nach dem letzten BL Spieltag als unser Abstieg feststand überhaupt nicht klar wer zukünftig unsere sportlichen Geschicke leitet. Gut man könnte jetzt sagen dass sich der Abstieg schon länger angedeutet hat. Nichts desto trotz hätten wir auch da nicht früher handeln können was z.B. Neuverpflichtungen angeht. Denn welcher Spieler sagt denn schon z.B. im März zu wenn noch gar nicht klar ist in welcher Liga die Eintracht zukünftig spielt.
Einigen scheint auch noch nicht wirklich bewusst zu sein das wir ab jetzt nur noch ein Zweitligist sind. Dieser Umstand erschwert es meiner Meinung nach enorm gute Spieler für uns zu gewinnen. Genau ob dieses Umstandes sind die Bemühungen von BH noch höher zu bewerten sehr gute Spieler überhaupt für uns interessant zu machen und ggf. diese auch zu verpflichten. Das der Zeitraum welcher ihn dies ermöglicht so eng gesteckt ist kann man ihm ganz sicher nicht ankreiden. Vielmehr sollte man sich in Geduld üben anstatt einen Schnellschuss zu riskieren.
Abschließend finde ich das es in unserer Situation als Zweitligist auch normal ist das sich andere Vereine für unsre besseren Spieler interessieren, und diese ggf. den Verein auch verlassen. Auch hier hat BH meiner Meinung nach eine gesunde Einstellung in Relation zu unseren Perspektiven, wobei er ganz sicher nicht unser sogenanntes Tafelsilber verhökern wird.
Ich für meinen Teil verspüre eine gewisse Aufbruchsstimmung, und bin mir sicher dass augenblicklich genau die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Ich bin der Meinung das Augenblicklich sehr gute Arbeit geleistet wird. Weiterhin die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt in der sportlichen Verantwortung stehen. Bruno Hübner z.B leistet für mich erstklassige Arbeit. Er hat in der Kürze der Zeit schon sehr viel bewegt, indem er einen meiner Meinung nach sehr guten Trainer verpflichtet hat und weiterhin zwei sehr gute Neuzugänge für uns gewinnen konnte. An weiteren Neuzugängen wird mit Hochdruck gearbeitet, und man scheint in dieser Angelegenheit auch schon sehr weit zu sein. Was ist also daran schlecht?
Die vermeintlichen Fehler der Vergangenheit lassen sich nicht mehr revidieren, sodass es müßig ist hier ständig darüber zu diskutieren. Ich sehe aber dass man offensichtlich daraus gelernt hat, und gewillt ist diese Fehler nicht neuerlich zu begehen.
Man muss unseren Abstieg aber doch auch mal objektiv betrachten. Es war doch nach dem letzten BL Spieltag als unser Abstieg feststand überhaupt nicht klar wer zukünftig unsere sportlichen Geschicke leitet. Gut man könnte jetzt sagen dass sich der Abstieg schon länger angedeutet hat. Nichts desto trotz hätten wir auch da nicht früher handeln können was z.B. Neuverpflichtungen angeht. Denn welcher Spieler sagt denn schon z.B. im März zu wenn noch gar nicht klar ist in welcher Liga die Eintracht zukünftig spielt.
Einigen scheint auch noch nicht wirklich bewusst zu sein das wir ab jetzt nur noch ein Zweitligist sind. Dieser Umstand erschwert es meiner Meinung nach enorm gute Spieler für uns zu gewinnen. Genau ob dieses Umstandes sind die Bemühungen von BH noch höher zu bewerten sehr gute Spieler überhaupt für uns interessant zu machen und ggf. diese auch zu verpflichten. Das der Zeitraum welcher ihn dies ermöglicht so eng gesteckt ist kann man ihm ganz sicher nicht ankreiden. Vielmehr sollte man sich in Geduld üben anstatt einen Schnellschuss zu riskieren.
Abschließend finde ich das es in unserer Situation als Zweitligist auch normal ist das sich andere Vereine für unsre besseren Spieler interessieren, und diese ggf. den Verein auch verlassen. Auch hier hat BH meiner Meinung nach eine gesunde Einstellung in Relation zu unseren Perspektiven, wobei er ganz sicher nicht unser sogenanntes Tafelsilber verhökern wird.
