>

DeMuerte

10868

#
bennobulette schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem gibt es auch Tore die Nikolov und andere Torhüter kassieren, wo sie nicht direkt schuld sind, aber die ein Torhüter mit ordentlicher Strafraumbeherschung
verhindert hätte.
Also nur Schüsse abwehren ist mir für einen BL-Torwart zu wenig.

Genau der Oka ist so schlecht und alle Trainer wollen Dich nur ärgern, die lassen den absichtlich sopielen obwohl sie wissen wie schlecht der ist...Man geh zum OFC und maul darum,. wir haben in FFM wichtigere Dinge um die wir uns Sorgen machen sollten.

Immer dieses gekeife wie ich es sonst nur von Vätern in der E-Jugend kenne, die selber nie nen Ball getroffen haben aber jetzt meinen den Lauten machen zu müssen.

Lächerlich  

Bei dir ist wohl dein Nick Programm, oder warum sonderst du solch einen Senf (um nicht zu sagen Dunnpfiff) ab?
#
t18935 schrieb:
Ah sorry der Text geht nicht nur mit dem Link:

Hamburg. Wenn der HSV am Sonnabend (15.30 Uhr/im Liveticker auf abendblatt.de) auf Hertha BSC Berlin trifft, muss Änis Ben-Hatira wieder auf der Bank Platz nehmen. In der Startelf von Trainer Michael Oenning ist derzeit kein Platz für den gebürtigen Berliner. Das ruft die Verantwortlichen von Hertha BSC nun offenbar auf den Plan. Laut der Berliner Tageszeitung "BZ" sind die Hauptstädter an einer Verpflichtung des Offensivmanns interessiert.

Schon in der Sommerpause sagte Sportdirektor Michael Preetz über Ben-Hatira: "Er ist ein hochinteressanter Spieler, der toll zu uns passen würde, aber finanziell ist es für uns momentan nicht zu lösen." Das könnte sich nun ändern. Denn Stürmer Rob Friend, der in den Planungen von Trainer Markus Babbel keine Rolle mehr spielt, steht vor dem Verkauf. Offenbar soll Eintracht Frankfurt die Fühler nach dem Kanadier ausgestreckt haben.
Für Ben-Hatira müssten die Berliner wohl rund 1,5 Millionen Euro zahlen. Geld, das ein Verkauf Friends in die Kassen spülen könnte. Mit Tunay Torun wechselte im Sommer bereits ein weiterer HSV-Spieler und Freund Ben-Hatiras an die Spree. Der Deutsch-Tunesier, dessen Vertrag in Hamburg im kommenden Jahr ausläuft, lehnte eine Vertragsverlängerung bislang ab. Ein Verkauf könnte nun zumindest noch eine lukrative Ablöse bringen. Im ersten Saisonspiel in Dortmund kam Ben-Hatira in der 42. Minute für den verletzten Paolo Guerrero. Überzeugen konnte er nicht. In 29 Bundesliga-Spielen erzielte er bislang drei Treffer für die Hamburger.

Ah ok danke
#
t18935 schrieb:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1989492/Aenis-Ben-Hatira-vor-Wechsel-zu-Gegner-Hertha-BSC.html

Ich glaube mir wird schlecht! Was wollen wir denn mit dem????

öhm das steht "Änis Ben-Hatira vor Wechsel zu Gegner Hertha BSC?"

Wo ist da jetzt die Message?
#
zuckerruebe schrieb:
Es wäre gut, wenn wir noch drei vier Spieler abgeben könnten (aber nicht Gekas). Zumindest würden wir Gehalt sparen, unsere Perspektivspieler hätten wahrscheinlich bessere Chancen und wir könnten Meierhöfer holen. Den will ich!  

Wat?? Wer is das denn??? Meierhöfer ?? Hab ich was verpasst?
#
Schobberobber72 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich denke auch Oka bleibt noch ein paar Wochen drin, bis die Abwehr sich eingespielt hat, dann kriegt Kessler seine Chancen.

