DeMuerte
10868
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 34
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 31
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 36.500
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben?
Köhler
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 4
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schmidt
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 98
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Ingolstadt, FSV, Rostock
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Vfl Bochum
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 34
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 31
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 36.500
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben?
Köhler
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 4
9. Wer gibt die meisten Assists? Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schmidt
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 98
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Ingolstadt, FSV, Rostock
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Vfl Bochum
@NX01K (Threadsteller)
Hätt de Hund net gekackt so hätt er sich die Worscht geschnappt ! You know what I mean? Im Klartext: Wenn ich Scheiße baue muss ich mit den Konsequenzen leben, sprich ich kann nicht andere für mein "handeln" verantwortlich machen. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle ob diese nun doof, dämlich, unfähig, brutal oder sonstwas sind.
Ansonsten geht mir das Gejammere aus der vermeintlichen "Szene" mittlerweile total auf den Sack, womit ich mich aus diesem Thread auch wieder verabschiede.
Hätt de Hund net gekackt so hätt er sich die Worscht geschnappt ! You know what I mean? Im Klartext: Wenn ich Scheiße baue muss ich mit den Konsequenzen leben, sprich ich kann nicht andere für mein "handeln" verantwortlich machen. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle ob diese nun doof, dämlich, unfähig, brutal oder sonstwas sind.
Ansonsten geht mir das Gejammere aus der vermeintlichen "Szene" mittlerweile total auf den Sack, womit ich mich aus diesem Thread auch wieder verabschiede.
Mik schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Entweder gibts dann die große Euphorie und die Aufstiegsparties werden geplant oder es gibt die große Depression.
Nach den ersten 5 Spieltagen sind wir schlauer, erst dann zeichnet sich eine Tendenz ab....
Prognosen gebe ich schon lange keine mehr ab. Ein Leben lang Eintracht Fan zu sein hat mich eines mit Sicherheit gelehrt, das dieser Verein zu jeder Zeit in der Lage ist das unmögliche doch noch möglich zu machen, und dies in jeder Hinsicht sprich sowohl positiv als auch negativ ,-)
Programmierer schrieb:
Ich glaube nicht, dass das erste Spiel viel über das Leistungsvermögen der Mannschaft aussagen wird. Egal wie es ausgeht.
Ich warte da doch lieber erst einmal 7 bis 8 Spiele ab.
...und ich warte bis zum 34. Spieltag ab. Vorher lasse ich mich von gar nix mehr "blenden"
Misanthrop schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wie gesagt das ich es momentan übertreibe ist mir bewußt.
Aber nach solchen Aktionen braucht man Zeit um neues Vertrauen zu gewinnen.
Das du enttäuscht bist und sehr sensibilisiert verstehe ich voll und ganz. In diesem Punkt geht es mir sehr ähnlich. Ich fand eben nur deine Pauschalisierung übertrieben.
Euch zwei Verständniskätzchen sollte man mal auf "die Gewaltbereiten" loslassen.
Da wäre aber ganz schnell Kurvenkuscheln anstatt Randalemeister angesagt.
Solange man mir vom ***** wegbleibt ginge das in Ordnung. ,-)
Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hyundaii, noch mal zum Mitschreiben, die, aus denen ein erheblicher Teil des "Gewaltpotenzials" bei uns kommt, sind mit den Mannheimern, aus denen ein erheblicher Teil des "Gewaltpotenzials" kommt, befreundet.
Ich bezweifle, dass da jemand Stress suchen will, wenn der harte Kern beider Seiten befreundet ist, ist nämlich schlecht, wenn man nicht mal auf der eigenen Seite Rückhalt genießt, wenn man dann Stunk gegen den Gegner sucht.
Ich traue unseren Gewaltfans halt nicht mehr.
Verstehe eure Einwände schon, aber ich bin halt skeptisch geworden.
Ich finde es auch scheiße das wir unseren tollen Ruf erstmal versaut haben.
Ich hoffe jetzt bei jedem Spiel unserer Eintracht das alles friedlich abläuft.