Ich für meinen Teil verspüre eine gewisse Aufbruchsstimmung, und bin mir sicher dass augenblicklich genau die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
SeMightyDeity schrieb:
Was taktisch wohl ziemlich Banane wäre
Offensichtlich bemüht man sich ja derzeit um adäquaten Ersatz. Siehe Bell, sie Sami, dazu kommt Bellaid zurück. Wenn man nun diese ERST holt und DANN die Sache mit Russ festmacht, kann man sicherlich nicht mehr eine entsprechend hohe Ablöse fordern. Schließlich hat man ja genug Abwehrspieler. In der derzeitigen Situation jedoch hat die Eintracht durch die fehlenden Alternativen (noch) recht gewichtige Argumente für eine entsprechend hohe Ablöse. Es wäre schlichtweg dumm, erst einzukaufen und dann zu verkaufen. Zumindest sofern man schon Alternativen an der Angel hat, und dies scheint ja so zu sein. Sonst wäre man sicher nicht bereit in Verhandlungen mit Golfsburg zu treten.
Genau so siehts aus! Da man zu Verhandlungen mit den Golfsburgen bereit ist, scheint auch ein Wechsel von Russ schon relativ klar eingeplant zu sein. Der gute Bruno wird den Spieler auch nicht für ein Taschengeld abgeben. Außerdem gelten die VW´s ja als sehr zahlungsfreudig (siehe Ochs), sodass es sich ganz sicher um eine stattliche Ablöse handeln dürfte. Russ ist zumal ein sogenanntes Eigengewächs welches sich die Eintracht sicher gut bezahlen lässt. Darüberhinaus sind wir in der Position den Preis zu bestimmen getreu dem Motto "take it or leave it".
Außerdem hat BH ganz sicher einige Alternativen im Köcher welche nach einem etwaigen Wechsel von Russ sofort zum Tragen kämen.
Was Schwegler betrifft so denke ich dass in diesem Fall eine Ablöse mit Mainz vereinbart werden könnte welche unter dem eigentlichen Marktwert liegt. Im Gegenzug bekämen wir Bell ohne Leihgebür mit anschließender Kaufoption. Einen Abgang von Schwegeler wäre meines Erachtens auch zu verkraften, da wir mit Rode, Lehmann & Clark über genügend Alternativen auf dessen Position verfügen.
HeinzGründel schrieb:Peace@bbc schrieb:Endgegner schrieb:
Samstag beginnt das Training und in einem Monat die Liga. Und dann so Sprüche zu reisen wie "am 31. sind die Spieler billiger" und "wir lassen uns nicht treiben" sorry, aber genau diese Einstellung hat uns zum Teil dahin gebracht wo wir jetzt sind. Wo ist da der Neuanfang? Oder ist´s damit getan das nun ein anderer die Sprüche reist und nicht mehr HB selbst?
Öhm, wo genau ist jetzt, dass BH diese Sätze gesagt hat? Nur um mal Argumente statt Ironie Sarkasmus und geheule an den Start zu bringen?
Wovon willst Du einen Neuanfang?
Wir sind abgestiegen, da muss alles kritisch hinterfragt werden, aber wieso Neuanfang? Wir steigen ab, werden kaum bzw geringe Einbußen hinnehmen müssen. Sind immer noch Schuldenfrei, haben Reserven, haben Vertrauen bei Investoren und Kunden geschaffen (z.B. Rückgang Business-Seats um nur 15 %, Sponsoren bleiben auch in Liga 2). Wir sind wieder wer, sind von Geschäftspartnern ernstgenommen und geschätzt, weil wir solide sind. Die Allmacht von HB wurde kritisiert, er hat sie nicht mehr. Eine Konsequenz aus dem Abstieg. Was willst Du noch? Alle Spieler raus? Oder nur jene, die Du noch nie leiden konntest? Der neue Sportdirektor ist 2 Wochen im Amt und wir haben bisher 2 Neuzugänge und verhandeln mit anderen. Klar ist 2. Liga nicht schön, klar ist es kacke, dass die 2. Liga so früh startet, aber was ist Dein Vorschlag?
Immer nur "kritisch hinterfragen" ist einfach.
Ich hätte auch gerne jetzt die komplette Mannschaft. Geht halt leider nun mal nicht.
Hübner: „Wir lassen uns aber auch nicht unter Druck setzen, sonst steigen die Preise von Spielern, die wir holen wollen. Notfalls können wir noch bis zum Transfer-Schluss am 31. August reagieren.“
Steht im SAW vom 6.6.
