>

Denis

16651

#
Es ist wie bei vielen Eintrittspreisen oder Flügen, dass man ab 15 Jahre dann teilweise Vollzahler ist. Wobei bei den meisten Eintrittskarten Du als Schüler ja auch Rabatte bekommst.

Bin mir nicht sicher, kann aber sein, dass der Familienblock auch nur bis einschließlich 12 Jahre ist. Meine das mal in den letzten Wochen bezüglich Junior Adler gelesen zu haben bzw. findet man dort auch. Wenn man einfach "Familienblock Eintracht Frankfurt" googelt.
#
Doch, das gabs mal. Das war vor Corona und auch noch mit dem alten Videowürfel. Ich meine, das ging über einen Radiosender. Gabs aber schon lange nicht mehr.
#
Auch vor Corona meine ich, war es nicht mehr angeboten worden.
#
Die Infomails (bezüglich 3G etc.), die gerade raus gingen, hätte man ggf. auch nochmal dazu nutzen können um auf das Prozedere hinzuweisen. Gerade weil man eh Tickets angesprochen hat. Sprich Karten behalten ihre Gültigkeit /werden nicht gesperrt bzw. man könnte sie notfalls beim Zutrittsmanagement abholen.

Würde zumindest morgen einiges entlasten. Heute die halbe Stunde da hätte es eh nix ausgemacht. Denke aber, dass es viele geben wird, die morgen noch einmal anrufen.
#
wahrscheinlich Tagesflieger? wenn du bestätigt hast/gebucht hast, bist du safe.
#
Ja! Meinte aber damit halt genauere Informationen und wohin das Geld denn muss. Da habe ich gestern nichts auf die Schnelle gefunden, schaue aber am Wochenende noch einmal nach. Hab ja auf Rechnung.

Das mit den Flügen etc. kenne ich ja auch schon von Rom.

#
Laut Fan-Abteilung sind Ü-Flieger Plätze noch am Laufen, d.h. Absagen wohl erst final Mitte nächster Woche oder noch später wegen Nachrücker für Absagen. Waren >1400 Anfragen für den Ü-Flieger (mit schätzungsweise 200 Plätzen).  
#
Also ich habe meine Bestellung bestätigt. Bin dann mal gespannt wann die Rückmeldung kommt.
#
Wegen so etwas kann man doch nicht durcheinander kommen. Obwohl, da war doch noch was mit Aalen und Ahlen, die Nürnberger haben mit ein paar Bussen zielsicher den falschen Ort angesteuert.
#
Gut war aber der Portugiese, der das Internet getrollt hat, indem er angeblich als Lissabon-Fan im falschen Frankfurt gewesen ist.
#
Käsebrötchen
#
Leitungswasser
#
Ich denke auf dem Sitzplatz wird es gar nicht so anders sein, wie in den letzten spielen als mehr oder weniger nur der Unterrang geöffnet war. Worum ich mir mehr sorgen mache ist va die abfahrt vom Stadion. Bis jetzt war das einigermaßen zivilisiert wie das bei Vollauslastung und einem erfolgreichen Spiel aussieht wird man sehen
#
Da muss es nicht mal erfolgreich gewesen sein. Auch unabhängig vom Ausgang des Spiels. Da lernen aber die Verkehrsbetriebe null. Leider. Es könnte hier auch so einfach sein...
#
Haben wir nicht nach dem Auswärtsspiel gegen Lissabon anschließend gegen Augsburg verloren? So habe ich es in Erinnerung...
#
AkihiroHarry schrieb:

Haben wir nicht nach dem Auswärtsspiel gegen Lissabon anschließend gegen Augsburg verloren? So habe ich es in Erinnerung...

Steht da doch. :P

11.04. Hinspiel in Lissabon, 4:2
14.04. Dann 1:3 gegen Augsburg
18.04. Rückspiel gg. Lissabon 2:0
#
Crung schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Quelle?

Vermutlich der Kalender.

Hättest ruhig noch ein paar Stunden warten können ...
April, April ...
#
Es gibt Dinge, darüber macht man keine Scherze!

Ich bin echt gespannt, wie sich das NLZ entwickelt und ob endlich da mal Ruhe rein kommt.
#
Soweit ich weiß ist es derselbe QR Code.
Der QR Code ändert sich nur, wenn du das Ticket in der App weiterschickst an einen anderen Nutzer.
Solange du das nicht machst, sollte es der gleiche sein.
#
Jap. Nach bisschen lesen im Forum, habe ich das genau so auch raus gelesen. Einfach mal QR-Code im Forum suchen und man findet die entsprechenden Beiträge.
#
Gude,

wieso erreicht ihr denn die Hotline? Bei mir ist seit Tagen dauerhaft besetzt.