Erkläre mir bitte mal den Sinn hinter dieser/deiner Aussage? Warum sollte Veh ausgerechnet nachdem sich die Abwehr nebst TW eingespielt hat den Torhüter wechseln? Sorry, aber das ist doch Schwachsinn hoch 10.

Denkst du wirklich allen ernstes das Oka dann seinen Platz freiwillig für Kessler räumt nachdem er für Ihn das Feld bestellt hat? Oder das Veh so bekloppt ist eine gerade eingespielte Abwehr wieder zu verunsichern?

Meiner Meinung nach hätte Veh den Kessler erst gar nicht raus nehmen dürfen. Veh hätte Kessler weiter vertrauen sollen.
Gut er hat es nicht getan und den Opa ähh Oka wieder ins Tor gestellt. Nun dabei sollte Veh es nun aber auch belassen, um endlich eine klare Linie zu fahren.

Naja, wenn Veh konsequent ist, muss er Oka spätestens nach dem zweiten Patzer wieder rausnehmen. Ich gehe daher davon aus, dass Kessler spätestens in 4 Wochen wieder im Tor steht...

Nun ja, hier stellt sich eben die Frage was Veh unter "Konsequent" versteht. Das Oka ganz sicher wieder seine Klöpse einbaut ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Von daher wäre es aus meiner Sicht natürlich konsequent ihn wieder raus zu nehmen. Jedoch wie Veh das weiterhin so sieht erschließt sich mir bis dato nicht.

Das Oka nun wieder im Tor steht kommt für mich einem Offenbarungseid unserer "sportlichen Führung" gleich, und obendrein einem Faustschlag ins Gesicht von Kessler.
#
Taunusabbel schrieb:

Ich denke auch Oka bleibt noch ein paar Wochen drin, bis die Abwehr sich eingespielt hat, dann kriegt Kessler seine Chancen.

Erkläre mir bitte mal den Sinn hinter dieser/deiner Aussage? Warum sollte Veh ausgerechnet nachdem sich die Abwehr nebst TW eingespielt hat den Torhüter wechseln? Sorry, aber das ist doch Schwachsinn hoch 10.

Denkst du wirklich allen ernstes das Oka dann seinen Platz freiwillig für Kessler räumt nachdem er für Ihn das Feld bestellt hat? Oder das Veh so bekloppt ist eine gerade eingespielte Abwehr wieder zu verunsichern?

Meiner Meinung nach hätte Veh den Kessler erst gar nicht raus nehmen dürfen. Veh hätte Kessler weiter vertrauen sollen.
Gut er hat es nicht getan und den Opa ähh Oka wieder ins Tor gestellt. Nun dabei sollte Veh es nun aber auch belassen, um endlich eine klare Linie zu fahren.
#
DeMuerte schrieb:
2.Liga:

TOP, Weltklasse, Endlaser ... ansonsten sucht euch noch weitere superlative aus:

SG Eintracht Frankfurt 1899

Sympathisch:

Eintracht Braunschweig
Fortuna Düsseldorf

Zum Kotzen:

Hansa Rostock
Energie Cottbus
Dynamo Dresden
1860 München
Alemannia Aachen
KSC

Der Rest ist mir wumpe

1.Liga

Sympathisch:

HSV

Zum Kotzen:

Mainz 05
1.FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Schalke 06
18,99€
Vfbäääh Stuttgart
Hertha BSE
Hannoi 96

Der Rest ist mir ladde

Als Brechmittel möchte ich noch den FC Bayern dazufügen
#
2.Liga:

TOP, Weltklasse, Endlaser ... ansonsten sucht euch noch weitere superlative aus:

SG Eintracht Frankfurt 1899

Sympathisch:

Eintracht Braunschweig
Fortuna Düsseldorf

Zum Kotzen:

Hansa Rostock
Energie Cottbus
Dynamo Dresden
1860 München
Alemannia Aachen
KSC

Der Rest ist mir wumpe

1.Liga

Sympathisch:

HSV

Zum Kotzen:

Mainz 05
1.FC Kaiserslautern
1. FC Köln
Schalke 06
18,99€
Vfbäääh Stuttgart
Hertha BSE
Hannoi 96

Der Rest ist mir ladde
#
BTSV92 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BTSV92 schrieb:

Seit mir deswegen sehr sympahtisch geworden!  

