>

Denis

16651

#
Ich liebe Deine Statistiken Werner! Danke immer wieder dafür.
#
Nord Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.

Wenn man natürlich nur blind auf ein Spiel schauen mag.

Man könnte ja auch fragen: was ist alles im Lot wenn man bei der besten Rückrunden Mannschaft (Leipzig) ein 0:0 erkämpft. Vielleicht merkste jetzt, dass eben ein Spiel nicht viel aussagt.

Stattdessen bleibt dann eben der Blick auf die Tabelle und da stehen wir absolut im Lot da.
#
Punkasaurus schrieb:

Nord Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.

Wenn man natürlich nur blind auf ein Spiel schauen mag.

Man könnte ja auch fragen: was ist alles im Lot wenn man bei der besten Rückrunden Mannschaft (Leipzig) ein 0:0 erkämpft. Vielleicht merkste jetzt, dass eben ein Spiel nicht viel aussagt.

Stattdessen bleibt dann eben der Blick auf die Tabelle und da stehen wir absolut im Lot da.

Das ist dann wieder was anderes!
#
Leute wir haben bisher noch kein Spiel gegen Barcelona verloren. Das wird auch so bleiben!
#
Punkasaurus schrieb:

Nix.
#
Nord Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Nix.

Herzlich willkommen bei der Diva vom Main.
#
berlineagle1986 schrieb:

hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll.

Und wie verfahre ich nun? Ich finde zu meinem Problem keine Lösung...
Ich habe kein Smartphone, keine Wallet etc.
Deshalb fühle ich mich ja so hilflos...
#
Und hat es geklappt?

Rechnungsnummer, Ausweis und alles und hast Deine Tickets bekommen?
#
Schau mal hier vorbei: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133388

Vielleicht hilft Dir das etwas. Auch wenn es schon etwas älter ist. Vorher einfach mal in den Läden vielleicht anrufen.
#
HamburgerMichel schrieb:

Man muss sich das wirklich Mal geben: die spielen gestern (ja, Sonntag 21uhr, aber egal) gegen den FC Sevilla um den Anschluss an Real ggf. Und kriegen kaum über 75.000 Leute rein.

Bedenke aber das dort sicherlich keine 20.000 Sevilla Fans am Start waren. Kann es nicht einschätzen, vielleicht ein paar Hundert oder wenige tausend. In Spanien gibt es keine großartige Auswärtsfahrer Kultur.

Gehen wir also mal von 70.000 Barca-Fans aus plus 20.000 Adler, dann sind wir schon bei 90.000 und es wird langsam eng.
Ich gehe zwar nicht davon aus das gegen uns so viele Barca-Fans kommen weil die EL keinen so großen Stellenwert hat. Andererseits ist die Euphorie bei Barca neu entflammt unter Xavi und es kommen evtl. ein paar tausend mehr als es noch vor ein paar Wochen gewesen wären... on top noch viele Oster-Touristen aus aller Welt.

Die Frage stellt sich auch, wie viele von uns kommen tatsächlich. Das kann ja keiner seriös abschätzen, man spricht von mindestens 20.000...aber das sind Mutmaßungen. Vielleicht sind es auch "nur" 10.000-15.000... Flüge sind umständlich und teuer, Autoanreise ist komplizierter als damals in Mailand. Schwer zu sagen wie viele von uns es letztendlich wirklich sein werden.
#
Allerdings sind hier auch Ferien und einige haben Urlaub (ok, einige bekommen keinen Urlaub, weil natürlich Eltern mit Kind in der Ferienzeit vorgehen). Aber gibt sicherlich einige, die da 4 Tage Urlaub genommen haben, weil man da X-Tage frei hat. Ich zum Beispiel Anfang des Jahres meinen Urlaub eingereicht und habe gebetet, dass wir im Rückspiel das Auswärtsspiel haben. Wer konnte erahnen, dass das so kommt und dann mit so einem Gegner?

Und da wir keine Leute mit Kindern haben, hat das gepasst und wurde genehmigt. :>
#
cyberboy schrieb:

"Reinfall", "viele Fehleinkäufe", "Saison gelaufen", "hin und her trabenden Sow"

Mal ernsthaft... Kritik ist wichtig und, speziell nach dem gestrigen Spiel, auch angebracht. Aber gehts vielleicht auch eine Spur kleiner, mit einem Hauch an Sachlichkeit?                                              

Tja wenn man verwöhnt ist und nur nach oben schaut, ist die Chance enttäuscht zu werden sehr groß.
Einige haben es noch immer nicht verstanden, das wir zwar ein besonderer Club sind, der für viele Überraschungen gut ist, aber das wir trotzdem nur ein Mittelfeldclub sind, bei dem es nicht dauerhaft nur um
Erfolge gehen wird, sondern es gibt auch mal Zeiten, wo es normal laufen wird.
Nicht auszudenken, was hier los wäre , wenn wir eine Saison wie die Hertha oder Gladbach spielen würden,
was ja nicht ganz unmöglich ist.
Das wäre ein Rückschritt, aber aktuell spielen wir für unsere Verhältnisse eine gute Saison, vor allem wenn man bedenkt, welche Probleme man hatte und teilweise noch hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

cyberboy schrieb:

"Reinfall", "viele Fehleinkäufe", "Saison gelaufen", "hin und her trabenden Sow"

Mal ernsthaft... Kritik ist wichtig und, speziell nach dem gestrigen Spiel, auch angebracht. Aber gehts vielleicht auch eine Spur kleiner, mit einem Hauch an Sachlichkeit?                                              

Tja wenn man verwöhnt ist und nur nach oben schaut, ist die Chance enttäuscht zu werden sehr groß.
Einige haben es noch immer nicht verstanden, das wir zwar ein besonderer Club sind, der für viele Überraschungen gut ist, aber das wir trotzdem nur ein Mittelfeldclub sind, bei dem es nicht dauerhaft nur um
Erfolge gehen wird, sondern es gibt auch mal Zeiten, wo es normal laufen wird.
Nicht auszudenken, was hier los wäre , wenn wir eine Saison wie die Hertha oder Gladbach spielen würden,
was ja nicht ganz unmöglich ist.
Das wäre ein Rückschritt, aber aktuell spielen wir für unsere Verhältnisse eine gute Saison, vor allem wenn man bedenkt, welche Probleme man hatte und teilweise noch hat.

+1
#
Pizzabrötchen
#
Limonade
#
Wohnmobil (weil besser :p)
#
Melnyk

Auswärtstorregel oder nicht?
#
Zelt
#
Zitat aus der "Hessenschau":

Sportvorstand Markus Krösche ging etwas härter mit der Mannschaft ins Gericht. "Wir waren nicht gut genug, um heute zu gewinnen", sagte er bei Sky.

Damit trifft Krösche mMn genau den (wunden) Punkt unseres Spiels gegen Fürth!

Auffällig und sehr störend finde ich zudem (nicht nur im Spiel gegen Fürth), trotz völliger Unbedrängnis die zum Teil doch relativ häufigen und geradezu haarsträubenden Abspielfehler im und aus dem Mittelfeld heraus, wie zum Beispiel a.) in die Füße des Gegners, statt zum freistehenden Mitspieler b.) in den Rücken statt in den Lauf des Mitspielers oder c.) dass die Pässe zu lang oder zu kurz geschlagen werden und somit für den Mitspieler unerreichbar sind oder dieser dadurch in einen unnötigen Zweikampf geschickt wird, um in Ballbesitz zu bleiben.

Außerdem: Was bringen uns die Flanken und Hereingaben von Kostic oder Knauff, wenn sich dann in der gegnerischen Box so gut wie keine Anspielstation befindet - der Strafraum also völlig unterbesetzt ist?

Daran sollte meines Erachtens verstärkt gearbeitet werden, obwohl ich grundsätzlich der Meinung bin, dass sich unsere Eintracht nach den ganzen störenden Geschehnissen vor Saisonbeginn auf einem recht guten Weg und somit auch im Soll befindet.  

#
Die Abspielfehler sind mir echt auch übel aufgestoßen. Hab mich tierisch im Stadion aufgeregt.

Loben muss ich hier mal Glasner, der früh genug Paciencia eingewechselt hat. Er wusste eben, es werden nur solche Bälle gespielt. Auch wenn es nichts gebracht hat am Ende. Die richtige Entscheidung war es für mich trotzdem.

Davon ab: Wir haben auch viel zu viel durch die Mitte gespielt. Wie oft hätte man schon Linie oder in die Gasse spielen können. Man entschied sich dann lieber flache Pässe durch die Mitte.
#
Denke wir haben nur eine Chance gegen Barca, wenn wir enge Manndeckung betreiben werden und sie nicht in ihr gewohntes Spiel kommen werden, was mir momentan Sorgen bereitet ist, ob wir in den 2 Duellen überhaupt Eintracht Tore bejubeln werden bei den harmlosen Torausbeute. Das Spiel mit Rostock von damals zu vergleichen ist übertrieben, damals war es so etwas wie ein Finale um die Meisterschaft, diesmal ist es nur ein Viertelfinale in der EL und davon hatten wir schon hier einige gehabt.
#
Naja. Es ist Europa League! Anderes Gesicht. :p
#
WürzburgerAdler schrieb:

Hab die letzten 20 Minuten mitbekommen. Mainz hat Gladbach da an die Wand gespielt. Das Tor nach Balleroberung mit 4 direkten Ballkontakten erzielt. Beteiligt an dieser Superkombination: Hack und Bell (!!!).
Burckardt - unglaublich. Den haben die nicht mehr lange.