Gestraft sind wir eh schon genug mit dem ST. Pauli-Spiel.
Natürlich ist es eine rießen Sch... was da gerade in Bern wieder abgelaufen ist. Jedoch sollte man nun auch nicht alles dramatisieren, sprich hinter jedem Spiel gleich ein potenzielles Gewaltspiel sehen. Die Freundschafzspartie Waldhof gegen SGE gehört ganz sicher nicht in die Kategorie "Risikospiel". Die Gründe hierfür wurden dir denke ich ausreichen erklärt.
Klar ist es vielleicht übertrieben von mir.
Aber ich finde es einfach sch..... das die Eintrachtfans jetzt wieder zu den Gewaltfans zählen.
Und das wird sich so schnell nicht ändern.
Das ich übertreibe weiß ich selber, aber das ist ja auch nur meine eigene Meinung die niemand mit mir teilen muß.
Das einige das hier nicht kapieren, das man enttäuscht und sauer ist, wenn man als normaler Fan Jahrelang stolz war auf die Fans seines Vereins und das durch ein paar hundert Leute zerstört wird, wundert mich ein bisschen.
Wie gesagt das ich es momentan übertreibe ist mir bewußt.
Aber nach solchen Aktionen braucht man Zeit um neues Vertrauen zu gewinnen.
Das du enttäuscht bist und sehr sensibilisiert verstehe ich voll und ganz. In diesem Punkt geht es mir sehr ähnlich. Ich fand eben nur deine Pauschalisierung übertrieben.
Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hyundaii, noch mal zum Mitschreiben, die, aus denen ein erheblicher Teil des "Gewaltpotenzials" bei uns kommt, sind mit den Mannheimern, aus denen ein erheblicher Teil des "Gewaltpotenzials" kommt, befreundet.
Ich bezweifle, dass da jemand Stress suchen will, wenn der harte Kern beider Seiten befreundet ist, ist nämlich schlecht, wenn man nicht mal auf der eigenen Seite Rückhalt genießt, wenn man dann Stunk gegen den Gegner sucht.
Ich traue unseren Gewaltfans halt nicht mehr.
Verstehe eure Einwände schon, aber ich bin halt skeptisch geworden.
Ich finde es auch scheiße das wir unseren tollen Ruf erstmal versaut haben.
Ich hoffe jetzt bei jedem Spiel unserer Eintracht das alles friedlich abläuft.
Gestraft sind wir eh schon genug mit dem ST. Pauli-Spiel.
Natürlich ist es eine rießen Sch... was da gerade in Bern wieder abgelaufen ist. Jedoch sollte man nun auch nicht alles dramatisieren, sprich hinter jedem Spiel gleich ein potenzielles Gewaltspiel sehen. Die Freundschafzspartie Waldhof gegen SGE gehört ganz sicher nicht in die Kategorie "Risikospiel". Die Gründe hierfür wurden dir denke ich ausreichen erklärt.
Hyundaii30 schrieb:DG2186 schrieb:AllaisBack schrieb:schobbe schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Oh weh, wenn das mal gut geht.
Mannheim hat ja nicht gerade sehr friedliche Fans
und über unsere Chaoten brauchen wir gar nicht nachdenken.
Überlegst du eigentlich auch bevor du schreibst?
In diesem Fall hätte lesen (der bisherigen Beiträge) ausgereicht um nicht solch einen Müll zu schreiben.
Wozu denn vor nem Beitrag überlegen,man kann ja schon mal pauschal hetzen ohne Ahnung zu haben...
Anscheinend habe ich mehr Ahnung als Ihr.
Ich kenne die Mannheimer Fanzszene und die sind weder beliebt noch haben sie einen guten Ruf.
Und zu unseren Chaoten muß man nicht mehr viel sagen.
Unser Ruf ist jetzt auch erstmal ruiniert, dank ca. 100
dummer Fans werden alle Fans als mies abgestempelt.
Und wenn wieder die richtigen dabei sind , kracht es auch in Mannheim.
Leider.
Tut mir ja für die Fans leid die gar nichts machen.