Gibs zu, du liest hier schon länger mit    

Nein, ich lese hier erst seit 3 Tagen mit.

@ De Muerte
So wie dann Opa das schon sagte, genau so sehe ich das auch. So kannste dem Abstieg dann auch noch was positives abgewinnen.

Tja mein Großvadder war eben ein weiser Mann ...BTW: ein weiterer positiver Aspekt wäre der gemeinsame Aufstieg. Mit geballter Eintracht Power zurück in Liga 1  
#
Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: "man muss allem schlechten auch etwas gutes abgewinnen" ...sprich soll in diesem Fall bedeuten Abstieg 2011, aber eine neue Freundschaft entsteht

Einmal Eintracht, immer Eintracht ...Braunschweig & Frankfurt, just good Friends  

#
Da unsere Verantwortlichen hier im Forum offenbar mitlesen, sprich zumindest so einiges aus selbigen zugetragen bekommen, werfe ich jetzt den Tipp in den Raum sich mal in Norwegen nach einem Stoßstürmer umzuschauen. Von dort kommen ja bekanntlich nicht die schlechtesten Spieler. Jan Aage Fjörtoft steht bei der Suche bestimmt auch gerne hilfreich zur Seite …und Achtung liebe Verantwortlichen (Scouts?) : Jan Aage ist Norweger !  ,-)

P.S.
Maierhofer & Bance`? …sorry Bruno,  das kann doch nicht alles sein was du im Köcher hast  

P.P.S.
Vllt läuft euch bei der Suche am Fjord ja auch noch ein brauchbarer IV über den Weg  
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich glaube, wir sind trotz Stepanovic fast deutscher Meister geworden und haben Fussball 2000 gespielt. Diese Truppe damals war wirklich allererste Sahne. Die haette so ziemlich jeder Lederhut von der Haupttribuene trainieren koennen.

Mit der 92er Mannschaft wäre jeder Trainer dieser Welt Meister geworden - nur einer nicht.  

sischer, sischer ...der Stepi war natürlich dran schuld das dieses A...l... Alfons Berg den Elfer nicht gab, und ein reguläres Tor abgepfiffen hat. Ja ne is klar

Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst. Die Meisterschaft wurde seinerzeit nicht wirklich am letzten Spieltag verspielt.
Wieso hat denn der Trainer 2000 seit gefühlten 100 Jahren keinen Trainerjob?

Auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest, aber wir sind 92 in den letzten beiden Spielen "verpfiffen" worden. Schon gegen Bremen im letzten Heimspiel hätte es in der 89. Minute einen klaren Elfer nach einem Foul an Uwe Bein geben müssen. Hatte daran etwa auch der Stepi schuld? Und das man in einer Saison nicht jedes Spiel gewinnt dürfte eigentlich klar sein, oder? Welche schlüssigen Fakten für Stepis "Versagen" kannst du denn ins Feld führen?
BTW: haben die Pillen uns 93 Stepi damals weggeholt. Das war dann wohl weil er so schlecht war, oder?

Aber lass mal gut sein
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich glaube, wir sind trotz Stepanovic fast deutscher Meister geworden und haben Fussball 2000 gespielt. Diese Truppe damals war wirklich allererste Sahne. Die haette so ziemlich jeder Lederhut von der Haupttribuene trainieren koennen.

Mit der 92er Mannschaft wäre jeder Trainer dieser Welt Meister geworden - nur einer nicht.  

sischer, sischer ...der Stepi war natürlich dran schuld das dieses A...l... Alfons Berg den Elfer nicht gab, und ein reguläres Tor abgepfiffen hat. Ja ne is klar
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Skibbe war zwar verdammt schlecht, aber an Stepanowitz kommt er nicht dran. Never ever!