Ich habe neben meinen DK weitere Karten für Fürth gekauft. Hier habe ich versehentlich die Mail gelöscht und habe daher die Print@home Tickets nicht mehr. Meine Frage: Ist der QR Code in der App der selbe wie auf dem Print@home Ticket. Ansonsten müsste mir ja ein neues Print@home Ticket ausgefertigt werden. Weiterleiten des Tickets in der App ist ebenfalls nicht möglich.
#
Regelmäßig es immer wieder probieren und versuchen die Stoßzeiten zu umgehen. Aktuell ist es aber sehr viel mehr Glück, wenn man durch kommt.

Zum QR-Code kann ich Dir keine zuverlässige Aussage machen. Sorry. Da bin ich still bevor ich was falsches sage. Vielleicht kann jemand anderes etwas genaueres sagen.
#
Da ziehen sie dann aber noch eine Plexiglas rein und du siehst mehr oder minder nichts vom Spiel.
Muss man auch wissen, für "nur" 44.-€
#
Sind die normalen Gästetickets. Wir werden Dir berichten.
#
AfA
#
propain schrieb:

Denis schrieb:

Das Einzige was man au den ersten Blick wirklich kritisieren kann, ist sicherlich das Ding mit der Rechnung, dass das nicht früher kommuniziert wurde.

Das ist jetzt seit 2 Jahren so, das sollte bekannt sein.

Vielleicht gilt das für Gruppenbesteller über 10 Tickets aber die große Masse an Leute hat in den letzten 2 Jahren immer sofort per Kreditkarte oder pay pal bezahlen müssen und die Rechnung kam innerhalb kurzer Zeit auf das e mail Konto.
Also war da gar nix bekannt.
#

Ich weiß, früher konnte man noch auf Rechnung zahlen, aber nur wenn das Spiel in 14 Tagen oder später ist. Ansonsten musste auch die Sofortzahl-Methoden ausgewählt werden. Sprich Kreditkarte und Paypal.

Muss aber ehrlich sagen, dass ich lange kein Ticket mehr "früh" gebucht habe. Die meisten Dinge waren ja immer kurzfristig (weil EL) oder weil ich anderweitig keine Tickets besorgt habe. Und wenn war das 2019 und da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie es war.

Ansonsten, siehe oben.
#
Auf der anderen Main-Seite scheint es abzugehen. Ab Sonntag können Sie sich freitesten.

Samstag bei Bahlinger SC entfällt somit wohl
Mittwoch gg. TSG Balingen kann eventuell stattfinden

Wenn man über das Spiel gegen Ba(h)lingen redet. Wird man da nicht durcheinander?
#
Davon ab zur Thematik mit dem Insolvenzantrag. Die einzige Idee, die ich hätte, wäre, dass alle Spiele so gewertet werden, wie sie sind. Alle kommenden Spiele werden aufgrund Nicht-Antretens mit 2:0 gewertet. Somit werden andere Teams, die 2x gegen T. München schon gespielt haben und nur 2 Punkte geholt haben, nicht bevorzugt.

Natürlich haben dann die Glück, die jetzt noch Spiele gegen T. München hätten. In jeder Variante hat aber irgendwer einen Vorteil.
#
Gude. Ich habe gestern bei der Hotline wegen der fehlenden Rechnung angerufen und diese dann innerhalb von einer Minute zugesandt bekommen. Heute um 8 Uhr kam sie dann nochmal. Freunde von mir hatten sie ca. 2 Stunden, nachdem das Ticket gegen Fürth in der App sichtbar war. Seltsam. Scheint irgendetwas nicht so gut geklappt zu haben...
#
Kann verschiedene Gründe haben. DK oder nicht? Bezahlart usw.
Generell war aber auf jeden Fall viel zu tun. War 2019 nicht anders gewesen. Da dauerte es auch.
#
Denis schrieb:

Das Einzige was man au den ersten Blick wirklich kritisieren kann, ist sicherlich das Ding mit der Rechnung, dass das nicht früher kommuniziert wurde.

#
propain schrieb:

Denis schrieb:

Ja, ich kenne es ja selbst.

Allerdings bin ich ja auch einer der an meine Mitmenschen denkt und nicht nur für oder an mich selbst. Für die, die erst seit kurzem dabei sind oder nicht so oft bestellen bzw. damit zu tun hatten, ist es vielleicht nicht unbedingt so klar.
Für alle älteren DK-Inhaber sollte das aber eigentlich bekannt sein. Ja.