Frankfurt hat nämlich mit die besten Fans in Deutschland.
Leider aber auch ein paar sehr negative Fans.
Und das bleibt natürlich jetzt bei jedem haften.
Auf welchem Stern lebst du eigentlich? Zur Erinnerung mal ein Beispiel speziell für dich: Die Waldhof Ultras waren gerade erst in der vergangenen Saison mit in KL um unsere Ultras dort zu unterstützen. Und nun sollen diese sich ausgerechnet bei nem Freundschaftspiel gegenseitig verkloppen? Ja ne is klar ...
grabi_wm1974 schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
also ausleihen kann ich mir nicht vorstellen dass sturm dies macht. der spieler will den verein eh verlassen, da besiktas 20% der transfersumme bekommt,muss graz ihn verkaufen!
wir sollten die 1 mio. nehmen und ihn verpflichten!!
Richtig. Sonst ist ein anderer Verein schneller.
Wozu diese Eile?(Ironie) HB hat doch schon wieder durchblicken lassen das wir notfalls mit dem vorhandenen Spielern in die Saison gehen. Siehe hier zu: http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bewegung-im-abwehrzentrum_rmn01.c.9033119.de.html (letzter Absatz).
dawiede schrieb:DeMuerte schrieb:SemperFi schrieb:dawiede schrieb:SemperFi schrieb:dawiede schrieb:Ernie77 schrieb:dawiede schrieb:
Warum eigenlich so ne Orientierung nach Oesterreich? Sind da die einzigen Kontakte vom Huebner hin und haben wir ansonsten keinen im Scouting?
Vorher war es Griechenland, jetzt ist es Österreich - ganz einfach!
Das war Griechenland, weil der Ama immer erzaehlt hat, wie wunderbar der oder der is Lotterie des ganze. Ich will keine oesterreichische Nationalmannschaft in Frankfurt
Stimmt, mit Hoffer aus Lautern, Djakpa aus Hanoi, Matmour aus Gladbach, Bell von 60 und Lehmann und Kessler von Pauli, dazu dem Interesse an Wolf von Nürnberg und Peszko aus Köln ist ganz klar eine Tendenz erkennbar in der Ösiliga nach Spielern zu suchen...
Aber absolut eindeutig.
biste doof oder was? Das Spieler, die in Deutschland aktiv und aktuell fuer uns sind, geholt werden, hat mal so rein gar nix mit der Oerientierung ins Ausland zu tun....Vielleicht sollten die Spieler durch nen Intelligenztest, hier is ja net viel
Moment, es wird ein, genau ein Interesse an einem Spieler aus der Ösiliga bekannt und Du behauptest eine Orientierung nach Österreich mit gleichzeitigem Absprechen eines weiteren Horizonts Hübners, aber ich bin doof, weil ich Dir glasklar aufzeige, daß diese Aussage in keinster Weise haltbar oder belegbar ist?
Und dann wird mir von Dir die Intelligenz abgesprochen?
Kann doch nicht Dein Ernst sein. Oder ist das generell Deine Reaktion, wenn jemand Argumente bringt, die eine Stammtischparole Deinerseits entkräften?
Reg dich nicht auf SemperFi ...es soll Menschen geben welche der Buchstaben mächtig sind, aber den Kontext nicht verstehen ,-)
da geb ich dir recht ...aber warum steht da SemperFi, nicht dawiede?
Nun ganz einfach: Meine Aussage war an SemperFi gerichtet das er sich über gewisse Umstände keine Gedanken machen soll. Inhaltlich war meine Aussage aber allgemeiner Natur.
SemperFi schrieb:dawiede schrieb:SemperFi schrieb:dawiede schrieb:Ernie77 schrieb:dawiede schrieb:
Warum eigenlich so ne Orientierung nach Oesterreich? Sind da die einzigen Kontakte vom Huebner hin und haben wir ansonsten keinen im Scouting?
Vorher war es Griechenland, jetzt ist es Österreich - ganz einfach!