Hatten wir bei Stepi nicht wenigstens Kondition?

Ich weiß es net mehr, ich habe es verdrängt. Bei Stepi jedenfalls hatten die Spieler seine wirren Anweisungen komplett ignoriert.

Mit Fanz bilden Stepi und Skibbe meine Top 3 im Worst Trainer Ever-Ranking. Sollen sie doch die Reihenfolge unter sich ausmachen.

Sorry ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum hier Stepanovic so schlecht gemacht wird. Sind wir unter seiner Leitung nicht fast Deutscher Meister geworden, und haben den Fussball 2000 gespielt? Ich sehe da in unserer History ganz andere Graupen wie Heynckes, Csernai, Fanz, Andermatt & Skibbe. Aber Stepi war sicher nicht der schlechteste.
#
aldesogge schrieb:
Vorneweg, ich freue mich immer, wenn Caio spielt. Weil ich eigentlich immer auf irgendein Kunststück oder einen Geniestreich von ihm hoffe. Ich würde es bedauern, wenn er verkauft würde. Aber der Junge schaffte es nicht seine Beine und seinen Kopf auf die 1. Bundesliga einzustellen. Und jetzt in der 2. Liga offenbart sich das ganze Dilemma bei ihm. Er ist untauglich für unseren Fußball. Er schafft es nicht 2-3 Spiele an einem Stück ordentlich zu spielen. Nein, viel viel schlimmer, er wird stattdessen von Tag zu Tag immer schlechter. 4 Trainer haben es mit ihm versucht. Wieviele Chancen möchte er denn noch bekommen. Uns gehen bald die Trainer aus.   ,-)
Caio hat wohl auch heute noch den Großteil der Fans hinter sich, nur, wie lange noch? Wann platzt bei ihm der Knoten?Ehrlich, ich wünsche es ihm - und mir - dass er endlich zu dem Spieler wird den wir uns alle bei seiner Verpflichting erhofften.

Caio, spring über deinen Schatten, zeig was du kannst, beweise endlich dass du doch kein Fehleinkauf (    ) bist, lass es endlich krachen !!!!!

Das einzige was bei Caio noch paltzt ist seine Hose! Der Junge sollte umsatteln, sprich Strandfussball in seiner Heimat spielen.
Hier wird das in hundert Jahren nix mehr, und sollten wir für Caio noch ein paar Cent bekommen können wir uns glücklich schätzen.
#
bennobulette schrieb:
DeMuerte schrieb:
aber wohl kein sonderlich guter Torwart...

HAHAHA, genau....Und alle Trainer die ihn haben spielen lassen hatten einfach keine Ahnung....Man Es ist so geil keine Ahnung haben aber einfach mal rumrakälen und sagen Oka ist doof und ich sags ja schon immer aber keiner hört mich, mimimi...

Geh heim!  

Dir würde ich erstmal empfehlen richtig zu zitieren du Vollpfosten!
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:

Ach ja?...und Du bist der allwissende Fussballgott? Zum Glück geht es hier nicht darum, wie DU Fussball sehen willst! Sondern darum, wie wir möglichst effektiv Tore machen!  

Wurden wir Meister? Nein.
Dortmund wurde Meister.

Also scheint meine Vorstellung von Fussball erfolgreicher zu sein, als das was Vereine mit Gekas spielen.

Gekas ist ein Konterstürmer, ein Lauerer.
Perfekt für Vereine, die hinten stehen, den Gegner kommen lassen und dann seine Stärken so ausspielen.

Diesen Fussball will aber keiner sehen, deswegen musste FF ja auch gehen.
Und für so einen Fussball steht Gekas.

85 Minuten mauern und mit mit 3 oder 4 Gegenstößen das Spiel entscheiden.

Ich mache ihn außerdem nicht zur Galleonsfigur, er war die Galleonsfigur.
0 Siege ohne Gekastor.