Erste Hälfte war Gladbach besser. Zweite Hälfte Mainz. Gerechtes Remis.
Sommers Parade Anfang der 2. HZ der Wahnsinn.
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Hab die letzten 20 Minuten mitbekommen. Mainz hat Gladbach da an die Wand gespielt. Das Tor nach Balleroberung mit 4 direkten Ballkontakten erzielt. Beteiligt an dieser Superkombination: Hack und Bell (!!!).
Burckardt - unglaublich. Den haben die nicht mehr lange.

Erste Hälfte war Gladbach besser. Zweite Hälfte Mainz. Gerechtes Remis.
Sommers Parade Anfang der 2. HZ der Wahnsinn.

Die war echt übel. Ohne hin wäre halt Gladbach echt wat weiß ich wo.
#
VfB Stuttgart - Bor.Dortmund 2:1

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - FC Augsburg 3:0
VfL Wolfsburg - Arm.Bielefeld 1:1
1.FC Köln - FSV Mainz 05 1:0
Greuth.Fürth - B.M'gladbach 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - Union Berlin 1:3

Sonntag, 15.30 Uhr
VfL Bochum - B.Leverkusen 1:3

Sonntag, 17.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Freiburg 3:1

Sonntag, 19.30 Uhr
RB Leipzig - Hoffenheim 4:2
#
20.000 Frankfurter. Schalalalala
#
Hallo zusammen,
ich hatte mein Ticket gestern in der Post, aber habe keine Rechnung per Mail zugesendet bekommen. Spamordner ist auch leer. Ich würde das Ticket je gerne bezahlen, aber ich habe keine Ahnung welche Rechnungsnr ich angeben soll beim überweisen. Ist mein Ticket heute sicher gültig oder stehe ich womöglich mit einem ungültigen Ticket da?
#
Abeemick schrieb:

Hallo zusammen,
ich hatte mein Ticket gestern in der Post, aber habe keine Rechnung per Mail zugesendet bekommen. Spamordner ist auch leer. Ich würde das Ticket je gerne bezahlen, aber ich habe keine Ahnung welche Rechnungsnr ich angeben soll beim überweisen. Ist mein Ticket heute sicher gültig oder stehe ich womöglich mit einem ungültigen Ticket da?

Wie überall informiert, Ticket-Seite (ganz oben) wie auch hier im Forum, sind die Karten - wie Du gemerkt hast - freigeschaltet gewesen.

Zu Deiner Frage: Oftmals reicht ja auch schon die EF-Nummer, weil man das ja abgleichen kann. Außerdem steht ja die Nummer meistens unten auch auf den Karten drauf. War zumindest früher bei den Karten so. Ansonsten einfach Ticketing anrufen oder anschreiben. :p
#
sonofanarchy schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.

Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.

Es werden heute nahezu 51.500 Menschen ins Stadion, viele mit einem digitialen Ticket. Das selbe werden 48.500 am Donnerstag tun, ebenfalls mit einem digitalen Ticket. Also wenn du davon schreibst das "nix" funktioniert ist das schlichtweg falsch.

Über die Mainaqila app kann man sicher auch viel meckern, aber ich persönlich finde die Tickets auf dem Handy, sowie die Möglichkeit die Tickets, DK etc. dort zu verwalten sehr angenehm. Die App hat mir am Drehkreuz oder beim Weiterleiten von Tickets noch nie Probleme gemacht. Ich denke es ist sicher nicht alles schlecht.......
#
berlineagle1986 schrieb:

sonofanarchy schrieb:

berlineagle1986 schrieb:

Die ganze Kritik ist ja berechtigt aber das ewige rumreiten auf "digitalster Verein der Bundesliga" nervt doch mittlerweile gewaltig.

Nein, was gewaltig nervt ist, dass nix funktioniert und es nur Probleme gibt.

Es werden heute nahezu 51.500 Menschen ins Stadion, viele mit einem digitialen Ticket. Das selbe werden 48.500 am Donnerstag tun, ebenfalls mit einem digitalen Ticket. Also wenn du davon schreibst das "nix" funktioniert ist das schlichtweg falsch.

Über die Mainaqila app kann man sicher auch viel meckern, aber ich persönlich finde die Tickets auf dem Handy, sowie die Möglichkeit die Tickets, DK etc. dort zu verwalten sehr angenehm. Die App hat mir am Drehkreuz oder beim Weiterleiten von Tickets noch nie Probleme gemacht. Ich denke es ist sicher nicht alles schlecht.......

Kann ich nur zustimmen. Sein Smartphone hat man eigentlich immer dabei. Hab zwar auch immer meine DK dabei, allerdings auch nur, weil ich sie nicht aus der Geldbörse entferne. Ich weiß ja, dass einige die immer nach dem Spiel raus tun. Ich würde sie ansonsten vergessen.

Allerdings sollte man auch an die Menschen denken, die damit unzufrieden sind oder nicht so mit der Technik sind. Gerade vielleicht ältere Damen und Herren. Man darf halt nicht nur von sich ausgehen, sondern auch auf die anderen achten.