Nun das BH nach außen hin den Tiefenentspannten gibt ist doch völlig normal in dem Business. Er wäre doch saublöd wenn er nun den Hektiker gibt welcher händeringend nach Alternativen sprich Neuzugängen sucht. Intern sieht die Sache 100% anders aus und es wird mit Hochdruck gearbeitet. BH betonte doch bereits das er für alle vakanten Positionen adäquate Losungen parat hat. Es gilt eben den richtigen Moment abzuwarten, und dieser wird ganz sicher nicht erst am 31.08. sein. Denn bis dahin wäre ca. 1/6 der Saison bereits gelaufen. Es dürften keine Faktoren wie Ausfälle in diesen Zeitraum fallen. Desweiteren müssten die nach dem 31.08. verpflichteten Spieler erst integriert werden was wahrscheinlich die ganze Hinrunde kosten würde. Dies ist den Verantwortlichen doch allen bewusst, von daher mache ich mir da überhaupt keine Pladde und bin mir ganz sicher das zum Saisonstart der Kader komplett ist.
concordia-eagle schrieb:DeMuerte schrieb:
Ok noch e mal: Misimovic ging von VW nach Moskau. Bei VW hat er schon stattlich abgesahnt. Nun Moskau dürfte noch eine weitere Steigerung darstellen. So und nun kommt die SGE und bietet ihm das Gehalt von Gekas & Ama in der Summe, dazu die wahnsinnige Perspektive in Deutschlands Liga 2 spielen zu dürfen. Was denkt ihr wohl was der gute Zwetschge da macht? Wers raus bekommt darf auch ne Mark in die Parkuhr stecken
Kleiner Tipp, aks Vorschlag war nicht so fürchterlich ernst gemeint.
Keine Sorge, habe diesen auch nicht fürchterlich ernst aufgefasst
SemperFi schrieb:DeMuerte schrieb:
Ok noch e mal: Misimovic ging von VW nach Moskau. Bei VW hat er schon stattlich abgesahnt. Nun Moskau dürfte noch eine weitere Steigerung darstellen. So und nun kommt die SGE und bietet ihm das Gehalt von Gekas & Ama in der Summe, dazu die wahnsinnige Perspektive in Deutschlands Liga 2 spielen zu dürfen. Was denkt ihr wohl was der gute Zwetschge da macht? Wers raus bekommt darf auch ne Mark in die Parkuhr stecken
und wo bekomm ich ne Mark her?
Und Parkuhren hab ich in meiner Ecke auch nicht... verdammt, dann bin ich wohl raus.
Ne die Mark kann ich dir borgen. Hab noch was im Fundus ,-)
Tepcovic schrieb:DeMuerte schrieb:adlerkadabra schrieb:DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:Tepcovic schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dabei wäre alles so einfach:
Misimovic scheint in Moskau nicht so recht angekommen zu sein. Also den Russen klarmachen, dass Caio in all den Frankfurter Jahren nie ernsthaft verletzt war, und tauschen. Meinetwegen mit etwas Zuzahlung unsererseits.
Sestak und Tosun aus der Türkei zurückholen.
Bell für die IV.
Den Herrschaften klar machen, dass sie mit der Eintracht und dem souveränsten Wiederaufstieg der Ligageschichte Legenden werden können.
Gekas ziehen lassen.
Und gut is.
Wo darf ich unterschreiben?
Das ist in der Tat ein feiner Plan.
Definitv ein netter Plan, nur etwas kurz gedacht: Denn wer soll denn bitte das Gehat von der "Zwetschge" aufbringen?
Moskau vs. Frankfurt = gehaltstechnisch ein himmelweiter Unterschied
Amanatidis und Gekas dürften zusammen ganz hübsch verdient haben.
Was in der Summe aber noch immer nicht das Gehalt von Zwetschge ergeben dürfte. Oder denkst du das der gute Misimovic wegen der geilen Russinnen in Moskau weilte? ,-)
Weswegen sonst? Dem tollen Wetter? Den guten Plätzen? Der freien Meinungsäußerung?
Ok ich gebs auf
Misanthrop schrieb:Tepcovic schrieb:DeMuerte schrieb:Tepcovic schrieb:Kadaj schrieb:DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:Tepcovic schrieb:adlerkadabra schrieb:
Misimovic scheint in Moskau nicht so recht angekommen zu sein. Also den Russen klarmachen, dass Caio in all den Frankfurter Jahren nie ernsthaft verletzt war, und tauschen. Meinetwegen mit etwas Zuzahlung unsererseits.