Er war natürlich weder alleine der Schuldige, noch der Hauptverantwortliche, nur anscheinend hat es eben nicht funktioniert, trotz seiner Tore.

Deswegen habe ich auch explizit hervorgehoben, daß ich schon vor seiner Verpflichtung bei jeder Diskussion seines Namens gegen eine Verpflichtung war.

Ein AvL war auch Toptorjäger für uns in Liga 2, es war aber klar, daß für Liga 1 man einen Nachfolger benötigt, weil seine Fähigkeiten eben für das Anforderungsprofil nicht ausreichen.

Und wenn es nicht darum geht, was ich sehen will, geht es auch nicht darum, was Du sehen willst, sondern es geht einzig darum, was der Trainer sehen will.

Und die Rückrunde bewies eindeutig, daß das System eben nicht scheißegal ist, denn ohne Gekastore sind wir gnadenlos untergegangen, weil wir eben kein System hatten.

Auch die aktuellen Diskussionen zeigen doch, daß das System den meisten sehr wichtig ist (und Du mit Deiner Meinung recht einsam stehst), denn der Erfolg war ja da in den letzten 3 Spielen.

Zufrieden ist allerdings niemand.
Warum ist das denn so, wenn wir 4 Punkte und Runde 2 erreicht haben?

Selbst, daß Du ein problem siehst, wiederspricht ja Deiner Meinung, daß nur Tore zählen.
Denn die Tore waren ja da.

Lächerlich ist also höchstens Deine inkonsequente Argumentation, die sich selbst wiederspricht.

Sorry...ich wüßte nicht, daß ich mir hier widersprochen hätte!?! Das einzige, was mir fehlt ist, wie ich schon an anderer Stelle erwähnt hatte, die Variabilität im Sturm! Und damit meine ich den vielfach erwähnten Stoßstürmer! Damit meinte ich keinesfalls, daß Gekas weg muß!!! Mit einem Stoßstürmer könnte man lediglich auch mal anders agieren bzw. reagieren! Und das Du hier Dortmund mit der Eintracht vergleichst, ist doch lächerlich! Und wenn Du schon eine Abstiegsgallionsfigur suchts, dann könntest Du ebenso einen Ochs, Russ oder Schwegler anführen, da deren Leistungen in der Rückrunde jawohl auch als "unterirdisch" bezeichnet werden können!  

Du verstehst leider in keinster Weise, was ich meine und zeigst auch keinerlei Bereitschaft es verstehen zu wollen.

Eine Galleonsfigur ist nicht zwingend der Hauptverantwortliche.
Aber Gekas war und ist nunmal Galleonsfigur, Symbol und Sinnbild unseres Abstiegs.

Und egal was man könnte oder wer noch unterirdisch war, 0 Siege ohne Gekastor sind absolut eindeutig.

Und warum der Vergleich zweier Bundesligamannschaften lächerlich sein soll verschließt sich mir.
Ich kann auch Freiburg oder Mainz oder Nürnberg nehmen.

Diese Teams waren oben, weil eben ein anderer Fussball gespielt wurde.
Bremen, Wob, wir waren unten, weil bei allen Vereinen nicht genug gelaufen wurde.

Im SAW Gebabbel wurde es gut aufgezeigt, gegen Fürth hatten wir 120km, gegen Pauli 105 km Laufleistung.
Wahrscheinlich warens gegen Halle unter 100.

Aber der Typ Gekas taugt nicht für so einen Fussball.

Unterm Strich mag ich also kein Fussballgott sein, aber meine Tiefenkenntnisse des Sports scheinen etwas besser zu sein, als die Deinigen.

Vielleicht, weil beide Vereine einfach schon aufgrund ihrers langfristigen Werdegangs und ihrer Struktur total unterschiedlich sind!?   Na ja...egal...dann schwelge mal weiter in Deinen angeblichen "Tiefenkenntnissen"! ...Wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner!