Das war Griechenland, weil der Ama immer erzaehlt hat, wie wunderbar der oder der is Lotterie des ganze. Ich will keine oesterreichische Nationalmannschaft in Frankfurt
Stimmt, mit Hoffer aus Lautern, Djakpa aus Hanoi, Matmour aus Gladbach, Bell von 60 und Lehmann und Kessler von Pauli, dazu dem Interesse an Wolf von Nürnberg und Peszko aus Köln ist ganz klar eine Tendenz erkennbar in der Ösiliga nach Spielern zu suchen...
Aber absolut eindeutig.
biste doof oder was? Das Spieler, die in Deutschland aktiv und aktuell fuer uns sind, geholt werden, hat mal so rein gar nix mit der Oerientierung ins Ausland zu tun....Vielleicht sollten die Spieler durch nen Intelligenztest, hier is ja net viel
Moment, es wird ein, genau ein Interesse an einem Spieler aus der Ösiliga bekannt und Du behauptest eine Orientierung nach Österreich mit gleichzeitigem Absprechen eines weiteren Horizonts Hübners, aber ich bin doof, weil ich Dir glasklar aufzeige, daß diese Aussage in keinster Weise haltbar oder belegbar ist?
Und dann wird mir von Dir die Intelligenz abgesprochen?
Kann doch nicht Dein Ernst sein. Oder ist das generell Deine Reaktion, wenn jemand Argumente bringt, die eine Stammtischparole Deinerseits entkräften?
Reg dich nicht auf SemperFi ...es soll Menschen geben welche der Buchstaben mächtig sind, aber den Kontext nicht verstehen ,-)
Frankfurter Neue Presse: "Wir setzen uns nicht unter Druck. Wir suchen jemanden, der Qualität hat und bezahlbar ist", erklärte der Vorstandschef. Notfalls geht es eben mit dem vorhandenen Personal weiter. "Wir haben ja auch in Bern mit Russ und Clark nicht schlecht ausgesehen, wie mir der Trainer bestätigt hat", berichtete Bruchhagen.
Wenn ich das schon wieder lese geht mir echt der Hut hoch
Wenn ich das schon wieder lese geht mir echt der Hut hoch
audioTom schrieb:
Ach DeMuerte.... Weisst du was der Spieler Schildenfeld noch an Handgeld kassiert? Natürlich ist das alles Milchmädchenrechnerei, du jonglierst mit Zahlen die durch die Presse geistern und ohne weiteren Background. Da kann man schlecht solche Rechnungen aufstellen.
Ich kann doch nur das wiedergeben was ich zu lesen bekomme. Ich stelle auch keine Rechnungen auf sondern sehe das als meine These. Das ist ein Unterschied. Natürlich weiß ich nicht was dem ganzen hier tatsächlich zu Grunde liegt, von daher stellte ich meine Frage auch mal hier in den Raum mit dem Nachsatz Zitat: "Habe ich da einen Denkfehler"? Naja und das von dir angesprochene Handgeld ist doch auch nur spekulativ
audioTom schrieb:DeMuerte schrieb:audioTom schrieb:DeMuerte schrieb:
sollten wir den Mann dann eben für 1 Mio kaufen, und im Gegenzug dafür Russ für 3-4 Mio nach Wob transferieren. Nach meiner These müssten wir dann 2-3 Mio an Transferüberschuss erwirtschaftet haben.
Achso. Hast du Einblick in die Finanzen von EF? Wer sagt dir, dass wir derzeit 0 auf 0 stehen?
Hallo? Wo habe ich denn geschrieben das wir 0 auf 0 stehen? Ich habe geschrieben das wir damit einen Tranferübersschuß von ca. 2-3 Mio erzielen im Bezug auf die Ablöse der beiden Spieler.
Ich zitiere mal einen sehr bekannten Mann aus den Reihen von Eintracht Frankfurt:
"Das ist doch Milchmädchenrechnerei"
Vielleicht gibts eben eine andere Variante noch in der Hinterhand von BH, wo eine Leihe eben klappt.
Sorry, aber 2-3 Mio mehr sind für mich keine Milchmädchenrechnung ...naja vllt hammers ja doch so dicke
Ciao Marco