Bell für die IV.
Den Herrschaften klar machen, dass sie mit der Eintracht und dem souveränsten Wiederaufstieg der Ligageschichte Legenden werden können.
Gekas ziehen lassen.
Und gut is.
Definitv ein netter Plan, nur etwas kurz gedacht: Denn wer soll denn bitte das Gehat von der "Zwetschge" aufbringen?
von der tosunrückholaktion ganz zu schweigen...
Quatsch. Die kriegen dafür Gekas.
Hallo??? Der Gekas ist Grieche! Ein Grieche bei den Türken? ..na dann viel Spaß Theo
Dann schicken wir ihn halt mit Oberlippenbart, Goldkättchen, nen Döner in der Hand in einem 3er BMW an den Bosporus. Fällt nicht auf.
Warum sollte er als Gelsenkirchener verkleidet dort nicht sofort auffallen?
loooooooooooool
Tepcovic schrieb:DeMuerte schrieb:Tepcovic schrieb:Kadaj schrieb:DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:Tepcovic schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bell für die IV.
Gekas ziehen lassen.
Und gut is.
Hallo??? Der Gekas ist Grieche! Ein Grieche bei den Türken? ..na dann viel Spaß Theo
Dann schicken wir ihn halt mit Oberlippenbart, Goldkättchen, nen Döner in der Hand in einem 3er BMW an den Bosporus. Fällt nicht auf.
yo genau, und uffm eipott läuft bushido
adlerkadabra schrieb:DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:Tepcovic schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bell für die IV.
Gekas ziehen lassen.
Und gut is.
Amanatidis und Gekas dürften zusammen ganz hübsch verdient haben.
Was in der Summe aber noch immer nicht das Gehalt von Zwetschge ergeben dürfte. Oder denkst du das der gute Misimovic wegen der geilen Russinnen in Moskau weilte? ,-)
Tepcovic schrieb:Kadaj schrieb:DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:Tepcovic schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bell für die IV.
Gekas ziehen lassen.
Und gut is.
Kadaj schrieb:DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:Tepcovic schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bell für die IV.
Gekas ziehen lassen.
Und gut is.
rischtisch
concordia-eagle schrieb:Tepcovic schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bell für die IV.
Gekas ziehen lassen.
Und gut is.
SemperFi schrieb:PeterT. schrieb:DeMuerte schrieb:
Klugscheißmodus on:
Egomanie ist ein Begriff welcher aus dem Lateinischen stammt und übersetzt das Symptom der "Ich Sucht" bzw. eine krankhafte Selbstbezogenheit oder Selbstzentriertheit beschreibt. Weiterhin ist die Egomanie ein Teilsymptom einer manischen (lat. zwanghaften) Depression.
Klugscheißmodus off
Tja, da hilft dann nur eines:
hast Du dirs Gehirn verbogen, must Du den Psychologen frogen!
Peter T.
Wusstet ihr eigentlich, daß Suchtkrankheiten unter Psychologen wesentlich häufiger sind, als bei anderen Gruppen aus anderen Arbeitsbereichen?
Ich nenne dies "das volle Kumpels Syndrom".
Wenn man mit Kumpels weggeht und selbst nichts trinkt, diese aber reichlich, muss man feststellen, daß ab einem bestimmten Punkt diese aufgrund des Alkohols nur noch Blödsinn reden und deren Gegenwart nahezu unerträglich wird.
Behebar ist dieses Gefühl nur dadurch, daß man ebenfalls entsprechende Mengen Alkohol konsumiert.
Ich denke mir, daß es einem Psychologen mit vielen seiner Patienten ebenso geht und am Ende nur noch der Suff hilft...
Sprich gemäß dem Motto: "sage mir mit wem du gehst, und ich zeige dir wer du bist"
PeterT. schrieb:DeMuerte schrieb:
Klugscheißmodus on:
Egomanie ist ein Begriff welcher aus dem Lateinischen stammt und übersetzt das Symptom der "Ich Sucht" bzw. eine krankhafte Selbstbezogenheit oder Selbstzentriertheit beschreibt. Weiterhin ist die Egomanie ein Teilsymptom einer manischen (lat. zwanghaften) Depression.
Klugscheißmodus off
Tja, da hilft dann nur eines:
hast Du dirs Gehirn verbogen, must Du den Psychologen frogen!
Peter T.
Ähm war das nicht der Psychiater? *duck weg*