Lass gut sein Aragorn. SemperFi schwebt zu meist etwas über den Dingen, sodass es selbst mit einer schlüssigen Argumentation oftmals schwierig ist mit Ihm auf einen Nenner zu kommen. SemperFi hat z.B. den Anspruch das wir von Anfang an alles in Grund und Boden spielen müssen. Ich denke das dürfte dir als Erklärung für sein Gebärden dienen ,-)
#
erwin stein schrieb:
Im Grunde habt Ihr recht, nur...
Eine fast komplett neue Abwehr braucht zum einspielen einen sicheren Rückhalt im Tor. Das ist Kessler nicht, Oka schon.
Soll heißen: Bis zur Rückrunde muss Oka ins Tor um endlich Sicherheit und Ruhe ins Spiel zu bekommen...danach hätte ich lieber Özer als Kessler im Tor.
Kessler geht dann als Mißverständniss in die Eintrachtgeschichte ein.
Er ist ein ausgesprochen netter, sympathischer Spieler aber wohl kein sonderlich guter Torwart...

Sorry das sehe ich ganz anders. Oka ist ein stiller (stoischer) Torwart welcher kaum Anweisungen an seine Vorderleute gibt. Gerade eine neu formierte Abwehr braucht aber Anweisungen bzgl. des Stellungsspiels usw.. Da sehe ich bei Oka doch arge Defizite, wie in seinem gesamten Leistungsvermögen übrigens auch. Oka ist ein lieber netter Kerl, aber er ist und bleibt nun mal ein limitierter TW. Da sehe ich Kessler ganz klar stärker in seinen Anlagen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie schnell sich hier die Meinungen ändern und Tzavellas plötzlich wieder hoch im Kurs steht.

Fehlt jetzt bloß noch ein Wunsch-Thread :

Gekas bitte nicht verkaufen  

Erkäre du doch bitte erstmal warum wir Gekas verkaufen sollten, und das bitte im entsprechenden Thread http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11184166/

Weiterhin solltest du dann auch eine vernünftige Alternative parat haben. Nur mit sinnfreien Smilies "artikulieren" ist mehr als arm.
#
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aragorn schrieb:
Bleibt die Frage...kann man es sich leisten einen Gekas, in guter Form, in "die Wüste zu schicken"?!? Ich denke, heute hat er mal wieder gezeigt, wie wertvoll er sein kann!

@H30
Kannst du mir die sinnfreien smilies erklaeren?

...und ich denke, ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da! Da kann der Koreaner soviele Smilies posten, wie er will!!!  

Ich teile deine Meinung, und denke auch das wir es uns nicht leisten sollten den Fanis abzugeben.

Ja, zumal Hoffer seine Torgefährlichkeit noch nicht unter beweis stellen konnte!    

Schon allein unter dem Aspekt das wir dann nur noch zwei nominelle Angreifer hätten wäre ein Verkauf von Gekas mehr als fahrlässig. Und das wir einen adäquaten Ersatz finden welcher Gekas zumindest gleichwertig ersetzt glaube ich nicht.

Was halt fehlt, ist der besagte "Stoßstürmer"...so ein Stürmertyp, wie damals Arie van Lent! Dann könnte man vorne auch variabler agieren! Ich weiss allerdings nicht, ob da Maierhofer der richtige wäre!?...Trotzdem würde ich Gekas behalten! Der kann für das Ziel "Wiederaufstieg" noch "Gold wert" sein!!!  

100% Agree BTW: Gekas wird sicher seine 10-12 Buden für uns machen. Gerade in Spielen wo scheinbar nix geht taucht er aus dem Nichts auf. Das hat er ja in Halle erst wieder unter Beweis gestellt. Was Maierhofer angeht da bin ich auch skeptisch ob er der richtige Stoßstürmer sein könnte. Allerdings sehe ich zu Ihm auch nicht wirklich eine erschwingliche Alternative. Evtl. sollte man diesbezüglich mal in Norwegen suchen.